FREQUENZZEITALTER

Gastbeitrag:

FREQUENZZEITALTER HAARP – ANTIHAARP-WORONESH-BABS-I-Komplexsystem

FREUNDE,

hier ein Einblick in die abscheulichsten PERVERSITÄTEN, die allesamt zum Untergang der humanoiden Art führen sollen und dass man RUSSLAND und UNS, der WELT einen unerklärten Krieg aufgezwungen hat, wovor die Russen immer (!!) warnten und dieses verbieten/ächten wollten…!!

NUN ist das eingetreten, worüber man uns weder informiert noch fragt, ein:

UNERKLÄRTER KRIEG ÜBER UNSEREN KÖPFEN NEBENHER UM UNSERE HIRNE ; DENN DIE KOMMEN GANZ SICHER NICHT UNBESCHADET HIER HERAUS  !!
MEIN GANZES STREBEN DIENTE/DIENT DAHER DER VERHINDERUNG/MINIMIERUNG DER SCHÄDEN AM ZNS,unserer SCHALTZENTRALE;
OHNE Hirn , siehe STRASSENBLICK, sind wir denen schutzlos ausgeliefert,HÜHNER ohne KÖPFE = ZOMBIES  !!

WARUM verfolgt man mich derart, letzteres vor Tagen mit dem SCHEMA: LITVINENKO, mit radioaktiven Substanzen in den Schlafstätten ?
Wer bricht meine Wohnung auf, hält sich 1/2 Stunde ohne Zeugen hierin auf und das unter extrem fadenscheinigen Vorwand ?
Wer bestrahlt mich mit High-Tech-Scalarwaffen aus unmittelbarer Nähe ?
Wer zertrümmert mir alle wasserführenden Zellsysteme mit INFRASCHALL ?

TUT man das einem SPINNER oder KÖNNER an , einem der auf EURER SEITE steht und diese SATAN-ZIONISTEN-JUDEN blossstellt, anprangert und sie des GLOBALEN HOLOCAUST s  bezichtigt ?

Die Russen haben gar keine Chance, sie müssen so handeln, denn eine andere Sprache versteht diese Pack nicht, dass Putin dabei im Rampenlicht steht und im Visier, haben wir vor Wochen gesehen…wo war das ORIGINAL….?
Nur durch RUCHBARWERDUNG war er wieder da, im ORIGINAL und in voller STÄRKE, das sollte aber ganz anders ausgehen…!!

FREUNDE,

der Mensch ist ein:    ELEKTISCHES WESEN  !!

Alle Steuerungen des Organismus werden durch EMF-Signale getätigt, was also passiert mit uns, die sie GOYEMS/VIEH nennen, die eine DNA besitzen, die auf    7,83 Hz   Frequenz der Mutter ERDE  basiert ??
Unsere Zellsysteme unser HIRN wird mit FALSCHINFORMATIONEN besendet,sowohl die Energiemenge, als auch die identischen Hirnwellen können wir nur kurze Zeit neutralisieren, OHNE HILFE  GEHT DAS NICHT  !!
DAS BABS-I-KOMPLEXSYSTEM  ist das EINZIGE auf der WELT,dass EUCH und EURE KINDER davor schützen kann  !!

DAFÜR wollen sie mich vernichten, macht man das mit einem, der BLÖDSINN redet ?

Sicher nicht !

http://de.rian.ru/security_and_military/20130106/265275087.html
http://de.rian.ru/society/20130105/265272414.html
http://de.rian.ru/environment_disaster/20100813/257103144.html
http://www.universetoday.com/83181/air-force-and-ula-to-launch-second-x-37b/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/24/nanotrail-angriffs-durch-haarp-lois-rostock-kraftwerk-marlow-vom-22-07-2012/
http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot.de/2012/07/nanotrail-angriffs-durch-haarp-lois.html

Bitte hinterfragt und vergleicht und denkt an den geschundenen GEIST und an EURE KINDER, sie sind unschuldig und können nichts aber auch gar nichts dafür,dass ihre ELTERN den Verstand nicht einschalten, sicher sehr schwer durch HAARP  aber aufgezeigt und möglich, HUNDERTE bezeugen es und das erfreut mich…!!

ERKENNT DIE EXTREMGEFAHREN DER ZEIT, DENN WIR BEFINDEN UNS IM:
FREQUENZZEITALTER   !!

OHNE GESETZE UND GEGENSPIELER SIND WIR ERBARMUNGSLOS DEN SCHERGEN DIESES PLANETEN AUSGELIEFERT !!

BABS-I-Komplexsystem :

BABS-I-Mini/ unterwegs und Arbeitsplatz
BABS-I-GRUND Schutz im Schlaf/ZNS/KÖRPER
BABS-I-BOOSTER  zum räumlichen Schutz
BABS-I-TURBO zur Gegenwehr( nur auf Empfehlung oder Kennung  !! Missbrauch strengstens untersagt  !!)

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@web.de    egon tech

( jede aufrichtig gemeinte Mail wird beantwortet und wissenschaftliches Material bereitgestellt…nutzt es, das ist unsere Wissenschaft, nicht derer, die uns mit GOYEM/VIEH bezichtigen  !!)

Gastbeitrag Ende.

.

Gruß an die Versteher

Der Honigmann

 

egon tech

Einzig und allein die WIRKUNG FÜR DAS LEBEN ergo :
PRO VITAE ist entscheidend,das bekommen wir von der HURE SCHULWISSENSCHAFT;SCHULMEDIZIN nicht und in kürze überhaupt nicht, je schneller das die Menschen begreifen,umso mehr überleben undzwar als MENSCH ,nicht als SKLAVE/ZOMBIE…!!
Hört wie sie getroffen heulen, verleumden,geifern….nützt nichts, springt der Funke des Erkennens an, ist kein Halten, deren Zeit abgelaufen,so, wie

prophezeit…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

NEW AGE !!

Das ist die 2. Schumann-Resonanz,die ist belanglos für die DNA und das Bewusstsein, so auch das Unterbewusstsein,
Die 1. Schumann-Resonanz ist und bleibt, da vom Erdkern geprägt,

7,83 Hz mit extrem minimalen Schwankungen und die wiederum werden von UN-Menschenhand durch HAARP erzeugt…das perverseste Instrument gegen das “SEIN”…

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Ja,auch das Kollabieren ist möglich, das wäre dann die schlimmste Antwort der gequälten Mutter Erde, doch ich glaube, dass es vorher möglich sein wird, die ” kritische Masse ” zu erreichen, die nötig ist,ein Aufwachen und damit die Hilfestellung des Universums zu ermöglichen..?!
Wie bei einer ” Kaskoversicherung ” muss die Menschheit ihren EIGENANTEIL erbringen, ansonsten greift die Versicherung nicht…dies ist der kritische Punkt,vor dem die Menschheit steht, entweder erkennen und die geforderte Leistung erbringen,
oder :
zum wievieltenmal von vorn beginnen…??

Werfen wir diese WELTENVERBRECHER der anderen DNA nicht vom Planeten, fallen wir den Henkern der Völker nicht in den Arm, werden wir das erstrebte Ziel der bewussten LEBENSGEMEINSCHAFT aller friedliebenden Völker nicht erreichen…
Werfen wir den kranken EGOISMUS über Bord und reichen den gequälten Völkern die Hand,MUTTER ERDE wird es uns dankend lohnen….

Weg mit Versklavern der HIRNE, weg mit HAARP und denen, die dieses so segensreiche Objekt der FREIEN ENERGIE gegen die Menschheit einsetzen…VERBRECHER an der SCHÖPFUNG sollten vor dem SCHÖPFER ihren LOHN empfangen…
SCHÜTZT EUCH und leistet EUREN EIGENANTEIL…

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web. de egon tech

 

egon tech

Warum erzälst Du hier solchen Blödsinn, was sind hochkomprimierte MIKROWELLEN ? SCALARE !!
Alufolie ist ein vager Reflektor, verstärkt die Wirkung dadurch um ein Vielfaches…!!
Belese Dich, bevor Du Menschen ins Unglück sendest…!!

Grober UNFUG und sträflichst !!

Über Infraschall hast Du auch nur vage Ahnung und schreibst so, als wäre das banal, Geigerzähler hat jeder, der unter Beschuss steht…lese mein “CV”, bitte und google unter patente egon tech oder nur unter meinem Namen, das ist mein Klarname, den kann JEDER nachprüfen..
ABER:
Verbreite bitte keien Schwachsinn von vor 50 und mehr Jahren !!

LG “ET”

 

egon tech

Das ist eindeutig LÜGENMEDIENJARGON im AUFTRAG…

Allein zu diesem Artikel erhielt ich :

über 200 mails und Anfragen,die ich alle einzeln beantworte und die froh sind, dass es mich gibt, denn von Eures Gleichen haben die Hilfesuchenden NICHTS ausser Hohn und Spott zu erwarten

Die meissten wundern sich, dass soetwas wie dieses Ungeziefer hier die Geschädigten beleidigen und verhöhnen und antworten im BLOG nicht mehr,nicht aus Angst, sondern vor EKEL…..!!

Die perversesten Waffen und ihre Schäden am SEIN zu leugnen wird jeden als STRAFE ereilen, der dieses tut, das wird der Schöpfer richten, sehr, sehr bald….
Und seid gewiss ihr Krummnasen und Zuhälter, es geht Euch gewaltig an den Kragen, dann steht ihr vor dem grossen Richter und die Hosen sind voll bis oben…REUE ist da fehl am Platze, dass sage ich EUCH und ihr ahnt es bereits…!!

Denkt drüber nach,bevor ihrzur Hölle geht …!!

“ET”, dem Schöpfer verpflichtet !!

 

egon tech

Das nannte man früher die NEGATION DER NEGATIONEN !!
oder
DOPPELTE VERNEINUNG !!

Wer Menschen, denen extremer Schaden zugefügt wird/wurde( nicht nur mir !!) , verhöhnt,verleumdet,diese Leugner perversester Waffen in Schutz nimmt, hat alle Achtung vor dem Leben verloren..bitte bedenken…und das meine ich sehr ernst..!!

“ET”

 

egon tech

vollste Zustimmung, ich kenne Meyl genau aber auch er muss, um nicht von denen gerichtet zu werden, Kompromisse eingehen, darum ” MUSS” er an ” bestimmten Stellen” kneifen,es wäre sonst sein AUS, wie bei MUNZERT….!!
Es sind Schwerstverbrecher und zu denen, die zweifeln an mir, ohne den Wissensstand abzufragen( wollen sie ja gar nicht, nur Unfrieden stiften..!!) sage ich:

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

WAS sagt das EUCH ?

Hier ist einer, der das Council of academy of science ausgeschlagen hat, einer der dem Chefinquisitor ob seiner inhumanensten Äusserung mir persönlich gegenüber( heute Papst-SATAN !) fast an die Gurgel gegangen ist,der daraufhin “opus dei”,gleichzusetzen mit MOSSAD, zu seinenerlesensten “FREUNDEN” zählen darf….
Der Wissen des Schöpfers nach extremst schweren Prüfungen als LEIHGABE erhielt, für EUCH, die man VIEH/GOYEM beschimpft, was soll immer dieser Schlusssatz bedeuten ??

Gebt Euch die Antwort selber, denn der die das hält die Hand über mich und entzieht er sie es sie mir, ist es auch okay, dann wird der Staffelstab weitergereicht….

FREUNDE: SCHÜTZT EURE KINDER und EUCH, es ist mein bitterster ERNST, EURE KINDER werden Euch sonst zur Hölle wünschen, mit RECHT , falls sie vor Euch erwachen oder sterben als ZOMBIE….

UND:

LG, der Schöpfung verpflichtet und nur der Schöpfung, “ET”
etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/07/frequenzzeitalter/

Advertisements