Das Volk röchelt – pdf-updates

COPD wird zur gefährlichen Volkskrankheit (Foto: imago)

COPD wird zur gefährlichen Volkskrankheit (Foto: imago)

Husten, Auswurf, Atemnot – und im schlimmsten Fall der Tod: Das schwere Lungenleiden COPD droht laut einer aktuellen Studie jedem vierten Menschen, doch Mediziner wissen bisher nur wenig darüber. Deutsche Forscher ändern das nun.

edem Vierten droht COPD

Der Tag beginnt mit Husten. Mit Schleim, der aus den Atemwegen heraus muss. Beim Treppensteigen fällt das Atmen schwer. Schleichend verschlechtert sich der Zustand; das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, verstärkt sich. Atemnot, Husten, Auswurf – das sind die Hauptsymptome einer weit verbreiteten Krankheit: COPD. Jedem vierten Menschen droht im Laufe seines Lebens die sogenannte chronisch obstruktive Lungenerkrankung – die erschreckende Zahl haben kanadische Forscher im Fachmagazin “The Lancet” veröffentlicht. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist COPD die vierthäufigste Todesursache weltweit. Da die Erkrankungszahlen weiter steigen, wird sie laut WHO-Prognose bis zum Jahr 2030 sogar die dritthäufigste Todesursache sein.

Krankheit ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt

Trotzdem wird in der Öffentlichkeit über die Krankheit – im Gegensatz zu Krebs, Herzkreislauferkrankungen oder Diabetes – nur wenig gesprochen. Woran das liegt? Adrian Gillissen vom Klinikum Kassel kann nur spekulieren, aber “bestimmt hängt es damit zusammen, dass Husten und Auswurf prinzipiell nichts Schönes sind, sondern eher eklig.” Gillissen schränkt das in der kanadischen Studie ermittelte hohe Erkrankungsrisiko etwas ein: “Wie viele Menschen unter COPD leiden, hängt von der Definition ab. Es gibt Ärzte, die sich dafür starkmachen, die Lungenfunktion altersabhängig zu betrachten und eine etwas schlechtere Lungenfunktion im Alter eher als normal zu definieren.” Dann hätte man weniger Fälle. “Ungeachtet dessen handelt es sich bei der COPD wegen ihrer Häufigkeit um eine Volkskrankheit”, so Gillissen. Schätzungen zufolge sind mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland betroffen, wobei die Krankheit mit steigendem Lebensalter immer häufiger auftritt.

[….]

http://lifestyle.t-online.de/copd-die-lungenkrankheit-wird-zur-volkskrankheit/id_49777516/index

—————————-

Gastkommentar:

Das ist die zweitgrösste pervertierte Sauerei der sich die prostituierende Wissenschaft leistet, die mir jeh unter die Augen gekommen ist….!!!

Ich bin der Erfinder/Patentinhaber (!!) der NANO-SHUTTLE-SYSTEME gegen die allergrössten MENSCHHEITSGEISSELN und damit die Einschleusung von extrem wirksamen Nano-Biologicals und Nano-Minerals in die Zelle, Zellkern, mit einer ungeheuren REPAIRFUNKTION gegen ” fast” alle pathologischen Entgleisungen der Zellsysteme, hervorgerufen durch Manipulation der DNA und damit Entartung….

http://www.freshpatents.com/Egon-Tech-Rostock-invdirt.php

bin ich, “ET”, Egon Tech, etech-48@web.de

Ich verwandte Silizium-Nanos, die 7 nm gross sind und somit NICHT die
Blut-Hirn-Schranke überschreiten und vor ALLEM – ENTSCHÄRFT !!!!!

Diese “Hundsfötte” von mir nahegestandenen und mit einem Lehrstuhl
versehenen Professors. Sie hatten nichts eiligeres zu tun, als die
Firma, die mir diese Nanos zur Verfügung stellte, auch sofort zu bestellen, 3nm nahmen und unentschärft sie ins die BOEINGS gaben.

DAS SIND VERBRECHER……!!!!

Wissentliche Verbrecher mit Rang und Namen, die ich alle nennen könnte; die Strafe des Schöpfers wird sie schnelle ereilen, als sie denken….!!

Sie versprühen diese UNENTSCHÄRFTEN NANOS über uns, sie werden
durch HAARP aufgeladen/informiert und haben somit die Funktion eines
NANO-CHIPS, der im ZNS die Funktion einer gesteuerten Führung einnimmt….soviel dazu, das alles sagte ich bereits vorher…

COPD allerdings ist die ZUHÖREN BITTE :

SEKUNDÄRINFEKTION der ALVEOLEN, Bereiter von  MINIMALKEIMEN, die NIEMANDM ETWAS TUN, doch in der FORM ABSOLUT PATHOGEN!

ICH WÜRDE ALS ERFINDER SAGEN TÖDLICH, oder BEFOHLENER MORD AM EIGENEN VOLKE !!!

Viele kennen mich und wissen, dass mein Wissen -zigtausendmal grösser
ist, als dass sie uns dafür zerstören können, es ist GOTTES Wille, dass ich so genau wissen und handeln durfte….

NUR DEM LEBEN verpflichtet und bei der Perversion, die es so in der ” BEKANNTEN ” Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben hat ….!!

Diese Alumosilikatete, von Natur aus elegante und uneigennützige Könner des Immunsystems so zu degradieren, dass sie dieAlveolen, das gesamte Lungenareal zerstören, zuallererst reizen und bis zu asthmatischen Anfällen führen, ist eine unverzeihliche Verkrümmung der SPEZIES MENSCH-…!!

Seit Mitte Juno 2010 nutzen die PSEUDOJUDEN in Jerusalem meine Erfindung und mein Patent des ” UNIVERSAL-ANTITOCXINS ” gegen fast alle pathologischen Formen von Entgleisungen der Proteinfaltung und damit gegen das Leben in der Symbiose, des sich im Organismus befindliche fehlgeleitete Aminosäuren und Peptide, die einzig und allein durch EMF-Wellen-Impulse gesteuert werden, ergo die STEUERUNG DER DNA !!!

Sie haben schamlos diese Wissen, göttlicher Art, in eine babylonische Desasterung verwandelt………DER HERRGOTT WIRD SIE DAFÜR  RICHTEN……ganz, ganz sicher….!!

Jeder, der mich kennt weiß, dass das kein Blödsinn ist, sondern Wissen ungeheuerlichen Ausmasses —-DER HONIGMANN war Tage bei mir, ich
hatte also keine Zeit dieses zu tun…..sorry.

Ich stehe und verfechte meine Iden und Strategien für das Leben…SCHÜTZT EUCH, MACHT ES,  SOVIEL ZEIT BLEIBT NICHT !!

UND FREUNDE, SAGT ES WEITER, ICH HABE NICHTS DAVON AUSSER DEN UNMUT DIESER STROLCHE !!!

Ich bin ein Sohn Gottes, wer auch immer mir wehtun will, ich stehe unter dem Schutz des Herrn…!!

JUDEN sind es nicht !! ABER PSEUDOJUDEN DES GELDADELS UND DER  BABYLONISCHEN VERRECHNUNG sollten das WISSEN.

Ich diene ausschliesslich dem Leben in welcher Farbe und Nuance auch
immer, wir sind Menschen und sollten uns auch so benehmen…..ich bin ein
Diener des Herrn,der Schöpfung über alles und dem ich direkt mehrfach
inst Antlitz sehen durfte….auch nicht alltäglich….aber ich stehe dazu…

EUER “ET “
egon tech etech-48@web.de

Patente:

Patente Einschätzung Liste Schutzrechte Scannen[1]

Patente USA 050413 text veröffentlichung

Patente Prae Cell Life 081115

Patente Tabak EU

.

Gruß

Der Honigmann

egon tech

Herzshen

Das ist eine sehr schwere Beschuldigung jemandem gegenüber,der zwar schwerstes Leid ertragen musste/muss,doch eben die Sieben Siegel gelöst und Wissen wissen durfte und eben NUR für das LEBEN….!!
Gott ist in allem,korrekter ausgedrückt : er sie es ist eine so ungeheure ENERGIE voller Sanftmut und Licht,dass unser Wortschatz dies nicht widergeben kann…!!!
Grosse Humanisten bewundern dieses Ereignis,welches mir widerfahren ist,keine Popen,sondern eben dem SEIN dienende und ich werde der LÜGE bezichtigt….!!!???
Das ist für mich nicht zu akzeptieren,dass dies dann auch noch mit BEWERBUNG in Verbindung gebracht wird,wo doch die HILFE eben durch dieses universelle Wissen,welches ich als Leihgabe erhielt,eben nach schwersten Prüfungen,im absoluten Vordergrund steht…..!!
Ich verachte derart Beschuldigungen,die ganz gewiss,wenn sie ehrliche Widersprüche enthielten,im persönlichen Gespräch,das jedem offen steht,erklärt werden könnte….
So sehe ich es als Verleumdung und diesem Forum absolut abträglich an,wer sich mit meinen Patenten und Lebensphilosophien beschäftigt hat,der weiss,dass ich zum Wort stehe und sogar dem OBERPOPEN die Stirn geboten habe/biete….wer tut das,wenn er mit derlei Wissen ausgestattet ist uneigennützig…bitte zeigen,vor dem ziehe ich den Hut….!!
Mir bedeuten weder Ruhm noch Geld etwas,ansonsten wäre ich käuflich und hätte NIE ein derartiges Wissen erhalten…..wem der Horizont zum Schöpfer zuhoch ist,sollte sich den plappernden Papstanhängern anschliessen,er wäre dort in guter Gesellschaft,nicht bei mir,der auf Seite 1 des opus dei steht,dem Geheimdienst des Vatikan……!!!!
Die vor Mossad abartigste und gemeingefährlichste/satanische Bruderschaft…!!
Meine Empörung ist erheblich,bedekt man meinen status aber das werden Sie ja wissen und bezwecken,die Realität sieht so aus,dass sehr viele meine Hilfe suchen und erhalten,denn ich zeige Lösungswege auf und kritisiere nicht nur,darin stecken Schweiss,Tränen und Blut….

ET etech-48@web.de

egon tech

Ich möchte mich bei Ernie und allen Kommentarschreibern und bei den zahlreichen persönlichen Anschreiben bedanken…richtig so,weiter,es macht ungeheuer Hoffnung und wiederum:
Ich stehe zu meinem Wort !!
Es ist schon eine Riesenschweinerei,doch bedenkt,dass ich von allem bürokratischen GERICHTS-SCHWACHSINN nichts halte…!!
Sie haben alle Gesetze für sich gemacht…warum sollte man sich an rechtswidrige Gesetze halten ???

SCHÜTZT EUCH;FRAGT;Das portal ist sehr gut interna gehen aber nur direkt !!

Danke Ernie,das Thema ist aktuellst und die RESONANZ gibt mir Recht,auch,wenn manche Dinge am Thema vorbeigehen…es bleibt etwas hängen und daS SOLL ES AUCH !!

LG ET egon tech etech-48@web.de

egon tech

Hallo Marc,

bevor Du dich auf Abenteuer einlässt,frage mich,ich habe Jahre nur mit dem Schutz vor HAARP und NANOTRAILS gearbeitet,Wissen aus der nie veröffentlichten ” aussergewöhlichen russ.Physik ” stregst auf dem Index stehend…warum ist wohl klar…
Der Schutz im Schlafe ist ungeheuer wichtig,dafür entwickelte ich das
BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration

Messen : Warum ? Das ist präsent,wichtig ist: Alles Ausschalten ausser Kühlschrank+TK Hauptschalter

wenn Du messen willst,nehme von ebay o.ä. einen Radarwarner und schliesse ihn an einen Trafo an,er meldet Dir woher und wie stark die Mikrowellen sind…

Melde dich per e-mail bei mir,ich kann sehr viel darüber sagen aber hauptsächlich der Schutz des Lebens,des Brains,des ZNS,des Organismus….
oder frage Ernie-Honigmann…

LG ET egon tech etech-48@web.de

egon tech

Hamer ist auf dem richtigen Weg gewesen aber ich bin wesentlich weiter als er,leider ist er auf der Hälfte stehengeblieben…d.h. nicht,dass ich ihn ablehne,er geht nur nicht weit genug…lest und versteht und fragt,ich kann mich kaum retten…aber das ist gut so…geht aber nur über mail,dafür steht mein Name und meine mail-adresse

LG ET egon tech /

etech-48@web.de

egon tech

Entschuldigt aber ich komme nicht zum ständigen Antworten,die Zeit setzt Grenzen…aber die Resonanz ist so gewaltig,dass ich nicht folgen kann…!!
Jede mir gestellte Frage über mail wird beantwortet,hier kann ich nicht alles beantworten,da auch stark abdriftende Themen hineininterpretiert werden…!!
Das Thema aber heisst KOPD+Nanotrails und wer will,kann auch über HAARP,Schlaganfall,Irninfarkt etc.. nachschauen,die Parallelen sind ja eindeutigst !!
Ich habe Ernie 2 PDF-Dateien gemailt,die er bitte zum Thema einstellen soll,ich telefoniere noch mit ihm..!!

Was die Blut-Hirn-Schranke betrifft,so ist sie natürlich unregelmässig,doch gerade ” psycho-emotionaler Stress ” als absolute Ursache über 85% aller Krankheiten steht,ich denke noch weit mehr!!

Wenn sich unter Stress die Zellmembranen zusammenziehen,werden Zellschlacken und Schwermetalle nicht mehr in die Körperflüssigkeiten abgeleitet,es kommt zur Intoxikation,Zelltod,Lyse…Erkrankung des ZNS mit allen Indikationsstellungen,die wir kennen….andersherum kommt es zur Unterversorgung mit Nährstoffen!

Hier werden aber die Wirkungen des Rauchens in den Vordergrund gerückt und das ist nicht das Thema,ausserdem muss man sehr unterscheiden zwischen Tabakrauch und Zigarettenrauch…glaubt mir,ich habe intimste Einblicke in diese Materie…entscheidend ist aber eines:
Wie hoch sind die antiinflammativen Wirkungen der Nanocomplexe und welche Repairwirkung haben sie…!!

Das sind absolut geheimgehaltene militärische Geheimnisse,dadiese Komplexe ungeheuer wirksam sind und in einer derartigen Bandbreite,dass sie fast keine Beschränkungen der Wirkung haben,ausser der Organismus hat voll auf Apoptose( befohlener Zelltod ) umgestellt,dann gibt es keinen Halt,da tritt unweigerlich der Tod ein…!!

Es geht hier darum,wie hoch ist der zu erwartende Immunitätsverlust durch Noxen,Toxine oder EMF und wie hoch geht es und gilt es gegenzusteuern,um ein Level zu erreichen,die körpereigene unspezifische Immunantwort anzukurbeln!!
Das geht in diesem Falle durch Kontamination/Inhalation in Bructeilen von Sekunden auf der Schleimhaut,ergo der Eintrittspforte und in ca.4 Stunden im Organismus bis auf 400%,die innerhalb von 4-8 Tagen anhält und sich abschwächt,so keine Wiederholung/Boosterung erfolgt !!

Es gibt nur zerstörende radioaktive Strahlung,wo die Zellen verbrennen und generell keine Hilfe,wie eben bei Verbrennungen 4.Grades vorhanden ist!!

Dass dieses das ultimo ratio der Gefahrenabwqendung ist und durch NICHTS zu übertreffen ist,jedenfalls nur vielleicht in sehr weiter Ferne,ist es doch ersichtlich,dass weder Pharmaindustrie,Eugenik und Militär das negieren oder als Alleinstellung haben wollen…

Wenn ihr nun den Stellenwert erkennt,die gewaltige Potenz,so werden vielleich einige begreifen,wer ich bin,was ich bin und wo ich stehe,dass ich absolut allen Anfechtungen paroli geboten habe und mir weder Ruhm noch Geld etwas bedeuten…!!
Ich lasse mich deshalb hier so weit aus,damit ihr wisst,wer Euch zur Seite steht und warum man mich bis aufs Messer bekämpft…
Es gibt keine Immuncomplexe,die dieser Waffe auch nur im entferntesten nahe stehen,sie höchstwahrscheinlich evolutionär einmalig ist und der Zelle nichts Böses will,sondern aus dem eigenen Organismus fehlgeleitete/fehlgefaltete Proteine/Peptide wieder repariert und symbitisch in die Kaskade des Immunsystems wieder einbaut…!!

Zusammengefasst: Es ist egal,welche pathologische Form von Noxen etc.dem Organismus schaden will,die extreme Überlegenheit dieser Peptid-Complexe lässt ihnen keine Chance…!!!!
( 6 x Krebs in 5 Jahen…initiiert durch Skalarwellen-Beschuss…alle innerhalb von Tagen/Wochen neutralisiert,10 000-fache Herpes-Titer ,die vorher nie beschrieben worden sind,in TAGEN NEUTRALISIERT:::!!!)

So,das sollte reichen,mehr werd ich hier darüber nicht sagen,die Reaktionen aus unserem Gegnerlager sind erheblich…und das ist gut so-…!!
LG “ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

Ich bitte um Rücksicht,ich war so ungeheuerlich betroffen,dass es mir den Zorn in die Adern trieb….sorry

aber leider ist dem gesagten nur noch hinzuzufügen,dass die nächsten Krankheiten längst geplant sind,siehe Artikel über Schlaganfall,Hirninfarkt und HAARP…hier im Blog….!!
Warum wohl steigt die Häufigkeit rasant ?

Warum nehmen psychische Erkrankungen so zu…?
Warum Infektionskrankheiten verschiedenster Erreger…?
Warum ist die ‘ Blaue Bibel der US-Psychopharmaka innerhalb von 5 Jahren von 50 Seiten auf 850 Seiten(!!!!) gestiegen…..??
Warum gibt es soviele Autoimmunreaktionen…?
Warum werden unsere Kinder psychisch krank….?
Warum haben wir diese Verbrecher nicht längst über eben diesen JORDAN gejagt,,,,??

Weil HAARP,NANOTRAILS etc…uns lethargisieren,EMF-Wellen das Immunsystem radikal schädigen,die DNA verändern,alle Symbiosen im Organismus zerstören und ” Banalkeime” zu extremen Gefahren machen…??

Als erste werden die Pilze,Herpes und Flechten aktiv,das hat verheerende Auswirkungen auf symbiontische Gleichgewichte im Organismus….!!

STRESS durch EMF und NANOTRAILS ist mit absolutem ABSTAND HAUPTVERURSACHER ,da die Zellmembranen,vor allem im ZNS sich kontrahieren unter Stress und die Schwermetalle und Zellschlacken nicht abtransportiert werden können…es kommt zur Intoxikation,zum Absterben,zur Entzündungsreaktion…der Rest ist schnell gesaGT.
PSYCHOSE ODER HIRNVERSAGEN = extremste Schädigung des Organismus….!!

COPD ist doch nur ein Kunstwort für eine Krankheit,die uns aufobstruiert wird,genau,wie AIDS etc…..!!
Diese Verbrecher scheuen nicht davor zurück,das eigene Volk zu zerstören,zu dezimieren,krankmachend,verängstigend…ins IRRE führen…

Zum RAUCHEN:

Ich war der erste,der ein Patent machte,damals noch mit Prof.Hecht ( Tabakrauchschadstoffantagonist…..googlet mal !!)
Daraufhin wurde ich vom INQUISITOR ( nun,wer war das wohl…?? ) befragt,ob ich denn 30 Milliarden Menschen auf dem Planeten haben wöllte….den Rest sagte ich mehrfach…OPUS DEI,MOSSAD,NSA,CIA….und die hiesigen Wichser sowieso…..!!
Wer derart “Geschütze” parat hat aber sie um gar keinen Preis anwenden darf…nun,ich bin es und werde es aUCH TUN;DOCH NICHT IN DIESEM VON SATANISTEN REGIERTEN PSEUDOSTAAT !!!!!!!
Wer Hilfe braucht und will,siehe etech-48@web.de

Ernie war bei mir,ich werde ein Video mit ihm und Michael Grawe machen und ausserdem einen neuartigen Immunkomplex erstellen,der genau diese Sauerei minimiert,das braucht noch etwas Zeit,ich weiss aber schon wie….!!

Alle anderen Details auf Anfrage direkt…ich komme zwar kaum nach aber Ihr habt mein Wort…!!

Ein neuartiges ,einmaliges ” NANO-HYDRO-PROPOLIS-GEL ” ist in Arbeit,da haben sich Honigmann und ich als grosser Kenner der BIENENWEISHEIT verständigt…!!

STIRBT DIE BIENE STIRBT DER MENSCH !!!

SCHÜTZT EUCH , von der sich prostituierenden Wissenschaft habt ihr NICHTS zu erwarten…!!

egon tech

…nichts zu danken,darüber weiss ich noch viel,viel mehr….!!

WIE IST ES DENN MÖGLICH;DASS MAN BEIM RAUCHEN GESUND WIRD !!???

Das liegt an den Neuropeptiden,die ich patentierte und die eine unheimlich antientzündliche Wirkung haben,also,die Schadstoffe in der Zigarette nicht nur neutralisierwen,sondern weit mehr….BEIM RAUCHEN GESUND WERDEN !!!!

HAMMER ??

NEIN ABSOLUT WAHR…alle Unterlagen machte ich mit REEMTSMA,,,dann kamm die INQIESITION…die SATANISTEN !!

ICH PRÄGTE EINEN WEITREICHENDEN AUSSPRUCH :

JE ÄRMER;DESTO RAUCHT !!

Wollte für die Ärmsten der Armen nur die Applikation…!!!!! VERSTANDEN ??

Die haben für Pillen kein Geld aber rauchen tun sie….zur Dämpfung und ERTRAGEN der NOT….!!

HEILEN über den KOPF,das ZNS,das allergrösste,wAS ES AUF DEM wELTMARKT GIBT::::!!!!

Die Dosis-Wirkungs-Hyperbel liegt bei 10 hoch minus 6 bis 10 hoch minus 9 / gramm pro kg Körpergewicht….!!!

Das ist ein HAUCH VON NICHTS !!!!

Ist aber nur ein Teil meines Wissens,wenn auch ein sehr grosser….!!

LG ET etech-48@web.de

egon tech

mich interessiert nicht,ob jemand meine Patente liest oder nicht,dem das sowieso egal ist und dem alle neuesten Erkenntnisse,die ob ihrer Wirksamkeit NIE unter diesen Gesellschaftsformen realisiert werden versteht….!!

Wer aber Äpfel mit Birnen verwechselt,sollte erst lesen und versuchen zu verstehen…oder warum werd ich daraufhin vom opus dei verfolgt und die damalige Firma REEMTSMA in andere Hände verschachert,die für mein Projekt mit Prof.Hecht zuständige Forschung unmittelbar eingestellt wurde und ich daraufhin extremsten gesundheitlichen Angriffen ausgesetzt war …6 x Krebs in 5 Jahren und eben alle,alle eliminiert und das in kürzester Zeit ( Wochen…!!)
Ich war der erste,der Biologicals+Minerals(Nanos ) in den Tumor applizierte…belacht…heut machen alle renomierten Onkologen dies mit Erfolg…
Warum klauen die ISRAELIS diese Biologicals und geben es als eigenes Wissen aus…?
Warum wird in eine Gebetsmühle verfallen,wenn es um enormes Heilwissen geht,welches weit über Hamer hinausgeht…!!!??

Wer nichts von mir wissen will,braucht mich auch nicht zu fragen…ist doch ganz einfach…danke,ET

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/21/das-volk-rochelt/