ANTI-HAARP-WORONESH-TECHNOLOGIE

Gastbeitrag:

FREUNDE,

es ist augenscheinlich erkennbar, dass Putin dem masslosen Treiben der NWO nicht mehr gewillt ist, tatenlos zuzusehen, das kann den Reste der Welt nur erfreuen, denn die Worones-Technologie ist absolute ANTI – HAARP – TECHNOLOGIE !!
Lange und häufig erklärte ich DAS.

” Wer die russische Physik belächelt,ist ein NARR…
Wer die ” aussergewöhnliche ” russische Physik belächelt, ist ein SELBSTMÖRDER….” !!!!

Genauso ist es und ich verfüge über eben diese Technologie und wende sie in allen Nuancen der durch BABS-I-Komplexsysteme = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration (Komplexsystem in Baukastenformat ohne jegliche Begrenzung….!!)

Was bedeutet WORONESH ?

Es bedeutet, dass es die schärfste Waffe gegen die HAARP-Systeme der Welt ist, die eindeutigst gegen das SEIN gerichtet sind, gegen das Leben und gegen den Planeten”Mutter Erde” ganz besonders…!!

Kein Lebewesen des Planeten ist vor den Auswirkungen durch HAARP und NANOTRAILS gefeit, die DNA-Veränderungen und der Verlust der geistigen Fähigkeiten werden nicht wahrgenommen,negiert..!

GEORGIA GUIDSTONE sollte jedem Erdenbürger Mahnung genug sein und zu Handlungen animieren, zuerst den GEIST und dann das IMMUNSYSTEM zu schützen..!

Woronesh schützt vor einer gewaltigen globalen Übermacht durch die NWO-Länder “ZERGIERUNGEN” und der pervertierten ELITE, den EUGENIKERN….wir müssen uns in kleinem Rahmen schützen doch das setzt voraus, dass wir das auch erkennen, unsere Mitstreiter erkennen, hinterfragen und kritische Schlüsse ziehen, ein Grossteil ist dazu nicht mehr fähig….schaut auf die Strassen und ihr seht die grausame Realität der LETHARGISIERUNG !!

Es gibt ohne Freiheit des GEISTES keine Freiheit, die Schaltzentrale,unser HIRN ist Objekt derer, die uns zu Zombies mit veränderter, degenerierter DNA machen wollen, sie unternehmen in allen WISSENSBRANCHEN enorme Antrengungen, um das zu realisieren.

Mich haben meine zwei letzten Kommentare bei ERNIE sehr nachdenklich gemacht, es waren nur sehr wenige, die die Dringlichkeit der ERHALTUNG und des SCHUTZES des SEINS erkannten, der Grossteil hat das Thema nichtmal für wert gehalten, zu kommentieren, sondern laberten um belangloses Zeug….ungeheuerlicher Leichtsinn !!

FREUNDE,

” STIRBT DIE BIENE, STIRBT DER MENSCH ” erkennt es und handelt, denn die Zeit läuft und regiert die Gewalt, könnt ihr alles vergessen…absolut ALLES !!

Wir haben nichts aber auch GAR NICHTS von den ELITEN zu erwarten, sie haben sich, wie in Goethes FAUST, Mephistophelisiert, Luzifer verschrieben….erkennt es….!!

Die Kopplung von uraltem Wissen mit High-Tech auf unserer Ebene, das ist die einzige Lösung, ich zeige sie EUCH und handele, mehr geht nicht und auch nicht mehr lange…

darum:

Benutzt mich, dafür bin ich da, andere Aufgaben im Stillen warten auf mich, denn dieses hier hat sicher schnell ein Ende !!
Als ich das letztemal im SÜDEN war,b rach man meine Wohnung noch mit der STAATSGEWALT auf, diesmal nahmen sie einen Schlüssel, nur leider übersahen sie etwas …!!

Freunde, das wird so nicht lange gehen, glaubt mir als Kenner der Materie und weit mehr und hinterfragt kritisch, was EUCH mehr Wert ist, ALDI oder das LEBEN…??

Neueste Entwicklungen des BABS-I Komplexsystems stehen zur Verfügung in wenigen Tagen, die Wirkungen sind wie bei vorigen immens, der Schutzmechanismus FÜR ALLES LEBEN
und GEGEN ALLES SATANISCH/ZIONISTISCHE

Bedenkt meine Worte und wisst, dass ich einer von EUCH bin und mit extremem Wissen ausgestattet, dazu braucht es sehr viel Verantwortung und Mut…alles ist vorhanden, trotzdem kann ich mich auch vor den Verbrechern direkt nicht schützen, dafür haben sie alle Hebel der hiesigen Macht in ihren Händen….!
Folge war, dass man mir mein erwähltes Rückzugsgebiet hier unterwanderte und die Menschen unter Druck setzte, mit wem macht man das schon, mit einem, der nichts weiss und nichts gegen sie unternimmt,…SICHER NICHT !!

FREUNDE,

lest den Artikel, er ist kurz und knapp aber ungeheuer bedeutsam für uns Menschen, für alles LEBEN, deren TEIL auch ich bin und sein darf …

http://de.rian.ru/security_and_military/20121016/264723358.html

SCHÜTZT EUCH, IHR HABTS AUS ALLERERSTER HAND !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

Gastbeitrag Ende.

.

Gruß an alle Leser

Der Honigmann

 

egon tech

…ich danke allen,die mich hier zwar lesen aber nicht hier antworten,sondern dies persönlich tun….bitte macht es ständig,die Macht des BÖSEN ist sehr gross…schreibe dazu auch noch einen Artikel,die Zeit ist es ,die mich abhält…bedenkt bitte,dass das RAUCHEN weniger die Gefahr ist,da BABS-I ANTITOXIN INHALAT IST grandios,,,ich habe ja leider die NANOTRAILS erfunden,zwar für die Menschen aber ihr wisst ja,dass diese VERBRECHER alles ins GEGENTEIL kehren…darum mache ich auch keine PATENTE mehr…ihr werdet aber ganz,ganz sicher an meinem Wissen partizipieren, nicht aber hier,wo sich Veteranen und derart GESCHMEISS herumtreiben….!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

ich kann Dir nur zustimmen und ERNIE vor derartigen Attacken warnen,sie sind immer gleichsam,LEUGNUNG von Tatsachen und Verleumdung oder Dislancierung von Daten aus dem Zusammenhang gerissen,die ein absolut falsches Bild der Person und dessen Philosophie beinhalten…das ist neuartiger Cyberkrieg,der Krieg um die Hirne…!
Er ist voll entbrannt und ich werde genau dazu auch einen Artikel verfassen,der sich um den Schutz des ZNS und der INDIVIDUEN als Ganzes dreht,gerade läuft eine sehr grosse “Übung” der Nato auf genau diesem Gebiet der Psychologischen Kriegsführung,der ” Arabische Frühling” und die anstehenden Folgen in Syrien etc. sind Ausdruck dessen….!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Ich finde,dass man Schaden mit Bedacht und ohne Bedacht verursachen kann,den Du hier anrichtest ,der ist mit Bedacht,was hindert dich daran,Lehm und Ton zum Schutze zu nehmen,ist doch absolut richtig,doch bedenke:
Seit HAARP etc. sind alle Siliziumverbindungen,auch die in den Tabletten,die extra damit zur “Besserung” der Galenik hineingetan werden:
DATENTRÄGER für HAARP und damit absolut KONTRAINDIZIERT,dies betrifft natürlich alle ungeblockten/uninformierten Zeolithe und Bentonite ebenso,noch schlimmer,denn man macht sich freiwillig zum ZOMBIE…WER WILL DAS SCHON ??

Wer aber mich hier beleidigt und Interna verbreitet,der schadet den Hilfesuchenden mehr als mir,den DANK werden unsere GEGNER Dir zollen oder es sind Deine Freunde,denn normal ist das nicht,was Du hier vorträgst…!!

 

HANSPETER,

Deine Schuld musst Du selber einsteckn,,,Dummheit kann ich nicht unterstellen…FRAGE EINFACH WILLI SCHOENKE ( Ö ? ) … er sagt Dir,wenn DU es ehrlich meinst,wie ERNIE hinterfragte , frage IHN…aber eines DARF er NICHT !!
Interna verraten an JUDEN _ ZION_ BRUT…!!

LG “ET” SCHÖPFERS ” DIENER “

 

egon tech

Freund kann ich dich nicht nennen,ich beziehe kein Gehalt und wenn Du HAARP/NANOTRAILS hier in DEINEM WOHNKREIS negierst,dann bist Du einer,der noch nichtmal drin war in MARLOW,schreibst aus Wikilügia ab und sagst MIR,der durch viele FRONTEN ging,der mit FINGERSCHNIPPS das
“CV ” des GAUCKLERS freigeben könnte,der weiss,wer was ist..Du Blauauge aus der Schiene der Nichtswissenden,erklär denen im BLOG doch einmal,wie es in der HAARP-Anlage MARLOW aussieht…??
NIX weisste,kannste auch nicht…
Und die dussligen,die Extremwissen in meiner Wohnung suchen,sind degenerierte MOSSADRATTEN,die obendrein gefälschtes Wissen von mir in einem anderen SHOP vermarkten…lese,frage, fasse an die Nase…aber nicht nass…!!

” NORDLÄNDER ” ohne Fachwissen ,ohne Gewissen…lass dich nur nicht am Ende erwischen…

MfG “ET”

 

egon tech

JEDER,ich sage JEDER hat das RECHT,mich persönlich und korrekt zu fragen,dies hier auszubreiten wäre Dummheit und das hat mit KONSPIRATION nichts gemein aber dass es ohne letztere nicht mehr geht,will in manche Hirne ja nicht rein…
Ach und JA,ich kenne RITALIN,derdamme es und bekämpfe diese perversen AMIS,wie Elly Lily Pfitzer u.a…u.a
Wer das nimmt,da fällt mir nur der Schreiber ein,denn ich habe bisher ALLE ADHS Erkrankungen mit körpereigenen Komplexen und ohne jegliche Nebenwirkungen in den Griff bekommen…das ist High-Tech…und kein Gelaber,wenn Du es ehrlich meinen würdest und Ahnung hättest,würdest Du nicht so reden und wie Tausende,den Kontakt zu mir suchen und um Erklärung oder Hilfe bitten,die ich bisher nur extrem wenig ausgeschlagen habe…ERNIE weiss das und kann es bezeugen,alles andere musst Du den Kommentatoren und Lesern überlassen..mein Angebot steht wie zu jedem Aufrichtigen, Kontakt…!

MfG “ET”

 

egon tech

Nein,da muss ich ERNIE Recht geben,das würde nicht in meinen Zeitablauf passen und ich würde hier Suchende abziehen,die ich mit derartigem enormen Aufwand nicht befriedigen könnte,das passt nicht zu mir und wäre auch Schaden an den Lesern hier…!!

ERNIE hat einige Dinge,die mir nicht passen aber das GRO ist eben mein Klientel,auch ,wenn einige sich nicht die Mühe machen ,nachzudenken,sondern in den Trott verfallen,der bekannt ist,ich weise sachte darauf hin und verfechte meine mir gegebebe Anschauung…das ist sehr,sehr viel und gibt mir Recht ob der zu mir kommenden Resonanz…das ist Sinn und Zweck,nicht die Ausbreitung von Interna,die durch Ratten missbraucht wird…!!

Ich achte alle,die zu mir und ERNIE kommen ohne Ausnahme,so sie ehrlich sind…

FREUNDE,ich stehe mit meinem mir verliehenen Wissen an Eurer Seite,bedingungslos und extrem stark…
des Schöpfers Hilfe bewusst, Euer “ET”
etech-48@web.de

 

egon tech

Danke,doch wer mich etwas länger kennt und hinterfragt,weiss,dass ich ehrlich bin…
7 Siegel zu brechen und die Hürde zu nehmen,ist nicht jedem vergönnt…Ehrlichkeit und Nächstenliebe sind GRUNDBEDINGUNG ALLEN ,sonst gehen nur 2 Siegel…durchgefallen…
Nicht schlimm aber bedauerlich..
Ich stehe dazu und weiss,dass das mit dem gewaltsamen Tode endet…na und ??
Auf der Seite,auf der ich 2 x war und zurückgeschickt wurde…von wem wohl..?
ist es viel,viel schöner,so man denn NÄCHSTENLIEBE gelebt hat…

Für EUCH bin ich da,konnte mir weder Namen noch erkennendes Wissen aussuchen…ES IST

LG, Diener der Schöpfung, “ET”
etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Freunde,

was soll ich,HILFESTELLUNG oder +
Quatschen..?

Ich bin doch hier,bei EUCH,,,,aber ich habe keine ZEIT..
IHR, die ihr nicht hier antwortet,seid doch bei mir…
ERNIE,

ich darf und kann nicht mehr sagen::::

BEGREIFET es und fragt mich “ET”

 

egon tech

..danke HEIBO…sehr gut und präzise…
erlaube mir aber bitte: NICHT AUFZUHÖREN,jedenfalls,solange ich noch in diesem faschistoiden Zionclub leben muss…ich schwor einen heiligen EID und den bin ich nicht gewillt,wegen dieser abartigen,den abartigsten ,die nicht auf diesen Planeten gehören,sondern andere als 7,83 basierte Helix haben….!!!

Hört nicht auf,ich merke es an den zahllosen Zuschriften,wil sich Menschen nicht trauen,sich nach AUSSEN/BLOG zu äussern…
MIR NAHM MAN ALLES;DAS LEBEN VERSUCHTEN SIE MEHRLFACH MIR ZU NEHMEN GELANG IHNEN NICHT !!
SCHÖPFERS HAND SCHWEBT ÜBER MIR;WIELANGE;DAS WEISS NIEMAND !!!

ICH BIN EUER; ” BENÜTZT MICH ” “ET” etech-48@web.de#

 

egon tech

Mein Freund,

ich kenne dich nicht und Du mich nur aus dem Geschriebenen..anders weiss ich es nicht..!
Mein Lebensstil war immer der…OSSI…eindeutigst im Osten denjenigen nicht auf das Maul hauen,die im Moment grösser sind als ich…!!
Suchend findend,andere Grössen findend…Jahrzehnte…aber ich kann heute mit FUG und RECHT sagen,wer was und warum RUSSEN und DEUTSCHE verbindet,dafür erledigte mir man in der Form von ” Litwinenko ”
6 HÖCHSTGRADIGE !!!
Mir vorzuwerfen,ich wäre einfältig, würde ich einen Film vorschlagen,der da hiesse : For eys only

Geistesvater und mehr,war dieser Mensch..ermordet,weil er nicht mehr wollte,so,wie einer im BLOG es sagte…
Niemand hier hat derart Wissen in so extemen Bereichen,ich wollte mit Menschen teilen…was passierte:

GIER!!

Extremste GIER,sich sicher seiend,ich hätte Details in Patentrezepturen veröffentlicht…oh SCHMERZ…!!

Rezepturen,die heute in Q10 oder andern veröffentlicht werden, snd absolut von mir geklaut und alle Rezepturen,die in derPyramide Milliarden einspielen…..!!!

Ich bin müde Freunde,es tut mir Leid…

LG ET

 

egon tech

warum wohl steht mein KLARNAME und e-mail-adresse immer hier ?ß
Damit mich die RATTEN besser erkennen oder warum..!!?
Frag ERNIE…
BABS-I = ANTIHAARP= ANTIGRAVITATION(TEIL)=WORONESH_TECHNOLOGIE…Tesla Heisenberg,Grebennikow und ich waren sind über diese Klippe lange weg,…Schauberger und Emoto erkannten das,selbst Hannemann als Homöopath sah es und Steiner…Fragen …??
Im Hinnahen Raum darf man keine starken EM-Felder plazieren,es geht um den Schutz,
NICHT WIE BEI BROERS UM MANIPULATION DES UNTERBEWUSSTSEINS !!

EIN kleiner aber feiner Unterschied…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Hahahaha…ich danke aber wisst ihr auch,dass ich eine absolute Null im Sprachgewand bin…??
An meiner Seite stand immer ein Dolmetscher,er war nur berechtigt,mich zu übersetzen,das war der ehemalige Militärattache’ in Moskau…er war Angehöriger meiner Gruppe und fand den Tod durch Mossads Hanschschrift…Tod durch rasanten Krebs….
leider hörte er nicht auf mich…es war ein grausamer Tod…

FREUNDE , 6 x Krebs mit uralter High-Tech besiegt in Wochen,sag mir jemand,wer das kann…
HAMER hat RECHT,
ich hab viel RECHTER
das ist der Lauf der Welt
Nachfolgende werden wesentlich mehr RECHTER haben als ich…

so ist das nunmal und das ist sehr gut so…

LG,des Schöpfers Diener, “ET”

 

egon tech

http://de.rian.ru/politics/20121018/264743874.html

FREUNDE,

das ist alles kein Spass mehr,was USRAEL und NATO hier fabrizieren,es geht absolut um das ÜBERLEBEN der Menschen,glaubt mir,der sowohl extreme Einsicht in Machtstrukturen hat,als auch Wissen,um den allergrössten Schäden ,verursacht,um uns zu dezimieren , entgegenzuwirken und das mit Strategien,die es so auf der Welt nicht gibt…!

Freunde,

lest diesen Link und den Artikel sehr genau,schaut im Archiv nach über meine Kommentare um die Biene vor kurzem,hört auf, die Artikel mit banalen Nichtigkeiten zu verwässern und denkt ensthaft darüber nach,wer auf EURER Seite steht und mit welchem WISSEN….!!?

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” benützt mich,dafür bin ich da,,…!!

etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Entschuldigung aber ich habe einen Kardinalfehler,keine Zeit….
HUNDERTE manchmal noch mehr,je hach Artikel oder Kommentar muss ich beantworten,entwickeln,mich schützen,verreisen,wiederkommen und wieder gehen…..VERRAT durchstehend,strafen lassend….ich hab nur zwei Hände und im Moment ein geschädigtes Gehör…

EINES aber bedenkt:

ALLES; WAS SIE ÜBER DAS RAUCHEN SAGEN;IST SEIT DEN NANOTRAILS UND HAARP ” KINDERKRAM” …
Mein BABS-I-System ist grandios und beinhaltet auch die Raucher,d.h. das BABS-I Antitoxin-INHALAT ist das pendant zu den Nanotrails und zu ALLEN ERKRANKUNGEN DER ALVEOLEN UND DER LUNGE , wirkt über das ZNS und Lunge als extrem grosser Replikator von Stoffkomplexen,die dem entgegenwirken…
Als ERFINDER der NANOTRAILS gestattet mir bitte,dass ich die Schwächen genau kenne…aber ich entwickelte die NANO-SHUTTLE-SYSTEME FÜR DAS LEBEN !!!
NICHT und NIEMALS GEGEN DAS LEBEN !!

EUER ” ET “

 

Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/19/anti-haarp-woronesh-technologie/