Droht auch uns die totale Überwachung per RFID-Chip?

Der “Krieg gegen den Terror” führt Polizei, Militär und Geheimdienste immer öfter ins rechtliche Niemandsland. Westliche Regierungen arbeiten am Modell eines globalen Weltpolizeistaates, in dem die Bürgerrechte bei Bedarf eingeschränkt werden können.

Gedanken und Pläne sogenannter “Risiko-oder Wutbürger” (Das bist Du – genauso wie ich) sollen schon frühzeitig erkannt werden. Für solche “Risikobürger” werden bereits Internierungslager eingerichtet. Bereits heute können US-Computer über jeden Bürger der Welt 1,6 Millionen Datensätze speichern …Im Artikel: Totale Überwachung, geschrieben am 01/05/2013 – also gut einen Monat vor der Snowden-NSA-Abhöraffäre, wurde ich noch als Verschwörungstheoretikerin beschimpft, mit Emails zugemüllt und beleidigt! Ich glaube, nein ich weiß, manche der Leser/innen werden mir auch bei dem folgenden Artikel die gleichen Vorwürfe machen! Ja ja – die Wahrheit tut weh!

Obamacare erzwungener RFID Chip wird nun in Wyoming durchgesetzt. Achtung Satire – könnte aber bald so sein!

RFID CHIP

Wieder ein weiterer fataler Schritt gegen die amerikanische Freiheiten und Privatsphäre. In Hanna, Wyoming werden Obamacare RFID Chips aktuell getestet.

Gesetze wurden durchgebracht die zwingend vorschreiben -jedermann der Staatliche Wohlfahrt bezieht- hat sich einen RFID Chip implantieren zu lassen. Und es stoppt nicht nur mit den Wohlfahrts Empfängern.

Die Faschistische Invasion erweitert sich nun auf alle Polizisten, Militärangehörigen und sogar Müllarbeitern ,die nun den RFID Chip bis zum Ende des nächsten Monat haben müssen oder sie verlieren Ihre Arbeit.

Tammy Josephine Laurence, eine alleinstehende Mutter von 3 Kindern, die aktuell Mietunterstützung bekommt, wurde gezwungen den Chip zu bekommen… Hier was sie dazu gesagt hat: 
“Gut .. sie sagten dass es besser ist dies zu tun, oder sie werden die Unterstützung kürzen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich habe 3 kleine Kinder, die mich immer brauchen und es gibt kein Mann der mir hilft. Ich habe keine Wahl.”

Laurence sagt dass die Prozedur sehr aufdringlich war. Sie beschrieb es als “so wie als wenn man Blut gibt” und “sie war sehr müde danach”. Hannas Bürgermeister Ted Howell, der das RFID Tracking voll unterstützt, sagte dies über diese Zwangsmaßnahme…

“Dies ist ein Wechsel für ein besseres, sicheres Amerika” und “Mit dem wissenschaftlichen Fortschritt, haben die Terroristen keine Chance mehr… die USA wird siegen..”

Howell war ebenso freiwillig dort um einen RFID Chip zu bekommen, in dem Versuch seine Unterstützung für das Programm zu zeigen. Nach Bürgermeister Howell, wird diese Art von Technologie die Amerikaner vor Terrorismus schützen, doch tatsächlich ist das RFID Chipping für sich selber eine Art von Terrorismus gegen die Amerikaner.

Erinnert Ihr euch als die Leute als “Verschwörungs Theoretiker” genannt wurden, als sie sagten dass es notwendig sei einen RFID Chip unter Obamacare tragen zu müssen. Und was ist nun. Es scheint als wenn die Verschwörungstheoretiker wieder mal Recht behalten haben. /Satire Ende!

RFID CHIP 2Die fünf Stationen bis zur Endstation RFID

Pläne werden niemals von heute auf morgen umgesetzt, sondern immer in kleinen Schritten. Nur so konnten die Freimaurer seit 700 Jahren gemäß dem Willen Satans die Welt verändern und ihr Programm seit der französischen Revolution erfolgreich absolvieren.

Der RFID-Chip hängt direkt mit der Installation der globalen Neuen Weltordnung (NWO) mit ihrem König, dem Antichristen (= das Tier 666), und somit auch mit den Plänen der Illuminaten, zusammen. Jesus nennt diese in den Warnungsbotschaften die „mächtige Gruppe.“

Nur unter der Eine-Welt-Regierung ist es möglich, den Chip absolut allen Nationen aufzuzwingen.

Rückblickend können wir 5 Stationen bis zum globalen RFID-Chip verfolgen.

Die Geschichte des Geldes hängt dabei insofern mit dem Chip zusammen, da beides weltweit ein allgemeinverbindlicher Wert ist bzw. sein wird. Laut Prophezeiung wird der Chip nur für kurze Zeit wieder den vorhergehenden Wohlstand bringen, wodurch anzunehmen ist, dass dieser vorher auf der Basis einer allgemeinen und globalen Notlage angenommen wird.

Die erste Station: Dem Anfang der Geschichte des Geldsystems, wie wir es heute kennen, ging die Vereinigung von 4 Freimauererlogen im Jahr 1717 in London voraus. In weiterer Folge wurde der teuflische Grundplan von Baron Rothschild Zuge eines Treffens mit Adam Weishaupt 1770 vorgegeben. 1776 war das Gründungsjahr des Illuminaten-Geheimbundes durch Adam Weishaupt. Er hatte damals schon den Plan, die Illuminaten in die Kirche einzuschleusen, was später der KGB 1972 machen sollte und was bereits 1967 seinen Anfang nahm (laut Jesus in einer Warnungsbotschaft). Das war die Zeit, in der das Geldsystem (Wechsel und Papiergeld) von den Illuminaten unter Baron Rothschild erfunden wurde.

Die zweite Station:

Darauf wurden alle Nationen dazu angehalten, Papiergeld zu drucken. In diesem Stadium wurde die Weltgeschichte bereits verändert, bzw. auf den zweidimensionalen Wert namens Geld konditioniert, bevor dem System in der Zukunft der Saft entzogen werden soll und dadurch die Welt ins Nichts gestürzt wird. Warnung, Botschaft 466:

Viele dieser Gruppen — in denen sich auch die Führer von Banken, Regierungen und die Leiter großer Unternehmen befinden, die allesamt miteinander verbunden sind und die gemeinsam daran arbeiten, die gewöhnlichen Menschen zu Bettlern zu machen — werden sich nach der „Warnung“ bekehren.

Die Erfindung des Geldes ist die Geschichte der Banken und damit auch die der Monopolisierung des Geldes = money makes the world go round. Geld wurde so zum Zentrum und zur Achse eines Rades (Gott-Ersatz). Hier geht unweigerlich das Ausschalten der lästigen Konkurrenz mit einher und somit die Geschichte der Verarmung, die 3. Welt und die internationale Verschuldungspolitik ist somit geschaffen.

Das ist die dritte Station – eine geteilte Welt, bekannt unter den Begriffen: Ost – West, reicher Norden, armer Süden und das Wort Wirtschaftsgefälle, das bereits den Keim der Weltwährung in sich trägt, bzw. den Wunsch nach Gerechtigkeit hervorbringt, doch die Armut der europäischen Länder (Süden und Osten, auch innerhalb aller Länder) beweist, dass eine Euro-Währung die Situation nicht verbessert hat, im Gegenteil: Arme müssen europaweit denselben Preis zahlen wie die Wohlhabenden oder sogar höhere (z.B. Treibstoff ist in Ungarn teurer als in Westeuropa), was in einem Land mit schwacher Währung außerhalb Europas nicht der Fall ist (z.B. Treibstoff ist in Afrika viel billiger).

Die vierte Station:

Die zunehmende Verschuldung (das Militär verschlingt dabei unmerklich Unsummen von Steuergeldern) schreit nach Lösungen. Hierzu wurde mir gestern eine Grafik zugesandt: Vom Wirtschaftswunderland zum “Sanierungsfall” Deutschland! hier download

Der ESM-Vertrag scheint der Rettungsschirm zu sein, bedeutet jedoch den Verlust der Notenbank-Souveränität. Die ESM-Bank, die nun in der Hierarchie über jeder Nationalbank steht, fordert uns auf, noch mehr Geld zu drucken = Inflation. Die daraus resultierende Geldentwertung bedeutet, dass alle Arbeit und das sauer verdiente Geld über Nacht wertlos wird. Reiche ertragen das nicht und begehen Selbstmord, während Arme immer schon sehr gut damit umgehen konnten, indem sie sich nach der Decke strecken. Die inszenierte Finanzkrise 2008 hat bewiesen, dass selbst Reiche keine Privilegierten sind, aber es soll noch schlimmer kommen:

Station Nummer 5 ist die Weltwährung, die in Europa ihren Probelauf nehmen soll.

Die Eine-Welt-Währung ist die letzte Vorstufe zur Endstation Nummer 6, nämlich dem RFID-Chip, ein Implantat, das weltweit per Gesetz entgegenzunehmen ist. Alle Welt wird glauben, dass das gleich einer Mastercard lediglich ein Bankkonto ist, das diebstahlsicher am Körper getragen wird und nebenbei wichtige Krankendaten für den Arztbesuch beinhaltet.

Mit der Einführung eines rein bargeldlosen Zahlungsverkehrs würde vor allem aber ein gigantisches Problem der Banken gelöst werden, deren Machenschaften kurz davor sind, allgemein bekannt zu werden: “Die Geldschöpfung aus dem Nichts”.

Die meisten Menschen glauben noch immer, wenn sie einen Kontoauszug mit beispielsweise 5000.- Euro Guthaben sehen, dass dieses Geld auch tatsächlich vorhanden ist. Siehe Finanzkrise Bargeld. Auf diese Weise erscheint das Implantat in Amerika als harmloser Teil der Gesundheitsreform Obamas. Genau darin besteht die weltweite Täuschung.

„Das Endziel ist es, die gesamte Weltbevölkerung mit einem Chip zu versehen, die ganze Gesellschaft zu beherrschen und zu kontrollieren, dafür zu sorgen, daß die Bankiers und die Mitglieder der Elite die Weltherrschaft übernehmen. … Die Reduzierung der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte ist unverzichtbar.“ Nick Rockefeller zu Aaron Russo (später ermordet) im Interview  – hier.

Der Bibelexperte Johannes Rothkranz schreibt in seinem Buch 666 — Die Zahl des Tieres: „Der ‚sanfte‘ Druck auf die Menschen, sich die Anbringung eines Identifikations- und Zahlungschips am Handgelenk (!) oder an die Stirn (!) gefallen zu lassen, wächst zusehends. Hotelgäste in Mittelamerika erhalten Armbänder mit Personen-Kennziffern, Touristen in Österreich ‚dürfen‘ mit einem Chip in einer Uhr am Handgelenk Eintrittsgelder und Hotelrechnungen bezahlen, in Deutschland wird diskutiert, Kindern elektronische Kennmarken unter die Haut zu pflanzen, um sie ggf. leichter wiederzufinden! In Singapur ging man bereits 1988 aufs Ganze: 10 000 Einwohnern dieser Millionenstadt wurde ein Vierteljahr lang probeweise ein elektronisch ablesbares Malzeichen auf das Handgelenk und die Stirn verpaßt, mittels dessen sie nunmehr kaufen und verkaufen mußten, rund um die Uhr perfekt kontrolliert von einem Zentralcomputer!“

Die Bestandteile des Chips (der Strom für den Betrieb wird von der eigenen Körperwärme des Chipträgers produziert = Thermostrom, ein verheimlichtes Patent, von der Öllobby aufgekauft)

1 Mikrochip = Datenspeicher > dieser enthält alle Daten einer Person (medizinische Krankendaten, Lebenslauf, Pass, Schulnoten, Einstellung, Religionszugehörigkeit und sexuelle Orientierung). Für den Besitzer ist über die Daten keine Einsicht möglich.
2 GPS-Ortung via Satellit > jede Person ist weltweit aufspürbar, sodass Flucht unmöglich ist
3 Capacitor = Kondensator > jeder Kondensator kann als Mikrofon verwendet werden,
dh. dass jedes Gespräch abgehört werden kann.
4 Dipol-Antenne mit Schaltelement = Zweipolantenne > Sender- und Empfänger-Funktion gleichzeitig.
Gesendet werden Körperdaten und Gehirnwellen-Muster des Chipträgers (beobachtet in der PC-Zentrale des Zentralcomputers), empfangen werden jeweils abänderbare Frequenz-Bänder, die von Person zu Person variieren, programmiert und gesendet aus der Zentrale via Netz (Satellit und Handymasten). Neben dem Gehirnwellenmuster werden auch die Gedanken einer Person überwacht, während die Zentrale Botschaften senden kann = Stimmenhören für Befehlsempfänger (Polizei oder Soldaten) oder für Personen, die man in den Wahnsinn treiben will. Siehe Kapitel 5 B . . . der Chip kann weitaus mehr, als angenommen.

Dass der “Big Brother”, die diktatorische Neue Weltordnung, uns beobachtet und zwar im orwellschen Stil, ist bekannt. Wenn Sie Zweifel haben, brauchen Sie nur an all die Video-Überwachungskameras um Sie herum zu denken.

Quellen: 

Linkverweise:

 In der Wüste von Utah bauen die USA ein gigantisches Spionagezentrum. Dort können weltweit alle E-Mails, Telefonate, Google-Suchanfragen, Reiserouten und Buchkäufe, alle Lebensläufe und persönlichen digitalen Daten gesammelt und ausgewertet werden. Freunde aus Geheimdienstkreisen haben uns einige Daten zugespielt. 

Johannes Rothkranz 666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter

Die zehn Gebote Satans, Johannes Rothkranz. Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans´! -, konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. Schon unmittelbar nach ihrer feierlichen “Erklärung” im Zuge der französischen Rvolution wurden namens der “Menschenrechte” Gottes Gebote “Du sollst den Sonntag heiligen”, aber auch “Du sollst nicht töten”, “Du sollst nicht stehlen”, etc. derart mit Füßen getreten, daß den frisch mit den “Menschenrechten” Beglückten im blutigen Terror nichtendenwollender “Säuberungen” mithilfe der Guillotine sehr bald Hören und Sehen verging. hier weiter

 

 

egon tech sagte

10/08/2013 um 09:13

FREUNDE,

es ist längst reale ” ORWELLZEIT ” , die RFID-Chips sind ” Steinzeitmodule “, die wahre Programmierung läuft längst ab und wird über die NANOTRAILs in unsere Körper gebracht, in ALLE KÖRPER, die lebender Natur sind und athmen können !!

RFID ist das Mittel zur AUSLESUNG der Daten, die STEUERUNG findet längst über :

” AUFLADBARE SILIZIUM – NANOS , AS 03 ” statt ( Alumosilikate 3 nanometer !!), ich erfand sie FÜR das LEBEN, um in die Zelle , den Zellkern ” höchst immunologische Komplexe ” einzuschleusen, allerdings aus ethisch-moralischen GRÜNDEN :
7 nanometer und ummantelt, die ” NANO-SHUTTLE-SYSTEME ” !!

Grund für die Entwicklung des BABS-I Komplexsystems war, dieser nichtgewollten Kommunikation entgegenzuwirken, jedenfalls wenigstens für die, die es begreifen und wollen……schwer genug ist es, da den ” öffentlichen Wissenschaften ” weit, weit voraus, wie soll OTTONORMAL VERBRAUCHER das verstehen ??

Ganz einfach, er muss auf die Strassen und Plätze schauen, um die Realität zu erkennen, die zwar sehr bitter ist aber eben real:

Lethargie,in geistige Starre verfallen, Ablehnung aller anderslautenden Warnungen, ignoriert sie einfach…denn nachdenken tut weh, die Neuronen müssen andere Bahnen nehmen, als sie es gewohnt sind, das kostet Energie und der Mensch bleibt somit lieber bei dem so eingespielt GEWOHNTEM !!

BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

ist ein komplexes System basierend auf mehreren Wissensebenen, der

STRESSBEWÄLTIGUNG
IMMUNOLOGIE
UNTERBINDUNG von MANIPULATIONSSIGNALEN ( HAARP, GPS !!!)
REGULATION der BIORHYTHMEN
ZUFÜHRUNG von “geblockt/informierten Silzium-Mikros/Nanos “, die einem Schreibschutz der “CD” ähnlich, eine SIGNALAUFPRÄGUNG unmöglich machen bzw. extrem stark minimieren

BABS-I Turbo als SKALARWELLEN-HACKER, Unterbindung des GPS-Signals zur Ortung und BESENDUNG über HAARP oder SATELLIT !!!

Wie sich da die ZION-JUDEN und deren 666 über mich freuen, erseht ihr, dass ich bei dem STROLCHENVEREIN ” psiram ” ganz oben stehe und sie geifern Gift und Galle, weil ich sie getroffen habe und es auch noch offen sage…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

egon tech sagte

11/08/2013 um 10:21

Da musst Du aber noch einige Jährchen auf eine LEBENSWISSENS-SCHULE…wer dazu UNSINN sagt, hat nichts oder darf nichts begreifen…

DAS soll das ERSTREBENSWERTE der MENSCHHEIT sein ??

NIEMALS !!

“ET”
( LUPO und ich kannten uns sehr gut,leider kam er zuspät,damit ich noch helfen konnte…ER aber hat meine LEBENSPHILOSOPHIE sofort begriffen und war sehr ergriffen…!! Bedenkt,was IHR aus UNWISSENHEIT und IGNORANZ da von euch gebt…!!)

 

egon tech sagte

11/08/2013 um 07:46

Liebe Maria,

ich bitte doch ob des Gedenkens an LUPO, etwas tiefgründiger dieses abscheuliche THEMA des mind control zu betrachten, Jahrzehnte habe ich investigativ zum Schutze des SEINS gearbeitet, werde hier auch noch verhöhnt, dass ich überhaupt noch lebe…!
Wer mich und mein ” cv” kennt, weiss, dass ich keinen Müll rede, nur ist dieses WISSEN garantiert nicht gewollt und 7 x initiierten und schnellstens bewältigten KREBS sollten Aussage genug sein ( es gibt weit mehr !!), darüber, was ich sagte tiefgründiger nachzudenken…schade…!!

Es ist das wohl schwerste Thema in der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte, wer das SEIN, den GEIST des Menschen antastet, macht sich an der Schöpfung schuldig,wer wegschaut und die REALITÄTEN am ” NANOTRAIL-HIMMEL,HAARP-gesteuert ” negiert, macht sich an den Kindern und Kindeskindern schuldig…!!

REALITÄT ist:

Total legathisierte,nanoverchipte Massen,unfähig,selbstkritisch handelnd und denkend, etwas dagegen zu tun…!!
Höchste Steigerungsraten an Schlaganfällen
erheblich viele KINDER mit SCHLAGANFÄLLEN , das ist SCHWERSTVERBRECHEN !!
Menschen nur noch in Schemata ” denkend” nehmen dies als gegeben hin, ohne AUFSCHREI !!

RESULTAT:

Es wird uns in sehr kurzer Zeit ereilen,GEORGIA GUIDESTONE wird bitterste
REALITÄT….!!

Denkt darüber nach, ob ein HIRN ohne SCHUTZ den bereits tobenden :

EMF-KRIEG

standhalten kann ?!

NEIN, die physikalischen STRESSOREN
( HAARP;RADAR;MEDIEN;SMART-BOXEN etc…)

haben die bio-chemischen STRESSOREN seit HAARP/NANOTRAILs überholt und das um

1000% in 7 Jahren !!

Keine ZELLE, schon garnicht die NERVENZELLE, ist in der Lage, dies zu kompensieren,dies ginge nur in Millionen von Jahren !

Warum greifen die ZION-JUDEN mich derart an auf ” PSIRAM”, ehemals ESO-WATCH ?

Weil ich sie blossstelle und anklage, seht die FRATZE hinter diesen UNMENSCHEN ( nicht den kleinen Juden !!!)
schaut in die nahe GESCHICHTE und erwartet oder ENTGEGNET IHNEN:

WIR WOLLEN DAS NICHT !!

KEINE geistige VERSKLAVUNG,die unbemerkt über das UNTERBEWUSSTSEIN gesteuert wird !!
Warum sendet HAARP von 0,30 Uhr bis ca. 5,30 Uhr ?
Weil der Wächter, das BEWUSSTSEIN im Schlafe ausgeschalten ist,und das UNTERBEWUSSTSEIN diese MANIPULATION als sachlich fachlich richtig erkennt, das BEWUSSTSEIN nimmt bei Erwachen diese Dinge als WAHR hin….!!

Das ist ein LEHRSATZ, beherzigt ihn bitte, so oder so !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Quelle: http://lupocattivoblog.com/2013/08/10/droht-auch-uns-die-totale-uberwachung-per-rfid-chip/

Advertisements