Frontalangriff der nwo-schergen!

  1. ES GIBT SEIT WOCHEN EINDEUTIGSTE HINWEISE DARAUF, DASS HAARP-SEQUENZEN ZU ERHEBLICHEN GESUNDHEITSSCHÄDEN: AGONIE, LETHARGIE, FEHLLEISTUNGEN DES GEHIRNS, SCHLAFSTÖRUNGEN, HERZ-RHYTHMUSSTÖRUNGEN, KONZENTRATIONSSCHWÄCHE UND ZAHLREICHE HAUT-HIRNIRRITATIONEN UND FEHLVERHALTEN VON KINDERN UND JUGENDLICHEN auftreten!!

    Hinzu kommen die extrem toxischen NANO-TRAILS, die sog. Alumosilikate mit einer Grösse von 3 nanometern(AS 03), die die Blut-Hirn- Schranke überschreiten und als Nano-chip an den Synapsen und Ionenkanälen wirken, sie steuern unser Unterbewusstsein über HAARP und lassen uns keinerlei Chance (ausser mit BABS-I!!!!!), das bewusst wahrzunehmen…!

    Bitte auf jeden fall diesen aufrüttelnden und wahren™ bericht über den laufenden GEISTESGENOZID zum abend der menschheit dort weiterlesen, wo er im netze zu lesen ist: bei „der honigmann sagt“.

    Sollte dieses aufklärerische™ und wahre™ dokument verschwinden… hier gibt es eine archivversion. Damit auch jeder aufgeklärt™ werde!

    egon tech schreibt:
    15. August 2011 um 05:37 Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,dieser Artikel von mir ist sauber,wahr und real,ich habe ein ganzes Jahr gewartet,um auch den Zögerlichsten zu zeigen,dass es so real ist wie noch nie und so schandhaft,wie noch NIEMALS seit Bestehen der “ bekannten Menschheitsgeschichte „…!!
    Egal,ob ich das überlebe odwer nicht,es wird so sein und die Veränderungen sind spürbar,Leugnung hat nur Schaden und noch mehr Leid zur Folge…!!
    Aufwachen und ändern,dafür hat der Schöpfer uns als einzige Art das EGO verliehen,den GEIST,benutzen wir ihn,das ist unsere allererste BÜRGERPFLICHT….und bitte,bitte,haltet Eure Kinder und Heranwachsende an,dass diese extrem oberflächliche Manipulation des SEINS nur der Entwicklung von ZOMBIES zuträglich ist…das sind dann lethargisierte Wesen,die sie schaffen wollen,steuerbar,vernichtbar,austauschbar… .

    HUXLEYS “ SCHÖNE NEUE WELT “ !!!

    LG ET etech-48@web.de

Quelle: http://www.horribile-dictu.de/2011/08/14/frontalangriff-der-nwo-schergen/

Advertisements