Gastbeitrag Egon Tech “ET”: US-Militär Schnellschläge sollen weltweit binnen einer Stunde möglich seinn.

FREUNDE,

http://de.ria.ru/politics/20131216/267484524.html
http://techseite.wordpress.com/

seht selbst und wertet selbst, was RUSSLAND tut,es reagiert nur auf eine HINTERVÖTZIGKEIT, die die ganze Welt in Flammen setzen kann, denn eine VORWARNZEIT ist bei der SCHNELLSCHUSS-VARIATE des ZION-PENTADONs  nicht mehr möglich,d.h., dass jeder ” Angriff ” eine sofortige ” REAKTION” mit kathastophalen FOLGEN nicht nur aber vor allem uns DEUTSCHE  hätte…!!
Ein “Einspruch” oder eine “Kommunikation” ist damit ausgeschlossen und  JEDER  muss jetzt begreifen, wer hinter diesen WELTENVERBRECHERN steht, die die MENSCHHEIT offen zitiert, auf 500 Millionen Menschen dezimieren will…das wird dann genauso sein und der konventionellen wird die atomare VERNICHTUNG folgen…!!

FREUNDE,MENSCHEN mit VERSTAND,

wohin führt die KABALE  UNS ?

In den sicheren UNTERGANG der ZIVILISATION  !!

Erhebt Eure Stimme und denkt an meine sehr früh geäusserten BEDENKEN, das ist kein Spiel auf dem “Schachbrett”, das ist mephistophelische Aussage:

SEIN oder NICHTSEIN, das ist hier die Frage ….!!

Das Volk der Dichter und Denker wäre ausgelöscht,erkennt dies und sagt definitiv:

NEIN  !!


Schützt EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de  egon tech

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/12/16/gastbeitrag-egon-tech-et-us-militar-schnellschlage-sollen-weltweit-binnen-einer-stunde-moglich-seinn/

Advertisements