Alltag in der friesischen Gemeinde Bockhorn

Gastbeitrag:

Gefoltert im Morgengrauen

Meine nachfolgenden Informationen sollen helfen, die augenblicklichen Geschehnisse auf deutschem Boden deutlicher zu machen:

Ich bin seit drei Jahren ausgesuchtes Opfer von Mikrowellen-Verbrechen und Folter mit Mikrowellen durch friesische Nachbarn, durch BRiD-Geheimdienste.

Nachbarn von ausgesuchten Opfern werden von Elektronikern/Spezialisten angelernt, diese Waffen hinterlistig, heimtückisch und rücksichtslos gegen Ahnungslose einzusetzen.

Man entlohnt diese Folterer dafür fürstlich, stehen plötzlich neue Autos vor deren Tür, sollten sie hellhörig werden, ist es doch ein sicheres Zeichen für „neuen Wohlstand“.

Was erwartet nun den ehrlichen, friedlichen, soliden, tugendhaften Deutschen in der BRiD?

  Es erwarten ihm Methoden, wie sie aus Kriegs- und Nachkriegszeiten, wie sie von DDR-Stasis bekannt wurden:

Schlafentzug: Sie werden jede Nacht aus ihrem Tiefschlaf gerissen, mehrfach, und mit elektromagnetischen Hochfrequenzstrahlen gequält, geschändet, verbrannt, gefoltert.

Sie haben das Gefühl an einem Strommast zu hängen, besser zu kleben, Nadelstiche durch den ganzen Körper lassen sie nicht zur Ruhe kommen, wobei an Ausschlafen nicht mehr zu denken ist, oft bleiben weniger als drei Stunden.

Deshalb war es mein sehnlichster Wunsch mal wieder richtig auszuschlafen, doch Fehlanzeige, Folterer gibt es mittlerweile bundesweit und ebenso international.

Eine gut vernetzte hoch kriminelle Killerorganisation der BRiD-Geheimdienste!

 Gezielte Pulsschläge auf einzelne Körperteile, wie Kopf, Gelenke, Beine, innere Organe, mal inteniver, mal aggressiver, je nach Frequenz und Intensität sollen Sie in den Wahnsinn bzw. Suizid treiben, sollen sie krankmachen und mehr.

Sie krümmen sich vor Schmerzen, versuchen auszuweichen, was nicht gelingt, da  man sie über Scanner genau im Visier hat.

In jedem Raum werden Sie aufgespürt, durch Fenster und Wände, durch kleinste Ritzen, bis zu drei Mauern dringen Mikrowellen hindurch.

Im Einsatz sind  polizeiliche und militärische High-Tech Waffen, dazu gehören u.a. Radare und Satelliten ebenso, wie Aufklärungsflieger und staatliche/kommunale Einsatzfahrzeuge.

Mit E-Schockern aus der Nähe gefoltert zu werden, bedeutet auf dem „Elektrischen Stuhl“ festgebunden zu sein.

Sie zucken zusammen, sie krümmen sich vor Schmerzen, sie schrecken hoch, drehen und wälzen sich und am Morgen versuchen sie vergebens sich zu erheben, stehen unter Mühen auf, taumeln, fühlen sich wie gerädert, Ihnen fehlen Balance, Orientierung, Konzentration, die Füße knicken ein.

Auch am Tag begleitet sie Übelkeit, Kopfschmerz, sie fühlen sich lustlos und schwach, bekommen den Tag nicht in den Griff.

Der Körper ist von den Strahlen übersäuert.

 Mein Haus ein „Friesen-KZ“!  –  Guantanamo ist HIER in Bockhorn-Osterforde!

 Völlig völkerrechtswidrig erhalten Täter, um ihre sadistischen Triebe auszuleben, volle Rückendeckung von den Bediensteten der Kommunen, von Polizei, Justiz und Parteien-Politiker, die nicht selten selbst in mafiose BRiD-Strukturen involviert sind.

Die gesundheitlichen Folgen jedenfalls sind erheblich:

Anhaltende Kopfschmerzen, Herzrasen und Herzschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Atemnot, Augenleiden sowie lokale Schmerzen an getroffenen inneren Organen und mehr.

 „Orvells Big Brother wäre neidisch:

Unauffälliges Beobachten, Abhören und Angreifen von ahnungslosen Bürgern mittels UMFASSENDER TECHNOLOGIE. Der Einsatz gepulster Mikrowellenstrahlung machtś möglich!“, so Dr.Munzert / Mikrowellenterror.de und ER weiß, wovon ER spricht!!

Gleichzeitig, quasi als Doppelstrategie, werden auf mich polizeiliche, militärische Kampfgase aus nächster Nähe gesprüht, denen man in geschlossenen Räumen nicht ausweichen kann.

Wissenschaftlich ist erwiesen, dass diese Mikrowellenstrahlen gepaart mit chemischen Giftgasen in kürzester Zeit zu Tumoren, Krebs, Erblindungen und mehr führen und, bei hoher Intensität erfolgt der Tod durch plötzlichen Gehirnschlag oder Herzversagen und ist als Mikrowellen-Tod nicht mehr feststellbar!

Ich frage mich immer öfter, ist wohl mein Mann 2009 ein Opfer geworden und bin ich nun dran?

Mikrowellen,

   die das Blut zum Kochen bringen,

die Menschen VERLETZEN, QUÄLEN; FOLTERN, PEINIGEN und bewusst

MORDEN,

sind zur Waffe des 21.Jahrhunderts geworden!!

Mikrowellen treffen zielgenau, sind lichtschnell, unauffällig zu transportieren, sind heimtückisch und hinterlassen keinerlei Spuren.

Jeder sollte/muss wissen, dass Mikrowellen-Verbrechen und Folter mit Mikrowellen auf deutschem Boden zur täglichen Gefahr für Leib und Leben und für die Gesundheit vieler deutscher Bürger, Familien und sogar Kinder geworden sind.

 „Was für eine Perspektive. Der Staat benutzt sein Gewaltmonopol, um seine Bürger zu grillen!“, so Prof. Lesch, YT 2009.

Das ist der wahre Skandal: Alle Politiker, alle Parteien, alle Ihre, liebe Leser, gewählten Bundestags- und Europa-Vertreter,  ohne Ausnahme, alle Entscheidungsträger, alle Merkels, Schäubles, Seehofers, Westerwelles, Steinbrücks sind hinreichend informiert und aufgeklärt und SCHWEIGEN, spricht man sie an!

Doch, der Mikrowellenterror verliert seine Tarnkappe!

WIDERSTAND IST PFLICHT, denn DIE MÖRDER sind UNTER UNS!

 …danke an I.

Gastbeitrag Ende.

.

Gruß an alleLeidenden

Der Honigmann

 

 

egon tech

Weisse Wölfin ,

Weise Wölfin wäre mir lieber, denn Tatsachenverdrehung, Verleumdung, Lächerlichkeitmachung von schwerst Geschädigten Opfern durch ZIONS HAND, das grenzt an Ignoranz und Nichtwahrhabenwollen oder aber Mittäterschaft für eben diese SPEZIES, die NICHT unsere DNA besitzt…!!
Raub,Gier,Hass,VERBRECHEN gegen dasbestehende VÖLKERRECHT…wer hier die Augen verschliesst, macht sich mitschuldig, denn das AUFWACHEN kommt sehr, sehr schnell und für mancheinen wird es sehr, sehr bitter….!!
Wer da bedroht, real Verbrechen gegen die Menschheit verübt, auf bestialische und tückischste Weise, wer paranoid ist, wird sich spätestens dort in kürze herausstellen…!!
Sagt dann NIE:
Ich habe davon nichts gewusst…es wird die Schweiger genauso treffen, wie die Verleumder/Negierer…!!
WER bedroht hier wen ??
Wer stahl mir Patente, das UNIVERSAL-ANTITOXIN, alle Hochpreis-Cosmetika, ….??
Wer initiierte mir in 5 Jahren 6 x KREBS..??!!
Wer versucht mich mundtod zu machen mit Mikrowellen und INFRASCHALL??
Wer war in Moskau für DEUTSCHLAND tätig ??
Wem brachte man 6 seiner höchsten Mitstreiter um ??

JUDEN !!!!

Wer will RUSSLAND an sich reissen ??

JUDEN-ZIONISTEN-OLIGARCHEN !!

Ich drohe nicht, ich zeige auf und das mögen die hinterhältigen KRUMMNASEN überhaupt nicht, das GEGEIFERE dringt bis in diesen BLOG,den man sich einverleiben will oder hat ….!!

Glaubt nicht, dass ich mich davon beeindrucken lasse, Angst vor dem TOD, was ist das, er sie es schickte mich 3 x zurück, immer mit enormem WISSEN für das LEBEN versehen….!!

Davor zittert IHR, das mögt IHR gar nicht, ÖFFENTLICHKEIT wird von den RATTEN der ANDEREN DNA gemieden, sie geifern, hetzen, verleumden, ziehen mit Halbwahrheiten Geschädigte ins Lächerliche….PLANETEN-VERDERBER werden keinerlei GNADE erhalten,

SCHÖPFERS WILLE ist unumstössliches GESETZ, wer dieses GESETZ permanent und willkürlich bricht, der steht unter :

ANKLAGE beim SCHÖPFER !!

Schreibt EUCH das hinter die Ohren oder saugt es mit der KRUMMNASE ein !

Lest aber vorher mein ” cv ” denn Negation schützt vor Strafe nicht und wessen AUFTRAG ich erfülle, sollte spätestens jedem IGNORANTEN jetzt klar sein….

Dem LEBEN verpflichtet, PRO VITAE !!

“ET”

 

egon tech

Meine Nerven sind Drahtseile, die mir bekannten Personen haben die Wahl, wer hat die schon als Schwerstkriminelle….mein “cv” lesen und falls nicht habhaft, in St. Peterburg nachfragen, teilweise auch bei dem, der in Dresden weilte und heut Präsident Russlands ist…
Wenn Schwerkriminelle über das LEID UNSCHULDIGER lästern, verleumden, verhöhnen, ist bei mir SCHLUSS mit LUSTIG….da gibt es eine andere Sprache,die diese Schwerverbrecher genau verstehen…Gruss vom Nikolaus und Weihnachtsmann, mit dem LEID anderer spasst mann nicht und verunglimpfen, Interna aus der Geheimhaltung plaudernd, werden sehr , sehr hart geahndet….
Mikrowellenterror ist SCHWERSTVERBRECHEN, wird definitiv geahndet….!!

“ET”

 

egon tech

Lasst die Ratten doch geifern, diese gekauften Volltrottel wissen doch gar nicht, dass man Patente so schreibt, dass das Wichtigste verheimlicht wird…die glaubten sogar, mit “Rezepturen ” aus den Patenten auf den Markt ziehen zu können….VOLLIDIOTEN….
WER sich wie diese ZIONRATTEN-KRUMMNASEN des PATENTAMTES bedient, wird seine LEHRSTUNDE schon noch bekommen…das Erwachen wird denen das Wasser in die Hosen treiben….
Mein “cv” sollten sie lesen und in St.Petersburg nachfragen diese feigen und hinterhältigen VERLEUMDER…!!

Das BABS-I-TURBO wird ihre GRENZEN aufzeigen, weder GPS-Signal, noch smart-Box funktionieren, da :

SCALARWELLEN- HACKER das ist WORONESH-TECHNOLOGIE !!

ANTI-HAARP !! SCHÜTZT EUCH !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

DANKE,

genauso, sie werden schwerst in der Hölle schmoren, so, wie sie es mit den UNSCHULDIGEN MESCHEN hier mit perversesten Waffen ( SCALARE etc…) tun, denn PSYCHOTERROR ist das allerschlimmste, was man Menschen antun kann, es ist die HÖLLE…

SCHÜTZT EUCH !!

Lasst Euch nicht abhalten, unser Weg ist der Weg des Schöpfers, es ist der absolut einzig richtige WEG…

LG, der SCHÖPFUNG verpflichtet, “ET” etech-48@web. de egon tech

 

egon tech

Lieber Netzeband,

es geht hier um das minimale an Aufwand, sehe ich den Bewegungsmelder mit LED und Batterie, so sind 7,-€ eine Bagatelle mit erheblichem Gewinn, denn ich kann direkt orten,ohne jemand Dritten zu fragen…das sicher ist dann schon wieder nicht frei von Falschaussagen…!!
Die Angriffe auf Personen, mögen sie auch noch so ” bedeutungslos ” sein, sind kaputte SATANISTEN, sie erfreuen sich der Qulen, die sie anderen zufügen und meist werden sie belohnt von Diensten oder Sicherheitsdiensten, die fast alle dem Verfassungsschmutz zugehörig sind, vom JUDEN-ZIONISTEN-PACK ganz zu schweigen, die tummeln sich unter uns, als gehörte alles iHNEN…
BIS ZUR ABRECHNUNG !!
Hat man geortet, werden einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen, dahinter verbergen sich sehr oft Menschen, denen man es absolut nicht zugetraut hätte….!!
Allerdings wird man auch die smart-boxen erkennen, wie sich dort verhalten wird, werde ich hier nicht ausbreiten…wirkungsvoll aber sehr leicht und effizient…!!
Adäquat auch zu INFRASCHALL…!!
Die mitlesenden und sich brüstenden RATTEN sollten gewarnt sein, ich werde jeden aufklären, der das ehrlich möchte….!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech- 48@web.de egon tech

 

egon tech

Danke osiris,

nur so kann es gehen, was haben uns diese miesen Ratten zu sagen, dieses Ungeziefer welches sich prostituiert. sind die Hurenböcke weg, sind die Schwänze eingeklemmt…in allen Wipfeln ist Ruh….balde ruhest auch DU…osiris, richtig so lasst diesen Strolchen das nicht durchgehen, dies ist ein BLOG, der Menschen beherbergt, die einen A… in der Hose haben…!!

Wer mein Wissen unberechtigt stiehlt, einen Shop mit absolut identischen, wörtlichen Inhalt in ENGLAND betreibt, der wird sein blaues WUNDER erleben, der A… wird ihnen, den zwein voller Tränen stehen…dann aber ist jede REUE zu spät…!!

Osiris, jeder, der Hilfe bei mir suchte,kann Zeugnis ablegen…manche vermisse ich aber…Einschüchtern ?
NEIN, AUSTEILEN !
Amboss oder Hammer sein…??

Keine Frage.!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

SENATSSEKRETÄR,

mein Freund, nicht nur danke, sondern treffsicher….!!
ZEIG den ZAUDERNDEN, dass wir uns diesen BLOG von RATTEN nicht aborten lassen, der miserable Versuch der ZIONBANDE stinkt zum Himmel, wir sehen gerade, was diese ZION_JUDEN und NACHGEMACHTEN gegen Palästina anrichten, sie wollen…NETANJAHU alias KARASEW, den 3, WELTKRIEG vom ZAUN zu brechen, die UNGEREIMTHEITEN um PUTIN sind da nicht förderlich, wir werden erst in ORIGINALTON wissen, ob PUTIN unser PUTIN ist,wenn nicht, hat der Planet die A…Karte gezogen, dann werden sie den PLANETEN mit dem AMARGEDDON heimsuchen….

ALLE SOLLTEN SICH DESSEN BEWUSST SEIN !!
MACHT DAS ” MAUL ” AUF; SOLANGE IHR ES NOCH KÖNNT
und

SCHÜTZT EUCH !!

iCH stehe an EURER SEITE, an der SEITE des DEUTSCHEN VOLKES !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

wer darüber noch Scherze machen kann hat absolut nichts,gar nichts begriffen, bis es ihn/sie selber trifft….grausamst und niederträchtigst…wartet nur …balde,balde…nichtmal SCHREIEN hilft dann, denn der Schrei bleibt in der Kehle stecken…!!
Wacht auf und nehmt es ernst, ernster geht gar nicht, wer Kinder hat, sollte Verantwortung zeigen, denn in der 2. Generation ist nur noch STROH in der BIRNE…!!
Mikrowellen sind SCALARWAFFEN, die JUDEN_ZIONISTEN sind die SPITZENTÄTER in der Branche, Infraschall zerreisst Euch sämtliche wasserführenden Gefässe, Symptome eines schweren Malariaanfalls…!!
Danach multiple Entzündungen und IMMUNSUPPRESSION, der VERSTAND ist dann sowieso im A…..!!Argen !!
Wer ohne SELBSTSCHUTZ sich diesen VERBRECHERN aussetzt, ist unrettbar verloren,das Gehirn kann sich dem nicht ohne extremen Schaden entziehen und das Wissen um diesen SCHUTZ umfasst mehrere Wissensbereiche, ist GEGENSTAND einer noch NIE dagewesenen menschenvenverachtenden PERVERSION, ein SCHAG der SCHÖPFUNG mitten ins ANTLITZ !!

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER, sie sind sonst unrettbar verloren, der MUTTER und des VATERS beraubt…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Alles korrekt und bejahend, doch die wesentlich grössere Rolle spielt nicht der oxidative Stress, sondern der PSYCHO-EMOTIONALE STRESS , er ist des , der alle Ionenkanalkrankheiten erzeugt und die Nervenzellen durch Membranverengung die Schlacken und Schwermetalle nicht ausscheiden lässt, es kommt zur ENTZÜNDUNG in der NERVENZELLE und zur extremen FEHLREGULATION aller endokrinologischen Systeme…dann folgen nach der Entzündung entweder die Apoptose oder im schlimmsten Fall die NEKROSE= LYSE= TOD !!
Seit ca. 5 Jahren sind die Erkrankungen des ZNS,durch Schlagandall, Hirninfarkt,degenerative Prozesse explodiert, vorher waren die biochemischen Stressoren führend in der Krankmachung, seitdem sind es die PHYSIKALISCHEN STRESSOREN mit 1000% Vorsprung…schaut Euch Eure Kinder an, sie bekommen Hirninfarkte/ ADHS etc… das ist grausamste EUGENIK…menschenverachtend und einige spotten auch noch drüber bewusst oder unbewusst…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@web.de

 

egon tech

FREUNDE,

viele kennen meine Arbeiten auf dem Gebiet der ANTISTRATEGIE und der exzellenten ABWEHR gegen MIKROWELLEN-TERROR…!
Zwei Jahrzehnte widmete ich mich sehr intensiv mit höchstem Wissen ausgestattet gegen diesen hinterhältigsten allerr TERROR-Varianten,es gibt keinen grösseren TERROR, als den PSYCHOTERROR….!!
Deswegen finde ich es unverantwortlich hier bei ERNIE, dass man denjenigen durch KRUMMNASEN-KRIMINELLE zerreissen lässt, der als einziger Hilfe leisten kann und obendrein schwersten Angriffen durch Mikrowellen und Infraschall aus unmittelbarer NÄHE ausgesetzt ist…!!
WENN KRIMINELLE BEZAHLSCHREIBER hier die Oberhand gewinnen, habe ich nichts mehr in diesem BLOG zu suchen, das tut mir ausserordentlich leid aber ich habe andere und wichtigere Afgaben, als mich von diesen RATTEN des SYSTEMS HIER zerreissen zu lassen….!!
ERNIE, ich erinnere dich hiermit an Deine Pflicht und an Deine EHRE…!!
20 Jahre widmete ich mich auch als SCHWERSTBETROFFENER gegen diese Schwerstverbrecher am eigenen Volke vorzugehen, dass dies nicht immer verstanden wird, kann ich nachvollziehen, da dies wohl das schwerste und komplexeste Thema in der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte ist, ich forde aber Loyalität und Rückendeckung gegenüber derartigen Strolchen, die ich ganz sicher zur Verantwortung ziehen lasse, sich hinter der Fassade der Unangreifbaren zu verstecken, wird ihnen nichts nützen, viele erkennen die URHEBER der GLOBALEN KRIEGSTREIBEREI und des durch HAARP und NANOTRAILS begangenen PSYCHO-VERBRECHEN, wacht endlich auf und seid nicht so feige, wenn einer, der Hilfe geben kann, von solchen widerwärtigen KRUMMNASENRATTEN verleumdet und denunziert wird !

Niemand hat mehr Wissen über die Gegenwehr gegen diese Art von PSYCHOTERROR, die Zerstörung von Gemeinschaften Gleichgesinnter ist deren Ziel, achtet darauf und sagt laut und deutlich, was ihr wollt, jeder haarpgeschuldeten LETHARGIE entgegen…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet und nur IHR, “ET” egon tech

etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/13/alltag-in-der-friesischen-gemeinde-bockhorn/

Advertisements