HAARP – grösstes Verbrechen und grösstes Glück der Menschheit

von Egon Tech

FREUNDE,

seht, was sie uns für einen Bären aufbinden wollen, die VERSCHWÖRER SIND DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER IN WAHRHEIT, IN REALITÄT  !!

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/us-navy-bestatigt-plasmawolke-durch.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

http://german.ruvr.ru/2013_03_01/Magnetischer-Sturm-auf-Erde-ausgebrochen/

HaarpWer jetzt noch Zweifel und Zwietracht sät, macht sich strafbar , vergeht sich an der SCHÖPFUNG; NEGIERT ALLE REALEN VERBRECHEN GEGEN DAS “SEIN”; NICHT NUR DER MENSCHHEIT !!

Alles Leben auf diesem so wunderbaren BLAUEN PLANETEN ist extrem in Gefahr, wir als uns des höchsten Grades der Schöpfung bezeichnende , müssen erkennen, dass wir uns gegen die Schöpfung missbrauchen lassen, verführt durch materielle Werte, die in der Konsequenz ABSOLUT NICHTS    WERT      sind….gar nichts !!
Wir nehmen in Kauf, dass diese Weltenverbrecher der anderen DNA diesen Planeten für uns, die HUMANOIDEN, vernichten, nicht bewohnbar machen, wir werden aussterben, so wir uns diese GIER nach Materiellem überstülpen lassen…dürfen wir denn das ?
Dürfen wir den folgenden Generationen das hinterlassen ?
SCHUTT und ASCHE, Zerstörung, wohin man schaut ?

Wir sehen, so noch sehen und denken könnend, die lethargisierten Massen, nicht mehr fähig, das Leben kritisch zu hinterfragen, nicht fähig, den Verursachern in den Arm zu fallen….wir spielen den Verbrechern in die Hände…!!

SAGT endlich NEIN, wehrt EUCH und fordert FREIEN GEIST für FREIES LEBEN  !!

In der Zwischenzeit beschützt EUREN GEIST und den EURER KINDER  !!

Jagt diejenigen, die Nutzen aus dieser GEISTESZERSTÖRUNG ziehen aus den von EUCH gewählten Institutionen und fordert das, was jedem Menschen zusteht :

FREIHEIT des GEISTES  !!

Die beiden links  sind nicht NEU aber das Zugeständnis, dass diese VERBRECHER HAARP und PLASMAWOLKEN bestätigen, lässt EUCH ( nicht mir !!) den kolossalen Eisberg des VERBERGENS erahnen…!!
Lest, was ich EUCH ständig erkläre und fordert mich, dafür bin ich da und dafür durfte ich das

babs-i_3D_großBABS-I – Komplexsytem für EUCH entwickeln  !!

BABS-I  = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Wer noch Zweifel hatte/hat, sollte sich besser an die Weisheit erinnern :

WEM NÜTZT ES ??

Ich stehe jedem zur Verfügung, der korrekt fragt, Hunderte wissen das zu schätzen, die irren sich gewiss nicht !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de    egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/03/03/haarp-grosstes-verbrechen-und-grosstes-gluck-der-menschheit/

Advertisements