Bilder von heute, 27.April 2012 über der HAARP-Anlage LOIS, ROSTOCK / KRAFTWERK, MARLOW

Am frühen Morgen expliziter Bezug mit Wolken aus Richtung Südwest, danach absoluter Stillstand und Rückwärtstrend mit vollständigem Zerriss durch WORONESH, nicht ein NANOTRAILER am HIMMEL….was sagt uns das ??

*


Ich habe Recht gehabt, der Einsatz von HAARP gegen Russland ist gescheitert, kläglich gescheitert, man raubte mir im MILLIARDENWERT HIGH_TECH _ WISSEN, ich wollte mich zuerst mit einer PATENTKLAGE gegen die ZION-COL der PYRAMIDE wehren, aber wenn ihr Euch das anschaut, womit ich meine,
DAS IST EXPLIZITE GEGENWEHR GEGEN WELTENVERBRECHER VIELE MILLIARDEN SCHADEN, DER IDEELE IST WEIT, WEIT GRÖSSER…..!!

Sie wollten mich wie LITVINENKO umbringen,vor wenigen Tagen,ERNIE brachte den ARTIKEL leider nicht, Michael Grawe vom TONSTUDIO tat es…..ERNIE,
WARUM ?   (Anm. vom Honigmann: …weil iCH die Mail Tage später erst, in über 100 Anderen, entdeckte…)

*

*

.

Freunde, ihr seht, dass es Möglichkeiten gibt, dem RESTVOLKE DEUTSCHLANDS  EINE REALE CHANCE zu offerieren, nur müssen wir dazu nicht nur Feiglinge sein, wie überall massenhaft zu sehen, nicht nur diesen VERBRECHERN unseren Buckel hinhalten, sondern die STIRN…!!

Ich warne immer und immer wieder:

SCHÜTZT EUCH, DENN SIE TRETEN NICHT FREIWILLIG AB  !!

DIESE KOL NIDRE-AUSSAGE sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben :

WENN UNS DIE WELT NICHT GEHÖRT, BRAUCHT ES SIE AUCH NICHT ZU GEBEN  !!

Welch ein FREVEL, welch ungeheurer INHUMANISMUS steckt dahinter, das sollen HUMANOIDE sein ??

NIEMALS !!

ZEIGT IHNEN DIE STIRN

und

SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER  !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   egon tech    etech-48@web.de

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

FREUNDE

Danke Ernie,das ging fix,die können nur noch VORWÄRTS ZUM EIGENEN UNTERGANG ABER SIE WOLLEN DANN ALLES MIT INS VERDERBEN SCHICKEN;DER KOL NIDRE SPRUCH IST MEHR DENN JE ZU BEACHTEN:

WENN UNS DIE WELT NICHT GEHÖRT;BRAUCHT SIE ES AUCH NICHT ZU GEBEN “”“!!!

Freund,ich sage Euch,es wird sehr ,sehr ernst,der KRIEG ÜBER UNSEREN KÖPFEN ENTBRENNT IN VOLLSTER HÄRTE !!

SATAN GEGEN DAS SEIN;DAS MENSCHSEIN !!

TRAUT IHNEN KEINEN ZENTIMETER ÜBER DEN WEG HASS;LÜGE;HOHN;DROHUNG;MORD KRIEG das sollen HUMANOIDE sein ?

Sie gehören nicht zu den Naturgesetzen dieses Planeten,darum ist die genetische NICHTÜBEREINSTIMMUNG nicht nur sehr absonderlich,sondern auch die URSACHE DER WILLENTLICHEN ZERSTÖRUNG DES PLANETEN UND SEINER BEWOHNER:…

SCHÜTZT EUCH,sie hassen mich wie keinen sonst,ich durfte WISSEN wissen und gebe es EUCH,den Entrechteten und Versklavten..!!

Nicht alle sehen das so aber die Rückmeldungen bei mir sind derart gross,dass ich es nicht für möglich gehalten habe….
DANKE FÜR DAS AUFWACHEN “ET”

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/27/bilder-von-heute-27-april-2012-uber-der-haarp-anlage-lois-rostock-kraftwerk-marlow/

