Auch Wladimir Putin liest den lupocattivoblog!

Rede von Russlands Präsident Wladimir Putin am 19. September 2013 im Valdai-Forum: Quelle: weforweb.pf-control.de

»Russlands heutiger Standpunkt in den aktuellen internationalen Beziehungen bezieht sich auf Russlands historische Vergangenheit und Tradition. Russland selbst entwickelte sich immer auf der Grundlage seiner inneren Vielfältigkeit, Harmonie und des Ausgleichs. Und Russland trug zum Ausgleich auch in der Außenwelt viel bei. Ich möchte Sie daran erinnern, dass sowohl die Vereinbarungen des Wiener Kongresses 1815 als auch die Vereinbarungen in Jalta 1945, bei denen Russland wesentlich und aktiv mitwirkte, einen nachhaltigen Frieden in Europa sicherten.

Russlands Stärke in diesen entscheidenden historischen Wendepunkten offenbarte sich in seinem Edelmut und seiner Gerechtigkeit. Aber wenn Sie sich an den Friedensvertrag von Versailles erinnern, welcher ohne Russlands Beteiligung zustande kam, werden Sie feststellen, dass im Vertrag von Versailles die Wurzeln des zukünftig ausgebrochenen Zweiten Weltkriegs liegen. So ist zumindest die Meinung von vielen Fachhistorikern, mit denen ich absolut einverstanden bin.

Weil im Vertrag von Versailles das deutsche Volk ungerecht behandelt wurde. In diesem Vertrag wurden Deutschland solche Lasten und Einschränkungen auferlegt, welche für Deutschland in einer normalen Situation (ohne Krieg) nicht tragbar waren – das war für die Jahrhunderte vorwärts vorauszusehen.«

Wladimir Putin bestätigt mit dieser Aussage, was Detlef Apel (aka Lupo cattivo) schon vor Jahren schrieb. “Der Schlüssel”Folge 04: -Versailles-

Putin: Schuld am Zweiten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1. Weltkrieges (USA, GB, FR, I, JAP)

Deutschland+Russland – weforweb.pf-control.de

 

 

 

egon tech sagte

29/09/2013 um 12:33

FREUNDE,

es ist doch selbst für BLINDE ersichtlich, was PUTIN hier darlegt, warum wird er von denen angegriffen, die ein REICH DEUTSCHLAND und ein REICH RUSSLAND als Symbiose mit aller Macht verhindern wollen ??

Von 12 hochrangigen Menschen aus Russland und Deutschland, die ich führen durfte, hat man mir 6 liebe, weitsichtige Menschen umgebracht, einen, meinen besten FREUND, den Vizepräsidenten der russischen Zentralbank und obersten BANKENAUFSEHER, fast direkt vor PUTINs Füssen erschossen,HINGERICHTET ( er liess 30 jüdische Banken wegen GELDWÄSCHE schliessen…welch eine TAT…!!)
Auftraggeber und Mörder leben noch heute in ISRAEL unbehelligt…!!

Die Arbeit Putins kann man gar nicht hoch genug einschätzen, kritische Betrachtungen aber sind immer gewünscht, nur keine Verleumdung……!!

Die Absicht, das Volk Russlands gegen das Volk Deutschland aufzuwiegeln, ist eindeutigst und darf absolut nicht zugelassen werden !
Putins eindeutige Aussagen zu Versaille und zu Kultur sind für uns mit Deutschen Wurzeln absolut wichtig und richtig !!

Die Zerstörung der Deutschen Kultur und Wissenschaft unter zionistischer Regie führte zur Zerstörung der Ägidie der ” Dichter und Denker “…
alle Grundlagenforschungen wurden aus der DDR, die ein Vielfaches der der Bundesrepublik hatte , durch ” 3 i ” = 999 = 666 für NULL übernommen

“3 i” ist Europas grösster Immobilienfonds..(!!!) Geldwäsche der ZIONS !!

Putin hat gerade die Akademie “renoviert “…sie waren voll im Besitz ZIONs,das SKOLKOWO ( Silicon Valley , pandon !!) wurde unter MENDEL in der Spitze mit JUDEN besetzt ( ausländische und Oligarchen….!!z.B. V.Wechselberg )
ROSNANO liegt in Händen von TSCHUBAIS, dem ” Privatisierer der Grossbetriebe (!!) “…von Putin sehr genau betrachtet, da Vertreter der “CoL “….
Vor wenigen Monaten wurde uns eine Kopie Putins untergeschoben,ich intervenierte beim Militär und er wurde auf DROHUNG , die zur VERANTWORTUNG zu ziehen, wieder freigelassen…das aber wird niemand bestätigen wollen…muss ja auch nicht…!!
NUR: Kritisch hinterfragen und wenn unlogische Äusserungen PUTINs erscheinen sollten, wie sie gerade bei ERDOGAN ersichtlich sind, auch an eine VERCHIPUNG denken und an geführte Fürer, dessen negativstes Beispiel wir unter MERKEL und OBONGO derzeit sehen können…!!

Wer die TAGE gen Himmel geschaut hat oder noch schaut, sieht, wie SIE uns mit NANOTRAILs/HAARP, manipulieren, der menschliche GEIST ist ohne SCHUTZ dagegen wehrlos, weil es über das UNTERBEWUSSTSEIN geschieht…sehr, sehr schlimm und nur von extrem wenigen allein beherrschbar…

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST,LEBEN !!

BABS-I Komplexsystem

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Quelle: http://lupocattivoblog.com/2013/09/29/auch-wladimir-putin-liest-den-lupocattivoblog/

 

Advertisements