Erdbeben im Iran und keiner berichtet über den Testreaktor?

Am 11. bebte um 16.53 Uhr (Ortszeit), mit einer Stärke von 6,4, nordöstlich der Millionenstadt Tabriz (Täbris) im Iran die Erde. Keine 11 Minuten später erfolgten ein fast gleichstarkes Beben mit einer Stärke von 6,3 auf der Richterskala, sowie etliche Nachbeben. Das Epizentrum des ersten Bebens lag ca. 500 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Teheran in der Provinz Ost-Aserbaidschan. Das Epizentrum des zweiten Bebens lag lediglich 48 Kilometer nordöstlich von Tabriz. Beide Beben ereigneten sich in einer Tiefe von etwa 10 Kilometern. Der Iran ist zwar Erdbebengebiet trotzdem fällt mir auf, das die Presseberichte mit keinem Wort den Forschungsreaktor von Tabriz erwähnten. Auch nach 3 Stunden intensiver Internet-Recherche war ich heute Morgen nicht in der Lage Informationen über den Tabriz-Reaktor zu erlangen…

weiter lesen …
http://haraldpflueger.com/de/presseschau/120550-erdbeben-im-iran-und-keiner-berichtet-ueber-den-testreaktor.html.
Anmerkung von ET:

Freunde,

ich muss Euch diesen Beitrag nachreichen, weil er von ungeheurer Bedeutung ist:

WAS WIRD VON DEUTSCHEM BODEN unter ZIONFÜHRUNG gemacht ?

Ein Krieg mit extrem pervertierten Mitteln gegen ATOMREAKTOREN und andere Forschungseinrichtungen von DEUTSCHEM BODEN aus !!!

Diese hohlen Phrasen: Von DEUTSCHEM BODEN DARF NIE (WIEDER) EIN KRIEG AUSGEHEN…….!!!!

Wer hat die lanziert, wer hat die KRIEGE initiiert, wer hat die Kriege finanziert, wer betreibt hier Völkerhass ohne Ende, wer richtet Waffen perversester Art gegen Völker…

WER ?
WER ?
WER?

Haut diesen der anderen ART, der anderen DNA, die sich selber als AUSERWÄHLTE kreieren, SATAN-ZIONISTEN auf ihre blutbesudelten Finger, die sie gegen alle Völker ausstrecken !!
Syrien ist der Probefall für den IRAN und RUSSLAND und damit fällt dann die gesamte WELT…!!

WOLLT IHR DAS ??

Hier wird genauso gespielt, wie bei der FEUERSBRUNST in Russland, das Land von INNEN nach AUSSEN zerstören, damals mit HAARP LOIS/ROSTOCK, MARLOW und dem High-Tech-Shuttle “X 37 B ” , das gezielt die Brände um strategische Objekte, Regionen legte,zwischendurch FUKUSHIMA erledigte und jetzt den IRAN in Schutt und Asche legend, einen ” INNEREN ATOMUNFALL ” mit schwersten Folgen für die gesamte Welt, zu realisieren….!!

Das hat so nicht recht geklappt aber das heisst ja nicht, dass sie es nicht tun werden….!!??

FREUNDE,

bedenkt meine Worte, sie sind lange nicht hart genug, denn die würdet ihr dann sowieso nicht glauben, dagegen streubt sich der menschliche GEIST…!!

Bedenkt meine RUFE, das DAMOKLESSCHWERT schwebt über unseren Köpfen und wenn die die Geschädigten es merken, was und wer der Verursacher ist, werden wir das CHAOS und das LEID spühren…Lasst es nicht zu und :

Bitte schützt Euch und Eure Kinder, dafür bin ich da und das BABS-I Komplexsystem kann erheblichen Schutz für GEIST und Gesundheit leisten, glaubt denen, die es anwenden, NIEMAND gibt es wieder her…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/17/erdbeben-im-iran-und-keiner-berichtet-uber-den-testreaktor/

Quelle: http://www.eisenblatt.net/?p=6506

Advertisements