….die Himmel brennen, dank HAARP !

Gastbeitrag:

HAARP über dem BOSPORUS, eingekreist mit extrem vielen Mikrowellen-Sendetürmen und das weitere Umfeld mit der HAARP-Anlage, die gerade jetzt durch PATRIOT-Raketen aus Deutschland, Niederlanden und den USA ” geschützt” werden sollen, “geschützt” vor den ISKANDER auf der Seite Syriens ?

NEE, dagegen haben die alten Klamotten von PATRIOT keinerlei Chance…!!
Gegen den IRAN die HAARP-ANLAGE schützen ?

Hose mit der Kneifzange anziehen hiesse das die IRANER haben selber eine HAARP-Anlage und wehrten damit schon 2 x Angriffe durch die weltweit grösste HAARP-Anlage, LOIS, Kraftwerk/Rostock,HAARP/MARLOW ab, die BEBEN
trafen die TÜRKEI !!
Warum also stehen diese Schrottraketen denn in der Türkei…?
Ganz einfach, falls es jemandem einfallen sollte, das NATO-USRAEL-KRIEGSSPIEL nicht länger mitzumachen….!!
Sie sind gerichtet auf die TÜRKEN !!

Ein Schelm, wer BÖSES dabei denkt..!!

Am WE ist der “gefallene” Engel, das Angie , hier, Sie wird sicher FRIEDENSNACHRICHTEN mitbringen aus “D”, ganz sicher …oder doch nicht ??

FREUNDE,

die Wetterkapriolen sind hier ebenso real, wie in “D”, wir haben es mit einer PERVERSION gegen das SEIN zu tun, das es in der” bekannten ” Menschheitsgeschichte NIE gegeben hat !!

Bosporus-HAARP26.2.13

HAARP = in UN-Menschenhand, grösste Perversion gegen die Menschen, den wunderbaren,blauen Planeten !!
HAARP = in verantwortungsvoller MENSCHENHAND , grösste ERRUNGENSCHAFT der MENSCHEIT !!

Welch fatale Aussage werdet ihr sagen !

NEIN, denn innerhalb einer halben Stunde wäre das ENERGIEPROBLEM des PLANETEN gelöst !!
Hebel umlegen und fertig, kein Unheil, kein MIND CONTROL, kein CO2-Blödsinn, keine Klimalüge, keine KOMMUNIKATION derer, die sich mit und über HAARP über Wasser halten !!

Werft diese, die NICHT unsere DNA haben, vom Planeten und verhalten wir uns wie HUMANOIDE schaffen wir das nicht,werden wir untergehen und das nicht zum erstenmal !!!

Die verheerenden Auswüchse bei den Menschen in dieser 27 Millionen-Metropole( ISTANBUL) sind erschreckend, KREBSRATEN ungeheuren Ausmasses,Hirnerkrankungen extremst, Stoffwechselerkrankungen explodiert, Kinder mit Verhaltensstörungen enorm…..etc. !!

Kluge Menschen haben mich hier verstanden, verstehen, dass dieses DAMOKLESSCHWERT über ALLEN schwebt und in “D” werde ich dafür verleumdet und ausgelacht…!!
Bosporus-HAARP-26.2.13-1
Das BABS-I-Komplexsystem wird sowohl hier produziert, als auch vertrieben, diejenigen in “D” werden davon partizipieren,in dem LAND der DICHTER und DENKER geht das leider nicht und in absehbarer Zeit werden wir die Früchte dieser faschistoiden CLIQUE erleben…leider, leider, leider….!!

Wacht auf und schützt die HIRNE, EURE und die EURER KINDER, das nimmt sonst ZOMBIE-STRUKTUREN an…und wer möchte das schon, so er noch denken kann und noch nicht gedacht wird…!!??

ORWELL ist schon längst realisiert, dafür, was jetzt ansteht, gibt es nur einen NAMEN und den darf man in “ANGIE-D ” nicht mal nennen…

GLOBALER HOLOCAUST, GEORGIA GUIDSTONE; verachtungswürdiger VÖLKERMORD !!

Erst die HIRNE, dann den BIOLOGISCHEN REST !!

BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Komplexsysteme auf mehreren Wissensebenen, die die Verbrecher NIEMALS für tauglich halten werden !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

Gastbeitrag Ende.

.

Gruß an die “Hirnis”

Der Honigmann

.

 

egon tech

Anti-Anti = Negation der Negationen, wenn Du damit etwas anfangen kannst,
Warum sollte der “ECHTE ” Putin uns verarschen, das tun die Drecksäcke hier zur Genüge in unverschämter Weise..
Putin steht zum Deutschen Volke, er hat bis heute den GAUCKLER-PRÄSERVATIVEN nicht empfangen…mal drüber nachdenken
und daran denken:
” Vor Gebrauch des Mundwerkes, Gehirn einschalten ” !!

LG “ET”

 

egon tech

NEIN,Archelys,

da hast Du mich im falschen FACH…
DER GEIST, die SEELE, ist das, was Leben ausmacht und die “TICKT” bei uns HUMANOIDEN mit 7,83 Hz die der anderen DNA tickt NICHT so, sie kamen auch erst viel später aber als “HERRENRASSE,AUSERWÄHLTE” so jedenfalls stellen SIE es dar…!!
Aber:
UND WER SICH SELBST ERHÖHET; DER WIRD ERNIEDRIGT WERDEN !!
Das werden wir bald noch erleben aber vorher kommt es so, wie beschrieben,,,!!
DARUM mein FLEHEN:

SCHÜTZT EUREN GEIST UND DEN EURER KINDER !!

Danke und LG aus der Ferne, “ET”,immer der Schöpfung verpflichtet !!
“ET”

 

egon tech

FREUNDE,

wer sich dieses makabre Schauspiel noch näher anschauen will und das ist extremst ernüchternd, der schaue sich noch die Bildstaddette hier an:

http://kulturstudio.wordpress.com/2013/02/25/haarp-uber-dem-bosporus/

Freunde, es ist einfach nicht zu fassen, dass die MASSE es nicht wahrhaben will aber bedenkt genau, IHR habt einen der BESTEN KENNER der MATERIE HAARP/NANOTRAILs und anderer PERVERSITÄTEN in EUREN REIHEN,von ANTISTRATEGIEN auf zellbiologischer Basis, Antistressstress,physikalischer oder immunologischer Sicht….das PROBLEM HAARP/NANOTRAILs beinhaltet mehrere Wissensrichtungen, alles auf einen getrimmt, werdet IHR wohl schlecht finden und wenn doch, meisst verdingt auf der anderen Seite, also gegen die, die uns, die rechtmässigen BESITZER dieses so wunderbaren,blauen Planeten,

GOYEMs bechimpfen TIERE !!

ABARTIGKEIT hat einen NAMEN : ” 666,SATANISMUS/ZIONISMUS ” !!

Begreift es, wehrt und vor allem :

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER,

BABS-I- KOMPLEXSYSTEM = Biophysical Anti Brainmanipulation System –
Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Tom,

das ist ja gerade diese Perversion, SIE erzeugen die Krankheiten lautlos und belassen den Menschen im HAMSTERRAD,der hat NULL-Chance da herauszukommen, bevor er nicht begriffen hat, worum es geht und sich SCHÜTZT und zwar nicht ein Gramm von der BIG PHARMA….!!

Ich meckere ja nicht nur, sondern zeige wahre und reale Lösungswege auf, auf höchstem Wissensniveau und mehreren Wissensrichtungen…wer hört zu ??
Wer handelt ?

Sicher, einige Hundert, doch es müssten mehr sein, sie sind aber noch gefangen im dankbar angenommenen ” materiellen Käfig des EGOISMUS “…so einfach ist das…

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/27/die-himmel-brennen-dank-haarp/

Advertisements