Dmitri Olegowitsch Rogosin

von Egon Tech

Foto: wikipedia

Warum tun sie es gegen EUROPA- mit der ANGRIFFSZENTRALE   RAMSTEIN  !??

Diese UNGEHEUERLICHKEIT ist ISRAEL  ;DAS PSEUDOJUDEN RELIKT   …                wir liefern ihnen atomwaffenfähige  U-Boote,sie zerschiessen uns damit…UNGEHEUER  !!Die Wahrscheinlichkeit eines Nukleardesasters  geht nicht vom IRAN,sondern von ISRAEL aus,einem Land,das von TERRORISTEN  geführt wird….Liebermann/Netanjahu alias  Karasew…..beides ehemals  Russen ….!!

Vergleichsweise ist dAS JETZT EIN MANN ” EHEMALS NATO-BEVOLLMÄCHTIGTER” der Russen ,ein expliziter Kenner und ich wiederhole mich…: KNALLHARTER ANSAGER  !!

Worum geht es..?

Gerade hören wir vom WESTEN,dass der MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPEX   ungeheure Waffenarsenale gegen natürlich Russlands aufzustellen bereit ist,da sagen die RUSSEN….wogegen denn…  ??

UNS ?

KOREA ?

Seid ihr blöde ?

Wir sagen Euch 6000 km vorher…NJET….NEIN !!

Wir,die Europäer sind Zielscheibe der Russen geworden,,…wiederum   !!

MEHRFACH sagte ich es EUCH

mit HAARP keine FREIHEIT des GEISTES  !!

Haben wir Menschen denn noch etwas,was uns gegenüber anderen Arten auszeichnet…???

Zwei Beine und einen NICHTGEBRAUCHSFÄHIGEN KOPF  !!??

BABS-I   =  Biophysical Antnti Brainmanipulating System – Intergation…….beliebig erweiterbar  !!

Seid Ihr euch bewusst,wer da in den Reihen steht  ??

GESTERN GRAD BESCHIMPFTE MAN  MICH ALS ” NAZI “    !!! HEUTE WILL MAN MICH KAUFEN     !!

Lest meine Texte und Antworten…ich bin weder ANTIHUMANIST,noch

JUDE,noch PSEUDOJUDE….meine Ahnen gehen bis ins 16.JH     aber es interessiert mich nicht,ICH  bin ICH

EUER “ET”( etech-48@web.de )

Wer mir den Namen gab,ohne zu wissen,wann und wie…SCHÖPFUNG

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET “  egon tech   etech-48@web,de

Sind wir bekloppt oder einfach nur senil…HAARP-SENIL  !!??

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/05/25/dmitri-olegowitsch-rogosin/

