Achtung! Ihr Smart-Fernseher beobachtet Sie zu Hause. Obama und EU investieren immense Summen in die “Gestaltung Ihres Verhaltens” durch Hirnwellen-Modifikation

CNN Money 2 Aug. 2013: Die NSA bespitzelt sie für den Big Brother zu Hause und öffentlich durch viele Methoden – heute viel mehr als die 41, die ich zuvor beschrieben habe. Ich weiß nicht mehr, was Realität und was Fiktion ist.

Kommentar
Die Wege der NSA & Co, jeden Einzelnen (fast) weltweit mit Bill Gates’ und Microsofts Hilfe auszuspionieren, sind unergründlich: Während Sie vor Ihrem Smart-Fernseher hässliche Dinge über Ihre Regierung sagen, verbotene Litteratur lesen, Dinge tun – die verwendet werden können, um sie politisch zu erpressen, bespitzelt Sie das Fernseher-Videokamera und kann es dem Big Brother z.B. über das FinFisher system mitteilen.

Ihr Computer-Web-Kamera kann den gleichen Trick – und Schlimmeres noch tun.

Das Folgende ist nur ein kleiner Bruchteil der NSA-Werkzeuge des US-STASI-Staats, um die eigene und die Weltbevölkerung zu bespitzeln:

The Guardian 31 July 2013: Die NSA rühmt sich in Schulungsunterlagen, dass das Programm namens XKeyscore sein “weitestreichendes”-System für die Erbringung von Geheimnachrichten aus dem Internet sei. In einer Erklärung an The Guardian, leugnet die NSA  weder die Verwendung noch die Fähigkeiten des Systems, sie versucht nur, ihre Verwendung zu verteidigen.

“Ich saß an meinem Schreibtisch”, sagte (Edward) Snowden, “und könnte jedermann abfangen, von Ihnen oder Ihrem Steuerberater bis hin zu einem Bundesrichter oder sogar dem Präsidenten, wenn ich eine persönliche E-Mail hatte”. Eine Darstellung behauptet, das Programm umfasse “fast alles, was ein typischer Anwender über das Internet tut”, einschließlich der Inhalte von E-Mails, besuchten Webseiten und Suchbegriffen, sowie deren Metadaten zu lesen.

ExkeyscoreSchulungsmaterialien für das XKeyscore Sytem zeigen, wie  es Analysten verwenden und andere Systeme enorme Agentur-Datenbanken untergraben können, indem man ein einfaches Formular auf dem Bildschirm ausfüllt und nur eine breite Rechtfertigung für die Suche abgibt. Die Anforderung wird nicht durch ein Gericht oder NSA-Personal überprüft, bevor es verarbeitet wird.

Der Zweck ist es, XKeyscore Analysten zu ermöglichen, sowohl die Metadaten als auch den Inhalt von E-Mails und anderen Internet-Aktivitäten, wie z. B. Browser-History, zu suchen, auch wenn es kein bekanntes E-Mail-Konto mit der gesuchten Person verbunden gibt.

Extreme Tech 31 July 2013: Obama’s Gehirn-Projekt lohnt sich, wie andere kürzlich durchgesickerte Dokumente ein “Schubs-Truppen”-Programm enthüllen – entwickelt, um neue, anspruchsvolle Erzählungs-Propaganda zu verwenden, um “das Verhalten der Amerikaner zu gestalten”.

Diese korporative Manipulation in erwünschte Richtung wurde von Sigmund Freud´s Neffen, Edward Bernay, ersonnen, der ein teuflischer Meister des Appells an die Begierden und Gier der Menschen war.  Solange dieser Trick wirkt, dürfen die Herrscher der Menschheit alles antun.

Das System namens “neuraler Staub” (Nanopartikeln) arbeitet, um “das  Gehirn von innen zu überwachen.” Erfinder versuchen, die Hürde zu überwinden, wie man am besten Sensoren einpflanzt, die lebenslänglich bleiben können. Forscher am Berkeley Engineering glauben, sie haben einen neuen Weg gefunden, um die Gehirnwellen von innen zu überwachen – und dann die EEG-Wellen in Gedanken zu übersetzen.

Die Investition in die Neurowissenschaften hat eine $ 100 Millionen-Dollar-Bewilligung über Obamas Gehirn-Projekt erhalten, während Europa $ 1.3 Mrd. bewilligt hat, um eine Supercomputer-Nachbildung des Gehirns in einer ähnlich umfassender und

Human-rat-brain-to-brain-interface-640x353

detaillierten Art und Weise, wie die kartographierte DNS des Human Genome Projects, aufzubauen.

Darüber hinaus haben die Wissenschaftler erfolgreich falsche Erinnerungen bei Mäusen eingepflanzt.

Aber das ist nur der Anfang:  PLOS: Jetzt ist ein Befehl von einem Menschengehirn an ein Rattengehirn telepathisch übertragen worden. Dies eröffnet die Möglichkeit der telepathischen Fernsteuerung von Menschen.

.
Gruß an die Modifikatoren
Der Honigmann
Egon TechFREUNDE,ich bin immer wieder masslos enttäuscht, wenn es EUCH erst andere sagen müssen, damit IHR halbwegs versteht, was ich EUCH permanent um die OHREN haue….!!

Das, was hier in dem Artikel gebracht wird, ist schon lange SCHNEE von gestern, das aber wollen sehr viele auch noch nicht als REALITÄT wahrnehmen, glauben lieber solchen Kasperköpfen von Bezahlschreibern, die mich denunzieren, verleumden und bei der JUDEN-ZION LOGE ganz oben bei PSIRAM, der ehemaligen VERLEUMDUNGSPLATTFORM ” ESOWATCH”
präsentieren…!!

Für mich ist das ein “RITTERSCHLAG” dieser abartigen KOL NIDRE sabbernden DNA-FASCHSPIELER…!!

Wenn ich sage:

” SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN ” , dann sind HUNDERTE soweit, dass sie es tun und eine BESSERE LEBENSQUALITÄT erzielen, einfach, exzellent, wirksamst…!!

Natürlich ruft das die geifernden KRUMMNASEN auf den PLAN, wer von denen lässt es schon zu, dass die MENSCHEN sich vor ihren PERVERSITÄTEN schützen können ???

ERNIE weiss, wie es geht und das NEUESTE, das:

BABS-I TURBO – SKALAWELLENHACKER ist denen natürlich übelst aufgestossen….

Ich konnte darum nicht zum TREFFEN nach ZOSSEN kommen, weil ich grad Tage vorher fast auf der Autobahn zermalmt worden wäre…und vor dem TREFFEN mich auf blöde ART und WEISE ” KAMELTREIBER” vor der haustür observierten…nicht mit mir, da müssen diese Schwachköpfe schon früher aufstehen…oder hier bezahlt: LABERN !!

FREUNDE,
ERNIE,

ich habe einen Auftrag zu erfüllen und das tue ich auf höchstem NIVEAU und von höchstem GEHEISS,

lest bei NEBUKADNEZAR/SAJAHA nach und IHR werdet MICH, “ET”, dort sehen…ungeheuerlich und tausende Jahre festgeschrieben…es ist schon fast einmalig….!!

Ich habe in Kürze , denke 14 Tage 4 Wochen, den BIENEN das ÜBERLEBEN verliehen, diese BIENEN geben uns dafür Honig zurück, der die Potenz von GELEE ROYAL um das 1000 fache übersteigt !!

” Stirbt die BIENE,stirbt der MENSCH ” !!

Sowohl die BIENE ( BABS-I entstammt dem Wissen der BIENEN ..Grebennikow + “ET !! ),
als auch der Mensch können sich wehren, sie haben ähnliche Kommunikationssysteme und genau darauf haben die US-KRUMMNASEN der anderen DNA es abgesehen…!!
BEGREIFT es so schnell, wie möglich, denn das CHAOS steht vor der TÜR !!

Hört nicht auf die Suggestionen der DUMMSCHWÄTZER, vorher wollten SIE EUER BESTES, das “GELD”…
das ist GESCHICHTE, in kürze nur Papier…

jetzt geht es um EURE und EUER KINDER HIRNE…!!

Schaut in den HIMMEL und versteht, warum dort SILIZIUM_NANOS auf uns herabrieseln,warum toxisches Silizium in allen Tabletten ist und warum HAARP diese SILIZIUM MIKROS/NANOS energetisch aufladen und unsere HIRNE als CHIP missbrauchen sollen…ja tun…!!

UNGEBLOCKT und UNINFORMIERT sind alle Siliziumgaben seit HAARP, absolut KONTRAINDIZIERT, weil sie als DATENTRÄGER missbraucht werden…schaut auf die Strassen und seht die Auswirkungen :

Eine immens verblödete,lethargisierte Masse, von den Jugendlichen ganz zu schweigen….!!

Wollen wir das hinnnehmen ??

Dann haben wir nichts anderes verdient,als den UNTERGANG durch Manipulation und VERBLÖDUNG…!!

TUT es EUREN KINDERN und KINDESKINDERN bitte nicht an….!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/07/achtung-ihr-smart-fernseher-beobachtet-sie-zu-hause-obama-und-eu-investieren-immense-summen-in-die-gestaltung-ihres-verhaltens-durch-hirnwellen-modifikation/

Advertisements