Alzheimer Jahrzehnte vor Ausbruch erkennbar ???

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/alzheimer-jahre-vor-ausbruch-erkennbar-5981.php

Diese Sache wäre höchstlobenswert,wenn nicht der “Satan” im Detail stecken würde!!
Mehrfach hat sich Leipzig als der Standort herausgestellt,der der EUGENIK eng zugewandt ist, allein das Wissen um Therapierbarkeit von Virusinfekten und DEMENZ haben meinen Argwohn erregt, ein Krimineller namens Prof.Bader brachte es sogar zu der Veröffentlichung meiner NANOHYDROGELE  als WUNDERSATZ sprich künstlicher Hautersatz,der mit dem Gewebe in Symbiose sich vereint…!!
Letztere Veröffentlichungen in ” NATUR ” gaben sogar detailgetreu die Molekulargewichte meiner extrem heilsamen Peptide und die Wirkung gegen alle pathogenen Keime wieder
UNERHÖRTE  KOL NIDRE  !!!
DA  DIES BEI DIESEM “EHRENWERTEN ” DIAGNOSEVERFAHREN EBENSO SEIN KANN, BEFÜRCHTE ICH ENORMES  !!
Das ist das beste Schema,dass je gemacht wurde,darauf basieren sowohl meine Erkenntnisse der Biologie,Physik und Biochemie der Zellsysteme,einschliesslich der ” in ihrer Art pathologisch entgleister” Informationen,Fehlleitungen und darauf aufbauend ALLE THERAPERISIERENDEN MASSNAHMEN NACH AVICENNA etc.
Was bedeutet es, wenn man Jahrzehnte vor Eintritt einer Erkrannkung,in diesem Falle Demenz/Alzheimer, dem Patienten dies mitteilt ?
Er wird rasend schnell daran erkranken, selbst nur bei vagem Verdacht bringt man ihn in einen SCHULDKOMPLEX, der ihm ALLE  aber auch ALLE HILFESTELLUNGEN DER BIGPHARMA  willkommen heisst….!!!
Abscheulich und pervertierte Wissenschaft,die,wie gerade gerühmt durch “CAVIS” -Impfprogramm der WHO, Bill Gates und anderen Pharmaverbrechern, die Kinder der 3.Welt…250 Millionen derzeit…mit epigenetischen Impfstoffen versetzt, sie zu degenerierten Wesen macht und verchipt, führbar wie Zombies…HUXLEY’s  SCHÖNE NEUE WELT  !!
ALLE EXTREMEN FRÜHDIAGNOSEN WERDEN SCHAMLOS VON DER BIGPHARMA MAFIA   ausgenutzt,zu Kapital gemacht,die Menschen ineressieren sie nicht die Bohne…!!
Das gleiche gilt für die Impfprophylaxe, deren Befürworter ich bin, da absolut andere Generation von THERAPEUTISCHEN IMPFSTOFFEN, DIE DAS IMMUNSYSTEM LERNEN UND SOFORT AGIEREN LASSEN!!!
ICH MUSS ABER DIE IMPFUNGEN DER KINDER ABLEHNEN, DA DER MISSBRAUCH DER SATANISTEN-EUGENIKER  SO HOCH IST, DASS DIES IN GENOZID ÜBERGEHT….!!
Das muss man sich mal vorstellen….!!!!
DAS IST INHUMANISMUS ALLER PERVERSESTER ART  !!
DIE UNI LEIPZIG, TEIL DER 666,999,3i   Satanisten verfolgt eine Linie, die mit kriminellen Machenschaften schon nichts mehr zu tun hat, ist absolutes Werkzeug der EUGENIK und der Georgia Guidstons-Charta des Hernn Gates und Rockefeller….punkum :
Sofort nach dem Bilderberger Treffen wurde dazu übergegangen,das 250 Millionen Kinder sofort geimpft werden in der 3.Welt…!!
Statt die Menschlein mit dem von mir erfundenen “UNIVERSALANTITOXIN”, DER ZU MILLIARDEN-DOSEN GERADE FÜR DIE AUSERWÄHLTEN produziert wird bei Pfitzer, Baxter, Bayer, Bavarian nord, Dessu…..,etc….
verpasst man ihnen epigenetische Impfstoffe,mit Nanochips versehen….. MÖRDER    !!!!!!
WIE KRANK KANN EINE GESELLSCHAFT SEIN, UM DAS ZU VERANLASSEN  ??
WIE LETHARGISIERT IM EIGENEN  EGO GEFANGEN, KÖNNEN MENSCHENMASSEN SEIN, UM DA NICHT EINEN AUFSCHREI FOLGEN ZU LASSEN UND DEN KNÜPPEL AUS DER ECKE HERAUSZUHOLEN, AUF DIE STRASSEN ZU GEHEN UND DEN BRÜDERN UND SCHWESTERN MIT STIMMGEWALT ENTGEGENZUTRETEN ???!!!
ARME KRATUR -MENSCH-DEGENERIERT-MANIPULIERT-VERBLÖDET  !!!!
LOHNT ES SICH FÜR DIE  ZU KÄMPFEN ODER SOLLTE MAN ES SEINLASSEN ???
MIR GRAUSTS VOR DEN UNSCHULDIG DREINSCHAUENDEN KINDERN, DIE NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG DAVONHABEN, DASS SIE PHYSISCH UND PSYCHISCH VERNICHTET WERDEN  !!!
ALZHEIMER UND DEMENZ SIND AUSDRUCK DER LEBENSWEISE UND IN ALLERERSTER POTENZ DIE VERSEUCHUNG DER UMWELT MIT EMF-IMPULSEN, DIE DEM LEBEN ENTGEGENSTEHEN.
DARUM:  DAS EINFACHSTE AUF DER WELT:   “INFORMIERTE UND GEBLOCKTE BENTONITE/ZEOLITHE UND BABS-I”
LEUTE,  ES GEHT UM DN UMKEHRSCHLUSS ZU DEM, WAS MAN UNS ANTUN WILL BEGREIFT IHR DAS ???
WILLENLOSE WESEN, ZU KEINEM KLAREN GEDANKEN MEHR FÄHIG  !!
DIE REALITÄT SEHT IHR AUF DEN STRASSEN: LETHARGIE    !!!!!
WEHRT EUCH UND BILDET NETZWERKE, ICH STEHE MIT WISSEN ZUR VERFÜGUNG UND SICHER FINDEN SICH EIN PAAR WISSENDE DAZU….
ES HILFT EUCH NIEMAND MEHR, AUSSER  : VON DEN BEINEN  !!!
DA DIE ABARTIGKEIT VOR DER SCHÖPFUNG NICHT ZURÜCKSCHRECKT, SIND ZUR GEGENWEHR AUCH GANZ ANDERE MITTEL ERLAUBT !!
DAS IST IM NAMEN DES SCHÖPFERS ERLAUBT LEBENSACHTUNG  LEBENERHALT   PRO VITAE  !!!
Mfg  “ET “  egon tech   etech-48@web.de

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

egon tech
…dafür stelle ich doch meinen Namen und meine mail-adresse ein:

etech-48@web.de

Zeolithe/Bentonite sind hervorragende Biokatalysatoren,ich stiess Prof.Hecht,mit dem ich lange zusammenarbeitete,bis KOL NIDRE ersichtlich war…..

BIS und das ist entscheidend

HAARP;UMTS:3G u.a. Systeme der Manipulation realisiert wurden…..!!

SEIT DEM ABSOLUT KONTRAINDIZIERT;DA NICHT GEBLOCKT;INFORMIERT
FUNGIEREN ALS DATENTRÄGER( Alumosilikate.mikro,nano )

Frage/ Fragt über meine mail,ihr werdet Augen machen aber vor allem sehen und handeln,denn es ist allerhöchste Zeit…

MfG

ET egon tech

 

egon tech

DAMIT WER SIE KLAUT ??

NEIN !!

FÜR DAS LEBEN ” JA ”

GEGEN DAS LEBEN WISSENTLICH: NIEMALS !!

ERFINDER UND KOPIERER UNTERSCHEIDET “EINES ” der Erinder ist in der Lage genau das zu erkennen,was diese Strolche nicht wissen…sonst müssten sie ja nicht Diebstahl begehen….!!

Hier sitzt einer,der genau das weiss…von Schöpfers Gnaden…ein absoluter ATHEIST gewesen…ICH SAGE JEDEM: ES GIBT NICHTS SCHÖNERES !!

Mein Lebenist genauso endlich wie bei jedem anderen,doch eines ist sicher…….

ER/SIE/ES

gab es mir,das WISSEN UM DEN ERHALT !!

Ergo,

es ist nicht meine Vermessenheit,sondern die Sicht eines Aussenstehenden/Lenkenden…..GOTT…!!

ICH DARF NICHT MEHR PATENTIEREN;DAS WISSEN WÜRDE GEGEN DAS SEIN VERWENDET WERDEN !!

MfG “ET “

 

egon tech

…wie kann ich helfen,der Mensch ist das ,was er sein will und geben will…

Helfen ist eine Gnade,sie wird denen zuteil,die Wissen haben wollten und DIENEN,dienen dem Menschsein,dem SEIN…

Lasst Euch den Mund nicht verbieten,schaltet Euer BAUCHHIRN EIN das ist das HIRN , das nach dem LIMBISCHEN SYSTEM(MANDELKERN ) alle emotionalen und geschichtlichen Entwicklungen beherbergt…NICHT: BITTE WARTEN;SIE WERDEN VERBUNDEN ”
sondern
“FREISCHALTEN UM JEDEN PREIS ”

der Schmerz des Nachdenkens ist kein Vergeich zum Lohn der Erkenntnis

wo kann ich helfen ?

MfG

ET egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

…nicht DANK,der Autor und viel mehr,bin ich,der DIENER des Herrn,der nicht mit Pomp daherkommt,sondern sagt…..dieser Strolch,der sich anmasst…STELLVERTRETER GOTTES AUF ERDEN zu sein…..hält den Hirtenstab : FASHIA ??? FASCHISMUS !!

DEN WOLLT IHR ???

WISSEN von Gottes Gnaden..Leihgabe zur Hilfestellung…!!

Aus dem sog. NICHTS mit demWissen,was niemand bisher kannte,DEM SEIN;MENSCHSEIN ABER ABSOLUT NUR DEM

SEIN

verpflichtet

wacht auf,diese biologische Hülle ist Trug…nehmt Sie als Erkennung,denn:

Sie kamen vor Zig-Tausenden Jahren…sagt mir bitte….mit biologischer Hülle über milliarden von Lichtjahren…??

NEIN..!!

Denn:

Das Abstraktum von uns ist GEIST/SEELE !!

Un d die ist unzerstörbar…wenn wir denn das erreichen wollen…weg mit diesen SATANISTEN:::EGAL;WIE SIE HEISSEN:::WEG:::!!

MfG “ET “

 

.Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/09/alzheimer-jahrzehnte-vor-ausbruch-erkennbar/

