EHEC als biologischer Terroranschlag ausgemacht – lifegen.de

Veröffentlicht am 27. May 2011 in 5:50

…kurz noch:

Ich bin Wissender,kann ALLE PHYSIOLOGISCHEN UND PATHOLOGISCHEN SEQUENZEN nacherzeugen und habe dem SCHÖPFER EINEN EID GESCHWOREN !!!!
NUR DEM LEBEN PRO VITAE !!
WER ARGES DABEI DENKT HAT MEINE DATEN….

5x Krebs und extremste Viren Titer…gewesen…Freunden aus unauswegsamem Krebs geholfen,Hamer kennend aber Lichtjahre voraus…HUMANIST…unumstösslich !!!

DEUTSCHLANDS BERÜHMTESTER HARTZ IV- EMPFÄNGER welch ein HOHN auf DEUTSCHE DICHTER UND FENKER !!!

ET

 

Veröffentlicht am 27. May 2011 in 5:33

Hallo,ich weiss nicht ob ich Freunde oder Aufgewachte sagen soll…
die Seite ist gut,sehr gut und übersichtlich…
Seit SARS beschäftige ich mich intensivst mit der TERRORVISION DER NWO DEM BIOTERRORISMUS !!
Habe mehrere Patente drauf gemacht und die Philosophie von Lanka absolut verneinend…Erfinder der ” Therapeutischen impfstoffe ” mit allerhöchstem ,körpereigenen Abwehrmechanismus unter ‘ patente egon tech universal adjuvans..’ zu googlen u.a. wohl gemerkt,denn mein Einspruch zu AH1N1 und anderen Bedrohungen der Menschen ist mit dm RKI und mit dem sicher sachverständigem( sinn weiss ich nicht..) Prof.Kekule’
sachverständig niedergeschrieben…!!

Lange beschäftige ich mich mit der Thematik der pervertierten Induzierung vonpathologischenSequenzen über HAARP….!!

Allein HAARP ist es nicht,sondern diese INHUMANEN greifen die gesamte MENSCHHEIT mit allen zur Verfügung stehenden ERKENNTNISSEN an…
DIE fast gesamte WISSENSCHAFT HAT SICH PROSTITUIERT !!!

Wer einen Nobelpreis ausschlägt…ist schon ein DICKER HUND !!

ich gebe mal einfach jedem die mail meiner Hausaufgaben ein,wer will sieht es überall…denn ich verstecke mich nicht…unter

etech-48@web.de

kann man mich erreichen,ich bin expliziter Humanist und Kenner der ‘ aussergewöhnlichen russischen Physik…BIBEL der PHYSIK ”

Patentinhaber aller Stofconglomerate,die im ZNS Repairfunktion haben und immunologisch den allerhöchsten Wisensstand präsentieren….

ALLEIN MAN LÄSST MICH NICHT !!

FAZIT: EHEC ist ein Laborkeim…ob essich nochum ein Bakterium handlt,wage ich zu bezweifeln…es ist ein genmanipulierts ETWAS mit dem DATENSATZ von EHEC….

KEINE INSTITUITON AUSSER BILLGATE UND PENTAGEON KÖNNEN DAS !!

Googlet unter meinem Namen mit diesen Sachbegriffen oder Patente…und ich bin nicht zu feige…nam und mail zu nennen…..da wissen dies e
Perversen

MfG “ET” egon tech etech-48@web.de

EHEC IST EIN LABORKEIM ALLERHÖCHSTE VORSICHT – DER ALLUMFASSENDE KOMMT NOCH :-D IS IST ALLES NOCH ” PROBE ” ABER EINE EXTREM GEFÄHRLICHE;DA VON DER MASSE ALS FAKE ERKANNTE::::::

 

Quelle: http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/ehec-als-biologischer-terroranschlag-ausgemacht-lifegen-de/

