DER LETZTE METER GEHÖRT DEM INDIVIDUUM !!

RWE verkauft sein Stromnetz an Finanzinvestoren

Der Energiekonzern RWE verkauft die Mehrheit seines Stromnetzes an Finanzinvestoren. Ein Konsortium übernehme 74,9 Prozent der Netztochter Amprion, teilte der Energieriese mit. Amprion betreibt das mit 11.000 Kilometern nach Unternehmensangaben längste Höchstspannungsnetz in Deutschland. Auf der Suche nach mehr Einfluss im Westen hat zudem der russische Energieriese Gazprom eine Zusammenarbeit mit RWE vereinbart. Beide Unternehmen wollen in Deutschland, den Benelux-Ländern und Großbritannien gemeinsam Gas- und Kohlekraftwerke bauen und betreiben, erklärte RWE.

Über eine Zusammenarbeit von Gazprom und RWE war bereits in den vergangenen Tagen spekuliert worden. RWE benötigt nach dem Beschluss zum Atomausstieg frisches Geld, das zum Teil von Gazprom kommen könnte. Gazprom, bereits jetzt der wichtigste Gaslieferant Deutschlands, hat seinerseits seit langem Interesse an einem stärkeren Engagement hierzulande. Erst Ende Juni hatte das Unternehmen Deutschland wegen des Atomausstiegs als den “attraktivsten Markt” bezeichnet. RWE-Chef Jürgen Großmann und Gazprom-Chef Alexej Miller unterzeichneten den Angaben zufolge in Rom ein sogenanntes Memorandum of Understandig. Ein solches Dokument legt die Eckpunkte eines noch abzuschließenden Vertrages fest. Die kommenden drei Monate könne RWE nun exklusiv mit Gazprom verhandeln. Der Gazprom-Chef erklärte, er sehe angesichts des Atomausstiegs “gute Chancen” für den Bau neuer moderner Gaskraftwerke in Deutschland. RWE hatte vor zwei Wochen noch genau das Gegenteil erklärt: Strategievorstand Leonhard Birnbaum sagte damals, RWE sehe keine Chancen für neue Gaskraftwerke hierzulande. Das Kartellamt, das die Allianz prüfen muss, beurteilt eine Zusammenarbeit allerdings skeptisch: Eine Verbindung zwischen RWE und Gazprom “müsste man sich unter kartellrechtlichen Gesichtspunkten genau ansehen”, hatte Kartellamtspräsident Andreas Mundt bereits am Dienstag gesagt. Gazprom beliefert bereits Töchter von RWE und Eon mit Gas und hat ein Gemeinschaftsunternehmen mit BASF, Wingas.

http://de.nachrichten.yahoo.com/rwe-gazprom-einigen-zusammenarbeit-121456572.html

——————–

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, jetzt können wir unser ” Blaues Wunder ” erleben…..die KRAKEN kommen zu uns nach Hause in jede Wohnung, denn die Netzbetreiber sind nichts anderes als MEINUNGSMANIPULATOREN  ergo  GÖBBELS AUS DER STECKDOSE  nur Millionenfach schlimmer…..!!
.
Im Verbund mit den Energieerzeugern werden Sie mit viel Geld unser BRAIN unser  SEIN manipulieren, uns zu willenlosen Zombies machen wollend haben sie somit allebeste Möglichkeiten der unterbrwussten Meinungs-Unbildung, denn wer ahnt schon, dass er derart pervers ausgespäht wird, beeinträchtigt in seiner so schon ” UNFREIEN WILLENSHANDLUNG”  haben sie derart direkten Zugriff,dass es eine extreme Schwemme an sogenannten ” intelligenten-smarten- Endgeräten ” geben wird, die uns bis in den Schlaf verfolgen……!!
.
DAS IST KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, DAS IST HOHN UND BLANKER WAHNSINN – und eines ist jetzt wichtiger denn je und ich habe sehr früh dagegen Strategien und High-Tech entwickelt, denn :
DER LETZTE METER GEHÖRT DEM INDIVIDUUM !! 
.
 ergo
.
Der Schutz des BRAINS vor Manipulation hat allerhöchste Priorität, Schutz des ZNS vor unerlaubter Einflussnahme im ungeschützten Schlaf, der ja jetzt schon durch HAARP, UMTS, 3 G  nicht mehr gewährleistet ist…!!
.
VERBRECHER kommen jetzt aus jeder Steckdose, denn HAARP aus der Steckdose ist jetzt voll auf dem Vormarsch…!!
Schutz des BRAINS heisst:
BABS-I  =  Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration(patentiert)
.
Eine Palette von High-Tech-Produkten in Verbindung mit ältestem Wissen und ausgezeichneten Naturprodukten zur systematischen Gegensteuerung dieses Angriffs auf das Bewusstsein,das SEIN des Menschen, des LEBENS,j a, so hart muss man es ausdrücken…..lassen wir ihnen das ungeschützt durchgehen, wird es :
KEINEN FREIEN WILLEN MEHR GEBEN  !!
.
ALLES SCHREIT UM DIE GEFAHR UM ATOMKRAFT UND IN ALLER SEELENRUHE BEREITEN DIESE STROLCHE DAS NETZ ZUR ABSOLUTEN BEWUSSTSEINSFORMUNG; ZUR DNA-MANIPULATION  VOR  !!
Lest das nochmal !!
.
Die DNA-Veränderungen werden schon heute und nicht erst möglicherweise in Jahrzehnten getätigt, NACHT für NACHT  !!
Wo sind die Zehntausende, die dagegen,die realisierte Gefährdung des SEINS demonstrieren …??
NIEMAND !!
.
Erkennt endlich, was ich sehr lange voraussah und entwickelte, schützt euer SEIN und das Eurer Kinder, es wird ungeboren im Mutterleib manipuliert, degeneriert, verblödet und lebensunfähig gemacht, natürlich durch alle Medien des Lebenserhalt zusätzlich, denn was ist mit der  LUFT zum ATHMEN ?
Nanotraiils AS03 = Alumosilikate zur Bewusstseinssteuerung, 3 nanometer fungieren im ZNS als Nano-Chip,als Datenträger, ungeschützt, ungeblockt gibt es keinerlei Chance, dem entgegenzutreten, wir haben es aber !!
.
Geblockte/informierte Natur-Zeolithe-Bentonite und Nano-Hydro-Gele zum sofortigen Schutz vor psychischer Beeinträchtigung !!
Lebensmittel sind Mittel zum Leben…das war einmal,sind Nahrungsmittel, ein kleiner aber feiner Unterschied..kaum bemerkbar, dafür gilt der gleiche Schutz  !!
.
Wasser: Sie nehmen es uns und führen gerade einen Krieg in Libyen darum!!
Sie werden uns vergiften mit Luft, Wasser,Nahrung und am Schlimmsten: im Schlaf die Manipulation des BRAINS…!!
Ist unsere zentrale Schaltstelle durch sie belegt, könnten wir auch gleich freiwillig in die Kiste springen, dann wäre der Sinn des Lebens nur noch UNSINN….
.
Alles schon mal dagewesen,siehe Propheten Daniel und Hesekiel…schlagt sie mit Eurem Willen zumLeben, wacht auf und wehrt Euch, dafür durfte ich Wissen wissen, dafür bin ich für Euch da und der Honigmann weiss das und er ist ein sehr guter Zuhörer und Wissensverbreiter, gut, dass es diesen Blog hier gibt ERNIE…weiter so, das wäre auch in Lupos Sinne, wo ich leider zu spät kam…
Denkt IMMER daran, wer gegen Sie auftritt muss mit allen Schikanen rechnen, der Krebs ist a nur einer ihrer Waffen, Psychoterror ist Alltag…..tut etas dagegen, schützt EUCH  !!
.
Zeigen wir denen, dass es auch anders geht, denn von der sich prostituierten Wissenschaft, bald auch Ärzteschaft, habt ihr NICHTS zu erwarten, bildet Netzwerke und handelt, Wissen ist genug vorhanden und dass es Höchstwissen ist, beweist,dass diese Strolche es rauben, ansonsten hätten sie das Wissen ja…..haben sie aber nicht  !!
Darum: Die Kopie bleibt eine Kopie, nur der Wissende hat das Original und das wiederum aus den Händen des Schöpfers…..glaubt einem gewesenen und absoluten ATHEISTEN…..das ist so, wie immer er,sie,es genannt wird, es ist und bleibt:
GOTT
.
Und davor fürchten sich die noch regierenden SATANISTEN und setzen alle Perversionen zum Machterhalt ein…..!!
Pfeifft drauf, nehmt ihr Geld nicht, dann sind sie machtlos…..!!
In diesem Sinne,Euer “ET”
egon tech      etech-48@web.de
.
….durch sein Wissen bedingt, könnte ET natürlich bald “platzen”, wenn er solche Berichte liest und hört und ist in der Tat jedem behilflich, der es denn wirklich will.
Leider gibt es auch immer ein paar “Andere”
Gruß
Der Honigmann
egon techDanke Ernie und Glückwunsch zur 3.Million,Du weisst,die 1.Million ist die schwerste…hahahaha….!!
Materiell geprägt ist da nicht gemeint…hier zu dem Artikel,das ist soetwas von pervers,dass die meissten es gar nicht fassen können…glaubt mir,der “ET” weiss und kann das,ich habe eklatantes Wissen darüber und viel,viel mehr…es gilt uns zu schützen und das geht in offiziellen Vertriebsschienen nicht…es wird bald noch extremer..ich ahnte das und beugte vor…!!

Hilfe für jeden,der das will,weiterverbreiten für jeden,der dem Leben zugetan ist,sagt es weiter…vor allem denen,die der Rache dieser Strolche ausgesetzt sind,sie kommen auf sehr leisen Sohlen…..!!!!!

Glaubt mir,IHR habt einen unbeugsamen und wissenden Mitstreiter in Euren Reihen,immer nur dem LEBEN verpflichtet !!

Lasst uns Netzwerke installieren,es bald nicht mehr gehen und bitte wartet nicht solange,bis Schäden irreversibel sind,ich bin Hamer und Lanka sehr weit voraus…!!
Wer Antistrategien entwickeln will muss denen voraus sein,sonst ginge das nicht,danke für den Honigmann/Ernie da wartet noch etwas auf Euch,denn ich bin auch ‘Biene’ und habe extreme Erkenntnisse auch und gerade darum:

Stirbt die Biene,stirbt der Mensch !!

30 Jahre befasse ich mich damit und die Biene hat uns,sowie die Natur sowieso noch sehr viel zu sagen…
Das BABS-I ist sehr stark an dieses ” Wissen der Biene ” angelehnt,alles Wissen darum ist strengster Geheimhaltung unterworfen…alle wurden “eliminiert”….

SOLANGE LEBEN IN MIR IST DIENE ICH DEM LEBEN !!

MfG “ET”
egon tech
etech-48@web.de

 

egon tech

zu truth,

ja klar,das ist alles richtig,Schauberger und Emoto gehören mit in meine Wissensschiene,ich gehe jedoch wesentlich weiter,in dem gezielt diese Kristallisationsformen des Wassers auf das Silizium und andere Minerale und Biologicals übertragen werden…ich kann JEDE SCHNEEFLOCKE aus Aminosäuren Mineralen Peptiden in immer derselben und gewollten Kristallisationsform erstellen…AMIPEC-Q ist diesem nachempfunden und bedeutet:
Aminosäure Mineral Peptid Complex – Quanten modifiziert oder auch : MOSE 1.2.7 ……pro vitae !!

LG ET

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/16/der-letzte-meter-gehort-dem-individuum/

Advertisements