HAARP NANOTRAILS ANOMALIE ROSTOCK

Fremdbeitrag:

Hallo,

schaut Euch das bitte einmal genau an, das ist ein sehr extremes Beispiel eines HAARP-ANGRIFFS, wie ich ihn so noch nicht hier beobachten konnte, bin sofort zum HAARP-Kraftwerk gefahren und die Aufnahmen gemacht, leider wurde es schon etwas dunkel, so dass die vorherigen Bilder bei der Belichtung dort nicht mehr gesehen werden konnten…

Ich dachte als erstes an eine HAVARIE oder aber ANTI – WORONESH, aber ich denke, es richtete sich gegen ein anderes globales Ziel..

*

FREUNDE:

“Die Ostsee soll ein Meer des FRIEDENS sein “, so kenne ich dies noch aus DDR-Zeiten….egal,wer das versteht…?!

JETZ IST DIE OSTSEE EIN INSTRUMENT DES KRIEGES, SIE WIRD ALS REFLEKTOR DURCH “HAARP “LOIS, ROSTOCK, MARLOW/MV MISSBRAUCHT !!

WARUM ?

Weil HAARP LOIS und Rostock ( noch als Kohlekraftwerk konzipiert…!!) die OSTSEE als SCHUTZLEITER missbrauchen, bei Energien von mehreren Milliarden Watt entsteht nicht nur ein ungeheures  Kraftfeld, sondern es werden SKALARWELLEN UNGEHEUREN AUSMASSES um diesen LEITER ( 30 cm Kupferkabel !!!) frei !!

Kein Atomkraftwerk der Welt hat diese QUERSCHNITTE !!
Darum werden in der Ostsee die hirnverbrannten WINDRÄDER  konzipiert, darum musste Röttgen gehen, er verschlampte den zeitlichen Fertigstellungstermin für die EUGENIKER….!!

Merkel ist selber höchstpersönlich dafür verantwortlich und zeichnet ebenso MARLOW als das von ihr verantwortete….!!!
Wobei man von Verantwortung ja nicht sprechen kann, denn es ist ja die : NEGATION DER NEGATIONEN !!!

Welche Auswirkungen dieser extreme Flächenspiegel …OSTSEE…..für die globale Zerstörung hat, kann sich jeder ausmahlen, der halbwegs Ahnung davon hat…!!

Wir werden also SO oder SO hier verheizt, nicht das KLIMA ist es,sondern die, die mit diesem UNGEHEUER, HUNDERTEMALE so gross wie GAKONA (Alaska ), der Welt den KRIEG unerklärt führend aufobstruieren….!!

NIEMAND weiss wirklich um die schaurigen Inhalte der kranken HIRNE, niemand glaubt mir oder nur wenige….!!?

MIT HAARP GIBT ES KEINE FREIHEIT DES GEISTES !!

Schützt EUCH und EURE KINDER, das Ausmass ist so gross geworden, dass ich den :

BABS-I-BOOSTER freigeben werde ( in kürze…!!) ein enormes Mittel der GEGENWEHR einbindend in das BABS-I- KOMPLEXSYSTEM !!!

FREUNDE:

Nehmt mich bitte ernst, wozu sollte ich das wohl sonst tun, mir den exzessiven UNMUT der ZION-SATANISTEN zuzuziehen….!!

ENTSCHEIDET SELBER : SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech.

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

Die Zielsetzung ist immer dieselbe…als FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG getarnte Infiltration,Verleumdung,darauf Zwietracht und Zerstörung…korrekte Kritik absolut,VERLEUMDUNG NEIN…!!

Mein Schreibstil mag einigen gewöhnungsbedürftig erscheinen,die KENNTNIS aber über Manipulation und SELBSTFINDUNG gestattet es mir,diese gezielt provokative-produktive Art zu wählen…der Erfolg der Resonanz gibt mir Recht…manche Dinge gehen halt nicht im BLOG zu sagen und wir sollten uns geflissentlich konspirativer Methoden bedienen,sie werden sonst immer den oben genannten WEG wählen….!!
Das Joch der BEVORMUNDUNG-VERSKLAVUNG muss weg,die Menschen haben ein RECHT auf selbstkritisches Denken,Handeln und somit sich einbringend in die Gemeinschaft aller Humanoiden…weg mit dem moderigen Gestank der uns “anführenden ” INHUMANOIDEN ‘ sich selbst ‘Auserwählten ‘
Aufräumen und NEUBEGINN….!!

Aber bitte bedenken,vorher kommt unausweichlich das LEID…bis zum ANFANG des NEUBEGINNS:

Immer wieder mein Flehen:

SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER;SIE BRAUCHEN WIR FÜR DEN NEUANFANG !!

OHNE FREIEN GEIST;KEINE FREIHEIT !!

DANKE TUTO

LG , der Schöpfung verpflichtet und niemals denen mit der NARRENKAPPE !! “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Nein,bei Gott nicht….!!
Alles wird getan,um uns Menschen und alles Leben von den URFREQUENZEN abzuhalten,die wichtigste davon ist die 1. Schumann.-Resonanz von 7,83 Hz…sie ist Grundlage aller DNA uaf diesem Planeten,ausser derer:
die nicht auf diesen Planeten gehören und somit eine andere DNA haben,darum auch andere Schwingungsgrössen…
die Arythmie der Musik ist Zeichen der satanischen Frequenzmuster,explizit nachweisbar und geleugnet natürlich von den Verursachern…!!

Jeder IMKER weiss,dass BIENEN sofort aggressiv bei DISSONANZEN reagieren,jede Zelle reagiert so,jede Vorzellstadien…etc…
MeinGebiet sind die Vorzellstadien,eine immens wichtige Erkenntnis,die aber nicht in die Hände der ZION-SATANISTEN gehört,damit werden wir sie vernichtend schlagen können…..!!

Passt nur auf Eure Kinder auf und schützt sie,sie sind unschuldig daran,dass die ERWACHSENEN nicht aufbegehren…leider leider leider !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

…es muss den Menschen nur bewusst gemacht werden,dass die mephistolisch geführt/verführt werden und es die NEGATION DER NEGATIONEN ist,die sie im Hamsterkäfig gefangen hält….Bewusstsein ist im verkümmerten Stadium,darum immer und immer wieder…schützt Euch und nehmt nicht ihr blutbesudeltes GELD…
Das ist ihre Macht,die Macht des falschen EGO’s des EGOISMUS/EGO ITIS !!

LG “ET”

 

egon tech

Prima,sehr gut,stimmt alles,doch müssen wir bedenken,dass es im Nanobereich extreme Phänomene gibt,so z.B. ,dass Silizium im Nanobereich ein LEITER ist,dass hier unter EMF ganz andere Verhaltensmuster in Resonanz sich ergeben,dass sich im untersten Nanobereich ( den ,den ich anwende…) POSITIVSTE RESONANZEN imTIEFSTEN FREQUENZBEREICH( so auch 7,83 Hz…) sich erzwingen lassen,dies hat exzellente Wirkungen gegen FREMDMANIPULATION durch HAARP,ergo
BABS-I oder die Phänomene der hexagonalen Stimulation…..
Hunderte belegen die exzellente Wirkung…legt das mal auf ein Jahr um,was der Kostenfaktor ist und dann werdet ihr sehen,dass es weniger als ein ” KONSUMBROT ” ist…dafür sollte sich Gesundheit lohnen oder ??

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

Wittekind
absolut richtig…das habe ich lange bewiesen,die Antistrategie für Biene und Mensch liegt in den ” informierten,geblockten Silizium-Nanos “,Silizium für den Stoffwechsel unabdingbar und von HAARP missbraucht,setze ich entgegen : NANO-SHUTTLE-SYSTEME ,die sowohl die 1.Schumann-Resonanz-Frequenz an jede Zelle/Zellkern(!!!) bringt und somit einen Missbrauch durch Überlagerung unmöglich macht…!!
Dieses geht nur extrakorporal mit sehr hoher Energie,die die Partikel,ähnlich dem SCHREIBSCHUTZ einer CD nicht überschreibbar macht…nur theoretisch aber so die ” geblockten SiO2-Nanos/Mikros ” im Organismus aufgenommen wurden,ist dies nur durch noch wesentlich höheren Energieeintrag möglich,dann ist aber jede Zelle Kohlenstaub also ASCHE…!!
Es läuft die Tage mein Therapieansatz bei der Biene aus,das Ergebnis kenne ich schon jetzt:

” LEBT DIE BIENE;LEBT DER MENSCH ” frei nach “ET”

Für die Aussagen in diesem Artikel und anderen(GAUCK,OSTSEE ein Meer des Friedens,HAARP/ROSTOCK ) werde ich seit Stunden aus der unmittelbaren Umgebung mit Infraschall und Skalaren beschossen,das ist eine wahre Freude für jede Zelle…sie irren aber,dass ich klein beigebe…solange Leben in mir ist diene ich der Schöpfung…..

Übrigens,mein Schreibstil ist absichtlich so und nicht anders,provokativ und herausfordernd zum ZUENDEDENKEN…mir das als SCHWACHSINN anzulasten,das ist Dummheit,dagegen ist bekanntlich kein Kraut gewachsen…

 

egon tech

Freunde,

einen Satz noch ,alle Erhebungen von Stoffechselerkrankungen,Schlaganfällen,Hirnschlägen,Tumorerkrankungen,Atemwegserkrankungen ( COPD etc…)Psychosen und Schlafstörungen…..alle aber auch alle werden nicht veröffentlicht,wer da fragt,bekommt entweder getürkte oder übehaupt keine Daten…..!!
Wir haben es hier mit EUGENIKERN zu tun,denen die GESUNDHEIT der BEVÖLKERUNG wie ein Dorn im Auge ist,mit der Gesundheit ist kein Geld zu verdienen,mit KRANKHEIT allemal…wer Interesse hat,schaue sich den letzten Artikel bei “LUPO” an,der sagt alles aus….!!!

Wenn wir uns um unsere GESUNDHEIT nicht selber sorgen,wird man uns ins Hamsterlaufrad schicken,immer schön laufen,zahlen und zum Schluss dann die Beerdigungskosten tragen….

Wo sind wir nur gelandet, welch SATANISMUS/ZIONISMUS hat die Menschen im WÜRGEGRIFF…??

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER….sie greifen nach IHNEN,gebt sie ihnen NIEMALS…!!

Uraltes Wissen aus der Natur,verbunden mit HIGH-TECH und den Phänomenen der Physik,das ist unsere einzige Chance,das :
BABS-I-Komplexsystem ist dafür und weit,weit mehr ,ein exzellenter Schutz…..!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

( ERNIE,der BIENEN-THERAPIE-ANSATZ läuft….ich helfe der BIENE zu überleben,die BIENEN werden uns helfen,zu ÜBERLEBEN…..dieses Wissen hielt ich fast 20 Jahre unter Verschluss..jetzt gebe ich es raus,genauso,wie das BABS-I-BOOSTER…die Zeit ist reif…LG “ET” )

 

egon tech

John de Nugent

Mir ist egal,ob man meinen Schreibstil schlecht findet oder nicht,er ist immer so gerichtet,das selber zum Nachdenken gezwungen wird…wenn man will wohlgemerkt…ich brauche hier mein “cv” nicht auskehren,das kann man nachlesen unter 1,4 Mio Einträgen und immer nur FÜR das LEBEN gerichtet…dass viele hier nicht antworten,liegt an den Angriffen derer,die ERNIE leider zu lange geduldet hat…Meinungsfreiheit ist das nicht und wenn mann x-mal meinen Vollnamen wiederholt (Halleluja !!) SO ÄNDERT DAS NICHTS AN DER tATSACHE; dass ich weiss,wer MB hier ist und wo angestellt…!!
Die Satzwahl und verdeckte Beschuldigung ist eine bestimmte Schule,die andere sicher auch kennen,ich verneine sie…!

john de Nugent,ich habe einiges gelesen von Dir,kritisiere dich ob Deiner Amiherkunft nicht, meine sitzt im Pentagon beim NSA,ganz oben,gleicher Nachname…ich war/bin auf der anderen Seite mit höchstem Wissen für das Menschsein ausgestattet,helfe enorm viel und mache darum keinen Wind,nur eines mache ich und das ist wiederholtes FLEHEN zum SCHUTZE des GEISTES und das auf höchstem Niveau und ansonsten in aller STILLE….
Hunderte kommen zu mir und mailen mich an,soll ich etwa Interna hier ausbreiten ?
Wer etwas,einen Funken von konspirativer Tätigkeit hat,sollte schnellstens schweiegen,denn wenn weiter so gelabert wird und nicht zugehört,wird der SCHUTZ des GEISTES zu spät kommen…

Mögen meine Worte nicht zu Hochmut degradiert werden und kritikfähiges Nachdenken provozieren…das ist es,was ich tue und das mit erheblichem Erfolg….ganz,ganz leise…!!

LG,der Schöpfung und dem DEUTSCHEN VOLKE verpflichtet,sowie allen friedliebenden Menschen, “ET”
etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/29/haarp-nanotrails-anomalie-rostock/

