Der ‘Russische Bär und die Falken des Pentagon ‘, Realität und Traum !

Raketenabwehr: Putin geht Obamas Angebot nicht weit genug

„Nesawissimaja Gaseta“

„Nesawissimaja Gaseta“

© RIA Novosti. Mikhail Fomitschew

Im Streit um die Raketenabwehr haben drei Ereignisse in der vergangenen Woche eine wichtige Rolle gespielt, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag.

Der russische Sicherheitsratssekretär Nikolai Patruschew übergab US-Präsident Barack Obama ein Antwortschreiben von Wladimir Putin, in Moskau fand eine Konferenz zur europäischen Sicherheit statt und Verteidigungsministers Sergej Schoigu inspizierte im Gebiet Kaliningrad die Radaranlage Woronesch-DM.

Obama hatte Putin Kompromisse zur Raketenabwehr vorgeschlagen. Der Kreml-Chef betonte in seiner Antwort jedoch, dass die Vorschläge unzureichend seien, und forderte rechtlich verbindliche Garantien.

Auch bei der Moskauer Sicherheitskonferenz wurde über diese Thema gesprochen. Die Experten kamen zu dem Schluss, dass nur ein rechtlich verbindliches Abkommen  Russland in Sicherheit fühlen lässt. Andernfalls müsste Moskau asymmetrische Maßnahmen zur Neutralisierung dieses Raketenabwehrsystems ergreifen. Wie der russische Generalstabschef Waleri Gerassimow betonte, „wurden bereits militärtechnische Maßnahmen zur Bekämpfung eines möglichen negativen Einflusses des globalen US-Raketenabwehrsystems ergriffen“. Inwieweit diese Pläne umgesetzt werden, hängt von der Einschätzung der Raketenabwehrsysteme der USA und der Nato ab, in welchem Ausmaß sie das russische Atompotential schwächen, so Gerassimow.

Der russische Verteidigungsminister, Sergej Schoigu, reiste ins Gebiet Kaliningrad, um die Ernsthaftigkeit dieser Warnung zu unterstreichen „Laut dem staatlichen Rüstungsprogramm soll bis 2018 ein dauerhaftes Radarfeld eingerichtet werden, das das Durchkommen von angreifenden ballistischen Raketen aus jeglicher Richtung ausschließt“, sagte Schoigu.

Die Radaranlage soll im kommenden Jahr einsatzbereit sein. Sie soll Nordafrika und das Mittelmeer bis zum Atlantik, darunter die Gebiete, in denen die mit Interkontinentalraketen bewaffneten US-amerikanischen U-Boote der Ohio-Klasse patrouillieren, überwachen.
Das sind nur einige Maßnahmen zum Schutz Russlands. Welche weiteren Maßnahmen getroffen werden, wird nach dem Treffen zwischen Putin und Obama im Sommer klar sein.

http://de.rian.ru/zeitungen/20130527/266195869.html

.

Beitrag zum Artikel:

Freunde,

lest die letzten 2 Absätze des Artikels sehr genau und lasst Euch ein weiteres mal sagen, was es für UNSERE HIRNE bedeutet, mit einer derartigen ENERGIEFÜLLE bombardiert zu werden…..!!

Russland kann sich gegen soeine geballte Perversion nur mit einer enorm wirksamen WAFFE schützen, das ist WORONEH und die daraus resultierenden SCHUTZSCHILDE, wie sie hier bis 2018 aufgezeigt werden…!!

 http://de.rian.ru/zeitungen/20130527/266195869.html

Niemand soll denken, dass ich darüber erfreut sein könnte aber die RUSSEN haben keine andere WAHL, wenn es denn gegen soviel satanische Perversion überhaupt eine WAHL gäbe…??!!
Ich denke: NEIN – LEIDER  !!

Ich durfte vor wenigen Tagen hier in der “Ferne” Zeuge eines Schauspiels sein, dass sich im Moment auf mehreren Kontinenten abspielt:

DER KRIEG ÜBER UNSEREN KÖPFEN, UM UNSERE KÖPFE, IN UNSEREN KÖPFEN  !!

HAARPAKTIVITÄTEN mit extremen Wetterkapriolen, allen langjährigen natürlichen Zyklen zuwiderlaufend  !!

Mich erschüttert immer wieder die Unbescholtenheit, mit der wir Menschen dem Geschehen folgen und sich nur wenige darüber klar sind, dass es nebenher um die HIRNE, unsere Hirne und die UNSERER KINDER geht…!!

Die Gleichgültigkeit oder Fassungslosigkeit (so sicher bin ich mir dabei nicht…!!) ist einfach erschreckend und das AUSSCHLAGEN eines exzellenten SCHUTZES wird ganz sicher Folgen haben, dann werden Hunderte Millionen als ZOMBIE sterben oder Milliarden in geistiger Umnachtung dahinvegetieren, als willenlose PROTEINGEFÜGE  …!!
Da es keinerlei gesellschaftliche Strukturen gibt, die eine GEGENWEHR ermöglichen würde, ja nichteinmal erahnen lassen würde, bleibt nur eines und das für sicher wenige übrig:

SCHÜTZT EUCH und EUER HIRN und das EUER KINDER  !!

BABS-I  Komplexsystem  = Biophysical Brain Manipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de   egon tech

Ende Beitrag.

.

Gruß an die Gegenwehr

Der Honigmann

 

egon tech

Ich habe klar und dutlich gesagt, dass es ein KRITISCHES HINTERFRAGEN geben muss, von RUSSENJUBELEI bin ich weit entfernt, solltest Du irgendwann in die Verlegenheit geraten,zu wissen, wer ich war und bin, dann erstarre nicht, sondern hinterfrage DICH aber kritisch,selbstkritisch…!!

Wenn dem so ist, kann man reden, mit Gedöhnse nicht…!!

Jeder DEUTSCHE und jeder RUSSE sind IHREM VOLKE verpflichtet, wo aber kein VOLK mehr ist, weil zerstört und in den UNTERGRUND getrieben oder vollkommen HAARP_VERBLÖDET, wer soll denn da mit wem REDEN ??
Zeig mir eine reale TRIEBFEDER und ich sage Dir, was zu tun ist, es gibt aber keinerlei nichtunterwanderte TRIEBFEDER…!!
UNEIGENNUTZ ist in diesem UNSTAAT verpönt und wird bestraft…warum wohl ziehe ich es vor, mich aus dem Schussfeld dieser nicht mehr faschistoiden, sondern faschistischen CLIQUE zu ziehen ??
Aus ANGST sicher nicht, das können sehr, sehr viele bezeugen….also:

Erst vormachen und dan Klugsch….!!

LG “ET”

 

egon tech

Das gibts DU vor jedoch handel tust Du mich durchgeknallten Möchtegernwissenschaftler beschimpend, genauso, wie die deren Aussagen DU triffst, also bitte GRUPPENLEITER fragen und NEUANFANG, der jedenfalls steht uns allen bevor…
WER zum TEUFEL soll das sein ??
DAS DEUTSCHE “RESTVOLK” ist dazu nicht mehr ohne Hilfe fähig Du kleinkarierter…ich und SOWJETFREUND,
sagte es schonmal
THEMA vervehlt “5 “- setzen !!

ET

 

egon tech

FREUNDE,

bei aller LIBE, passt auf, was IHR da überlest,….

Soviel ENERGIE hält ungeschützt kein Hirn aus,was glaubt IHR denn, wen Ihr hier habt…jagt mich in die Wüste aber bgreift endlich, das der KRIEG lange angefangen hat, der Krieg um die HIRNE.

Hier tobt er seit 4 Tagen ( in der FERNE !!) soetwas hab ich noch NIE hier gesehen und sogar hartgesottene haben mich gefragt:
Kann man was dagegen tun ?
Ich sagte: Leider NEIN, NUR das HIRN schützen !!

Sie schauten mich verdutzt an und ich zeigte es IHNEN…OOOOHAAA,das waren Gesichter…das wird Fragen aufwerfen…..egal, bei wem…!!!!

Fragt EUCH bitte auch, wen IHR in EUREN REIHEN habt, so schnell wirds keinen ERSATZ dafür geben…

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/LEBEN….bitte !!

BABS-I Komplexsystem

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Bunker ist okay,
doch bedenke, dass SKALARE keinerlei Schutzwälle schonen…da gehts nur mit PHYSIK und die muss sehr gross sein !!

Schaue Dir die Soldaten an, die aus ihren Bunkern herauskamen mit erhobenen Händen…!!
Wem ergaben SIE sich ?
Journalisten und der nicht sichtbaren SKALARWAFFE….!!

Verstanden, was ich damit sage ?
Für viele andere Perversitäten ist ein SCHUTZRAUM immer gut, in diesem Falle absolut unwirksam…

LG “ET”

 

egon tech

Das ist nur zu einem sehr geingen Teil so und das zur Datenübermittlung, die Leistungsfähigkeit von Satelliten würde nichteinmal ein zig-Milliardstel dessen erbringen, wie die NANOTRAILS sie als REFLEKTOR realisieren, sie bestehen aus ALUMOSILIKATEN, die als DATENTRÄGER dienen und obendrein eine extrem hohe ENERGIEMENGE fpkussiert an jede Stelle des Planeten erbringen könnne…real und in “D” mit der weltgrössten HAARP-ANLAGE:
LOIS/Südschweden- Rostock/Kraftwerk – Marlow /MV

Die Ostsee als Zweitreflektor nutzend wurden mehrere Angriffe auf Russland( siehe: “Russland brennt..”) und weltweit geführt, dem entgegnen jetzt die Russen mit WORONESH-TECHNOLOGIE eben derselben, die ZUM SCHUTZE der MENSCHEN, des BRAINS, von mir verwandt wird im :

BABS-I -Komplexsystem =

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Natürlich liesse sich das System bis zur High-Tech-Waffe hochziehen:

DAS WERDE ICH aber definitiv NICHT TUN !!

Darum ist meine Vorsicht nicht unbegründet !!

Dem Schutze des SEINS gebührt aller Einsatz und dafür gab ich mein Wort, um es mit Gerhard Löding zu sagen, HEILIGKEIT LEBEN ( leider hat er keine Ahnung von meiner vita…)

Was sofort realisiert werden muss, ist:

FREUNDE, die Ihr mit VERSTAND überlebeb und nicht als ZOMBIE vegetieren wollt, nehmt meine Worte und mich sehr ,sehr ernst und fragt zumindest…tut es wegen EUERER KINDER, wenn schon nicht für EUCH…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/29/der-russische-bar-und-die-falken-des-pentagon-realitat-und-traum/

