Das kann die Verabschiedung der “Kanzler-Macht” bedeuten…

“Spiegel”: Merkel erwägt politischen Boykott der EM in der Ukraine

Bild

Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwägt nach einem Medienbericht einen politischen Boykott der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine.

Sollte die verurteilte ukrainische Oppositionspolitikerin Julia Timoschenko bis dahin nicht freigelassen worden sein, will Merkel nach Informationen des Nachrichtenmagazins “Der Spiegel” ihren Ministern empfehlen, den Spielen fernzubleiben. Die Europameisterschaft, die gemeinsam von Polen und der Ukraine ausgetragen wird, beginnt am 8. Juni.

Allenfalls für Innenminister Hans-Peter Friedrich in seiner Funktion als Sportminister könne eine Ausnahme gelten. Friedrich hatte in der vergangenen Woche angekündigt, er werde an dem Spiel Deutschland gegen die Niederlande in Charkow nur teilnehmen, wenn er vorher die in einem Straflager der Stadt inhaftierte Timoschenko besuchen könne.

Die unter starken Rückenschmerzen leidende Timoschenko protestiert seit dem 20. April mit einem Hungerstreik gegen ihre Haftbedingungen. Timoschenko wirft dem Staat Foltermethoden vor. Der Machtapparat bezeichnete sie dagegen als Simulantin.

Timoschenko war im Vorjahr in einem international umstrittenen Prozess wegen Amtsmissbrauchs zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Sie gilt als Opfer politischer Rachejustiz im Auftrag des gegenwärtigen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch. 2004 hatte sie die gegen Janukowitsch gerichtete Orangene Revolution angeführt.

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Artikel/617704/%22Spiegel%22-Merkel-erw%E4gt-politischen-Boykott-der-EM-in-der-Ukraine.html

.

Eine Begründung wurde gesucht und gefunden:

Daß das ein lanciertes Spiel der sog. Eliten ist, hat wohl das letzte Schlafschaf mitbekommen.

Die Timoschenko ist Zionistin, zickick und auf Show aus. Sie braucht in KEIN westeuropäisches Krankenhaus – das könnten die Russen (Ukrainer) besser als wir.

Es dürfte die Spaltung, resp. den Zusammenbruch der EU beschleunigen und der “Abschuß” der (noch) Kanzlerin sein….

Timoschenko – 2001.

Gruß

Der Honigmann

egon tech

m_i_

Das ist ganz klar,die Wissenschaft der DDR wurde zu NULL von:

3 i übernommen= grösster “Immobilienfonds” Europas oder sagen wir lieber Zionisten-Fonds
denn:

3i = 999 = 666 = Satanismus= Zionismus

Alee,ALLE Wissenschaftseinrichtungen sind so in JUDEN_ZIONISTENHAND…mit Berlin /BUCH(ehemalige Akademie) und der Charite’ machen nur noch Selbstmörder eine Zusammenarbeit,alle anderen lassen es,da sowieso alles nach Israel und USRAEL geht…versiffte Schei…!!

Mit der Therapierung gebe ich dir recht…so sieht genau die Praxis aus….Fallbeil oder Strick aber Du hattest die WAHL….

LG “ET”

egon tech

Freunde

Es ist ein ganz anderes Spiel,werdet wach und schaltet Euer Hirn ein, hier wird an 2-3-4 Sachen die misslungene BLUMENREVOLUTION, die durch die NWO-CIA- initieerte und installierte TIMOSCHENKO ( wo ist ihr Mann noch beschäftigt..?? NSA…)

Was will ich EUCH damit sagen:

1. Timoschenko ist das NSA-Objekt zur medialen Aufbereitung
2. Bombenterror zur Destabilisierung und Einschüchterung
Aussage: SEHT, WIR HABEN EUCH LANGE !!
3.Fussball-EM als mediale SCHLACHT !!
IRREFÜHRUNG, DENUNZIATION, VERLEUMDUNG = PUTSCH = NWO = COL = 666
4.Immenser Aufwand zur DESTABILISIERUNG der Ukraine durch HAARP – Marlow, Rostock, LOIS/Südschweden..

In dieser Nacht ( Sonntag 29.04.2012 ) bis in die Morgenstunden( 9,-Uhr, wurde enorm der NANOTRAIL FILM ausgebracht, die Wolken schoben sich von SÜD-WEST nach NORD-OST
Ab 9,-Uhr drehe sich die Geschichte um und zerriss die Nano-Trails, es entsteht eine WASCHKÜCHE…..sie wiederum ist Bedingung, das Spiegel für HAARP hier..

WIR SIND ZEUGE EINER AUSEINANDERSETZUNG, WIE ES SIE IN DER ” BEKANNTEN ” MENSCHHEITSGESCHICHTE NOCH ” NIE “ gegeben hat…!!

Diese VERBRECHER benutzen uns, das nicht ihr eigenes Volk zum PSYCHODEPPEN zu machen…schaut raus ihr bekommt die Antwort…LETHARGIE…!!

WER DAS HIRN DER MENSCHEN BESITZT, BESITZT DEN MENSCHEN !!

Also lasst den ganzen Quatsch von ” mein Freier Wille “, der ist mit HAARP ohne Schutz des ZNS dahin !!

Jahrzehnte Wissen steht Euch zur Verfügung und die RATTEN geifern (wenn dich Dein Feind lobt, ist etwas verkehrt…!!) warum nur, weil ich ein exzellenter Kenner der Materie bin und Ruhm und Geld ( viel Geld ) ausgeschlagen hat, wer macht das schon, wenn er denen zuarbeitet ??

SCHÜTZT EUCH, DAS BABS-I SYSTEM IST DAS BESTE DER WELT, ” ANTI-HAARP “

Der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

Sly

Meine Antwort steht schon drüber,es ist eine ungeheure AUSEINANDERSETZUNG im Gange,die Herzfrequenzen allein sind es nicht nur,das hat ja Auswirkungen auf das gesamte ZNS und damit dem ENDOKRINOLOGISCHEN SYSTEM ,die Steuerung all unserer Organe….
Frauen werden das insbesondere bemerken,ZYKLUSSTÖRUNGEN / ZYKLUSPROBLEME die Heranwachsenden Mädchen in schlimmen Krämpfen im URUGENITALTRAKT !!
Wir Männer sind etwas besser dran aber die SCHLAGANFALLGEFAHR ist explodiert,ich schreib noch was drüber…
Das BABS-I System hat hier die explizite Antwort,für Kinder,Heranwachsende,Frauen und Männer…..
Wer Tiere im Hause hat,wird das verstehen,sie reagieren anormal…ALLE BABSI-I Besitzer bestätigen,dass die Tiere sich ums HEXAGON oder direkt darauf legen,bei Pferden ist die REAKTION( nicht sichtbar und hörbar..10 Meter Abstand ) ungemein stark,sie reagieren sofort mit BLICKWENDUNG zum HEXAGON,bei Ausschalten wieder wegschauend….Pferde sind extrem sensibel,sie können unsere ALARMGEBER sein..!!

Ein befreundeter Physik-Prof. und gleichdenkender Bienenfreund ( Ägypter),ist grad nach Ägypten geflogen,dort geht es den Bienen noch arger als hier,es werden wichtige Kontakte geknüpft,denn ich habe sowohl etwas zum ÜBERLEBEN der BIENE; als auch zum ÜBERLEBEN der MENSCHEN !!!

BABS-I und das ANTITOXIN IN MILLIONENFACHEN VARIATIONEN !!! NATUR IM GLEICHKLANG !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

Senatssekretär

Ausser einigen Floskeln stimme ich DIR mein FREUND,absolut zu,es stinkt und man will uns eine FREMDENLEGION aufzwingen,damit dieser bisheriger Personenkreis sich aus der Verantwortung stehlen kann,siehe EZB etc…,Besetzung mit reptoloiden Perverslingen der COL…

Noch sind wir handlungsfähig,auch,wenn wir nich viele sind,denn die Masse ist ZUGEDRÖHNT MIT HAARP NANOTRAILS MEDIEN KONSUM

DAS EINZIGE;WAS HILFT :

DEN GEIST SCHÜTZEN !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

egon tech etech-48@web.de

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/29/das-kann-die-verabschiedung-der-kanzler-macht-bedeuten/

Advertisements