HAARP über dem Bosporus

von Egon Tech

HAARP über dem BOSPORUS, eingekreist mit extrem vielen Mikrowellen-Sendetürmen und das weitere Umfeld mit der HAARP-Anlage, die gerade jetzt durch PATRIOT-Raketen aus Deutschland, Niederlanden und den USA ” geschützt” werden sollen, “geschützt” vor den ISKANDER auf der Seite Syriens ?
NEE, dagegen haben die alten Klamotten von PATRIOT keinerlei Chance…!!
Gegen den IRAN die HAARP-ANLAGE schützen ?
Hose mit der Kneifzange anziehen hiesse das die IRANER haben selber eine HAARP-Anlage und wehrten damit schon 2 x Angriffe durch die weltweit grösste HAARP-Anlage , LOIS,Kraftwerk/Rostock,HAARP/MARLOW ab, die BEBEN trafen die TÜRKEI  !!
Warum also stehen diese Schrottraketen denn in der Türkei…?
Ganz einfach, falls es jemandem einfallen sollte, das NATO-USRAEL-KRIEGSSPIEL nicht länger mitzumachen….!!
Sie sind gerichtet auf die TÜRKEN  !!

Ein Schelm, wer BÖSES dabei denkt..!!

Am WE ist der “gefallene” Engel, das Angie , hier, Sie wird sicher FRIEDENSNACHRICHTEN mitbringen aus “D”,ganz sicher …oder doch nicht ??

FREUNDE,

die Wetterkapriolen sind hier ebenso real, wie in “D”, wir haben es mit einer PERVERSION gegen das SEIN zu tun, das es in der
” bekannten ” Menschheitsgeschichte NIE gegeben hat !!

HAARP = in UN-Menschenhand, grösste Perversion gegen die Menschen, den wunderbaren,blauen Planeten  !!
HAARP = in verantwortungsvoller MENSCHENHAND , grösste ERRUNGENSCHAFT der MENSCHEIT  !!

Welch fatale Aussage werdet ihr sagen !

NEIN, denn innerhalb einer halben Stunde wäre das ENERGIEPROBLEM des PLANETEN gelöst  !!
Hebel umlegen und fertig,kein Unheil, kein MIND CONTROL, kein CO2-Blödsinn, keine Klimalüge, keine KOMMUNIKATION derer, die sich mit und über HAARP über Wasser halten  !!

Werft diese, die NICHT unsere DNA haben, vom Planeten und verhalten wir uns wie HUMANOIDE  schaffen wir das nicht,werden wir untergehen und das nicht zum erstenmal    !!!

Die verheerenden Auswüchse bei den Menschen in dieser 27 Millionen-Metropole( ISTANBUL) sind erschreckend, KREBSRATEN ungeheuren Ausmaßes,Hirnerkrankungen extremst, Stoffwechselerkrankungen explodiert,Kinder mit Verhaltensstörungen enorm…..etc.  !!

Kluge Menschen haben mich hier  verstanden, verstehen, dass dieses DAMOKLESSCHWERT über ALLEN schwebt und in “D” werde ich dafür verleumdet und ausgelacht…!!

Das BABS-I-Komplexsystem wird sowohl hier produziert, als auch vertrieben, diejenigen in “D” werden davon partizipieren,in dem LAND der DICHTER  und DENKER  geht das leider nicht und in absehbarer Zeit werden wir die Früchte dieser faschistoiden CLIQUE erleben…leider, leider, leider….!!

Wacht auf und schützt die HIRNE, EURE und die EURER KINDER, das nimmt sonnst ZOMBIE-STRUKTUREN an…und wer möchte das schon, so er noch denken kann und noch nicht gedacht wird…!!??

ORWELL ist schon längst realisiert, dafür, was jetzt ansteht, gibt es nur einen NAMEN und den darf man in “ANGIE-D “  nicht mal nennen…

GLOBALER HOLOCAUST, GEORGIA GUIDSTONE; verachtungswürdiger VÖLKERMORD  !!

Erst die HIRNE, dann den BIOLOGISCHEN REST  !!

babs-i_3D_groß

BABS-I  = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Komplexsysteme auf mehreren Wissensebenen, die die Verbrecher NIEMALS für tauglich halten werden  !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de    egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/02/25/haarp-uber-dem-bosporus/

Advertisements