“Feuer frei für die Zionisten…..?”

Russland lässt Marinestützpunkt in Syrien ruhen

Russland lässt Marinestützpunkt in Syrien ruhen  © RIA Novosti. Grigori Sisoew

Wegen des andauernden Bürgerkriegs in Syrien hat die russische Marine beschlossen, vorübergehend den Stützpunkt in der Hafenstadt Tartusnicht mehr zu benutzen, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.Darüber hinaus seien keine großen Waffenlieferungen an das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad geplant. Moskau will Damaskus künftig nur noch politisch, humanitär und informell unterstützen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Informationen von russischen Militärs und Diplomaten, die an den jüngsten Verhandlungen mit einer offiziellen syrischen Delegation in Moskau teilgenommen hatten.Somit wird klar, warum der Schiffsverband im Mittelmeer, für den drei russische Flotten (die Nord-, die Ostsee- und die Schwarzmeerflotte) ihre Schiffe bereitgestellt hatten, plötzlich aufgelöst wurde, und warum der Generalstab seine Pläne geändert hat, Schiffe der Nordflotte ins Schwarze Meer zu schicken.

Dem russischen Außenminister Sergej Lawrow zufolge könnten sich die verfeindeten Lager in Syrien versöhnen. Das bedeute, dass eine militärische Unterstützung für Assads Regime derzeit nicht das Hauptziel sei. Im Gegensatz zum Westen, der die Opposition mit Waffen zu versorgen begann, hat Russland fast alle seine Kriegsschiffe aus dem Mittelmeer abgezogen. Vor Syrien kreuzen bereits Schiffsverbände der Nato. Vor diesem Hintergrund sieht Russlands Schiffsverband wie ein „Tropfen im Meer“ aus.

[….]
Anmerkung von ET:

>>>….das ist eine sehr,sehr schlimme Nachricht für uns Menschen, die an den Frieden glauben :Wenn Russland sich auf diese Art und Weise zurückzieht, dann ist das entweder ein Zeichen der Hilflosigkeit oder aber der taktischen Tatsachen schuldend, dass es zum schweren Schlagabtaus, einschliesslich aller Waffengattungen kommt…??!!

FREUNDE:

Fallt diesen VERBRECHERN der USRAEL-CLIQUE in den ARM, schreit es heraus, dass wir FRIEDEN wollen, dass wir genug von denen der anderen ART, der anderen inhumanoiden DNA haben…!!

HASS, GIER, MORD, VÖLKERMORD, das ist deren Prämisse, erhebt die Stimme, noch ist es Zeit….!!

Hört mir endlich zu und hört auf zu träumen, abzuwinken, das hätte fatale Folgen…!!

Das System ist am ENDE und wird wild um sich schlagen, wie ein waidwundes TIER, das TIER aber kennen wir es ist die ” 666 “, SATAN in Form der vorher gesagten, der luziferischen ZIONISTEN, die sich des Planeten bedienen, als wäre es ein Selbstbedienungsladen…
Ethik und Moral sind absolut nicht mehr vorhanden, es zählt nur noch Gewalt und Anwendung von Waffensystemen, die gezielt gegen die Völker verwendet werden……alle ART von Massenvernichtungswaffen werden sie anwenden, wenn sie keinen Ausweg mehr sehen, ihre Macht zu erhalten…!!

VERGESST BITTE NICHT DIESE WORTE eines sehr hochrangigen JUDEN/ZIONISTEN:

” WENN UNS DIE WELT NICHT GEHÖRT, BRAUCHT ES SIE AUCH NICHT ZU GEBEN “  !!!!!!

Es sind INHUMANOIDE, sie gehören nicht auf den PLANETEN !!!

Alles Mahnen hilft wohl nicht oder nur begrenzt:

FREUNDE, SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER, solange ihr noch könnt…!!

BABS-I KOMPLEXSYSTEM bietet exzellenten SCHUTZ und das gegen HAARP/NANOTRAILS aber auch ganz gezielt gegen Waffensysteme, die so scheint es, bald zum Einsatz kommen…!!

GOTT STEH UNS BEI, das ist so boshaft, so abartib, dass es selbst mir die Sprache verschlägt……

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

Ende Anmerkung.

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

Jana,

bitte nicht alles gleichstellen..immer fragen :
WER ?
WEN ?

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vertauschen und HAARP nicht mit WORONESH,sonst könnte ich mir gleich eine KUGEL geben,denn:

BABS-I ist ANTI-HAARP und im Komplex ein wahres Wunder an Hilestellung FÜR das LEBEN !!

BABS-I-BOOSTER ist dem angepasst,was jetzt auf uns zukommt,die Möglichkeiten werde ich hier nicht aufzählen aber eines sage ich dennoch:

Es schlägt alles bisher bekanntes und wir ,die die als VIEH betrachten,werden uns sehr wohl wehren können….!!

Man muss das immer abhängig machen von den Realitäten,die man uns perwerser Weise antut…nicht mehr ..!!

Gut,dass es die BIENE gibt,sie hat mich sehr ,sehr viel gelehrt…

und ich kann EUCH und EUREN KINDERN so sehr viel geben….bedenkt,dass GELD in kürze NICHTS WERT sein wird aber :

GESUNDHEIT das allerhöchste GUT sein wird…!!

SCHÜTZT EUCH, BABS-I Komplexsystem kann es und weit,weit mehr..!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

in weiten Teilen stimme ich zu,leider gibt es soviel Alternativen nicht…schau dich um,das ist kein Volk ( siehe Bienen !!) sondern ein Haufen,der ohne FÜHRUNG: (BIENEN !!)

DROHNENBRÜTIG ist….!!

Keine KÖNIGIN ( Biene) keine Führung,falsche Zeugung,absoluter VERFALL…

Wir haben eine Krankheit,die heisst bei den Bienen DROHNENBRÜTIGKEIT und die kann man als RESTVOLK kaum selber regeln,es bedarf einer neuen ” Königin”….

Bezieht es bitte auf die Bienen,wer davon Ahnung hat,wird sicher Schlüsse ziehen,Vergleiche:( ERNIE !!)

STIRBT DIE BIENE;STIRBT DER MENSCH !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Halleluja,

sag ich da nur,was soll ich dazu sagen,wenn sich ein Bürger Westdeutschlands so über die Ostdeutschlands äussert,zeugt das nicht von tiefgreifender Erkenntnis…
Wer hat uns denn diese jetzigen Strolche durch die soooFRIEDLICHE REVOLUTION untergejubelt….?
Die Masse der Ostdeutschen hatte Versprechungen geglaubt,die NIE ernsthaft gemeint waren…auch natürlich drauf reingefallen…
So ging es den Bundesdeutschen und eben den Russen auch…Gorbatschow etc…

Wir haben jetzt 20 Jahre diese gequirlte Menschenverblödung und Volkesverdummung,Volkesberaubung satt,der Krug geht zu Brunnen,solange er bricht…!!
Er bricht und das ist das System,das bricht,sie können nur mit CHAOS ihre Macht erhalten,das wird aber nicht gelingen,denn dieses CHAOS wird sehr viel Tod und Leid bringen und seid sicher:

OHNE EIN FUNKTIONIERENDES HIRN GEHT DA KEINERLEI AUFKLÄRUNG UND KEINERLEI HANDLUNGEN !!

Ihr vergesst oder wisst nicht,wozu HAARP in der Lage ist,es ist sowohl die genialste Erfindung,weil sie in nur einer Stunde das gesamte ENERGIEPROBLEM des Planeten lösen liesse,als auch die SCHRECKLICHSTE WAFFE GEGEN DEN ” GEIST ” ,Menschen die nicht mehr klar,kritisch denken können,haben nicht die SPUR einer CHANCE,sich zu wehren,zuzuhören,wenn HILFE angeboten wird…

ERGEBNIS dieses ARTIKELS,man entschärfte mir die NACHT meinen PC,von dem dieser Artikel geschrieben wurde…….!!!

Das ist wahre DEMOKRATIE…

FREUNDE,

wacht auf,es geht ans ” Eingemachte “…..!!

LG “ET”

 

egon tech

…man muss sich immer erst belesen,bevor man weiss,wes Wissensstand und wofür angewandt wird und werden kann,das komplexe System des PSYCHOTERRORS beinhaltet wiederum eine strategische Abwehr,ein Schutz,der das ZNS als Steuersegment beinhaltet,das Immunsystem reguliert,schädigende Einflüsse und negative Frequenzen,die unsere Zellen erkranken lassen,unsere Gene /Genschalter verändern und uns zu willenlosen Zombies machen,wenn das nicht der allergrösste GEGENSTAND ist,dem EINHALT und ERHALT des SEINS als Mittelpunkt hat,dann weiss ich nicht,worin die FRage besteht…Frage diejenigen,die Anwender sind und wie extrem altes Wissen mit HIGH-TECH,z.B. den NANO-SHUTTLE-SYSTEMEN oder den ANTITOXINEN oder den Schäden durch ionisierende Strahlung oder SKALARE oder synthetische Krankheitserreger als TERRORWAFFEN gegen die MENSCHEN oder die Zerrissenheit der KINDER und ERWACHSENEN im GEISTE,die Veränderungen im Verhalten,die absolute LETHARGIE….etc. etc. !!i

Was gäbe es WICHTIGERES,als dem SCHUTZ des SEINS zu dienen…NICHTS…POPENGESÄNGE und FALSCHPREDIGER wie die heutte hiergewesenen ROTH,ÖTZE und der GAUCKLER…haben wir doch genug…sollen die den Menschen helfen ,sollen die wissen,was,wo und wie im geopolitischen THEATHER gespielt wird….?
Erlaube bitte einem wie mir,denen zu helfen,die Hilfe wollen,die zu sammeln,die wir sicher noch brauchen und ihnen zeigen:
SCHAUT ,es gibt Menschen,die sind für EUCH durch die HÖLLE gegangen,die wissen ,wie diese VERBRECHER zu packen sind….
ist das nicht zu verstehen….??

Ich setze alles daran,dass Menschen wieder eine bessere Lebensqulität bekommen und das auf höchstem Wissensniveau…gegen die Ratten von Krummnasen,die nur rauben,gierig Wissen rauben und es GEGEN DIE MENSCHHEIT EINSETZEN….!!

Setze dich in Ruhe hin und überdenke dies….nichts,was ich sagte,habe ich nicht durchlebt…GELD und RUHM habe ich ausgeschlagen…wäre doch viel leichter gewesen,in der Elite der Elite zu hantieren…aber ich lehnte ab,das mach mir erst jemand vor,wenn,dann sage ich HUT ab,wo kann ich helfen und mich einbringen,bisher sind mir nur Verräter und Möchtegern-Krummnasen erschienen…das Ergebnis kannst Dir vorstellen…..!!

LG,der Schöpfung verpflichtet und nur IHR, “ET”

 

egon tech

Das strotzt geradezu vor Biden-ismus Clinton-ismus Brzezinski-ismus
US-HEGEMONISMUS….welche Interessen sollten die Russen haben,uns zu vernichten,warum sind denn die strategischen Bestrebungen um Deutschland so gross…um der BREITÄRSCHIGEN ( Berlusconi..) ein NO zu entlocken…!!??

Wer hier Patriot ist und wer die Verbindungen zu uns sucht,weiss ich besser,dafür liessen SECHS Patrioten ihr LEBEN…für DEUTSCHLAND…!1

Unfassbar,soviel HASS gegen die,die uns allein aus diesen ZIONKRALLEN befreien könnten und DEUTSCHES WISSEN;DEUTSCHES STREBEN;DEUTSCHE GERADLINIGKEIT mit denen zu vereinen,die unermessliche Rohstoffe,Energie und enorme Technologien haben….!!
Darum versuchte man mich mehrfach zu beseitigen…..!!

Wer derlei Geschichtsbewusstsein anbietet,der hat absolut nichts zu bieten…

Schaut her ,heut ,nach Rostock,dieses miserable Schauspiel ist zum EKELN….

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

ERSTER ?

Nun,da war doch wohl mehr drin oder ?
ERNIE mach KLARSCHIFF,dann werden die,die sowieso zur Verantwortung gezogen werden,sich nicht mehr vordrängeln wollen…!!
Denk ich daran,was hier heute in ROSTOCK abgeht, 20 JAHRE-GEDENKEN-LICHTENHAGEN….!!
Der damalige Innenminister hatte sich ,wissend,was sie selber initiiert haben,ausser Reichweite begeben,die wahren BRAUNEN,die GRÜNEN,halten heut mit ZIONISTIN ROTH und Ötze… den kröneneden Abschluss mit dem Bundes-Larve-GAUCK,ein FEIERLICHES GEDENKEN … !!!
Ja wofür denn,dass sie etwas initiierten,um dann andere dafür schuldig zu sprechen …??
Oder sich rühmend, BÜRGERRECHTLER für eine FRIEDLICHE REVOLUTION zu sein…!!??
Abartigkeit trägt eine KAPPE,ich denke,das ist die der NARREN…!!
Wir sollten uns darauf gefasst machen,dass bei Zusammenbruch der Wertesysteme und Sozialsysteme sie bereits Plan B und Plan C für eine weitere bunter,blaue Revolution haben und die heisst dann BLUE BEAM….

denkt daran und an meine Worte, SCHÜTZT EUCH,
es wird allerhöchste ZEIT,GESUNDHEIT,vor allem des GEISTES,ist das allerhöchste GUT…!!
DANKE ERNIE,zieh das jetzt durch,die Treuen erwarten das,die NEUEN werden das begrüssen…klar,deutlich,ohne Schnörkel !

BABS-I Komplexsystem einzigartiger SCHUTZ in breitester Indikation…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/24/feuer-frei-fur-die-zionisten/

Advertisements