DAS IST ” FAST BLUE BEAM “

Schaut Euch das mal an, was da vor sich geht,....das ist der eindeutige 
Angriff der NWO auf die unabhängige UKRAINE, von uns als Deutschem 
Restvolk gar nicht zu reden...!!

Dies ist Völkermord, da geistig-psychischer Terror, staatlicher oder 
besser gesagt " überstaatlicher Terror" gegen das Sein, gegen das 
Leben, gegen den FREIEN GEIST   !!!

Diese Verbrecher initiieren die nächste BLUMENREVOLUTION, säen 
Zwietracht, bemächtigen sich der NSA-Kopie Timoschenko, benützen den SPORT 
zur medialen VERUNGLIMPFUNG und zum blanken Aufruf zu UMSTURZ und 
REBELLION,die MACHTELITEN  sind in allerhöchster Eile dabei,d em Volk der 
Ukraine ein Desaster der Zerstörung zu bringen, ähnlich denen des 
sogenannten ARABISCHEN FRÜHLINGS, der nichts anderes war/ist, als purer 
Völkermord mit allen Mitteln der sich als HURE andienenden 
WISSENSCHAFT/MEDIEN und anderer Institutionen, die allesamt NSA-geführt 
sind..!!

Die Völker der Welt haben es satt,sich das Elend länger gefallen zu 
lassen,allein die Tatsache,die ihr in den Bildern über HAARP hier in 
Rostock, Teilstück der weltgrössten HAARPANLAGE seht und erkennen könnt:

1. Zerriss der Wolken durch HAARP und WORONESH
2. Zuziehung der NANOTRAILS zu einer milchigen SUPPE
3. Spiegelung der HAARP-Wellen in Richtung UKRAINE und gleichzeitiger 
Besendung der eigenen Bevölkerung zur LETHARGISIERUNG / RUHIGSTELLUNG
4. Entzug der Sonne als lebensspendende Energie durch diese Verbrecher
5. Unheilvolle Allianz dieser nichtlegitimierten ZERGIERUNG GEGEN das 
WOHL des VOLKES mit den Verbrechern der NWO und den EUGENIKERN der 
USRAEL-hörigen Clique von ZIONISTEN = SATANISTEN

Diese unheiligenAllianzen sind dabei EUROPA und uns ins VERDERBEN zu 
stürzen,bar aller ethischen und moralischen Bedenken...!!

Jeder, der sich am Volke, am SEIN vergreift, sollte genau wissen,dass 
PROTOKOLL geführt wird und wenn VOLKES ZORN überquillt, es nicht immer 
mit RECHT zugeht, ich möchte das zwar nicht aber danach geht es nicht,
die GEISTIGE VERSKLAVUNG/VERKRÜPPELUNG  ist einfach dermassen grausam mit 
anzusehen, dass die Menschen nach einem Ändern ihren provokativ 
gezüchteten animalischen Zügen freien Lauf lassen werden...das ist 
nunmal Gesetz...!!

Freunde, in Bezug auf diesen

PSYCHOTERROR,DER SICH ÜBER UNS ABSPIELT UND UNSERE HIRNE VERKRÜPPELT

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER  !!

Das HIRN, die LUNGE,das IMMUNSYSTEM  sind die am meissten geschädigten 
Organe aber ohne funktionierendes Hirn da sind wir ein NICHTS...!!

LASST ES NICHT ZU...BITTE !!

Das BABS-I  System ist das beste der Welt, extra für EUCH durch LEIHGABE 
WISSEN erstellt, denn eines ist sicher, so, wie mein LEITSATZ :

DER LETZTE METER GEHÖRT DEM INDIVIDUUM !!LG,der Schöpfung verpflichtet,"ET"    egon tech   etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann


egon tech

Claudia

Ja und absolut JA !!

Claudia da muss ich DIR absolut RECHT geben…..!!

HAARP-HARFE ist die Abart der Technologie,die Tesla als Ursprung ersann,sie ist aber nur die PERVERSION der FREIEN ENERGIE !!

ES WÜRDE KEINE !1/2 STUNDE DAUERN UND DAS ENERGIEPROBLEM DER MENSCHHEIT WÄRE AUF EINEN SCHLAG GELÖST !!

DIE HARFE IN DEN RICHTIGEN HÄNDEN WÄRE DER PHANTASTISCHE SIEG DES GUTEN ÜBER DAS BÖSE;ES IST EINE SCHANDE;DASS DIE MENSCHHEIT SICH DAS BIETEN LÄSST;MISSBRAUCH DER KOSMISCHEN ENERGIE ZUR VERSKLAVUNG;VERKRÜPPELUNG DES HIRNS;DEKLASSIERUNG DES MENSCHLICHEN SEINS-VERSTANDES !!

HAARP IST DER GENIALE BEWEIS DAFÜR;DASS WIR VON SCHWERSTVERBRECHERN ZIONISTEN SATANISTEN ZERGIERT WERDEN !!

BABS-I IST DAS GEGENTEIL ZU HAARP;ES VERHINDERT DEN MISSBRAUCH DES GEISTES IM SCHLAFE UND ZUM WOHLBEFINDEN IM WACHZUSTAND;DIE ABWEHR DER NANOTRAILS IN LUNGE UND ZNS UND DIE BESSERUNG DER LEBENSQUALITÄT

LEBEN MISSACHTEN;NATUR MISSACHTEN WIRD IMMER AUF UNS ALS MENSCHHEIT ZURÜCKSCHLAGEN !!

SCHÜTZT EUCH;DAFÜR IST

BABS-I = BIOPHYSICA ANTI BRAINMANIPULATION SYSTEM – INTEGRATION

FÜR EUCH DA !!!

LG, der Schöpfung verpflichtet,”ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

Freunde

ich bedanke mich für die vielen Anfragen und Hilferufe,niemand wird es bereuen…

Doch ich werde natürlich viel mehr schreiben und HELFEN,dafür danke ich ERNIE für diese Plattform und ich habe sehr vielen Menschen helfen können…!!
ABER:
Bitte bedenkt,dass ich hier so nicht alles sagen kann,das geht nur direkt,ansonsten zerschlage ich diese Möglichkeit der Hilfe und Aufklärung…!!

Das BABS-I System ist unendlich variierbar und mein Wissen und natürlich von Vordenkern( Tesla,Schauberger,Emoto,Grebennikow …etc..) ist eingeflossen und absolut die:

AUSSERGEWÖHNLICHE RUSSISCHE PHYSIK

Ich schreibe den Artikel über das RAUCHEN noch,es kommt ein System gegen alle ALLERGISCHEN HAUTDEGENERATIONEN

und das

MINI-BABS-I für unterwegs und am Arbeitsplatz,auch für die sehr Polizisten,die ich leider nicht nennen kann aber seid gewiss,es sind nicht wenige,die UNS zuhören und ERKENNEN…!!

LG und Danke,ERNIE und allen ,die mir Stütze sind,

der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

Fuer uns

Das ist alles absolut richtig,was tun …die Kommunikation zum SCHÖPFER ist total unterbunden…bedenke das und erlebe es wieder anders,das geht so,denn das Wissen stammt als Leihgabe vom Schöpfer…exakt dazu ersehen,MENSCHEN,die ERKENNEN wollen,dies zu ermöglichen und nicht die,die uns als “PASTOREN-PASTORENTÖCHTER ” als extreme SATANISTEN zur ZERGIERUNG vor die Nase gesetzt wurden…
Der Weg zu GOTT ist durch diese bestialische Perversion , HAARP/NANOTRAILS gekappt…begreift es oder rennt ins VERDERBEN…denn genau das wollen SIE..!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

gILRUN

jA;ES SIND tECHNIKER DEUTSCHER hERKUNFT:::1
aber.

ALLE IN DIESER HAARP-ANLAGE. MARLOW;SO SIE NOCH NICHT VERRENTET SIND;HABEN EINE SEHSTÄRKENMINDERUNG VON MEHREREN DIOPTRIN !!

Wie das in deren HIRN aussieht kann sich jeder selber ausmalen…grässlich..

Die Anlage wird vordergründig vom Marinekommando geführt,doch in WAHRHEI T
sind es PRIVATPERSONEN mit besonderer EIGNUNG aus dem Landkreis SEEGEBERG…Sitz dieser Strolche und VERBRECHER…!1
Ich kenne sowohl die Anlage von innen,als mehr als die TECHNISCHEN DETAILS ,
WORONESH ist ein vollkommen anderes SYSTEM MIT EINDEUTIGSTEM
VERTEIDIGUNS-HINTERGRUND !!
Diese Verbrecher hier aber haben den GEGNER im eigenen VOLK und derer anderer Völker zur UNTERJOCHUNG vorgesehenen im AUGE….!!
Wer auf dem einen Bild hinschaut,wird sich des Eindruckes eines BAPHOMET ( siehe PRSO !!) nicht entziehen können…
Das DIAGRAMM des SENDERS MARLOW ist ein
PENTAGRAMM

Satanic Center of mind control

Weil ich sie enttarnte und blossstellte,zerstörten sie meine Familie,raubten Wissen,2 Biotech-firmen,fügten schwerste Gesundheitsschäden mir zu und letztens:
hinterliessen nach EINBRUCH eine RADIOAKTIVE SUBSTANZ in meinem Bett…Folge waren schwerste Wirbelschmerzen,Muskelschmerzen( schrieb ich,da Ursache gefunden und entsorgt )
OHNE mein UNIVERSAL-ANTITOXIN hätte ich wie ” Litvinenko” ( London-Beresowski),nicht den Hauch einer CHANCE….!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

Hallo Ernie,danke für das Einsetzen,

schaut EUCH bitte die Bilder im Link nochmals sehr genau an,seht ihr etwas ??

http://kulturstudio.wordpress.com/2012/05/01/vollkommener-zerriss-uber-haarp/

Das sind eindeutigst holographische Strukturen,es ist bezeichnend,dass die VERBRECHER nicht mehr nach JAHRHUNDERTPLAN,sondern sporadisch nach Sachlage handeln!!
Das hat zur Folge,dass die Fehlerquelle explodiert,dass sich kardinale Fehleinschätzungen zum CHAOS verdichten und es ist aber auch sicher,dass dies zu radikalen und zerstörerischen Handlungen führen kann,es ist grausamst,wie die Hirne der Menschen verbleut werden und das nicht ohne Folgen…!!
Die SCHLAGANFALLRATEN explodieren,selbst Kinder und Heranwachsende sind in erheblichem Masse betroffen…WER WILL DAS VERANTWORTEN !!???

FREUNDE;

ES IST UNGEHEUERLICH;WAS SICH HIER TUT;LASST ES NICHT ZU;

SCHÜTZT EUCH !!

BABS-I IST DAS WELTBESTE SYSTEM GEGEN GENAU DIESE PERVERSIONEN !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/01/das-ist-fast-blue-beam/

 

Advertisements