Einsparpotential: CT Arzneimittel bringt Olanzapin-CT wieder auf den Markt

CT Arzneimittel nimmt Olanzapin-CT Tabletten und Olanzapin-CT Schmelztabletten wieder ins Portfolio auf. Das atypische Antipsychotikum wird als Mittel der ersten Wahl zur Akut- und Langzeittherapie von Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis empfohlen und eignet sich zur Behandlung manischer Episoden und deren Sekundärprophylaxe im Rahmen bipolarer Störungen. Mit sechs Wirkstärken und zwei Darreichungsformen bietet Olanzapin-CT alle Optionen für eine individuell angepasste Therapie, das Einsparpotential im Vergleich zum Präparat des Erstanbieters ist bemerkenswert.

Für die Behandlung schizophrener Psychosen empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde atypische Neuroleptika als Mittel der ersten Wahl. Wirkstoffe wie Olanzapin führen – im Gegensatz zu den klassischen Neuroleptika – zu einem signifikat stärkeren Rückgang der Symptomatik, gehen mit weniger Rezidiven einher und haben deutlich weniger Nebenwirkungen.

Das Berliner Pharmaunternehmen CT Arzneimittel nimmt Olanzapin-CT Tabletten und Schmelztabletten jetzt wieder ins Angebot auf. Sie sind indiziert für die Behandlung der Schizophrenie und mäßig schwerer bis schwerer manischer Episoden sowie zur Phasenprophylaxe bipolarer Störungen nach erfolgreicher Behandlung einer manischen Phase.

[….]

http://www.journalmed.de/newsview.php?id=35425

————–

Freunde,das ist schon wieder so ein Ding,das mir über die Hutschnur geht.
Jeder Psychiater und Neurologe weiss um die Kontraindikation von Diazepenen und EMF-Wellen….!!!!!
Jede Einnahme ist kontraindiziert und das ist jetzt zu HAARP und NANOTRAILS, Vogelsterben, KOPD durch Nanotrails erzeugt – eine weiterer Perversion dieser Strolche!!
Was ich neulich über die sog. “Blaue Bibel der Psychopharmaka” der USA sagte, finde ich hier absolut bestätigt, sie bringen diese Dinger absichtlich in Verkehr und schlagen sich auch noch an die Brust dabei…..!!!
Erzeugen Psychosen, Lethargisierungen, Fehlverhalten und treiben Menschen, die dies dann nicht mehr ertragen, in den Suizid….!!!
Eine krankere, inhumanere Haltung kann ich woanders nicht erblicken, das ist sträflichste Handlung gegen die Schöpfung. Das ist abartig und hat mit Humanismus nicht das geringste zu tun…!!
Sie versprühen AS03 = Alumosilikate 3 nanometer ( diamantmesser scharf…Elektronen raster tunnel mikroskop  !!!) über uns aus, reden von Feinstaub und schädlichem Rauchen und zerreissen uns die Alveolen, Brunchien und Lungen   etc….!!
Sagen uns aber vorher in der Medizinpresse, dass das die NEUE VOLKSKRANKHEIT, KOPD  ist…..ja wie auch anders, sie machen sie ja selber…!!
Ich als der Patentinhaber und Erfinder der “Nano-Shuttle-Systeme ” bin empört und extrem zornig über diese Abartigkeit, die als Erfindung das HEILEN  der allergrössten MENSCHHEITSGEISSELN  beinhaltet…!!
Welch Abartigkeit noch folgen wird, ich weiss es, sag es aber zu Eurem Schutze nicht, grausamste Menschenverachtung, der SCHÖPFER WIRD SIE DAFÜR ZUR VERANTWORTUNG ZIEHEN. MIT ABSOLUTER SICHERHEIT   !!!
Passt auf Euch auf und hört auf meine Worte, schützt zumindest Euer Hirn u.a. vor diesen SCHWERSTVERBRECHERN…..ich stehe jedem, so ich kann (bis jetzt) Rede und Antwort und Hilfe durch mir anvertrautes Wissen, das ich als Leihgabe empfinde und weiterreiche, so es nicht missbraucht wird….!!
Für die Abwehr der Nanotrails rate ich, ein ” Kompressor-Inhalationsgerät” bei VÖLKNER zu kaufen für 40,-€ und sich mit mir, natürlich nicht nur wegen KOPD, sondern auch und ins Besondere HAARP-Abwehr in Verbindung zu setzen…..
LG+ Gesundheit,der Schöpfung verpflichtet,”ET”   egon tech      etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann
zu CheSicher sind einige Dinge erklärungsbedürftig…!
1.ich war absoluter Atheist
2.zwe Dinge,die ich meine,haben mein Leben voll verändert
3.ich war ein hochangesehener Deutscher in russ.STAATE
4.ich kenne mehr als viele über die “aussergewöhnliche russ.Physik”
5. mein Wissen über die Zellbiologie ist erheblich, ansonsten würde ich darauf keine Patente halten
6.Die Philosophie des Lebens hat mich danach geprägt, Fehler vorher absolut einzugestehen
7.Meine lebensphilosophie ist Ausdruck der Vorläufer von Schauberger, Emoto( Kristallform ..), Tesla und Grebennikow und meiner Wenigkeit…
8. Dem Leben verpflichtet heisst,der Zelle die Wahl zu lassen aber trotzdem den Weg aufzuführen…GENTECHNIK ist contra VITAE…!!
9.alles Leben ist in rhythmischen Zyclen zu sehen,daher die Implantation von SCHWINGUNGEN AUF DIE ZELLEN.
10. Die Prägung auf eben diese auf Silizium als Datenträger und somit irdische Prägung, auf Ursprung allen Lebens auf diesem Planeten
11.Erheblichste antientzündliche Complexe, die sowohl ausserhalb, als auch innerhalb des ZNS reparierende Funktionen ausführen
12.alle Fehlfaltungen von Peptiden/Proteinen regulierend
13.alle Fehlteilungen der Zellen in eine physiologische Teilungsrate führend…..….sollte reichen, am WE wurden 3 Nobelträger geehrt
….alle mit meinem WISSEN über Zellbiologie und unspezifische, als auch spezifische Immunabwehr
….gestohlen,selber im Karolinska-Institut vorgestellt
….boshafteste Kriminelle EUGENIKER/ZIONISTEN
….empört über jenes
….entsetzt über derlei BOSHAFTIGKEIT
….ich könnte fortfahren
….aber ich bin zu erregt….

Mein Wissen ist aus 1.Hand,dafür steht MOSE 1.2.7 und AMIPEC-Q

Ich stehe für das Leben und den Schutz des Lebens, wer dran zweifelt, der kann das gern…sollte aber Lösungen aufzeigen können…

LG ET egon tech etech-48@web.de

egon tech

Bedenkt doch bitte die Überschrift und was die damit meinen…

Ich habe enormes Wissen über Peptide als Antiinflamative….weiss man,dass ALLE Erkrankungen auf ENTZÜNDUNGEN ( !!!) zurückzuführen sind,weiss man.dass ANTIINFLAMATIVA( Entzündungshemmer…meine 400% in 4 Stunden …!!!) in der Form das höchste Vermögen des heutigen Wissens sind!!!!
Wer immer daran zweifelt,beginnt SELBSTMORD oder lässt es sich antun……bis dahin ist HAMER nie gekommen….der Weg aber war richtig….!!

Psycho-emotioneller Stress( googlen unter patente egon tech stress )ist zu über 85% Ursache aller Erkrankungen,einschlieslich Krebs….versteht ihr nun,was die vorhaben….??
Antistress-Nano-Hydro-Gele sind die Weltspitze…..und ich Euer Wissender….!!!
Alle Erkrankungen der fiesen Nanos sind durch Inhalation zu beheben und vieles mehr…..

LG ET egon tech etech-48@web.de

egon tech

danke turbo

man muss mir ja nicht glauben,sondern nur darüber nachdenken…die absolute Mehrheit ist dazu nicht mehr fähig…und ich habe sehr grosse Kenntnis über die Funktionalität des ZNS…aber absolut keine Bevormundung…
WER DAS HIRN DER MENSCHEN BESITZT;BESITZT DEN MENSCHEN !!!
STIRBT DIE BIENE;STIRBT DER MENSCH !!!!

MOSE 1.2.7 Schneeflocke AMIPEC-Q = Aminosäuer Mineral Peptid Complex – Quanten modifiziert

derzeit gibt es nichts HÖHERES !!

LG ET EGON TECH etech-48@web.de

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/05/einsparpotential-ct-arzneimittel-bringt-olanzapin-ct-wieder-auf-den-markt/

.
