Dr. Mauch ‘s Kurz-Gesundheitstip Nr.1

Wir starten mit einer neuen Gesundheits-Serie:

Frage: Woher kommen die krankmachenden Erreger??Walter-privat

Meine Antwort: Ich konnte nachweisen, dass die krankmachenden Erreger aus den gesunden Erregern durch Metamorphose  ( = Umwandlung) entstehen.

Ursache : Gifte, die die Matrix der gesunden Erreger verändern.

Therapie der Medizin: Durch Antibiotika, Sulfonamide, Chemotherapie, Desinfektionsmittel versucht man die krankmachenden Erreger “todzuschlagen“, was auch manchmal funktioniert, andrerseits auch schwere Stoffwechselbelastungen und Folgeerkrankungen mit sich bringt.

Forts. in Nr. 2, 3, 4,: meine Empfehlungen

http://www.amazon.de/Nehmen-sofort-Gesundheit-Schicksal-Gesundheitsf%C3%BChrer/dp/3844893148

Copyright by 2013 bei Dr. med. Walter Mauch

Dr. med. Walter Mauch                                                     22.2.2013

Unterschreiben Sie bitte meine  “Petition an jeden Menschen in unserem Land Aufruf zur Gesundheit” !

http://www.change.org/de/Petitionen/an-jeden-menschen-in-unserem-land-aufruf-zur-gesundheit-und-aufkl%C3%A4rung

.

Gruß an

 

egon tech

FREUNDE,

hier stimme ich Herrn Dr. Mauch vollends zu, die als STRESSOREN auf die Zelle,Zellsysteme,Organe,Organsysteme = Organismus verändern die Zellmembranen dahingehend, dass sie sich zusammenziehen, d.h. es können keinerlei grossmolekularen Zellschlacken und Schwermetalle aus der Zelle ausgeschieden/ausgeschleust werden, die zellmembran ist zu eng !!
Die biochemischen Stressoren sind seit ca. 5 Jahren von den ” Physikalischen Stressoren ” abgelöst worden
undzwar mit 1000 % Abstand !!
Überlegt mal bitte, was das heisst, wenn man bedenkt, dass weit über 90% ALLER Erkrankungen durch:
Psycho-Emozionalen Stress !!
verursacht werden, die zurückgehaltenen Zellschlacken und Schwermetalle führen zu einer ENTZÜNDUND und
ALLE ERKRANKUNGEN; ALLE OHNE AUSNAHME; AUCH KREBS;HABEN ALS URSACHE EINE ENTZÜNDUNG !!

LEHRSATZ !!!!

Dieses zu beheben und zu minimieren habe ich mir zur Aufgabe gemacht und es funktioniert exzellent und mit geringem Aufwand !1

1. Entstressen : Antistress-Nano-Hydro-Gel exzellent,einmalig auf der Welt
2. Entgiften : geblocktes/informiertes Zeolith … einziges auf der Welt
3.Immunstimulation : Stimulation der ” körpereigenen , unspezifischen Immunabwehr ( war für den Nobelpreis vorgesehen, andere bekamen ihn..egal,will von denen sowieso nix..!!)
Die Stimulation der körpereigenen Immunabwehr ist gravierend für einen gesunden Organismus, mein Warenzeichen:
BEQUOL = Better Quality of Life = Für eine bessere Qualität des Lebens

Nicht für immer jung, das ist fatal !!

4. Die biophysikalische Abwehr von ” Physikalischen Stressoren ”
( HAARP,UMTS,3G,RADAR,smart Box, Terafunk,DECT etc. )

BABS-I-Komplexsystem =
Biophysical Anti Brainmanipulation System- Integration

Garantiert gesunden ungestörten SCHLAF, den allergrössten REGENERATOR, den wir besitzen, den SCHUTZ vor MIND CONTROL
sowieso !!

Zur 1. Antwort von Dr. Mauch, der gestörten Metamorphose habe ich sehr viel erfahren dürfen und daraus Erkenntnisse gewonnen, die die FEHLFALTUNGEN von PROTEINEN beinhalten und deren RÜCKGÄNGIGMACHUNG an allererste Stelle gesetzt, besser noch wäre die Prophylaxe oder Metaphylaxe, noch vor der Therapie…!!

Die Natur hat uns ihre Apotheke zur Verfügung gestellt, die Applikationen mit der Zellinformation über Datenträger SiO2, Silizium ist gravierend und extremst wirksam…

Ich danke Dr. Mauch für seine Ausführungen !

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Tichi Don….oder zu Deutsch: Der stille Don !!

Mensch das ehrt mich ungemein, meinen Dank und wirklich eine
Bessere Qualität des Lebens !!

Hatte grad heute einen extrem guten Gesprächsabend, 2 ältere ethisch hochstehende Mediziner, die waren begeistert und ich erst, soviel Ehre an einem TAG…GOTT sei DANK….wörtlich !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/22/dr-mauch-s-kurz-gesundheitstip-nr-1/

