Gefahr durch Blaualgen: Sumpf statt Ostsee

Gefahr durch Blaualgen: Sumpf statt Ostsee

Foto: AFP

Russische Biologen schlagen Alarm: Die Ostsee läuft das Risiko, zu einem Sumpf zu mutieren. Schuld daran sind Blaualgen, die sich wegen des Klimawandels rasant ausbreiten.

Forscher des Ozeanologie-Instituts der Russischen Wissenschaftsakademie nehmen Cyanobakterien verstärkt ins Visier. Mit ihren Toxinen gefährden diese Blaualgen, Seetiere und Vögel.

Eine russische Studie stellt nun fest: Der Massentod von Plankton und Kleinfischen in einigen Gebieten der Ostsee ist auf eine „Invasion“ von Cyanobakterien zurückzuführen. Damit bekommen andere Tiere und Fische weniger Nahrung, was die Nahrungskette beeinträchtigt.

Dass sich Cyanobakterien so rasant ausbreiten, geht auf die Klimaerwärmung und die steigende Temperatur in der Ostsee zurück, so die russischen Forscher. Sie nannten auch mögliche Lösungen. Das wären zusätzliche Kläranlagen und die Ausrottung schädlicher Algen. Bei einer weiteren Lösung ginge es darum, Schilfrohr an Gewässern zu pflanzen.

Die von Algen besetzten Flächen nehmen mit jedem Jahr zu. Das ist beispielsweise auf Stränden im polnischen Trojmiasto zu bemerken, aber auch am Kurischen Haff. Trifft man keine dringenden Maßnahmen, kann die Ostsee letztendlich zu einem faulenden Sumpf werden, warnen die Forscher.

http://german.ruvr.ru/2013_05_02/Gefahr-durch-Blaualgen-Sumpf-statt-Ostsee/

*

Freunde,

was haben wir aus den hier ausgeführten Befürchtungen, die längst Tatsachen sind, zu erkennen ?

Aus dem vorangegangen Artikelk von mir ” Wacht endlich auf , ET  “, sollte eindeutigst die prekäre Situation erkannt werden, die der Ostsee duch den Missbrauch durch HAARP, als RIESENREFLEKTOR drohen !!

Glaubt denn jemand, dass die Flora und Fauna des zentralen Flachgewässers für die Staaten Europas und vor allem den direkten Anrainern ohne Auswirkungen auf uns geschehen wird ???

HAARP-LOIS/Südschweden und das Kraftwerk/Rostock, HAARP-Marlow/MV  sind mit extremst dicken Kupferkabeln, die es sonst nirgends auf der Welt gibt, verbunden, eine SKALARWELLENSCHLEUDER  unvorstellbarer Grösse, wie die sich auf das Leben auswirkt, sehen wir an den LETHARGISIERTEN MASSEN….!!

Warum aber droht der OSTSEE der Kollaps ?

Das Kraftwerk Rostock und die HAARP-Anlage LOIS sind durch ein SEEKABEL verbunden, dies wäre ja noch halbwegs für das Ökosystem verkraftbar…

ABER :

ALS NULLLEITER wird die OSTSEE missbraucht, mit Milliarden -Watt-Leistung, wird ein gigantisches Magnetfeld aufgebaut, dass alle Zellstrukturen zerstört, nicht nur uns Menschen die Hirne vernebelt, uns zu willenlosen ZOMBIES macht, sondern durch Destrukturierungen der Kristallgitter der Minerale des Wassers einen unglaublich schädigenden Einfluss auf die Ökosysteme-Ostsee darstellen…!!

Algen gelten als INDIKATOR von vorhandenem ENERGIEEINTRAG, den konnte bisher nur unser Zentralgestirn, die SONNE liefern, jetzt spielen pervertierte NWO-Eliten, Geogia Guidestone-Pervertierte, GOTT….natürlich aus absoluter Sicht der EUGENIK, die BEVÖLKERUNGSREDUZIERUNG auf unserem Planeten durchzusetzen, durch NANOTRAILs verpesten SIE uns die Luft zum Athmen, durch HAARP werden diese Silizium-Nanos ( 3 nanometer  !!) aufgeladen und funktionieren so im ZNS/Organismus als Datenträger.

Datenträger, die als NANOCHIP s agieren und die ausgesendeten hirnidentischen Frequenzen in unsere HIRNE applizieren….!!
Dieses hat zur Folge, dass die Steuerung der ca. 15 Billionen Zellen fehlgeleitet wird und uns durch unser Unterbewusstsein eine fatale FEHLREGULIERUNG  aller Zellsysteme, der Kommunikation im Organismus angetan wird…!!
Folge ist die Zerstörung oder Schädigung dessen, was uns als HUMANOIDE ausmacht, die ” Emotionale Intelligenz “, was das bedeutet, seht ihr täglich auf den STRASSEN:

LETHARGIE, nicht mehr selbstkritisch denkende Menschen = ZOMBIES  !!

Wollt IHR das Euch und Euren Kindern antun ??

Schaut Euch unter den Kindern und Heranwachsenden um !

Teilnahmslosigkeit, Desinteressiertheit, ADHS-ähnliche pathologische Erkrankungen des ZNS, extrem erhöhte Schlaganfallhäufigkeit bei Kindern  !!

Auch bei Erwachsenen aber warum KINDER?

Was haben diese UNSCHULDIGEN WESEN, die unsere ZUKUNFT verkörpern getan, dass man ihnen die HIRNE vernebelt ??

Wenn wir Erwachsene unsere Verantwortung, Aufsichtspflicht den KINDERN gegenüber nicht nachkommen, wird unsere Zukunft sehr düster sein  !!

Wenn wir dem ÖKOSYSTEM derart schädigend gegenüberstehen, werden wir das, was man uns nahm, DAS MENSCHENRECHT AUF WASSER nehmen   !!

LUFT MIT NANOTRAILs verpestet, HAARP-gesteuert ??

Wenn die von UNMENSCHENHAND  gesteuerte/initiierte APOKALYPSE über uns hereinbricht, was soll da dann noch lebenswert sein ??

KLIMALÜGE habt Ihr ja nun schon durchschaut aber bedenkt, dass ein satanisches HIRN hinter dieser Zerstörung steckt, die Okkupation des BLAUEN PLANETEN durch NICHTHUMANOIDE, denn SIE haben nicht unsere DNA, GIER-MACHT-HASS   das sind keine Merkmale von MENSCHEN, dass sind gänzlich abartige Wesen, die nur eines im Schilde führen:
VEREINNAHMUNG DES BLAUEN PLANETEN   !!

Wir wirken da nur als STÖRFAKTOR UND OHNE HIRN SIND WIR DENEN SCHUTZLOS AUSGELIEFERT  !!

Lasst es bitte nicht soweit kommen und :

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRNE  =  BABS-I  Komplexsystem

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de     egon tech

.

Gruß an die “Nicht-Vernebelten”

Der Honigmann

 

egon tech

Danke,

alles korrekt und leider so, dass auch noch damit geprahlt wird,der SCHÖPFUNG DANK militärisch finanzierter Einmischung den SINN nehmen zu wollen und den verblödeten Massen dies auch noch als Errungenschaft verkauft durch extreme SUGGESTION und dies auch noch orwellmässig im
” ungeschützten Schlaf,wo der Türsteher, das Bewusstsein ” ausgeschalten ist…ohne jeglichen realen Schutzmechanismus ….!!

Gefährlich, sich einreden ,suggerieren zu lassen:
Der Mensch hat einen FREIEN WILLEN !!
Das hat er seid HAARP & NANOTRAILs absolut NICHT !!

NUR SEHR;SEHR WENIG AUSNAHMEN !!

ABER:

Und das ist der Kern der Aussage:

NICHTS;ABSOLUT NICHTS (!!) GEHT ÜBER DIE NÄCHSTENLIEBE ;GAR NICHTS !!

NUR:

Gerade SIE wird durch die Unterdrückung des EMOTIONALEN HIRNs (Bauchhirn ) auch durch die sog. DIGITALISIERUNG aber zu 90% durch HAARP/NANOTRAILs ausgeschalten und das sehen wir, wenn wir auf die Strasse und unter die Kinder und Jugendlichen/ “Erwachsenen” (??) blicken :

LETHARGIE,teilnamslose Wesen ohne Fähigkeit des ” KRITISCHEN HINTERFRAGENS “…das ist Ausdruck genug dafür, dass sich diese pervertierten Eliten so über uns laut lachend, auslassens können,uns auch noch in zutiefst beleidigender,erniedrigender Form das:

V-Zeichen zeigend, dem ” GOYEM ” aufzeigend, wie verblödet er schon ist…….!!!

Wenn uns das bewusst wird, ob nun mit exzellenter Hilfe durch eine LEIHGABE WISSEN oder im zu weit über 90 % zum Scheitern verurteilter SELBSTÜBERSCHÄTZUNG als Alleingang, das muss JEDER selber für sich und aus vor seinen KINDERN, selber entscheiden, ich zeige es nur auf und weise daraufhin, wielange…?

FREUNDE, das wird sich zeigen, so der LEIHGEBER des WISSENS, der Schöpfer es will, werde ich in diesem Monat das “Rentenalter ” erreichen( aber was bedeutet das schon für einen, der an der Uhr des Lebens drehen darf…?) unaufhörlich, bis zum letzten Atemzuge aber für die sein werdend, die dieser LEIHGABE bedürfen, der zu leistende OBULUS ist banal und nur den gesellschaftlichen Zwängen geschuldet, denen auch ich mich noch fügen muss…..leider !!

Der Kommentar hier aber ist sehr korrekt und spiegelt den zu erwartenden REALISMUS wider, der weit,weit schlimmer ist aber mit menschlichem Verstande kaum fassbar, weil extremst menschenverachtend-satanisch !!

Darum immer und immer wieder:

Schützt EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN,sonst ist der ZOMBIEWERDUNG Tür und Tor geöffnet,nur extrem wenige können das OHNE HILFE…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

Danke,

ist mir bekannt, ist Bestandteil aller Plasmawaffen….!!

NUR will ich keine Waffen aber manchmal ist es nötig…:

” ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBBEN;WENN S DEM BÖSEN NACHBARN NICHT GEFÄLLT ! ”

” DER MENSCHHEIT BÖSER NACHBAR IST DER ZION-SATANISMUS ; DIE DER ANDEREN DNA ; DIE NICHT VOM PLANETEN GEPRÄGT IST;WIE DIE HUMANOIDE;UNSERE ”

Ich war weltweit der erste der DNA-Teleportation realisierte, da sollte jeder drüber nachdenken …auch zum SCHUTZE UNSERER TERRESTISCHEN DNA !!!

Das alles an der Grenze der Nanostrukturen , 0-10 nanometer, also ganz sicher auch im FEMTO-BEREICH !!

Man muss diesen WELTENVERBRECHERN mit Wissen des UNIVERSUMs entgegentreten können und da ist die :
AUSSERGEWÖHNLICHE RUSSISCHE PHYSIK ( nicht verwechseln mit der russischen Physik !!) der absolute Spitzenreiter, das wissen aber nur sehr, sehr wenige, da der MISSBRAUCH ungeheuer wäre und die Menschheit bisher ALLES zur VERNICHTUNG missbrauchte…!1
Unsere externen und internen BETRACHTER müssen zusehen, wie die
” Menschen es in Jahrtausenden nicht anderes vermochten, als die KEULEN exzessiv zu vergössern, statt sich dem WOHLE der MENSCHHEIT zu widmen ”

Das macht mich taurig, weil die globalen Triebfedern nichteinmal zu erahnen sind, sie werden sich leider erst wieder in den bevorstehenden gavierenden LEIDEN strukturieren, wenn überhaupt…!?
Die Hemmung liegt im falsch geprägten materiellen EGO, dem EGO ISMUS,ja fast schon :

EGO ITIS !!

fATAL ABER LEIDER SO; DARUM SOLLTEN ALLE einzelkämpfer SICH INTERDISZIPLINÄR gegen diese Verbrecher wenden, ein Zusammenschluss würde derzeit nicht funktionieren, sofort unterwandert und missbraucht…EGO ISMUS halt !!

EINZELN kämpfen, gemeinsam SCHLAGEN…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” mail mich an etech-48@web.de
egon tech

das ist mein richtiger und KLARNAME ich verstecke mich vor denen NICHT, weit über 1,5 Mio. Einträge findet man, wenn man sucht…

 

egon tech

Ich glaube nicht, dass Seewald auch nur im Entferntesten weiss,was,wie ,wo Woronesh steht und was es ist…HAARP/MARLOW jedenfalls steht eben dort und ist mit einem 25 cm dicken Kupferkabel ( nirgend auf der Welt gibt es derart Querschnitte…!! ) mit dem Kraftwerk/Rostock verbunden,dieses wiederum mit einem SEEKABEL ( ähnlichen Querschnittes ) mit der Antennenanlage LOIS/Südschweden….!!
ABER:

ALS NULLLEITER BEUTZT MAN DIE “OSTSEE ” ;SIE DIENT DAMIT(ELEKTOLYTE !!) ALS ” RIESENREFLEKTOR ” FÜR DAS MIT WEITEM ABSTAND
WELTGRÖSSTE HAARP-SYSTEM

EINE SKALARWELLENSCHLEUDER UNGEHEUREN AUSMASSES;EIN “VERBRECHEN AN DER WELT” und nicht zuletzt am EIGENEN VOLKE !!

Wer ist Mitbegründer dieser PERVERSION ?

Das ” V-zeigende BILDERBERG MERKEL ” geanau an ihrem Wahlkreise und ganz RÜGEN infiltrierend !!

Das ist nicht NATIONALSOZIALISTISCH
das ist

GLOBALER HOLOCAUST !!

VERDUMMUNG;MANIPULATION ; ZERSTÖRUNG = GEORGIA GUIDESTONE

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Die Russen wurden durch HAARP gezwungen, definitiv zu reagieren, das ist zum einen Woronesh aber auch andere neueste Technologien, die ich hier nicht erläutern werde,
WORONESH-TECHNOLOGIE ist weit, weit mehr als ein ANTI-HAARP, da es aus BAUSÄTZEN besteht, ist es variabel einsetzbar und reagiert erst auf Handlungen der ” anderen” Seite, das aber sehr schnell und effizient…d.h. die Wahrung des MENSCHENRECHTES ist gewährleistet, der SCHLAGABTAUSCH aber , der schon über unseren Köpfen läuft, ist unabdingbar, ansonsten wäre die Menschheit, ginge es nach dem Willen derer, die das BÖSE verkörpern( pervertierte Eliten !!),schon vor geraumer Zeit untergegangen…!!

Mein FLEHEN :

Schützt EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRNE !!

Ist von extremster, absoluter PRIORITÄT….!!!( Das ist meine Berufung, dafür Sorge zu tragen,darum verfolgt man mich extremst….!!)

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/07/gefahr-durch-blaualgen-sumpf-statt-ostsee/

Advertisements