HAARP ist kein friedliches Projekt.

USA können russischen Klima beeinträchtigen – Experte

HAARP_siteDie Versicherungen der Amerikaner, dass das Projekt HAARP für die Forschung des Polarlichts bestimmt ist, entsprechen nicht der Wirklichkeit. Das ist die Meinung des Präsidenten der Akademie für geopolitische Probleme, Generaloberst der Reserve Leonid Iwanow.

„Ich weiß genau, dass die Amerikaner ein starkes System entwickelt haben und versuchen, das Klima zu beeinflussen. Sie haben schon vieles erreicht, davon zeugen die zahlreichen Experimente. Wir hatten einst Abteilungen, die das alles überwachten, aber sie wurden dann entfernt“, so Iwanow. Er fügte hinzu, dass HAARP kein friedliches Projekt sein kann.
gefunden bei:  http://german.ruvr.ru/news/2013_09_25/USA-konnen-russischen-Klima-beeintrachtigen-Experte-4673/

.

danke an TA KI

.

Anmerkung von Egon Tech:

FREUNDE,

was alles muss noch passieren, bist die Menschen aufwachen und begreifen, was über ihren Köpfen,in ihren Köpfen und mit ihren Köpfen geschieht  ??

Was muss passieren, dass sie begreifen, dass man ihnen alles aber auch ALLES nehmen wird, was den Menschen ausmacht, den GEIST  ??
Was muss passieren,dass die ELTERN erwachen und sehen, was mit ihren Kindern geschieht ?

HAARP/NANOTRAILs, die perverseste WAFFE seit der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte ,was wäre die  TECHNOLOGIE in humanistischen Händen ?

Ein SEGEN, in satanischen Händen ,ein FLUCH  !!

Ich flehe Euch an, das HIRN des MENSCHEN ist diesen enormen elektromagnetischen Energien schutzlos ausgeliefert,alle Schutzmittel derer, die sporadisch soetwas propagieren, sind sinnlos, sie basieren nicht auf der Antistrategie der Wirkung von derart inhumanen Waffensystemen…!!
Die Besendung mit HAARP habemn wir während der gerade getätigten “UN WAHL “  erlebt, exzessive Lethargisierung und Antriebslosigkeit der Massen, bis hin zu schizophrenen Handlungen,des gesunden Menschenverstandes bar….!!

Wollt IHR soetwas dulden ?
Bevor wir es zerstören können, dazu bedarf es aber eine realen FÜHRUNGSRIEGE, die nicht im geringsten ersichtlich ist,

BITTE SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST/LEBEN….!!

Sie werden den Menschen den Verstand rauben, sie zu willenlosen Zombies machen,dass NATURKATHASTROPHEN, von UN-MENSCHEN erzeugt, die Menschen heimsuchen werden…keine Frage, die RUSSEN warnten bereits jetzt vor einem JAHRHUNDERTWINTER in EUROPA…!!

Warum?
Weil der gesamte chronologische Ablauf der Athmosphäre gestört ist und es ZERSTÖRUNGSZYKLEN absolut real und zeitnah geben wird…!!

OHNE funktionierenden GEIST/HIRN geht keine Gegenwehr,nicht im entferntesten…..!!

Bitte hört mir zu und schützt EUCH  !!

BABS-I  Komplexsystem   Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de   egon tech

.

Gruß an die Besserwisser

Der Honigmann

Egon Tech

…wer das behauptet lügt und das mit BEDACHT,wer glaubt denn, dass wir OSSIs so dämlich sind, wenn wir investigativ für die Menschheit und gegen die ” VEREINNAHMER” des Wissens strategisch und FÜR das LEBEN geschaffen haben…über Jahrzehnte….!!

Wer das glaubt ist nicht nur dumm, sondern auch noch blauäugig und hat von dem KAMPF an vorderster FRONT nicht den blassesten SCHIMMER…!!

Das hat nicht die Spur mit STASI und HVA zu tun, sondern mit den STRUKTUREN, die für ein REICH DEUTSCHLANDS und RUSSLANDS auf Augenhöhe eingetreten sind….

Wir haben es hier mit Machtstrukturen zu tun, die ausschliesslich der NWO dienen und diejenigen, die dagegen auftreten, ob intern oder offen, werden von dieser UNMENSCH -DNA-ART konsequent vernichtet…!!

Wenn die Menschen dies nicht begreifen…
aber
viele begreifen es bereits…

werden wir von dem HASS, der die Menschen zwingt, vernichtend geschlagen…

Alle POLITIKER diesen diesem MACHTSYSTEM, das beachtet bitte und denkt sehr,sehr schnell an :

INVESTIGATIVE ARBEIT ZUM WOHLE DER MENSCHEN !!

EGOMANIE hat mit MENSCHSEIN nichts gemein…

LG “ET”

( schaut genau nach, wer meinen Namen dort erfahren wollte und es dann auch noch herausposaunte….WER wohl ?? ZION !!)

Egon Tech

Warum so kleinkariert ??

WORONESH ist ANTIHAARP,!!

BABS-I Komplexsystem ist WORONESH-TECHNOLOGIE !!

Hätten wir soetwas, bräcuchten wir keine individuellen BABS-I Systeme…..!!

HABEN WIR ES ?

NEIN, wir haben nur menschenverachtendes HAARP, die weltgrösste ANLAGE, 1000 x grösser, als GAKONA !!

WARUM steht WORONESH in KÖNIGSBERG ??

…..

DENKEN,HINTERFRAGEN, nicht Dummschwätzen !!

LG “ET”

Egon Tech

WISSEN ist ein NEUTRUM, der Missbrauch des Wissens geschieht durch die jeweilige Gesellschaft oder deren Machtstrukturen und die Machtstruktur ISRAELS ist zutiefst MENSCHENVERACHTEND und nimmt sich das “RECHT” heraus , alle Gesetze des UNIVERSUMS zu missbrauchen und zu materiellen Werten und Machtgewinn zu missbrauchen…!!!
Alle verbotenen Wissenschaften werden durch ISRAEL legitimiert,gefördert und zum extremen SCHADEN für die Menschheit angewandt….!!

Embryonale Stammzellen
Hirnimplantate
epigenetische Impfstoffe
epigenetische Nachrungsmittel
alle DIGITALISIERUNGEN des LEBENS = ABKEHR von den Wurzeln des Menschseins !!

wer ISRAEL oder dessen Helfershelfer nicht seiner HANDLUNGEN gegen die SCHÖPFUNG brandmarkt und es mit HIGH-TECH-Waffen ausstattet, wird dies in kurzer Zeit, durch den ethischen Verfall dieses KUNSTKONSTRUKtes bitter erkennen müssen…!!

Die ausserordentliche NUTZUNG der MACHTSTRUKTUREN des GELDES ,global,geführt von Menschen mit negativster Einstellung zum LEBEN wird in der Lage sein, den Planeten zu vernichten oder an den Rand der Vernichtung zu führen….

Mindestens drei meiner Patente für das Leben sind durch SIE, die der anderen DNA, gegen das SEIN missbraucht worden….!!

Ich verurteile derartige Handlungen aufs schärfste und sehe keinerlei Zugewinn für das SEIN auf diesem Planeten durch derart pervertierte UN-Menschen !!

FRIEDEN und VÖLKERVERSTÄNDIGUNG sind diesen UN-Menschen fremd,
HASS säend und Gier als Triebfeder gehören NICHT auf diesen so wunderbaren Planeten = ERDE !!

Sie sind die Raubritter des Universums und werden die gerechte Strafe durch das UNIVERSUM und dessen SCHÖPFER erfahren, ganz, ganz sicher…!!

Aber auch WIR sollten uns dieser verachtenswerten Philosophie entledigen und zu unseren WURZELN zurückfinden,um das zu können, müssen wir an allererster Stelle unseren GEIST schützen und vor allem den unserer KINDER,
absolute PRÄMISSE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

egon tech

FREUNDE,

wie scheinbar auf “Bestellung”…satanisches TREIBEN…:

Hier über der HAARP-Anlage LOIS/ROSTOCK/ MARLOW/MV

wird zur Zeit gehaarpt wie im schlimmsten EXZESS, gezählte 7 (!!! ) DRECKSCHLEUDERN gleichzeitig markieren KREUZE in den Himmel…!!

Russland warnte vor extremem Winter in EUROPA, glaubt mir, sie bekommen RECHT…leider…!!

Moskau hat schon jetzt das gesamte Jahreslimit an Niederschlägen, China,Sibirien und Indochina ersaufen, ERDBEBEN in PAKISTAN,die AMIS brennen…!!!

Der JETSTREAM ist total aus der Balance, das Magnetfeld durch ZIG-MILLIARDEN WATT zerschossen…
Was sollen unsere HIRNE dazu sagen ?

Bitte hört mir zu, das sind SCHWERSTVERBRECHER,mit menschlichem GEIST haben die nichts gemein…Jahrzehnte ersann ich ANTISTRATEGIEN,,eine andere Gesellschaft, das wäre das BESTE…
aber
ich sehe keinerlei reale Triebkräfte !!

Schützt EUCH und sucht den HERD der FAMILIE,zeigt VERANTWORTUNG vor UNSEREN KINDERN, SIE KÖNNEN NICHTS dafür !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

egon tech

Danke, habe ich auch schon versucht, doch das ERGEBNIS, dass die, die NICHT im BLOG hier antworten, sondern direkt zu mir kommen und fragen und um Hilfe bitten, auch ganzpersönlich, das ist enorm und erfreut mich ausserordentlich….!!
Sie wollen sich nur nicht offen dazu äussern,ob aus Unwissenheit oder Angst,das ist völlig egal….!!
Es sind soviele und dafür DANK (!!!), dass es mein Zeitlimit überschreitet, denn ich bin ja an noch ganz anderen Fronten tätig…!!

Viele, sehr viele bedenken, dass sich die Kinder verändern und sie selbst die Probleme haben , die ich ansteuere,sie sind dermassen beeindruckt in kürzester Zeit der ANWENDUNG von BABS-I Komplexsystem, dass sie die gewonnene BESSRERE LEBENSQUALITÄT absolut bestätigen…!!

Das erfreut mich ausserordentlich und ich garantiere, dass NEUHEITEN kommen, die auf die bereits eingeleiteten PERVERSIONEN eine exzellente ANTWORT parat haben…!!

Das ist eben der Wissensvorlauf, das kann ich von NIEMANDEM verlangen,dieses komplexe WISSEN haben nur sehr wenige und sie müssen dann auch noch auf UNSERER SEITE sein…ein RIESENPROBLEM, das EGOISMUS heisst = GELD+RUHM

Beiden habe ich vollkommen entsagt, mich kann NIEMAND kaufen…das wissen die auch…!!

Ich danke Dir und denen, die ohne Zögern den Weg zu mir finden und somit anderen voraus sind !
Erkenntnis muss manchmal sehr schmerzhaft sein, glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede….!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

Egon Tech

Ja, das ist leider,leider so,die perverseste Waffe gegen das SEIN, seit ” bekannter ” Menschheitsgeschichte…!!
Das menschliche Hirn ist nicht in der Lage, sich dagegen ohne Hilfe zu wehren, da u.a. das Bewusstsein im Schlafe ausgeschalten ist, das ist der Wächter( mehr oder weniger unterschiedlich bei den Menschen…) das Unterbewusstsein nimmt die HAARPSIGNALE, die hirnidentisch sind, als Fakt hin, sortiert es und bei Schlafende übernimmt das Bewusstsein diese Fakten :
als WAHR !!

Was aber absolut NICHT stimmt !!

Schutz des SCHLAFES ist daher unabdingbar und SCHUTZ der KINDER !!

LG “ET” anmailen ; etech-48@gmx.de

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/26/haarp-ist-kein-friedliches-projekt/

Advertisements