Eine Geschichte des Alltages…(?)…von ET

Da ich von meiner Rückkehr aus EURASIEN von den Schergen der GAUCKLER besucht wurde, meine Wohnung trotz Protestes der Mitbewohner dieses Aufgangs (erklärten, dass ich verreist wäre, der Briefkasten regelmässig geleert würde…beschimpft, bedroht…) gewaltsam geöffnet wurde, von einem “Schlüsseldienst” der nicht hierher gehört, da Privateigentum, sich die Beamten eine viertel Stunde ohne ZEUGEN in meiner Wohnung aufhielten, Handlungen vornahmen, die (meine) Leiche nicht vorfanden, deren Grund der TATBESTAND DES HAUSFRIEDENSBRUCHS ….!!
 
Sehe ich mich gezwungen, durch nach vollzogener nachträglicher Empörung beim zuständigen Dienststellenleiter zum Ausdruck gebracht, mir das Protokoll verweigert wurde, extrem EINSPRUCH zu erheben, EINSPRUCH gegen diese verbrecherischen, kriminellen Methoden, die als URSACHE einen Asozialen vorschoben, der “seine Befürchtungen, mir wäre etwas zugestossen und ich hätte eine Kopfverletzung……” erlogen und erstunken, vorgab…!!

Man hat vergebens nach Dingen gesucht, die sie gern haben wöllten aber es zeugt eindeutig davon, wie RATH im obigen Appel darlegte, wer uns zensiert, wer diese zionistisch/satanischen Verbrecher sind und wie sie sich von mir bedroht fühlen, es sollte ja nicht nur eine Lektion für mich sein, sondern eine handfeste Drohung….!!

FREUNDE, man droht mir nicht ohne FOLGEN, denn dem von dem Volke nichtgewählten STASI – STASIBEAUFTRAGTEN – ROTHSCHILD/BEAUFTRAGTEN werde ich eine LEKTION erteilen, genauso,wie ich durch nur eine Mail

>> die WORONESH-LEKTION<<

aktivierte…eine bleibende und sich wiederholende TATSACHE,dass die

RUSSEN(!!) NICHT DIE FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES SIND  !!

Diese zergierten Verbrecher haben die längste Zeit den Planeten “zergiert”, die gerechte STRAFE werden sie explizit erhalten, doch wir müssen unseren EIGENANTEIL darbringen, dann öffnen sich uns auch die wahren himmlischen Tore und dieses SATANSPACK wird für alle ZEIT verbannt…!!

FREUNDE –   WEHRT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER …..
( dafür bin ich da, für EUCH !!  Nicht IHR für mich  !! )

Allein die Tatsache der Aktivierung von WORONESH durch eine einzige Mail an LAWROW + PUTIN sollte Euch nach dem Sinn meiner Aufgabe nachdenken lassen !!

Pro Vitae, FÜR DAS LEBEN !!  FÜR DAS DEUTSCHE VOLK  !!
FÜR ALLE MENSCHEN UND VÖLKER IN FRIEDEN  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet und NUR IHR, “ET”   egon tech     etech-48@web.de

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

gerd

da können die bei mir nicht landen,nichtmal mit extremen ,synthetischen Viren…das wissen sie auch sehr genau…
Die Zionisten stahlen 06/2011 mein “ANTITOXIN”….nur dumm,dass das nur eine Kopie war,wie mit allem,denn die Wahrheit binde ich den VERBRECHERN doch nicht auf die NASE…oder glaubt das hier ausser den BEZAHLSCHREIBERN UND VERLEUMDERN einer…??

Ich denke : NEIN !!

Freunde schützt EUCH…und vor allem Eure KINDER…!!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

Mein ausgesprochener DANK an EURE gedankliche und wörtliche Teinahme,einige werdens und sollen es ja nie begreifen aber das ist bereits in Bewegung…!1

Nutzloses Gejammere ist mir fremd,ich handele immer,meisst im Verborgenen,das kenne ich durch VERRAT geprüft…!!
Seid mir darum nicht bös,wenn ich aus Strategie und Taktik mal nichts sage,dann ist es auch nötig zu Schweigen…!1
Aber ihr kennt mich so,wie ich bin,wenn ich was sage,meisstens mit weitreichenden Folgen aber nicht mit HEILSVERSPRECHEN….!!
Die Menschen müssen wieder DENKEN und das tut verdammt weh bei dem Verdummungsgrad,ganze Hirnareale sind “TAUB” müssen erst aktiviert werden…

BABS-I ist ein hervorragendes Instrument zum Aufwachen,wieder DENKEN lernend und HANDELND…

Das eigene EGO darf nie mehr zum EGOISMUS führen,der Menschheit einzige CHANCE !!

ES GIBT NUR EINE EINZIGE WÄHRUNG ABSOLUT KONVERTIERBAR UND OHNE ZINS UND ZINSESZINS:

NÄCHSTENLIEBE !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Morle

Danke Morchen,eigentlich aber haben die sich einen dicken Fehler erlaubt,das Ding geht voll nach hinten los und das für mehrere Institutionen,darauf wette ich…..!!

Zu sehen ist eben sehr genau,dass ich ihren NERV getroffen habe und sie haben kaum andere Mittel als die der KRIMINELLEN PERVERSION es sind eben GAUCKLER
mit extrem ” befleckter-weisser Weste ” … der Tag,an dem sie in den Spiegel schauen und das Entsetzen sehen werden,der ist nahe,es ist eben so,dass ich mir Dinge erlauben kann,die eine Mutter oder ein Familienvater sich schwer leisten darf,denn an allererster Stelle steht der SCHUTZ DER KINDER;DER FAMILIE…..!!

Morchen,ich drücke meine PATENMÄUSCHEN und tue das stellvertretend für alle Kinder dieser Welt…!!
Ich besitze so grandiose “MITTEL” ,dass die anklagenden Augen der Kinder Geschichte sein könnten…allein die VERBRECHER hindern mich daran,wie man eindeutigst sieht…..

Schützt EUCH und EURE KINDER,dafür bin ich da…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/31/eine-geschichte-des-alltages/

