FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter

Was ich letztes Jahr darüber in der “OSTSEE-ZEITUNG”  noch schreiben durfte, danach wurden keine Kommentare mehr von mir veröffentlicht…!!

http://www.antennemv.de/news,newslesen-962,Seltenes-Himmelsphaenomen.html

Die Lage der Wetterphänomene ist heute nicht anders, nur:
Das wir absaufen, gewollt absaufen oder im Globalen High – Tech – HAARP – KRIEG seit Sommer 2010 selber Gegenstand dessen sind, weil andere, z.B.Russland, sich das nicht länger gefallen lassen…..es trifft also den VERURSACHER-HAARP-BRD  oder wir sind im Katz und Maus Spiel die Leidtragenden dieser abscheulichen Machtelite, die EUGENIK als Leidenschaft fröhnen…..menschenverachtende II, die in der Geistesmanipulation, wie gerade jetzt, den bisherigen ZENIT hat….!!  (Anm.:…und keiner merkt es)
ES GIBT SEIT WOCHEN EINDEUTIGSTE HINWEISE DARAUF, DASS HAARP-SEQUENZEN ZU ERHEBLICHEN GESUNDHEITSSCHÄDEN:
AGONIE, LETHARGIE, FEHLLEISTUNGEN DES GEHIRNS, SCHLAFSTÖRUNGEN, HERZ-RHYTHMUSSTÖRUNGEN, KONZENTRATIONSSCHWÄCHE UND ZAHLREICHE HAUT-HIRNIRRITATIONEN UND FEHLVERHALTEN VON KINDERN UND JUGENDLICHEN
auftreten  !!
Hinzu kommen die extrem toxischen NANO-TRAILS, die sog. Alumosilikate mit einer Grösse von 3 nanometern(AS 03 ), die die Blut-Hirn- Schranke überschreiten und als Nano-chip an den Synapsen und Ionenkanälen wirken, sie steuern unser Unterbewusstsein über HAARP und lassen uns keinerlei Chance ( ausser mit BABS-I   !!!!!  ), das bewusst wahrzunehmen…!!
Versteht Ihr nun,was da abgeht ??
Das ist GEISTESGENOZID vom allerschlimmsten !!
Die Läsionen,die die messerscharfen AS 03 Nanos in den Lungenalveolen anrichten mal nebenher,  ATEMBESCHWERDEN UND BRONCHIALASTHMA  – ähnliche Symptome ohne direkte Begleitsymptome, so dass selbst noch wollende Ärzte es gar nicht diagnostizieren können, selbst, wenn sie es wollten…..!!
FREUNDE UND MITMENSCHEN ICH WARNE AUSSERORDENTLICH VOR DIESER ART EUGENIK, DIE DIREKT ODER INDIREKT AUS DEM WAHLKREIS (HAARP-Marlow/MV   ….!! siehe Kommentar  !!)  von der die Kanzlöse dirigiert und uns als Volk angetan wird…..auf den Eid, den sie leistete, können wir getrost einen….,ja, ja wenn es nicht so ungeheuer tragisch wäre…..!!
Schaut Euch das Wetter an….nicht das Klima….es gehen die Ferien zu Ende, jedenfalls hier und die Schüler gehen in die Schule…..was sollen sie da…..??
Lernen werden wir sagen, was sich ja auch gehört  !!
Auf dem Schulweg und zurück sind die Kinder und Heranwachsenden dem Ungeheuer HAARP + Nano-Trail ausgesetzt,was wird aus unseren Kindern, die, wie Möllemann schon fragte und wies auf ein mit GURUS tragendes Wahlplakat mit KINDERN ( Wahlplakat mit Kindern ) hin :
Darauf stand :
WENN WIR SIE NICHT NEHMEN, NEHMEN SIE SIE  !! ( Das Plakat ist in keinem Archiv mehr zu finden…..wäre aber wichtig zu finden !!)
Wochen später war Möllemann zu TODE gekommen worden, er vergass die Leine zu ziehen…. ZIONISTEN-GURUS sind ekelhaftes Pack, seit meiner letzten Äusserungen im Blog hier, sind sowohl Skalarattacken, als auch INFRASCHALL-Attacken, alles aus nächster Nähe, an mir Tagesordnung ,besser Nachtordnung, vorgenommen worden……
Freunde, ich kann mich mehr oder weniger schützen und den Verursachern orten, auch ANTWORTEN….. das darf ich , das ist Selbstverteidigung….!!
Aber bedenkt, was passiert mit anderen und vor allem den Kindern ????
Dass Skalare die DNA verändern, das merkt doch niemand, dass es immer mehr psychische Erkrankungen gibt, das gibt aus Scham doch niemand zu, die Suizidrate steigt enorm, die Amokläufe häufen sich extremst…..das alles soll nur Unmut sein, oder gar Zufall ???
NIEMALS !!  DAS IST PSYCHOTERROR, DIE ALLERSCHLIMMSTE FORM VON TERROR (-ismus) !!
WER DAS KENNT UND WEISS, DER SIEHT EINZIG UND ALLEIN IN FÜGUNG ODER TOD DEN AUSWEG,WOLLEN WIR DAS HINNEHMEN ???
NIEMALS, SOLANGE LEBEN IN MIR IST, NIEMALS  !!
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, der FRONTALANGRIFF DER NWO-SCHERGEN  auf breitester Wissensfront ( die Wissenschaft ist zu über 90%  prostituierte Mittäter !!!) steht bevor, lasst Euch nicht ungeschützt gegenüber dieser in der Menschheitsgeschichte ohne Beispiel SCHWEINEREI DEGRADIEREN ZU GOIEMS/VIEH  !!
Schützt EUCH…
dafür bin ich da, Euer “ET”, dafür verlieh GOTT mir das Wissen und ich bin sein ehrlicher und treuer DIENER  !!
egon tech    etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann
egon techIDEALIS:

Ich bitte um Rückmeldung !! etech-48@web.de

Naturmineralien,Zeolithe und Bentonite sind exzellente Biokatalysatoren,über 30 Jahre arbeite ich daran und Prof.Hecht s Darstellungen über Zeolithe-Bentonite sind alle absolut richtig !!
Ich habe Jahre mit ihm zusammengearbeitet,auch speziell über Zeolithe/Bentonite…

http://www.zeolith.org/Stellungnahme.pdf

NUR:

SEIT HAARP UND UMTS etc. sind sie ungeblockt absolut KONTRAINDIZIERT,wie jede Tablette,die hochdisperses SiO2 enthält !!

Silizium dient als Datenträger und ich habe ein Patent+Verfahren darauf gemacht,diesen Missbrauch zu unterbinden,da die Zeolithe und Bentonite ein hervorragendes Naturprodukt zur Verbesserung der Lebensqualität und zur Toxinbindung sind…!!
Das gleiche gilt für die Alumosilikate in den NANOTRAILS-AS 03 .- ,sie dringen ins ZNS ein und fungieren als Nanochip….

EXTREMSTE VORSICHT !!

DA DAS KAUM JEMAND WEISS;GEGENSTAND ABER MEINER FORSCHUNG UND ENTWICKLUNGEN IST;WARNE ICH ABSOLUT vor ” ungeblocktem Zeolith “…

Ich stehe jederzeit Rede und Antwort,das Thema ist zu wichtig,als dass es nebenher abgetan würde…

Honigmann und ich helfen da gern weiter,ich stehe zu DIENSTEN

EUER “ET ” etech-48@web.de

 

 

egon tech

Wenn die Massen begreifen würden,dass die ihnen aufobstruierten bunten und blumigen Revolutionen hausgemachte Verblödung ihrer selbst sind,werden sie das erkennen ß

Die Manipulation durch die Medien ist ja an das Bewusstsein gerichtet,HAARP ist an das Unterbewusstsein gerichtet und damit unbewqusste Lenkung,das ist die allergrösste Gefahr für unser Sein…

Alle,absolut alle echten REVOLUTIONEN werden von unten nach oben durchgeführt und ich sehe keine derartige,nur aufgepfropfter Schwachsinn,der ungeheure Blüten treibt und zur massenweisen Verblödung geführt hat….da die Eliten auf breitester Front sich vom Volke nicht nur losgelöst,sondern sich extrem gegen dieses richtet,ist die ELITE verkommen und muss abgelöst werden in breitester Front und von unten nach oben….!!!

LG ET etech-48@web.de

 

egon tech

Das sind die natürlichen Veränderungen aber hier geht es eindeutigst um die Verhinderung und Störung dieser Wahrnehmungen zur Veränderung des Bewusstseins und das ist perverseste Manipulation…keine Panik sondern exzellente Feststellung und Aufruf das zu beseitigen….!!

MIT HAARP WEDER POSITIVE VERÄNDERUNG NOCH BEWUSSTSEINSERWEITERUNG SONDERN GEISTESVERSKLAVUNG !!!

ABSOLUT UND EINDEUTIGST !!

PANIK: NEIN !!

AUFWACHEN UND ÄNDERN : JA !!!

LG ET etech-48@web.de

 

egon tech

…nein,nein,das ist weder Humbug nochSchwarzmalerei…dies Phänomene sind tatsächlich da und ich habe extra ein Jahr gewartet,damit jeder sehen kann,was da gespielt wird….man nimmt alle diese Dinge,die ja da sind und eintreten werden,als REGIEANLEITUNG…das ist das perverse(mehrere Artikel und Kommentare gibt es davon von mir…auch direkter Angriff an den Kathastrophenminister..Schoigu,der Russen..den hab ich frontal angegriffen ob der Aussage,dass die Russen sich daran gewöhnen sollten…!! ) ein Angriff mit HAARP von deutschem/schwedischen Boden aus Marlow/LOIS…das ist Merkels Wahlsektor…ich kenne das genau…!!

Hier geht es um das Spiel der ” BLUE BEAM ” und nicht um Naturphänomene…hier geht es um Machtdemonstration ala el GORE ,Bill Gates etc…

Da die Palette so lang ist,habe ich nur dieses einzelne Segment gewählt…die Menschen sollen erkennen,dass eine ungeheure ANTIMENSCHENBESTIE dahinter steht…leugnet sie,die Menschheit es,werden wir gemeinsam untergehen oder zumindestens zur Bedeutungslosigkeit( Bill Gates …Arche ) dezimiert…GEORGIA GUIDSTONES

Bin ein sehr exzellenter Kenner der Bionik,lasstedas nicht zu,das Wissen und die Hilfehabe ich dürfen,niemand werde ich sie verwehren…!!

Die Zugehörigkeit spielt keine Rolle,HUMANISMUS IST ANGESAGT UND NÄCHSTENLIEBE…!!

LG ET etech-48@web.de

 

egon tech

:::NEIN;DAS HABE ICH NICHT ÜBERSEHEN;IST ABER IM VERHÄLTNIS ZU DEN AS 03 extrem weniger gefährlich,da es das SEIN nicht manipuliert…ich habe die AS 01-07 erfunden als NANO-SHUTTLE-Systeme um höchstwirksame Complexe ins ZNS einzuschleusen…das kann ich auch noch,darum:
GEBLOCKTE ZEOLITHE/BENTONITE ANTISTRESS-NANO-HYDRO-GEL UND DA BABS-I
EIN RUNDUMSCHLAG;SONST WÄR ICH LANGE TOT ODERIRRE:::!!

Details kann ich hier nicht sagen,versteht das…Ratten sind überall…

GLAUBT MIR;ICH BIN EINER DER BESTINFORMIERTEN UND OBENDREIN HABE ICH LANGE VORAUS ABWEHRSTRATEGIEN ENTWICKELT…ich wusste,was hier kommt….leider kann ich das

UNIVERSAL-ANTITOXIN IN BRD NICHT MEHR HERSTELLEN;ES WÜRDE ALLES IN DEN SCHATTEN STELLEN ALLES !!!

PRO VITAE !!

LG ET

 

egon tech

…ich habe meinen durch die Satanisten todgeweihten schwerstkranken Bruder (Schizophrenie und Parkinson..) nach Kehlkopfkrebs,nach multiresistenten Stamm,nach Beckenbruch bis dorthin immer wieder zumLeben geholt,bis man satanisch eine nicht benötigte M-D-Sonde manipulierte und 3 Liter in die Bauchhöhle eintraten…das war es und ich bat den Schöpfer,ihn zu sich zu nehmen..was er auch tat…
ABER:
Er erlaubte mir ein 3.Mal die Reise mitanzutreten und die SEELE desBruders ans andere Ende zu bringen und wieder hierherzukehren…..!!

Überwältigend,ungeheuerlich und es hat mich so ungeheuer geprägt…das war vor einem Jahr…!!

LG ET

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/12/frontalangriff-der-nwo-schergen-das-wetter/

 

.
Advertisements