Gastbeitrag Dagmar Schubert: Ein neuer Jesus – ein anderes Evangelium

Egon Tech, am 13. Oktober 2009 um 09:28 sagte:

Liebe Frau Schubert,
Dank für ihre mail,sehen Sie selbst(Einblick,mehr nicht,das Wissen ist wesentlich profunder,das Leid auch,lesen Sie meinen Beitrag zum Veith-Video,der hat alles haargenau beschrieben und die Johannesoffenbahrung stimmt,Hesekiel+Daniel ebenso et et et ).
Ich hatte vor 15 Jahren eine Privataudienz im Kloster Vladimir mit dem Vizepopen der russisch-orthodoxen Kirche,beeindruckend und es hat einen starken Eindruck in mir hinterlassen obwohl ich zu der Zeit nur wenig von der Materie wusste!!?? Habe mich aber intensivst damit beschäftigt,was schon sehr verwunderlich für einen überzeugten Marxisten war…!!Ergo bin ich ein Beispiel dafür,dass der Mensch lernfähig ist…noch,denn dies nimmt man ihm mit den applizierten Nanochips(AS03),dann ist der Untergang programmiert,Menschen werden als Individuen aufhören zu existieren,sie werden vegetieren,denn sie werden gedacht!! Wenn,ja wenn es da nicht etwas gäbe,worum man mich so entsetzlich verfolgt( Inquisitor selber!!),siehe Kommentar zum Veith-Video..
Mir wurde nach dieser Begegnung etwas zuteil,was nur sehr wenigen vergönnt ist,ich durfte sehen und Wissen wissen,mein ganzes Streben steht unter Pro Vitae,alle meine Patente sind so ausgerichtet,grösste Wissenschaftler und Humanisten zählen zu meinen Lehrmeistern,ein herausragender ist Pro.Hecht( siehe Kompetenzinitiative EMF o.hese-project,ich durfte wissen,was Mose in der Genesis sagte und ich durfte es machen(!!)-Produkte für das Leben entstanden,Mittel zur Selbsthilfe,der Natur der Dinge folgend und dem Klang der Mutter Erde gehorchend,von der man uns entfernt!! Alles Leben vollzieht sich in Rhythmen,so auch die Grundsequenz,die “Schumann-Frequenz,7,83Hz” alles Leben auf diesem Planeten ist darauf aufgebaut (nur auf diesem,anders auf anderen Planeten oder lebensführenden Himmelskörpern!!)..Entfernen wir uns davon,wie seit Jahrzehnten,werden wir krank,werden absichtlich krank gemacht(heisst ja auch Krankenkasse..),das Leben hat aber auch dafür Antworten,die bin ich gern bereit,zu geben! Angewandte Nanotechnologie,Nanominerals,Nanobiologicals,verbunden mit neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik…lassen Hoffnung für eine Minimierung der schon sichtbaren Erscheinungsbilder,hervorgerufen von Klerus,Eugenik und vor allem dem Satanismus( Ausweis “D” – Baphomet,Phallussymbol….satanische Dreistigkeit!!)..
Hier hilft nur Kommunikation und Verbundwerk,die Worte der Bibel und anderer Humanisten erreichen sonst nicht mehr die Ohren der Menschen,HAARP ist damit das Perverseste,was Menschen ersannen,ausser Viren,sie sind auch nur Nano-Partikel,daher so ungeheuer gefährlich oder so ungeheuer GUT,für das Leben!!
Die Neutralisation der satanischen Handlungen ist und bleibt mein Schaffen,Verbündete”GLÄUBIGE” egal welche,dienen sie denn dem Menschen,doch Religionen sind und werden missbraucht,das wird nach der Verchipung noch viel wichtiger,sie werden nicht eher Ruhe geben,bis auch der Letzte ausser den AUSERWÄHLTEN einen NANO-Chip erhalten hat(Huxley,Schöne Neue Welt- von Hubbard ganz zu schweigen,natürlich die neuen Propheten etc….)…die Folge wird unausweichlich die APOKALYPSE sein,anders wird das UNGEZIEFER(LUZIFER) nicht zu besiegen sein….ich könnte schreien vor dem bevorstehenden Elend,welches den unschuldigen Menschen angetan wird,das Schlimme daran ist,sie merken es nicht und verfechten akribisch die empfangenen Befehle…Wen sie denken,das sie denken,dass sie denken und WERDEN GEDACHT!!! Weder Verschwöhrungstheorie noch Schwarzmalerei,absolut bitterster Ernst+ Realität!!
Letzte Wahl(D) war der erste Gang der Manipulation,vorher stand Teheran auf dem Programm!! In Kanzlerins(Bilderberger) Wahlgebiet steht eine “HAARP-Anlage” zu mind control,gehts noch perverser ? War selber drin,die wussten nicht,wer sich hinter mir verbarg,hinterher war das Entsetzen riesengross…Freunde,von Heilsbringern irdischer Art haben wir nichts zu erwarten,schaaren wir uns zusammen,ich bin bereit ungeheures Wissen dem LEBEN beizusteuern,hochrangige Verbündete Wissende stehen mir zur Seite….Keine Angst,Mut zum Handeln und Aufklären-prosit-es möge nützen,dem Leben verbunden,dem Universum dienend,etwas Höheres gibt es nicht,nur eines NIE dem MATERIELLEN verfallen,dann geht nix!! Nur deshalb konnte man mich nicht bekehren,mir bedeuten materielle Dinge überhaupt nichts,in dankbare Kinderaugen zu schauen oder Menschen ,denen ich Hilfe geben darf,deren Blicke sind absolute Wahrheit,nichts ist höher anzurechnen…Freunde: Ich flehe euch an,lasst mich Diener der Armen und Kranken sein,den Kindern in der sogenannten 3.Welt ob Auge,Hirn,Wasser,Essen et et et ich durfte so ungeheuer viel Wissen wissen,ich dürste nach Verwirklichung,nach Weitergabe,das ist wahrer Glaube,nicht die prunkenden Kleriker und dessen Rothschild-Knechte:
Ein Büchlein aus dem Kopp-Verlag heisst:Wer sitzt auf dem Stuhl Petri ? Veith den Menschen zeigen,kürzer kann man es kaum darlegen,wer erkennen will,der wird sehr nachdenklich darüber sein…..ich durfte etwas sehen und spüren und werde es trotzdem nicht als Erwählt betrachten sondern als DIENER für das LEBEN!!! Egon Tech etech-48@web.de(wie ihr seht,fürchte ich mich nicht,als gewesener überzeugter Marxist-heute wissender Gläubiger-weiss ich,dass es etwas gibt,dass ich sehen und spüren konnte,was alles andere in den Schatten stellt-nicht Kirche,GLAUBE ist entscheidend,Diener des Lebens zu sein,das ist es)

Quelle: http://moltaweto.wordpress.com/2009/08/19/gastbeitrag-dagmar-schubert-ein-neuer-jesus-%E2%80%93-ein-anderes-evangelium/

