Die angekündigte Volkskrankheit und gleich einen COPD-Day 2011 !!!

Gastbeitrag:

http://www.journalmed.de/newsview.php?id=35587

Wie krank muss dieses perverse Gesochse sein, dass man erst den Menschen
die AS03- Aluminusilikate 3 nanometer über die NANOTRAILS versprüht, sie
mit HAARP auflädt, die Bronchien + Lungen schädigt und überdies im ZNS als
NANOCHIP fungierend, die Menschen wissentlich manipuliert….!!

Freund, bedenkt meine WORTE: SCHÜTZT EUCH !!

BABS-I, geblockte Zeolithe, Antistress-Nano-Hydro-Gele und das neue
NANOINHALAT, es ist ein Gegenspieler dieser pervertierten AS03, warum ??

Weil ich sie erfunden + patentiert habe und diese pervertierte
“Wissenschaft”, hörig den Mächtigen EUGENIKERN dieser Welt, sie gegen die Menschen einsetzen, obwohl gegen die allergrössten GEISSELN der
MENSCHHEIT erfunden…..das ist VÖLKERMORD, Mord am eigenen
Volke….unvorstellbar, dafür wird sie der SCHÖPFER richten ganz gewiss…!!

Als nächstes wird s ” neue, manipulierte Pathogene ” geben, die durch
HAARP erzeugt, keinerlei Gegenmittel auf dem freien Markt haben….das
wissen sie genau, darum muss ich dieses Land verlassen, das von
PSEUDOJUDEN so schändlich in den Abgrund getrieben wird, wo der Mensch
nichts aber auch gar nichts gilt, sondern nur der Geifer der GIER
Massstab der Dinge ist…..abscheulich…!!

Um sich gegen die sicher kommenden Verbrechen über
pathogene, manipulierte Keime schützen zu können, müsste ich das
“Universal-Antitoxin ” hier herstellen und vertreiben können, das ist
illusorisch, das werden die SATANISTEN/ZIONISTEN nie zulassen…der Herr ist mein Zeuge, er wird mir einen Weg weisen, ganz sicher, denn deren UHR läuft ab und es wird nicht nach ihrem Fahrplan verfahren, das wird anders sein, doch dafür müsst auch ihr etwas tuen….NETZWERKE keine
QUASSELBUDEN !!! MEIN VOLLSTER ERNST !!

Bedenkt man, wie lange Vorlauf man braucht, um derartige Perversionen zu
realisieren, erkennt man, dass alles sehr, sehr viel früher geplant und in
die Realisierung geführt wurde, als man sich das als “NORMALVERBRAUCHER” ÜBERHAUPT VORSTELLEN KANN, das macht die Sache ja so extrem schwierig für die Aufklärung und mind control zu erklären ist fast aussichtslos, bei dem Masse an VOLKSVERBLÖDUNG !!

Denkt daran, ich bin einer von EUCH, verzichtete auf Ruhm und Geld, es war
mir das nicht wert, mein Gewissen hätte mich zerrissen…..

Denkt an die Kinder, die haben es am nötigsten aber ohne MAMA + PAPA sind
sie den Schergen ausgeliefert ergo passt auf und SCHÜTZT EUCH, BITTE !!

DAS IST MEIN BITTERSTER ERNST !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, EUER “ET” egon tech etech-48@web.de

.

Gruß

Der Honigmann

 

 

egon tech

FREUNDE;VERZEIHT MIR;ICH KANN ERST IN DER NACHT ANTWORTEN;FRÜHESTENS AM SPÄTEN ABEND…seid mir nicht bös,es ist für mich sehr wichtig und die Reaktion vo vielen ist überwältigend…

danke mailt mich an,ich bin NUR für EUCH da…!!
Danke Ernie,dass Du das so gemacht hast und am WE der andere Artikel kommt..”LAWROW”…….

FREUNDE es ist kein SPASS mehr schützt Euch oder steckt das Papiergeld in den Ofen…ich habe kein Interesse am Geld,muss nur Komponenten und Mitstreiter davon mindestens betreuen…versteht es…

mehr kann ich nicht sagen…

LG,der Schöpfung als DIENER tätigend, “ET”

 

Quellen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/17/die-angekundigte-volkskrankheit-und-gleich-einen-copd-day-2011/

