Das System “hat” Ende….!? Nachtrag

Gastbeitrag:

FREUNDE,
ERNIE,

ich bitte um Veröffentlichung dieser SCHMÄHSCHRIFT und gleichzeitig die bei LUPO zitierte von PRIMAL ,diese ist ersichtlich, von wem und aus welcher FEDER  LÖDING…..!!

Eine klare frontale KRIEGSERKLÄRUNG der ZIONBRUT an alle DEUTSCHEN und HUMANISTEN !!
Aber gezielt geht es gegen die ,die kein BLATT vor den Mund nehmen und den FINGER in die Wunde legen  !!

Mein stetiges ERMAHNEN:

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST, LEBEN, zwingt diese KREATUREN zu derartigen Handlungen, die SIE aber schwer bereuen werden, denn wer den MENSCHEN die einzig mögliche HILFE raubt, wird nicht nur vom SCHÖPFER schwerst bestraft  !!

An ALLE, die sich hinter diesen Kreaturen verstecken…das SPIEL ist aus und ich würde sehen, dass die FLUCHT scheinbar das Einzige ist aber hilft nicht, denn:

” VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “  !!

Wer mein “CV” kennt, weiss, was ich als ASS  besitze, da sollten sich einige sehr hohe Politiker etc. sehr in acht nehmen, dann läuft auch bei mir die Galle über und nicht ohne ABSICHT sagte ich, warum PUTIN den BUNDESPRÄSE nicht empfängt, er kennt dessen und deren “CV”, ungeschönt (!!) und das ist ekelhaft, wird VOLKES ZORN aber ganz sicher hervorbringen  !!

ERNIE, danke, setze den Text ein und den link hier von LUPO CATIVO…!!

http://lupocattivoblog.com/2013/10/13/lupo-cattivo-blog-schadenersatzklage-auf-25-millionen-euro/

FREUNDE, SIE können nicht mehr anders, erhebt EURE Häupter und STIMMEN, anders wird es nichts…!!

LG, der SCHÖPFUNG verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de   egon tech

.

….hier der Text der Anzeige:

>>>

Georg Löding
Fliederweg 12
22880 Wedel, 13.10.2013

Staatsanwaltschaft Rostock
Leitender Oberstaatsanwalt
Andrés Ritter
Doberaner Straße 116

18057 Rostock

Anzeige

gegen Egon Tech
Salvador Allende Straße
18147 Rostock

Hiermit zeige ich, Georg Löding, geborener Thomas, geboren am 05. Juni 1962 in Hamburg

den mir von Person unbekannten Egon Tech wegen des Verdachtes verschiedener Straftaten an.

Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit §§ 223 – 231 in Tateinheiten mit
Betrug und Untreue §§ 263 – 266b und in Tateinheiten
Beleidigung §§ 185 – 200 und in Tateinheiten
Straftaten gegen den persönlichen Lebens- und Geheimbereichs, gegen das Leben §§ 201 – 222 sowie in Tateinheiten
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung, hier besonders §§ 126, 129, 130 und 130a

Egon Tech ist Erfinder und Inhaber verschiedener Patente, mit denen er in der Öffentlichkeit den Eindruck bei arglosen Personen,
besonders bei psychisch labilen und kranken Menschen, sowie körperlich erkrankten Menschen erweckt, es handele sich bei seinen Erfindungen, um Gesundheitspräparate, Arzneimitteln und Medikamente, die die Gesundheit schützen, Krankheiten vermeiden, gar Linderungen und Heilung versprechen.

Der Anzeigende Georg Löding erhielt am 24. May 2013 ein schriftliches Angebot per E-Mail, entsprechende Präparate zu erwerben.

Am 02. Oktober 2013 veröffentlichte Egon Tech ein weiteres Patent im Internet unter anderem auf
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/02/wer-das-hirn-des-menschen-besitzt-besitzt-den-menschen/#comment-366668

Dort entspann sich eine Diskussion in der Georg Löding den Egon Tech wissenschaftlich den Nachweis lieferte, welche Gefahren
von der Einnahme der Präparate des Egon Tech ausgehen, wie etwa die Zerstörung der menschlichen Nervenzellen (Neuronen) im Gehirn,
Unterbrechung der neuronalen Verbindung zwischen den Neuronen, den Tot von Zellen biologischer Systeme, was zur Folge hat,
daß ein Mensch, der die von Egon Tech entwickelten, angebotenen und verkauften Wirkstoffmischungen zu sich nimmt, mental
und körperlich schleichend dem Siechtum zum Opfer fällt, Organe zerstört werden und Organfunktionen ausfallen und bei direkter
Applikation durch eine Injektion zum sofortigen Tot eines Menschen führen, sowie das Erbgut jedes Lebewesens, nicht nur der
Menschen schwer schädigt.

Georg Löding forderte Egon Tech mehrfach auf, sein unseriöses Verhalten einzustellen, insbesondere die Werbung, den Vertrieb
und den Verkauf seiner Wirkstoffmischungen, die den menschlichen Körper schädigen und auf den Gesamtorganismus des
Menschen tödlich wirken, zu unterlassen.

Egon Tech wurde zudem auf die Schädigung des menschlichen Erbgutes durch seine Wirkstoffmischungen hingewiesen.

Egon Tech hat nicht entsprechend reagiert, sondern nicht nur Georg Löding sondern auch andere Kommentatoren beleidigt und
andere Teilnehmer an der Diskussion in der Art und Weise aufgehetzt, über Georg Löding und einen weiteren Kommentator regelrecht diffamierend herzufallen. Besonders abstoßend war dabei, daß er wahrheitswidrig behauptete, eine bestimmte menschliche Rasse habe eine andere (nicht menschliche) DNA, die er mal als Juden, mal als Zionisten beschimpfte und die ihn wegen seiner Erfindungen persönlich verfolge und ihn finanziell und wirtschaftlich vernichten wolle.

Nachdem sich in einem anderen Internet Forum http://lupocattivoblog.com/2013/10/09/es-geht-nicht-mehr-um-terra-germania-es-geht-um-alle-faulen-eier/
eine weitere Diskussion über die Machenschaften des Egon Tech entwickelte, meldete sich über dieses Forum eine nicht nur finanziell und wirtschaftlich, sondern vor allem schwer gesundheitlich geschädigte Frau, die detailliert die abgrundtief böse Masche der arglistigen Täuschungen und Betrügereien des Egon Tech aus persönlicher Sicht mitteilte.

Dadurch erhärtete sich der Verdacht eines anderen Foristen, daß Egon Tech sein kriminelles Handeln gewerblich betreibt und
ganz gezielt die Nöte, Krankheiten und Sorgen argloser Menschen benutzt, um sich persönlich zum Schaden seiner Opfer
und der Allgemeinheit zu bereichern.

Offensichtlich arbeitet Egon Tech auch ohne erforderlichen Gewerbeanmeldung, Umsatzsteuer-ID-Nummer und illegal am zuständigen Finanzamt vorbei, sowie ohne entsprechende gesetzliche Erlaubnis, Kosmetika, Medikamente und Heilmittel feilzubieten und zu verkaufen.
Er verstößt aber auch sonst nicht nur gegen die guten Sitten und Praktiken eines Ehrbaren Kaufmanns, sondern geht seinen kriminellen Tätigkeiten gewerbsmäßig nach und dies ohne Zulassung durch das zuständige Gesundheitsamt, die zuständige Ärztekammer seines Gerichtsbezirks indem er nach Kenntnis des Georg Löding seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

Alle Versuche von Georg Löding den Egon Tech zu bewegen, sein kriminelles Handeln einzustellen, sind gescheitert.

Da Egon Tech mitteilte, er führe gerade einen Umzug durch – oder die Flucht ins nichteuropäische Ausland, ist Eile geboten, weshalb die vorliegende Anzeige vorab per E-Mail erfolgt.

Herr Georg Löding zeigt sich hiermit selbst an, nicht rechtzeitig der erforderliche Anzeigepflicht nachgekommen zu sein.

Ich erkläre meine Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht zu haben und versichere den gesamten Inhalt an Eides statt.

Hochachtungsvoll

die handschriftliche Unterschrift wird über die Polizeidienststelle Wedel nachgereicht

Georg Löding

Deutschland walte deines Amtes!

Anlage: die dubiosen Angebote von Egon Tech
3 attachments — Download all attachments
pdf-document tech egon.pdf pdf-document tech egon.pdf
187K View Download
BABS-I PDF.pdf BABS-I PDF.pdf
155K View Download
BABS-I Preise Grundausstattung.pdf BABS-I Preise Grundausstattung.pdf
196K View Download

<<<

Gastbeitrag Ende.

*

….eine Frau beschwert sich über angebl. nicht eingetretene Folgeerscheinungen von den Hilfen des ET im Lupocativo-Blog und echauffiert sich zusätzlich gegen den “DerHonigmannsagt”-Blog und unternimmt selbst NICHTS?

Dann kommt jemand daher und fühlt sich dazu aufgerufen eine Anzeige zu erstatten, natürlich sofort mit  der Unterstützung seitens einiger Primaten?

Wo ist da die Logik? Zuerst sollte und müßte mal geklärt werden wer diese anonyme Frau ist, was hat sie bekommen, was hat sie evtl. falsch gemacht, warum klappte angeblich nichts bei ihr, welche Intensionen hat sie wirklich….usw., usw.

1000en Anderen wurde geholfen, -wenn völlig verarmt- auch kostenlos (!!!) und es wurde geholfen.

Es ist m.E. einfach falsch solche Behauptungen, w. v. geschrieben, aufzustellen, denn diese Leute kennen E.T. gar nicht, haben auch noch nie mit ihm gesprochen.

Und dann noch mit Finanzämtern zu drohen ….? Was für eine Schmutzigkeit ist das denn? Da läuft zwar alles ins Leere, nur auf solche Ideen zu kommen, beinhaltet schon eine Denke, die NICHT mit der unsrigen übereinstimmt.

Sie wissen nicht einmal den Begriff des ehrbaren Kaufmanns – aber schreiben darüber.

Da kann iCH  ET nur zustimmen, wenn er schrieb: “….die Ratten sind unter uns…:”

iCH persönlich distanziere mich völlig von solchen Anzeigen und Anschuldigungen, da iCH selber andere Erfahrungen gemacht habe.

Und:…Nein, iCH habe keine Vorteile davon, wenn iCH Einigen eine Plattform biete – es geht einfach um die Weitergabe von Informationen, die weitergegeben werden müssen, zum Vorteil ALLER, auch wenn wieder Trolle auftauchen werden, die Gegenteiliges behaupten.

.

Nachtrag

Georg Löding(geb. THOMAS) zeigt E.TECH an.. total durchgedreht!!! IRRE..
Georg LÖDING? geborener THOMAS?
Thomas ist als NACHNAHME..ein jew-name!
Beispiel:
http://www.jewishjournal.com/thegodblog/item/helen_thomas_jewish_problem_20100604/

…..und wer ist der “Bi-Ba-Butzemann…” 0der wer geht in unseren Kreise herum ????  Die Kinder Rothschilds sind weit gestreut !

Gruß an die aufrechten Menschen

Der Honigmann

 

Egon Tech

Mich hat niemand gefragt, ob ich diesen NICHTSTAAT wollte, denn eindeutig ist es kein STAAT, dafür aber eine GmBh,also irrt hier der Schreiber gewaltig und hätte er hier die Diskussionen auf dem HM-BLOG verfolgt, wüsste er es…

ICH WOLLTE diesen NICHTSTAAT absolut nich !!

Dieser NICHTSTTAAT vernichtete meine ökonomischen Grundlagen = 2 Biotech-Firmen und ebenso nahm er mir HAUS und HOF und schlimmer, meinen SOHN…!!

ZION-JUDEN nahmen alles für die bekannten 1 € und stahlen alle Patente, wendet sie gegen das LEBEN an…!!!!

Das soll ich gutheissen ???

Jeder, absolut jeder, der das zu verantworten hat, wird zur Verantwortung gezogen und das NICHT von mir, denn das SYSTEM zerbricht und:

VOLKES ZORN ist NICHT IMMER GERECHT !!

Wissen um höchste Personen des öffentlichen Lebens, die wissentlich meine VERNICHTUNG anstreben, werden zur Verantwortung gezogen,vorher aber können die MENSCHEN sehen,lesen, wer diese STROLCHE sind, ungeschönt,ungeschwärzt oder gelöscht…das sage ich in allem ERNST !!

“ET”

 

Egon Tech

Ja, danke, das geht aber ist etwas schwierig und nur mit Silizium als Datenträger machbar,das habe aber nur ich patentiert und dazu gehören mehrere Wissensebenen…ich verschenke sie immer, in der ESO-Szene werden sie zwischen 25-130,-€ verkauft, die haben aber mit einem Datenträger-Chip zur Informationsübertragung nix zu tun…das sind Scharlatanereien…Trittbrettfahrer…..wenn ich wieder aus meinem Chaos hier raus bin,mach ich wieder welche,musst nur nachfragen und Postadresse angeben…( das sind 7 nanometer SiliziumPartikel, mit aufgeprägter 1.Schumann und ” geblockt “…!!)

LG “ET”

 

egon tech

Welch erbärmliche LÜGENBOLDE und HASSPREDIGER ,SCHLÄCHTER vieler Völker zerstören diesen so wunderbaren BLAUEN PLANETEN,es naht die Zeit, da frisst die GIER und der HASS JENE selber !!
Wir Mernschlein sollten zu den Wurzeln uns wieder durchringen und SIE zum TEUFEL jagen !!
Wo aber ist noch VERSTAND und ERKENNUNG unter uns Menschlein,alle mehr und mehr dem GOLDENEN KALB des KONSUMs fröhnend, was im WERTEMASSSTAB NULL odwer MINUS bedeutet….!!

Schauen wir uns nur hier um,mich grausts…NICHTS begriffen….GAR NICHTS….

Schlimm aber nicht hoffnungslos und tritt die ERNTE ein, wird es ein sehr böses Erwachen geben, da hilft auch kein FLEHEN…..!!

Danke, LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET etech-48@gmx.de egon tech

 

egon tech

Freiheitlicher ?

Warum recherchierst Du denn unter Systemlingen,wen willst DU da entdecken ?
Warte auf meinen nächsten Artikel und höre mit der RASSENHETZE auf, die DU hier unterstellst ZION-JUDEN haben eine andere DNA, lass Dir eine geben von denen…versuche es…viel Spass…!!
UND bedenke:

“ET” war der erste, der offiziell ” DNA-TELEPORTATION ” realisierte, die der ” anderen DNA” haben da den LUZIFERISCHEN VORSPRUNG, dieses Wissen soll NIEMAND ausser SIE haben…!!

RASSENHETZE zu unterstellen, das kennen wir doch…PLUMP !!

“ET”

Zitat:

@Egon Tech

Lieber Egon, mag sein, dass ich Dich zeitweise schwer attackiert habe. Aber da Du nicht gerade ein Meister der dt. Sprache bist, kommen Deine Kommentare meist ziemlich prolentenhaft daher.
Sollte es stimmen, dass Du für die Menschheit wichtige Entdeckungen gemacht hast, dann solltest Du aber alles unternehmen, dass Deine Erfindungen einer breite Bevölkerungsschicht vorgestellt werden. Als Anarchist bin ich gegen Datenschutz und gegen Patente. Daher fordere ich Dich auch auf alles zu veröffentlichen, was Du entdeckt hast. Wenn Du lediglich ein paar Hanseln geholfen hast, machst Du Dich a) unglaubwürdig und b) mit den paar Hanseln, die dann überleben, machst Du dann auch keinen “Staat” (das ist natürlich bildlich gemeint, da ich ja Anarchist bin…).
Leider kennt Dich in der gesamten alternativen Wissenschaftsscene keine Sau, was nicht gerade vertrauensfördernd ist. Bist Du wirklich so ein unguter Zeitgenosse, dass keiner mit Dir was zu tun haben will oder was ist der wahre Grund, dass Dich keiner kennt?!?

Und nur so nebenbei erwähnt: Vergiss die Scheisse mit der DNA und dass die Juden eine andere DNA hätten. Freundchen, Du hast von diesen interdimensionalen Echsenwesen echt gar keine Ahnung. Vielleicht besorgst Du Dir mal ein paar Bücher vom Kalweit, damit Du endlich aufhörst so eine peinliche Rassenscheisse zu verzapfen. Genau deswegen halte ich Dich für einen ziemlichen Trottel, denn das solltest Du wissen. Oder bist Du ein Desinformant?!?

Solltest Du wirklich etwas wertvolles erfunden haben, dann werde ich Dir meinen Respekt zollen. Aber geiz nicht rum und mach ein paar Videos von Deinen Erfindungen. Und wenn diese Typen (die Dich angeblich verfolgen) Dich eh schon kennen, dann kannst Du ruhig auch uns Dein Gesicht zeigen. Denn im Gegensatz zu “denen” sind wir absolut ungefährlich für Dich. Oder hast Du geglaubt, Du könntest Dich vor interdimensionalen Echsenwesen verstecken?!? :) :) :)

nochmals an den HM: wenn Du schon meinen Kommentar nicht freischaltest, so schick den Teil für ET auch an ihn. Danke.

Zitat Ende

 

egon tech

…wer das so von einer allgemein-bundesdeutschen Geschichtsschreibung betrachtet, der könnte den Eindruck bekommen, dass dies mein Sinnen war/ist…
Dem aber liegen handfeste Gegenargumente zu grunde und ich würde nicht sagen, dass dieBekanntschaften Lawrows oder Putins zu den zweifelhaften gehören, andere, die dem Lauf der Geschichte im Wege stehen,kenne ich nicht oder tat nur meine PFLICHT des HEILENS schwerster Krankheiten,nicht vor Freude, sondern der Schöpfung verpflichtet…
Altruist, hier irrst Du und manch einer und verkennst meinen extrem schweren Lebensweg, der ausreichen würde für eine Hundertschaft Aufrichtiger !!
Ich stand/stehe immer in der ersten Reihe für unser Deutsches Volk und das mit einem Stammbaum bis 1680 nachweislich…für meine Namensvettern beim NSA/PENTAGON, kann ich nichts, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen !
Diejenigen, die wissen, wofür ich stehe, haben grosse Hochachtung vor der Leistung und dafür danke ich,trotzdem werde ich hier keine Details, wie auch immer breitmachen,dazu bin ich viel zu grosser Stratege…..!!

LG und immer im Dienste der Schöpfung, “ET”

 

egon tech

Genauso ist es und das wollte ich mit der Veröffentlichung auch bezwecken,obwohl es mir schaden könnte,es hat seinen Zweck bestens erfüllt !!

Nun warten wir mal ab, wie hoch der zu erwartende KREIDEVERBRAUCH sein wird….hahahaha…denn, wer zuletzt lacht,lacht am besten , obwohl hier wahrlich nichts zum Lachen ist für die Verursacher und Verleumder,

DER VERRAT IST IMMER WILLKOMMEN;DER VERRÄTER NIEMALS !!

Sie werden ihren geschichtlichen Platz einnehmen und jeder sollte meine Worte bedenken,die hohen Politikern galten/gelten…ohne MASKIERUNG sehen sie ganz anders aus, auch vor den Augen der schlafenden Masse…die durch HAARP nicht mehr bis DREI zählen kann !!

Danke Dir, “ET”

 

egon tech

…ich habe unter schwersten Situationen NIE einen Menschen verraten oder ihn den Schergen vor die Füsse geworfen, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern, die vom anderen ignoriert oder akzeptiert wird !
ABER:
Menschen, die extremen Angriffen derer ausgesetzt sind, auf so eine extremst schuftige Art den Schergen ans Messer zu liefern, das ist absolut sträflichst !!

Hat weder mit Stolz, noch mit Wissen zu tun, sondern einfach im DIENSTE ZION-BIG-PHARMA zu stehen, den MENSCHEN etwas rauben, was DIE ihnen absolut NICHT geben können…auch nicht wollen,um gar keinen PREIS !!

Sehr grosse Erkenntnisse leugnend, sich als SAUBERMANN darzustellen…wie fies ist denn das ??

Mich ekelt es und ich warnte, der Verursacher aber tat es, das ist ein extremer UNTERSCHIED….!!

Wer mich vernichten will, sollte die Antwort einkalkulieren und die wird der SCHÖPFER bereiten, nicht ich…

ENDE

Danke mein Freund, “ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/15/das-system-hat-ende/

