Die neue Dr. Mauch – Serie Knechte Deutscher Tugend Nr. 12

Großangriff auf die Nordseeküste

durch Chemietrails

18,30 Uhr  Ich machte mit meinem Hund an der Küste des Jadebusen einen Trainingslauf. Der phantastische Sonnenuntergang hatte uns herausgelockt.Chemtrails-HAARP

Aber noch phantastischen und gigantischer, wie ich es noch niemals erlebt habe, waren Strahlungen der Chemietrails, die von Flugzeugen kreuz und quer abgegeben wurden. Ein tolles Bild in dem abendlichen Sonnenlicht der untergehenden Sonne.

 Schockiert steht man da und fühlt sich in ein Zauberland versetzt: Unglaublich schöne Farbvariationen am Himmel. Dann setzt die Realität ein: Das Herz fängt an zu pochen, der Verstand zu reagieren:

 Was wird hier getrieben?

Ist es das große Vernichtungswerk in Schönheit von Menschen gestaltet?

Warum lässt die Regierung hier lebensgefährliche Vorgänge gegen fleißige Menschen geschehen?

chemtrail-sprühanlage-FlugzeugJetzt habe ich gelesen, dass aus den Flugzeugen auch diverse Erreger ausgesprüht werden. Ich hoffe, dass es nicht stimmt. Aber die Dämonen sind wohl zu allem fähig.

Also ist das der Krieg von oben. Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als den Fedehandschuh aufzugreifen und den Krieg von unten zu führen.

Ich habe Ihnen wiederholt empfohlen, Vorarbeiten zu leisten:

Schnellwachsende Bäume zu pflanzen, damit wir einen atmungsaktiven Urwald bekommen.

Ihre Gemüse – und Obstanlagen mit Kalk aus Kreidegestein einstäuben.

Ihre  Lebensführung: umdenken -umschichten – umstellen.

Das sind die Voraussetzungen,

um das elektromagnetische Lebensfeld der Erde und damit unseren Lebensraum zu erhalten und unsere schweren Gesundheitsschäden auszugleichen und die Gesundheit wieder aufzubauen.

Bedenken Sie: Das Milieu macht die Krankheit und nicht der Erreger.

 Was auch immer diese dämonischen Mächte aus Ihren Flugzeugen herauskippen…………Es kann uns nichts anhaben, wenn unser elektromagnetisches Strahlungsfeld in Ordnung ist. Dazu nehme ich noch einmal in Nr. 13 am Montag Stellung.

Beachten Sie auch meine  neue Videosendung im Bildungskanal von Jo Conrad vom 8.9.2013

Bewusst.tv  Umfassende Gesundheit  Dr. Walter Mauch

Copyright 2013 by Dr.med. Walter Mauch

Dr. med. Walter Mauch                1. Oktober 2013

.

Gruß an die Meeresschwimmer

Der Honigmann

 

 

Egon Tech

Hawey,

denkt an meine Worte der FREMDSTEUERUNG dieses PHÄNOMEN ist ebenso unter führenden POLITIKERN ersichtlich, hier im BLOG aber gezielt der ZERSTÖRUNG zuzuordnen…ich möchte nichtmal sagen bewusst, sondern völlig unbewusst…

Wer mich kennt, meine Arbeiten genau analysiert, wird erkennen, dass ich sehr stark das Thema und den SCHUTZ des GEISTES bearbeite und Lösungswege aufzeige, bis in höchste Spitzen mit Erfolg aber leise und unter ARGUSAUGEN der KABALE ZIONs

Ich spinne und spasse nicht:

Die STEUERUNG der Menschen über HAARP/NANOTRAILs= NANOCHIPs ist fürchterliche REALITÄT, man nimmt den Menschen ihre INDIVIDUALITÄT,Führungspersonen zu führen ist definitiv absolute Realität, dazu gehört die :

LETHARGISIERUNG/DEGENERIERUNG DER MASSEN !!!
NWO = GEORGIA GUIDESTONE !!!

Dies individuell zu verhindern, daran arbeite ich Jahrzehnte, es gesellschaftlich zu ändern, dafür fehlen momentan absolut alle realen TRIEBFEDERN….!!

Ich bitte das zu bedenken und stehe natürlich auch ausserhalb dieses Podiums zur Verfügung !

Da die Wirkung meiner ANTISTRATEGIEN exzellent ist und erkannt wird, ist die REAKTION der KABALE extremst…auch hier im BLOG erkennbar…!!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

Hawey,

an ihren TATEN sollt ihr SIE erkennen…

Steuerung von Bewusstsein und Unterbewusstsein,

letzteres ist nicht ohne SCHUTZ zu verhindern…!!
Wer mich in die andere Ecke stellt, der hat nichts,gar nichts begriffen !!

Meine mail kennst Du ja..

LG”ET”

 

Egon Tech

Lieber Herr Dr. Mauch, damit beschäftige ich mich Jahrzehnte und letzeres seit Beginn der HAARPUNGEN intensivst, wenn Sie meine Erkenntnisse auch einmal lesen würden, wäre der Leichtsinn, den Sie hier verbreiten( momentan ) irrelevant…!!

Ich bat Sie schon einmal, sich mit den Dingen intensiver zu beschäftigen, der GLAUBE allein hilft da nicht und der GEIST allein wird damit nicht mehr fertig,dazu sind die pervertierten Anwendungen zu stark….!!

URSACHE und WIRKUNG kann man nicht nur mal so beim SPAZIERENGEHEN erkennen und dann noch regulativ eingreifen, schade, dass Sie sich trotz mehrfachen Angebotes von mir und Ernie nicht mit mir ausgetauscht haben….!

Bei diesem Thema kenne ich Niemanden, der mehr weiss und der mehr und wirksamere Antistrategien wissen durfte, als ich…leider, leider,leider….!!

Dem SCHUTZ des SEINS, des GEISTES gebührt allererste PRIORITÄT, dafür gaben andere ihr Leben und ich durfte es realisieren:

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN…

BABS- Komplexsystem Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

Hallo Hawey,

ich habe das alles schon längst mit ERNIE besprochen, man muss nur immer die Kirche im Dorf lassen und auch korrekt bleiben, die Angriffe unter der Gürtellinie haben nichts mit Kommunikation zu tun,viele d.h. die meissten melden sich sowieso persönlich bei mir, dann belesen Sie sich und melden sich nach VERSTEHEN mit FRAGEN zurück…!
So läuft das und ebenso müssen wir ein paar Dinge beachten, die nicht in den BLOG gehören, sondern nur individuell besprochen werden können,ich arbeite an vielen Fronten und der Zeitfaktor ist ein sehr grosser, daran scheitern dann auch grosse Aufklärungspraktiken.

Natürlich werde ich stets für Fragende und Hilfesuchende zur Verfügung stehen, das THEMA ist aber derart bei den VERURSACHERN so kitzlig, weil ich SIE getroffen habe, nicht oder kaum angreifbar bin in materieller und ideeller Art, käuflich bin ich nicht, das haben ganz andere Kaliber versucht und die NOBEL-und Council of Academy of Science Kappaträger sind extrem stinkig auf mich , die ZIONs sowieso !

Wie Du siehst, ein aussergewöhnlich schweres Fahrwasser mit extremen Tücken, da sind derlei Entgleisungen für mich tödlich, das sollte jeder wissen, der mir auf die bekannte ART kommt…!!

PSIRAM alias ESOWATCH sind ziongesteuerte Figuren, die von der BIG PHARMA bezahlt werden, um die Menschen von der WAHRHEIT und der möglichen ABWEHR dieser PERVERSIONEN abhalten sollen, für Neuankömmlinge sind darum diese SCHREIBERLINGE nicht gut für die Wahrheitsfindung und das ist ja der SINN !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

Hawey danke,

ist schon alles okay aber ich bin bis and ie Schmerzgrenze gefordert und das Schlimmste, VERRAT ist mein Begleiter und das ist eben so schwer…öffnen kann ich mich vorerst nicht, der Schaden ist viel zu gross..!

Alles wird gerichtet, es werden noch ganz andere Dinge auf uns zukommen und ich habe da meine Aufgabe zu erfüllen, das tue ich mit aller Kraft,laut doch das meisste sehr leise aber hoch effizient..
Sicher werden wir uns austauschen können, bei mir steht im Moment ein Ortswechsel an, das bringt enorm Probleme mit sich und dann neu eingewöhnen aber das wird sehr,sehr fruchtbar werden !

LG, der Schöpfung verpflichtet und das oberste Augenmerk auf die KINDER legend, “ET”
etech-48@gmx.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/01/die-neue-dr-mauch-serie-knechte-deutscher-tugend-nr-12/

