Der Angriff…

Gastbeitrag:

Nach wochenlangem Nahbeschuss mit Mikrowellen und Infraschall, ja sogar radioaktiven Substanzen,  hab ich darauf gewartet, dass der Organismus reagiert…Tumor Kehlkopf-Rezidiv 2 130120 001
Das tat er vor 4 Tagen, heute am 20.01.2013 apllizierte ich( siehe Bilder) direkt in den Tumor ( 2ml Nano-Herbal-Extrakt ) , 2.Rezidiv/Kehlkopf, am 19.01.2013 begann die unspezifische Applikation mit dem UNIVERSAL-ADJUVANT 3ml Bauchdecke und ebenso ortgetrennt : Gemisch- Amino,Lido, Nano-Herbal-Extrakt  gesamt 10ml  !

Keinerlei Reaktionen, T-Zellen und Killerzellen werden hochschnellen (weit über 400% in 4 Stunden  !!) und denTumor direkt angreifen und unspezifisch das Übergreifen verhindern, damit sind Metastasenausschüttungen ausgeschlossen, sollten sie aber trotzdem ausgeschwämmt worden sein, gilt gleiches Schema, die Therapie wird versetzt alle 3 Tage weitergeführt.

So können sich diese perversen Verbrecher daran ergötzen, dass ich zwar einen Tumor bekam, doch der hat nicht die geringste Chance, dank AMIPEC-Q = Aminosäure Mineral Peptid Complex – Quanten modifiziert !!

Q steht für Input von spezieller Energie zur Veränderung des Kristallgitters, Rezeptoroberflächen Veränderung und damit als TROJANISCHES PFERD in den TUMOR zum ZELLKERN und dort repariert, das hat :

NIEMAND auf der WELT, selbst die der anderen DNA, ZION-SATANISTEN  nicht, die mir geraubte KOPIE
( Universal-Antitoxin )ist wertlos, werden sie bemerken, wenn sie es anwenden…!!!

Ekelhafte Kreaturen, die in diesen degenerierten Politikern in  D  willfährige Helfershelfer finden/gefunden haben,ich warne ALLE(!!), sich der GEFAHREN der SCALARE,MIKROWELLEN,EMF-Impulsen, INFRASCHALL durch diese Verbrecher schutzlos auszusetzen…

Ich kann mich schützen, therapieren, andere haben/hätten ohne Schutz und diesem Wissen,

NICHT DIE SPUR EINER CHANCE  !!

FREUNDE, BEDENKT DAS, ES IST   KEIN SPIEL, BEDENKT DIE TATSACHE, DASS DIESE VERBRECHER DIE “ZWANGSPSYCHIATRIESIERUNG ” per GESETZ  in UNRECHT legalisiert haben !!

Ohne funktionierenden GEIST und ohne Wissen und HILFE derer, die für EUCH und EURE KINDER da sind, habt ihr keinerlei CHANCE…

Bedenkt bitte meine enormen Warnungen und Hilfestellungen oder sagt mir, wer das im “net” in der KOMPLEXIZITÄT
noch kann ?

NIEMAND !!

BABS-I-Komplexsysteme sind absolut einmalig, bedenkt damit die DRINGLICHKEIT und abscheuliche REALITÄT…
Hört nicht auf die Posaunen, sie treiben Euch ins GRAB oder die GEISTIGE UMNACHTUNG, bei sehr vielen auf den STRASSEN könnt ihr das alles realst erkennen…!!

Schützt Euren und EUER KINDER “GEIST & LEBEN “, beides unmanipuliert und im Sinne der Schöpfung,”ET”

etech-48@web.de    egon tech

Ende Gastbeitrag.

.

Gruß an die Erfinder

Der Honigmann

.

egon tech

Danke für dieses Statement, lese bitte meinen Kommentar zu Harwey von heute und erkenne, wes Geistes Kind ich bin…leider sind Menschen, gekaufte menschen, nicht gewillt korrekt nachzulesen, sondern können ob ihrer Bezahltheit nicht anders, sie können nur Entzweien, Vergiften, Verleumden…würden sie nachlesen und nicht nur Lügen verbreiten, die ERNIE hier auch noch duldet, obwohl er es viel besser und korrekter weiss, ist es beschämend…
Sicher habe ich mich hinreissen lassen, in dem Jargon zu antworten, doch anders verstehen diese Strolche es nicht…wollen sie ja auch nicht..!!

ZUM ANDEREN :

Zu keinem Zeitpunkt habe ich jemals gesagt, dass ich HEILEN kann…das kann NIEMAND, das kann nur der Organismus allein…nachlesen in meinen Patentschriften zur:
Unspezifischen Körpereigenen Immunantwort/Immunstimulation( dafür haben 3 andere den Nobelpreis bekommen,mit dem Wissen von mir…JUDEN !!
Ich kann nur den Anstoss dem Organismus erteilen, die Kaskade der Immunantwort erledigt das dann allein, das ist die Hohe Schule der IMMUNSTIMULATION, die HAMER angerissen hat, ich realisiert….andere werden es weiterführen,so funktioniert das nunmal..!
Hamer war auf dem richtigen Weg, ich achte und ehre IHN ob dieser Leistung, bin aber wesentlich weiter durch ” interdisziplinäre Wissenszusammenführung “, das kann man nur, wenn man auf Ruhm und Geld verzichtet,habe ich, tue ich…!!

NOCHMALS und EINDEUTIGST :

Der Mensch kann nicht HEILEN oder nur in extrem seltenen Fällen,HEILEN über den KOPF, das ZNS aber ist möglich und ruft daher die GEGNER des FREIEN GEISTES auf den Plan, ist das so verstanden worden ?

Alle, die mich kennen, können das bezeugen, ich brauche mich vor Menschen nicht rechtfertigen, die keinerlei Wissen darüber haben,sondern nur HEUCHELN..!

BITTE kehrt mal wieder zur KONSPIRATION zurück und übt, ob der eingetretenen Tatsachen u.a. der ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG (!!) werdet IHR es in extrem kurzer Zeit müssen, sonst werdet IHR nicht nur geistig vernichtet !!

Bedenkt meine Worte, ich bin für einige Zeit damit beschäftigt, mich mit WISSENDEN auszutauschen und Strategien für das LEBEN umzusetzen, auch das werde ich hier nicht ausbreiten….lest meinen Kommentar zu HARWEY von heut, ich beende das hier…es führt zu nichts,ausser zur DISKREDITIERUNG…
( …damit meine ich nicht dich…)

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

egon tech

Ein Esel masst sich an,meine Patente zu analysieren, ebenso kann der Esel sich anmassen, ein Traber oder Gallopper zu sein…nun, wer nicht hören will, der muss fühlen
oder:
Wenn’ s dem ESEL zu gut geht, geht er auf’s EIS !!

Was andere Wissenden und ich in 3 Jahrzehnten zusammentrugen, will dieser Idiot in Stunden analysieren…??

SCHIZOPHRENIE IN REINSTFORM
oder
SCHIZOPHRENIE IM EXZESS !!

LEUGNUNG aller SCHÄDEN durch EMF, HAARP,NANOTRAILs,TERRAFUNK…
über Zellbiologie red ich erst gar nicht..

FÜR wie BLÖD halten die, die uns vernichten wollen und uns VIEH/GOYEMs nennen eigentlich…??!!

KRUMMNASEN-ZION-SATANISTEN, kein anderer SCHLUSS wäre logisch…!!

“ET”

egon tech

Hawey,

das ist alles korrekt und das sind einzelne Phänomene, die absolut unbestritten sind, das schon zeichnet die Individualität des MENSCHSEINS aus und jeder (!!) Mensch( auch andere Arten natürlich ) ist ein Individuum und darum steht bei mir auf dem BABS-I -Steuergerät :
” Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM”
Dieser Satz hat eine ungeheure Bedeutung, diese Verbrecher haben den Menschen ALLES geraubt, was sein Indiviuum ausmacht,
LUFT zum Athmen
LEBENSMITTEL als Mittel zum Leben
WASSER zum Lenserhalt (Elektrolyt,Lebenssaft !,Datenträger !!)
LEBENSRAUM für den GEIST (ungestörtes Rückzugsgebiet für Geist+Seele ! )

Das alles sind unabdingbare Faktoren, doch der letzte ist der allerwichtigste, denn es gibt keine FREIHEIT ohne FREIHEIT des GEISTES !!

Was über Jahrmillionen,Jahrtausende,Jahrhunderte, Jahrzehnte geformt durch äussere Einflüsse geformt wird, ist der Anpassung anheim,ist so korrekt der Anpassungsfähigkeit der Organismen und d schliesse ich den Menschen mitein,vollkommen richtig..!
Was aber die von UN-Menschenhand absichtlich herbeigeführte kurzzeitige absichtliche Veränderung betrifft, so wird das vom Organismus als STRESSOR wahrgenommen und so reagiert der Organismus mit ANTISTRESS-Reaktionen .
Das ist sehr individuell, doch in einem historisch kürzesten Abschnitt von gerade 5 Jahren ( !!) wird durch HAARP,UMTS,RADAR,TERRAFUNK etc. Einfluss auf den GEIST des Menschen verübt, verübt, um den Menschen in eine Kategorie zu stellen, dessen er nicht fähig ist,zu agieren, sondern, wo er agiert wird ( Orwell…gedacht werden !!) .
Seit ca. 5 Jahren sind die ansonsten führenden biochemischen STRESSOREN durch die :
Physikalischen STRESSOREN abgelöst worden( durch oben genannte,absichtliche Manipulation !) und das mit :

1000% Abstand !!

Kein Organismus kann sich auf eine derart exzessive Manipulation ohne Schaden zu nehmen, entziehen, der Organismus startet sein ANTISTRESSPROGRAMM ( mit Stressproteinen, Zytokinen, Botenstoffen,Neurotransmittern…!) ist aber ob des extrem kurzen Zeitraumes der möglichen Anpassung total überfordert ( siehe Explosion der Erkrankungen des ZNS,Schlaganfälle,Hirninfarkte,Depressionen,Immunsuppressionen,totale Erschöpfung,LETHARGIE )
In dieser Phase greifen die gesellschaftlichen Vorstellungen von FREIHEIT !!
ABSCHAFFUNG,DEGENERATION,GLEICHSCHALTUNG; DNA-Manipulation !!

Das wäre das Ende jedweder INDIVIDUALITÄT, das ENDE des MENSCHSEINS,des SEINS, denn ohne multiple Erscheinungsformen und deren im geistigen Streite erfahrenen Erkenntnisse, ist das DASEIN sinnlos, dann haben diejenigen der anderen DNA wahrhaftig es geschaft, uns zu
ZOMBIES zu machen,dann sind wir GOYEMS/VIEH ( in deren Augen ) und jedweder INDIVIDUALITÄT beraubt ( siehe Huxleys, ‘ Schöne Neue Welt ‘ !!)
das ist die grausame Realität, derer ich mich seit mehr als 3 Jahrzehnten auf höchstem Niveau mit anderen WISSENDEN,HUMANISTEN widme,mit extremster Gegenwehr derer, die dies mit aller ihnen zur Verfügung stehenden Macht materiellen und geistigen Macht, durchsetzen ( das Ergebnis kann jeder auf den Strassen nachvollziehen….!!)
Immer unter dem Gesichtspunkt der Verhinderung,Minimierung der pathologischen Einflüsse,
BABS-I-Komplexsystem ist nur ein geringer Teil aber ein sehr wichtiger,die anderen Segmente des angewendeten Wissens beruhen auf der Abwehrstrategie des Organismus gegen diese gravierenden und nicht kompensierbaren Veränderungen, dazu gehören Produkte mit sehr hohem ethischen Wert, unter Zuhilfenahme uralten Wissens, Naturkomplexen ( Zeolithe,Bentonite, Kräuter…etc. ) mit absolut neuesten Erkenntnissen der Zellbiologie und der Neurowissenschaften, allesamt in Händen der HURE SCHULWISSENSCHAFT und gegen das MENSCHSEIN/SEIN ( siehe Mephistopheles !!) in vollstem Einsatz der pervertierten Eliten !
Ich betone aber, dass es individuelle Eigenleistungen gibt, die sind aber sehr ,sehr selten,wie in Deinem Kommentar beschrieben !
Das Wissen aus der hohen Schule der Akademie Russlands, verbunden mit anderen Wissensrichtungen und Strukturen der humanistischen Wissenden erlauben es mir, dieses ungeheur komplexe Thema von verschiedenen Seiten real in Angriff zu nehmen und einen komplexen Schutz,als Hilfestellung, nicht als MANIPULATION( das verurteile ich stark, siehe BROERS,bewirbt die Manipulation des Unterbewusstseins…verwerflichst , luziferisch…!!) zu bieten,in Erwägung zu ziehen, die bei WEGFALL der URSACHEN ( HAARP/NANOTRAILs etc…) keinerlei Bedeutung mehr hätten…noch aber unabdingbar sind.
Man bezichtigt mich der Vorteilnahme:
Mich, der Jahrzehnte im Dienste des LEBENS in extremem Kampf stehe, der RUHM und Geld ausgeschlagen hat,das ist infam und wird von meinen nichtgenannten Mitstreitern als EXZESS betrachtet…mit RECHT !!
Ich war ob der Zusammenführung und der Erkenntnis grandiosen Wissens für das Council of academy of science , der Elite der Elite , vorgesehen,ich habe abgelehnt !!!
Mit erheblichen Folgen, denn das tut man nicht !!
RUHM und GELD wären mir sicher, doch was habe ich als Bauernsohn,Imker,Veterinär,Zellbiologe,Nanotechnologe……mit der Elite der Elite am HUT ?
NICHTS, die haben NIE etwas FÜR das VOLK geleistet, nur zum MACHTERHALT derer, die uns GOYEMS nennen…!!
Wer mein “CV” kennt und das unveröffentlichte “CV” erahnen würde, der würde erkennen, wes GEISTES KIND ich bin, BAUERNSOHN und KIND des VOLKES !
Nicht mehr und nicht weniger aber mit einem ungeheuren WISSEN des Schöpfers ausgestattet, das man nur nach schersten Prüfungen erhält,um dem MISSBRAUCH vorzubeugen…!!
Wer das verinnerlicht, wahrhaftig nachliest und nicht nur heuchelt und dummschwätzt, wird das erkennen,ich aber habe dieses Podium nur genutzt, um aufzuzeigen, wo die Möglichkeit der Hilfestellung gegeben ist und warne immens vor der Hinnahme dieser für das MENSCHSEIN so extrem exzessiven BRAINMANIPULATION,gipfelnd in der DNA-Manipulation über EMF-Signale auf die Genschalter, die sich allesamt in der sog. JUNK-DNA befinden, die noch vor kurzem als MÜLL bezeichnet wurde, bezeichnet von der HURE SCHULWISSENSCHAFT…!!!
Welch IDIOTEN !!
Unterstellungen, ich hätte NIE die Möglichkeiten, die ein Max Planck Institut etc. hätte, begegne ich mit einem geistigen Intellekt, der INTERDISZIPLINÄRITÄT, der stillen aber wirkungsvollen geistigen Vereinigung derer, die diesen Verbrechern die Stirn bieten, vor denen verneige ich mich, sie werden NIE genannt und viele liessen stumm ihr LEBEN dafür…..VERNEIGUNG und HOCHACHTUNG, man wird sie in späteren Geschichtsbüchern nicht finden aber ich sage es nun einmal hier…!
WER DEN GEIST DES MENSCHEN MANIPULIERT; MACHT SICH AN DER SCHÖPFUNG STRAFBAR; DAS HAT SICHER FOLGEN;DIE ABER KANN NICHT JEDER ERKENNEN ….!
Wer sie aber erkennt, sollte Verantwortung zeigen und kritisch HINTERFRAGEN, statt in kümmerlicher RHETORIK ,WISSENDE zu diffamieren,da steckt ein anderer Sinn dahinter , der dieses so eklatant wichtige Thema in den Schmutz ziehen soll und verwässern, dagegen habe ich was,

SO oder SO !!
( und damit beende ich hier den öffentlichen Teil,der konspirative wird mich gleich ausser Landes erwarten,mit WISSENDEN HUMANISTEN…)

Danke, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

egon tech

Danke Harwey,

unterschreibe ich alles und weit mehr, keine Einsprüche, sondern nur Hilfeleistung für die, die suchend erkennen wollen,ich stehe leider heut in extremem zeitdruck, da ich eine Reise mache zu mir sehr nahestehenden,mächtigen menschen, die zwar einer anderen Religion angehören, die aber genauso denken, wie Du und ich, das gibt Hoffnung und es wäre möglich, dass ich/wir in wenigen Wochen klüger sind und anders handeln können…verstehe bitte, dass ich darüber nicht reden kann…so, wie über einige Dinge, die ein mancher nicht versteht, weil der zeit weitvoraus und den Herrschenden ein extremer DORN im Auge…!

Wir sind Menschen und das sollten wir NIE vergessen, da sind Religionen nur hinderlich, beachten aber muss man sie schon, da enorme Machtkonzentration , jedoch gegen das Menschsein…entschuldige, ich muss enden, es wäre aber aus meiner lebensgeschichte und Sicht des Menschseins und mein Handeln viel zu bereden, das kann man nicht ausbreiten…wäre vollkommen unverstanden…DANKE, bin per mail zu erreichen aber volles Programm…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet und nur IHR, “ET” etech-48@web.de
egon tech

egon tech

..der Pestalozzi hatte das schon erkannt, auch weit vor ihm GEISTIGE, die Verhöhnung von GEIST ist eine neuzeitliche Tugend, die ihren Ausdruck in UNGEIST pfründet,das ist leider heut der status präsens….das Erstrebenswerte, so wichtig, wie der Kühlschrank für den Eskimo…WERTEVERFALL=GEISTESVERFALL und wem sollte das wohl nützen ?
Dem INDIVIDUUM etwa ?
NIEMALS !
DANKE, der hat ja mein “CV” nichtmal gelesen oder weiss gar nicht, was das ist,nur DUMMSCHWÄTZ…..

LG, der Schöpfung verpflichtet, ” ET ” etech-48@web.de egon tech

egon tech

Senatssekretär,Danke,ein wahres Wort…werden sie es verstehen ??

Mein Deutscher Stammbaum geht bis ins 17 JH., ich interessierte mich nicht dafür aber mein verstorbener Onkel, der Vater meines Gegenspielers im Pentagon/NSA-General…!! schon, dafür bedanke ich mich als gewesener Unwissender nachträglich..!!
Tiefe Wurzeln sind hinterlassen worden, weitläufige verwandtschaft zu ‘W.von Braun ‘ aber das meine ich mit INTUITION nicht, die kommt aus der unbeugsamen DEUTSCHEN FRIEDLICHEN FORSCHENDEN ENTWICKELNDEN SEELE ; DEM GEMEINSINN !!
Das verstehen die geifernden Ratten sowieso nicht,die letzten 3 Artikel hatten zur Folge, dass sich über 1000(!!!) Menschen direkt an mich wandten, das ist bezeichnend und stellt aber auch Fragen auf….?!
Ich zetere doch nicht, sondern warne vor den realen extremen Gefahren und zeige HILFE auf, hier unterscheide ich mich gänzlich von allen anderen und die das erkennen, haben schon gewonnen..!
Verlierer werden die Ignoranten sein und der mir ” zugefügte ” TUMOR, dem gebe ich max. 3 Wochen…HAND drauf…!!
Sag mir, wer das kann und ich verneige mich vor ihm, wer mein “CV” kennt, der erkennt, dass ich absolut auf seiten des Volkes stehe oder wer schlägt die Teilname an der ” Elite der ELITE”, dem ” Council of academy of science ” sonst aus ..?
Das hat ja allses Folgen und ihr könnt sie hautnah als Lehrstunde miterleben….!!!!
mail mich an:

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

egon tech

Danke,

was verlangst Du von einem Verräter,einem DIENER der CoL, einem , der NETANJAHU alias Prof. Nikolai Karasew , seinerzeit Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands und graue Eminenz, Weltenverbrecher, wie diese Sippe der NICHTJUDEN-ZIONISTEN-SATANISTEN-CoL etc…förderte….!!
Ich wusste seinerzeit nichts von dem Doppellleben,wunderte mich nur, dass er explizit viel auf Zypern und Libanon etc..weilte..sicher in Jerusalem….!!
Politik ist eine HURE, ZION-SATANISMUS ein extremes WELTENVERBRECHEN !!

Weg mit dieser FAULBRUT, wie sie man von Bienen kennt, die werden
” ABGESCHWEFELT”…..sicher würde das bei der SATANS-ZION-BRUT genauso nach ” SCHWEFEL ” stinken aber eben aus anderem GRUNDE…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etche-48@web.de

egon tech

STRAHLENTERRORISMUS ist das perverseste, was man Menschen antun kann, kaum nachweisbar und HÖLLENQUALEN, so man sich nicht wehren kann…ICH KANN und DARF !!

Und das gebe ich an Euch weiter aber nicht an Ratten mit Krummnasen- UNGEIST !!

LG, ET

egon tech

Danke Ernie, wie Du siehst, ist Hinterfragen schon ein Problem, das sollte jeder erkennen und das EGO, das falsche, den EGOISMUS, abstreifen und kritisch HINTERFRAGEN…die Masse kanns nicht mehr, ist mit HAARP etc. verloren…
Sie werden , wenn nicht sehr grosses Leid eintritt( wird eintreten !!) nur noch den Aufschlag wahrnehmen,höchstens….!!
DAS IST DIE PERVERDITÄT VON ” GEORGIA GUIDSTONE ” die CHARTA derer, die uns VIEH/GOYEMS nenen…ist doch glasklar…oder ??

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

egon tech

Da liegst Du aber voll daneben, die Resonanz ist anders, als hier von wenigen beschrieben über 1000 persönliche mails auf die letzten 3 Artikel….!
Vor Betätigung des Mundwerkes Gehirn einschalten…
weil:
Die Hilfesuchenden schreiben mich direkt an und werden informiert, das geht hier aus Gründen der bezahlten Störer nicht…erkennt das oder lasst es
und nocheines:
Besinnt EUCH, was konspirative Tätigkeit ist und was
dummes Gelaber,denn das wird bals schwerste Folgen haben…!!

Wer mich kennt und mein “CV”, der weiss das und der Schreibstil ist ABSICHT, denkt die Sätze doch zu Ende, jeder nach seinem Wissensstand persönlich,nicht abwinken,sondern:
Was will der uns damit sagen ?
Geistiger Dünnschiss aus Glotze und Medien sind das wahrlich nicht…!!
Hinterfragen: WEM NÜTZT ES ??!!
Übrigens kann man mich mit derartig initiierten Tumoren nicht ärgern, der schlimmste war im rechten Auge, der hat 8 Wochen überlebt, dieser hat 14 Tage Zeit…die lasse ich ihm aber nicht…LESE mein CV…bitte !!

LG “ET”

egon tech

Danke Hawey,

musst nur noch mein “CV” lesen und ahnen, wer ich bin, dann kommen wir auf einen Nenner…!!
Über 1000 persönliche Anfragen um Hilfeleistung/ Erklärung hier aus dem BLOG bei ERNIE, das wirft doch Fragen auf oder ?
Fragen, die da heissen, so blöd kann der provokante , zum Nachdenken anstossende Stil doch nicht sein, denn das ist ein Ergebnis( ich unterhalte mich mit ERNIE immer darüber !!), dass sicher viele erstaunt…was ind mir Geld und Ruhm wert, ich lehnte alles ab, brauche das Materielle nur zur Erstellung, für mich…bäääh, wenig bist kaum etwas…!!
In glückliche Kinderaugen oder in Augen von Schwerkranken,geheilten zu blicken, das ist GÖTTLICHER LOHN, den werden die Trolle aber nie erlangen, da steht der EGOISMUS voll im Wege…

Also, bitte bedenkt meinen Lebensweg, der war eine der härtesten den es gibt und lehrreich war er obendrein, sonst hätte der BOSS( der die das ) mir NIE ein derartiges WISSEN als LEIHGABE gewährt…

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech
( warum sollte ich meinen Klarnamen sonst verwenden…?)

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/21/der-angriff/

