Das ist die Krone der Perversion der PSEUDO-KHASAREN-SATANISTEN !!

Wenn das das KHASAREN-ZIONISTENTUM  ausmacht, dann möchte ich damit nichts zu tun haben und MILLIARDEN MENSCHEN  auch nicht  !!
Der Artikel:

http://www.nationaljewish.org/about/mediacenter/pressreleases/2011/adjuvant-combo.aspx

.
Patentdiebstahl, Produktraub, Nötigung, gesundheitliche Beeinträchtigungen, Morddrohungen, Mikrowellenterror……..sagt mir bitte,was diese HURE WISSENSCHAFT noch an Perversitäten für die Menschheit vorhat, zu tun ,sehr, sehr bald…!!??
.
Ich werde keine Patente mehr machen, denn dieses Wissen wird gegen die Menschen eingesetzt. Im Moment laufen gerade in allen Impfstoffwerken  meine UNIVERSAL-ANTITOXINE  auf Hochtouren, nicht für die Menschen, NEIN, FÜR DIE “AUSERWÄHLTEN” ….sie initiieren den GENOZID und wollen sich selber schützen…!!
.
DAS HAT ES IN DER “BEKANNTEN” MENSCHHEITSGESCHICHTE NOCH   NIE   GEGEBEN  !!!
.
VERBANNUNG VOM PLANETEN WÄRE DAS MINDESTE  !!

….jetzt wirds erst interessant…DIESE OBERSxxx,  seht euch das an, da steckt mein UNIVERSAL  ADJUVANS, MEIN UNIVERSAL-ANTITOXIN  drin!!!!
.
BEI DEN SCHÄBIGSTEN ALLER UNMENSCHEN, DEN PSEUDO-ZIONISTEN-SATANISTEN !!!
.
Es ist nicht zu fassen !!
BEGREIFT ENDLICH, WAS DIE VORHABEN  !!
.
PRODUZIEREN WIE DIE VERRÜCKTEN UND NIEMAND WEHRT SICH  !!!
WAS WERDET IHR EUREN KINDERN SAGEN, WENN SIE AN DEN PERVERSESTEN KRANKHEITEN VERRECKEN, NICHT STERBEN, VERRECKEN  !!!
.
JEGLICHE SCIENCE FICTION IST REALITÄT GEWORDEN  !!
Bedenkt bitte, dass ich der Einzige bin, der dem etwas entgegenzusetzen hat und das mit dem Wissen des Erfinders, nicht des KOPIERERS.
…an den Galgen mit diesen VÖLKERMÖRDERN SIE HABEN VOR NICHTS ACHTUNG, SCHON GAR NICHT VOR DEM LEBEN
 KOL NIDRE, NWO, GEORGIA….. SATANISTEN SOLLTEN NICHTS AUF DIESEM PLANETEN ZU SUCHEN HABEN  !!
Die sich prostituierende Wissenschaft hat noch NIE derartig abartige Handlungen gegen das MENSCHSEIN begangen, wie es jetzt passiert…ich weiss es, ihr könnt es vielleicht nur ahnen oder haltet mich für blöd, das Aufwachen wird grausam….denkt an Eure Kinder und Enkel,selbst,wenn Ihr noch selber zu sehr EGOISTEN  seid…!!
.
SCHLAGT DEN VERBRECHERN DIE WAFFEN AUS DER HAND UND JAGT SIE DORTHIN, WO SIE HINGEHÖREN ZUM  TEUFEL, ZUR HÖLLE
 .
Und diesen gleich mit, der einer der Schlimmsten derer ist: Karesev-nitanjahu
MfG  ET  egon tech  etech-48@web.de

http://www.nationaljewish.org/about/mediacenter/pressreleases/2011/adjuvant-combo.aspx

.

Gruß

Der Honigmann

 

 

egon tech

Hallo Carlito….,

also: Vertrauen ist etwas,was ich oft im Voraus gegeben habe und dafür meisst verraten wurde,damit muss ich leben,denn Verrat kommt nie von AUSSEN,sondern immer von INNEN..!!
Wenn man wie,auf die Menschen zugeht,Ihnen erklären will,was wie,wo an ihnen beabsichtigt wird zu tun…zu allergrösstem Schaden,dann muss ich auch mit Unverständnis rechnen,das ist ganz klar…
Aber darum schreibe ich meinen vollen Namen und meine mail-adresse immer(!!) dazu und es sind doch erheblich viele,die von einer direkten Aufklärung,Beratung,natürlich gratis,Gebrauch machen…das ist der Sinn der Aufklärung und des Umganges mit den Menschen!
Meine Suche nach Verbündeten,Mitstreitern und REALISTEN ist nach wie vor mein Anliegen,dass ich nun auch noch über ein profundes und breites Wissen verfüge und dieses einbringe,sollte man mir nicht zum Vorwurf machen,sondern direkt prüfen…
Carlito…dazu lade ich dich herzlich ein !!

MfG “ET ” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

zu Fritz…

das ist nicht nur beleidigend,sondern auch unverschämt,was bildest Du Dir ein,über Menschen den Stab zu brechen,die über Jahrzehnte im direkten Kampf standen und im Jetzt mehr denn je,da erhebliches Wissen angehäuft wurde,wenn mein Instinkt mich nicht trügt,kenne ich die
Art der Fragestellungen sehr genau und ich schätze,die haben hier nichts zu suchen ERNIE,
1.Ja ich kenne Putin (woher muss ich Dir nicht erklären!)
2.Ja,Netanjahu ist nicht der,den man uns vorsetzt,sondern Prof.Nikolai Karasew,ehemaliger Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands und ‘Graue Eminenz’
3Ich kenne ihn persönlich unter diesem Namen und wir haben mehrfach miteinander zu tun gehabt,als er noch Präsident und Russe war….!!
3.PG Rumpel hat das Universal-Antitoxin und die Patentschrift und Indikationen gehabt,Identität Netanjahus und Interna….
4.Putin hat selbigen letztes Jahr rausgeworfen,weil er sich die Bestätigung für den Überfall auf den Iran holen wollte und 2 Tage verschwunden war….niemand wusste,wo er war…wie gesagt,Putin warf ihn raus
5. Karasew führte den Teil der russ.Seite in der Gruppe,die von mir geführt wurde und zu der auch der Vicepräsident der Zentralbank,und oberster Bankenaufseher,Koßlow,mein Freund gehörte,den man fast vor Putins Augen erschoss..KHAZAREN !!
6.ich informierte den Militärattache’ Russlands über den Angriff durch HAARP von Deutschem Boden ,siehe Feuerinferno Russland 2010 (nachlesbar Ria Novosti )
7.Erdreiste dich nie wieder in diesem Ton zu reden,wo ich bin und wo ich hingehe,entscheide immer noch ich und keine KHAZAREN-SEKTEN-MITLIEDER-SATANISTEN
8.synthetische Viren und proteincomplexe sind mit herkömmlichen ANTITOXINEN nicht eliminierbar
9.NIEMAND;DER DAS WISSEN HAT;WAS DU VORGIBST;BRÄUCHTE MEIN WISSEN ZU STEHLEN !!
10. ICH BIN DEUTSCHER !!
11.ich mag provokateure nicht !!
12.ICH HABE KEINE ANGST VOR DEM TOD;MEIN SOLL IST ERREICHT UND ICH WAR DREIMAL AUF DER ANDEREN SEITE…..mache es einer nach…!!
13.In Russland tobt ein erbitterter Kampf zwischen KHAZAREN(Mendel) und RUSSEN( Putin )
14. FÜR WIE BLÖD HÄLTST DU MICH;ERKLÄR DAS RUMPEL etc…ein fieses Spiel,wenn man nur Beschimpfungen parat hat und keine Lösungen,hat man Lösungen erhalten und wendet sie nicht an,ist das verwerflich und wird Folgen haben…dafür bin ich nicht zuständig,dafür leistete ich vorm Schöpfer einen HEILIGEN EID
SAGT DIR NICHTS MACHT AUCH NICHTS !!
15.Die überwiegende Mehrheit hat alles verstanden,was ich hier sagte,musst halt noch ein wenig üben…!!
16-120 etc…..!!

ERNIE;DANKE FÜR HEUTE;ES KOMMT NOCH MEHR;DU WEISST ES:—-ABER : ANSTAND MUSS SEIN !! ET

MfG “ET ” egon tech etech-48@web.de,

 

egon tech

…das ist ein richtiger Löwenzahn…stimmt genau,darum habe ich ja auch NANOBIOLOGICALS von MAN HÖRE GENAU ZU !!!

0 – 10Kilo Dalton das sind ca. 0-10 nanometer grosse Partikel patentiert,um die DNA reparieren zu können und das auch im ZNS…das ist :

HEILEN ÜBER DAS ZNS !!

JETZT NOCHMALS: WER WILL UNS mit mind control manipulieren ???

VERSTEHT;WIE DIE MICH HASSEN !!!!!!
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Ganz-grosser-Bahnhof-fuer-Merkel-article3525926.html

und noch eines : NUR DER BEGRIFF DES VIRUS’ IST NICHT KORREKT;ÜBER DIE ERKLÄRUNG MUSS MAN SPÄTER REDEN;WENN MAN UM LEBENSCOMPLEXE REDEN MUSS !!!!!!

EIN ANTITOXIN AUCH GEGEN SYNTHETISCHE “VIREN ” ZU HABEN;DAS IST ERHEBLICH UND EXTREM WICHTIG !!!!

DIE VERBRECHER HABEN SIE SCHON;ALLES WAR NUR PROBELAUF !!

DARUM PRODUZIEREN SIE DAS GEKLAUTE UNIVERSAL-ANTITOXIN WIE VERRÜCKT——-SIE WERDEN SYNTHETISCHE VIREN FREISETZEN;DAS IST SO SICHER;WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE:::

GOTT STEH UNS BEI UND LASS DIE MASSE AUFWACHEN !!!!

LG ET

 

egon tech

Zum Grusse und danke Ernie,

ich bin noch derart platt,dass ich das,was mir Procter & Gamble geklaut hat( alle High-Tech-Cosmetica der oberen Preisklasse sind meine Entwicklungen..!!) …Hundertemillionen Gewinne,da muss ich sehen,wie dreist und schamlos die Pseudojuden sich geistiges Eigentum aneignen,missbrauchen und gegen die Menschen verwenden…SATANISTEN !!
Und noch eins zu den “Viren”..,nur der Begriff ist falsch,die Wirkung ist defakto so !! Und sie lassen sich vortrefflich für BIO STAATS TERRORISMUS missbrauchen !! BILL GATES – ROCKEFELLER etc….)
“Viren ” sind Proteincomplexe,die sich dem Wirt als pathologisch entartet verhalten durch Fehlfaltungen/Stressoren ( u.a. EMF-HAARP !!) sind sie pathologisch schädigende Complexe….etc…ich weiss sehr viel darüber,sonst würden sie mein Wissen sicher nicht rauben….nur meine direkten Kontakte zu Putin und Schöpfers Hand bewahrten mich vor Böserem…davor hab ich keine Angst…!!

ANGST HABE ICH NUR VOR MITBÜRGERN VOLLER ARROGANZ UND NICHTSTUN UND DIE DENKEN;DASS EIN BÄCKER AUCH RAKETEN BACKEN KANN…!!
VERTRAUT MIR ENDLICH und denkt daran,wer in Euren Reihen steht,ich gab mehrfach mein Leben für das LEBEN…!!
DIE PROSTITUIERTE;DIE SCHULWISSENSCHAFT;WIRD NICHTS FÜR UNS;DIE SIE GOIEMS NENNEN ÜBRIG:::LEST IM “POCKENARTIKEL” NACH und bedenkt,dass der,der Patente machte,immer den Weltstand darstellt…natürlich sage ich nicht alles,doch einiges reicht ja…!!

Da ich für alle meine ERFINDUNGEN ; ANTISTRATEGIEN habe,sollten sich die STROLCHE in achtnehmen,Wissen sin wie Gedanken,sie lassen sich nicht einsperren,ebensowenig die SEELE/ der GEIST….!!

Für fachliche/strategische Fragen stehen Honigmann und ich,ET, jederzeit zur Verfügung…!!

MfG “ET ” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

…das ist ein richtiger Löwenzahn…stimmt genau,darum habe ich ja auch NANOBIOLOGICALS von MAN HÖRE GENAU ZU !!!

0 – 10Kilo Dalton das sind ca. 0-10 nanometer grosse Partikel patentiert,um die DNA reparieren zu können und das auch im ZNS…das ist :

HEILEN ÜBER DAS ZNS !!

JETZT NOCHMALS: WER WILL UNS mit mind control manipulieren ???

VERSTEHT;WIE DIE MICH HASSEN !!!!!!

und noch eines : NUR DER BEGRIFF DES VIRUS’ IST NICHT KORREKT;ÜBER DIE ERKLÄRUNG MUSS MAN SPÄTER REDEN;WENN MAN UM LEBENSCOMPLEXE REDEN MUSS !!!!!!

EIN ANTITOXIN AUCH GEGEN SYNTHETISCHE “VIREN ” ZU HABEN;DAS IST ERHEBLICH UND EXTREM WICHTIG !!!!

DIE VERBRECHER HABEN SIE SCHON;ALLES WAR NUR PROBELAUF !!

DARUM PRODUZIEREN SIE DAS GEKLAUTE UNIVERSAL-ANTITOXIN WIE VERRÜCKT——-SIE WERDEN SYNTHETISCHE VIREN FREISETZEN;DAS IST SO SICHER;WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE:::

GOTT STEH UNS BEI UND LASS DIE MASSE AUFWACHEN !!!!

LG ET

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/26/das-ist-die-krone-der-perversion-der-pseudo-khasaren-satanisten/

