Gedankenübertragung per Internet

Forscher lassen die Gehirne zweier Ratten über tausende von Kilometern miteinander kommunizieren

Auch wenn es uns manchmal so scheint, als gebe es die Gedankenübertragung – bisher gibt es keine eindeutigen Belege dafür, dass wir diese Form der Kommunikation beherrschen. Und auch ein kollektives Gehirn wie bei den Borg in der Science-Fiction-Serie Raumschiff Enterprise gehört eher ins Reich der Fantasie – noch. Denn zumindest an Ratten haben uns US-Forscher jetzt einen ersten Vorgeschmack geliefert, wie technische Hilfsmittel eine Gedankenübertragung möglich machen könnten: Sie ließen die Gehirne zweier Ratten über tausende von Kilometern hinweg kommunizieren.

[….]
.

Gastbeitrag:

FREUNDE,

was sagt uns dieser Artikel ???

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/316841.html

Mit all den durchgesickerten Infos über HAARP/NANOTRAILs und mind-control und der stetigen Aufklärung einiger weniger, kommt doch bei manchen Menschen etwas ziemlich düster erscheinendes in KLARFORM !!

Wir werden gedacht ?!!!

Oha, was wollte den ORWELL uns damit sagen und was ist richtig, was ist falsch…??!!

Sind die, die Menschen, die Wahrheiten aussprechen und flehend bitten :

SCHÜTZT EUER und das HIRN EURER KINDER !!

VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER ??

Sind wir nicht die einsamen RUFER im WALDE ?

Setzen wir uns den VERSCHWÖRERN gegenüber aus Freude aus,setzen wir unser Leben wegen denen aufs Spiel ,um EUCH zu verspotten ??

ODER:

Machen die es, die UNS, die wahren Eigentümer des Planeten, GOYEMs, VIEH nennen, die wahren VERSCHWÖRER und VERSPOTTER der SCHÖPFUNG nicht eben das, was uns zu DENKEN geben sollte ??

Sind wir dermassen von HAARP/NANOTRAILs und mind control so eingelullt, dass wir nicht mehr in der Lage sind, uns selber kritisch zu hinterfragen ?

ANTWORT:

JA, DEM IST SO !!

Haben wir Menschen noch einen FREIEN WILLEN ??

NEIN !!

Wir sind gefangen im eigenen EGO, haben es in Jahrtausenden nicht weiter gebracht,als bis zum EGO ISMUS !!

Nehmen wir diesen Artikel für wahr und ich sage Euch, dem ist 1000%-ig so, dann sollten wir doch wohl anfangen, unsere STEUERZENTRALE, unser ZNS, das uns von allen anderen Arten unterscheidet, vor diesen abartigen
HIRNVERBRANNTEN zu schützen…oder wollen wir wirklich ZOMBIES sein, willenlose vegetierende KREATUREN, die so agieren, wie die Mächtigen es von uns verlangen ??

NICHT mehr BEWUSST, sondern UNTERBEWUSST,das wäre doch kathastophal…ODER ?

Was wollen wir unseren Kindern und Kindeskindern erzählen, wenn die uns sicher fragen :

MAMA,PAPA,OMA,OPA, warum habt ihr uns das angetan ???

WARUM ??

In diese anklagenden Augen kann niemand schauen, der ohne AUFSTEHENG das DULDET…NIEMAND !!

FREUNDE; wer mich kennt, die Themen Immunantwort, Stress, HAARP,NANOTRAILs, mind control,ANTIHAARP und Schutz des SEINS von mir hörend erkannte, hat sicher einen Vorteil aber ich kann niemandem die Entscheidung abnehmen…!!
Meine Mitsteiter sowie ich, setzen unsere Existenz und Gesundheit aufs Spiel, das tun wir nicht aus JUX und DALLEREI, sondern aus VERANTWORTUNG vor dem SEIN, dem LEBEN !!

SCHÜTZT EUCH !!

Fragt, das kostet nichts, gar nichts,einfach nur GEHIRN einschalten und mailen,mehr nicht !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

egon tech

.

Gruß an die Ungläubigen

Der Honigmann

 

egon tech

Hallo,

hatte ich schon einmal erklärt, die Bahnoberleitungen sind extremst krebserregend, sie beinhalten Frequenzen, die nicht der Zellteilung förderlich sind, der ” Psycho-Emotionale Stress” ist damit Programm und ist dann Ursache für einen ganzen Zyklus von pathologischen Entgleisungen der Zellsysteme,
BABS-I-Komplexsystem ist exzellent dagegen und andere Fehlfrequenzen, es basiert halt auf hexagonaler ” Bienenweisheit”, die sowohl Grebennikow, als auch ich erkennen durften, beide unabhängig voneinander aber extremst wirksam, weil universelle Gesetze greifen…!
Grebennikows Unterlagen sind alle auf dem Index und er tot, das ist erst kurze Zeit Geschichte, die REALITÄT bleibt dieselbe…
SIE; ARBEITEN GEGEN DAS LEBEN !!
WIR ARBEITEN FÜR DAS LEBEN !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Leichter gesagt, als getan…wohin ziehen ?
Flächendeckung durch ” 5 G ” was will man mehr, der strunzdoofe HAARP-BUNZEL-BÜRGER erfreut sich noch in der entlegendsten ECKE seiner 5 Balken-Anzeige…AAAH, guter EMPFANG…!!
Mein Jott, wat sind de Mensche dumm !! Karl Valentin

STIMMT !!

Nein, man muss da alles andere nicht real machbar ist, die Folgen soweit es geht minimieren oder neutralisieren,

BEIDES ist möglich, BABS-I-Komplexsystem kann das exzellent, da auf mehreren Wissensgebieten arbeitend…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Die Schulmedizin wird Dir da sicher nicht helfen, sie halten sowohl die Dunkelfelddiagnose , als auch die ” Keilförmige Dehydratation…” für Unsinn, nur gute heilpraktiker oder natur-mediziner verstehen und praktizieren das und das mit Erfolg…!
So wurde auch die Schädigung der Roten Blutkörperchen, dem O2-Transporter,die sog.” Geldrollenkrankheit ” diagnostiziert und nachgewiesen, dass die EMF-Einwirkungen Schuld waren….sind…!!
Das will von den Verursachern natürlich NIEMAND…
( Mal nachlesen unter “Geldrollen-Symptom durch EMF “…)
Die Veränderungen im ZNS sind noch viel dramatischer, wer das sagt, lebt gefährlich…wie ich mehrfach weiss…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/05/gedankenubertragung-per-internet/

Advertisements