HAARP – Woronesh

Hallo Ernie, hallo FREUNDE,
das waren die beiden letzten Zuckungen nach Woronesh, ich sende Dir den Versuch zu Nanotrailen einen Tag danach, es muss den Menschen gesagt werden, dass “Woronesh” kein HAARP ist, sondern eine extrem weitere aber nicht gegen die Menschen, das Leben gerichtete WAFFE ist, ein reines VERTEIDIGUNGSELEMENT, dass gegen HAARP LOIS-ROSTOCK-MARLOW gerichtet war, ist, so dass eine Manipulation der Menschen in Teilen Russlands ausgeschlossen wurde und diese VERBRECHER hier ihrer bisher perversesten Waffe beraubt wurden, NEUTRALISIERT…!
.
Was das für uns DEUTSCHE für Folgen hat, ist noch gar nicht abzuschätzen, der klägliche Versuch aber, ihre BOEINGS in den Himmel zu fliegen um uns zu “vernanotrailen“, die HAARP-Anlage ihrem NANOSPIEGEL wiedergebend, ist abrupt durch “WORONESH” vereitelt worden, auf den anderen Bildern ist eindeutig zu sehen, wie die “ANTIWELLEN” in grosser Höhe die NANO-TRAILS  förmlich zerrissen, zerfetzten,daraufhin gab es gestern einen der strahlendsten Himmel seit ewig…!!
Wir werden sehen wie das weitergeht, der Blick zum Himmel lohnt sich also und ich glaube nicht, dass die Russen es dulden werden diese HAARP-Waffe, die eindeutigst auf SIE gerichtet ist, zu dulden  !!
.
Falls die VERBRECHER der NWO es trotzdem wagen,wird es eine fürchterliche ENERGIEENTLADUNG über der HAARP-ANLAGE hier geben, die nur mit TSCHERNOBYL vergleichbar wäre und eine totale Zerstörung zur Folge hätte, natürlich ohne radioaktiven SUPERGAU….das Kraftwerk hier ist ja ein klassisches Kohlekraftwerk, aber eben nur für diese Anlage….!!
.
Mein ausserordentlicher Dank gilt dem Aussenminister Russlands, LAWROW, der Wort hielt/hält und dem gewählten Präsidenten, Wladimir PUTIN, dem ich meine Grüße sofort übersandte und zwar durch LAWROW….!!
.
Eines sollten wir aber bedenken, ein Organismus, der Jahre mit HAARP manipuliert wurde, hat alle seine REZEPTOREN dagegen gerichtet, das Immunsystem und das ZNS waren einzig und allein damit beschäftigt, ABWEHR zu leisten   !!
.
Ähnlich einem Raucher werden aber jetzt ENTZUGSERSCHEINUNGEN  auftreten, die durch Kopfschmerzen, Übelkeit und Ziellosigkeit geprägt sind, das ist ganz normal und dauert eine Zeit, ob es für immer gilt, wissen wir nicht, darum immer an den    SCHUTZ  denken, das “BABS-I-Grundsystem ” ist.
.
Eine hervorragende Waffe zum Überleben, denn HAARP aus der Steckdose und über DIGITALES FERNSEHEN  bleiben ja und werden zur MANIPULATION UNSERES DEUTSCHEN VOLKES  noch erheblich gesteigert werden   !!
.
Bedenkt also, wo unsere Feinde stehen, NICHT DIE RUSSEN  sind es, sondern die GROSS GEZOGENEN NACHGEBURTEN DER NWO !!!
WARUM HAT RASMUSSEN SOFORT (!!!) NACH DEM SIEG PUTINS MIT IHM GESPROCHEN UND DAS RAKETENABWEHRSYSTEM ANGESPROCHEN ????
.
WEIL ES MIT WORONESH SCHON ALLEIN IM SOGENANNTEN ARS……ist  11
.
Diese Lehre haben sie sofort begriffen und sehen, dass die Russen sie sofort eliminieren können und das:
.
OHNE ATOMRAKETEN  !!
Ich wiederhole mich zum x.-mal:
.
WER DIE RUSSISCHE PHYSIK BELÄCHELT ODER VERHÖHNT     IST EIN IDIOT  !!
.
Wer die “AUSSERGEWÖHNLICHE RUSSISCHE PHYSIK ” belächelt / verhöhnt, ist ein SELBSTMÖRDER   !!
.
Dass diese Waffen nicht gegen uns DEUTSCHE gerichtet sind, sollte für die Zweifler jetzt ersichtlich sein, ansonsten sind sie unbelehrbar, dann spare ich mir die Zeit und erpsare mir den HOHN, den ich von diesen DUMMSCHWÄTZERN und BEZAHLSCHREIERN ernte, muss ich nicht haben  !!
.
Freunde, ich stehe mit einem ausserordentlichen Wissen FÜR das LEBEN, FÜR EUCH, nutzt es und:
.
SCHÜTZT EUCH  !!!
.
Diese Verbrecher werden alles unternehmen, was uns nicht zur WAHRHEIT vordringen lassen soll, die elektronischen MEDIEN sind da sowie die pervertierte TELEKOMMUNIKATION extra dafür eingerichtet…..
.
Negiert sie und passt auf die KINDER und HERANWACHSENDEN auf, sie sind extrem gefährdet, SCHÜTZT SIE, WIR HABEN ALLE MITTEL DAZU  – HIGH-TECH  –  verbunden mit uraltem WISSEN, das ist die Lösung, denn die uns erzählte MENSCHHEITSGESCHICHTE  ist
.
ERSTUNKEN  und ERLOGEN  !!
.
Darum schreibe ich immer, das hat es in der “BEKANNTEN MENSCHHEITSGESCHICHTE “  NIE gegeben   !!
Bitte erkennt das “bekannte……”   es ist genauso, wie ich es sage, lest mal in der BIBEL unter den ProphetenHESEKIEL und DANIEL  nach, ihr werdet staunen  !!!
Sie konnten die BIBEL ja nicht komplett fälschen, das wäre ja den dümmsten sonst aufgefallen, Passagen aber sind defacto manipuliert, so, wie sie die Menschen manipulieren wollen und das sind immerhin 3 Milliarden POPON-SATANISTEN-HINTERHERLÄUFER   dem falschen VERTRETER GOTTES AUF ERDEN   !!
.
GLAUBE ist etwas sehr ehrbares und GUTES, Kirchen sind :
“BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE INSTRUMENTE ZUR ERLANGUNG UND ERHALT DER MACHT”
.
Mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen  !!
.
Schaut Euch also den Himmel genau an,ich rede von der weltgrössten HAARP-ANLAGE  hier LOIS, ROSTOCK, MARLOW
.
Ich würde mich über Rückmeldungen, Ortungen und Fragen freuen und sage es mit vollstem ERNST :
.
SCHÜTZT EUCH  !!
.
Sie, die NWO, wird absolut alles unternehmen, um ihre Manipulation des GEISTES festzuschreiben, ist HAARP neutralisiert, gehen sie über die elektronischen Medien und die Telekommunikation und bedenkt:
.
NACHTS muss die Stromzufuhr unterbunden werden, Hauptschalter oder Sicherung raus !! Nur Kühlschrank und TK für einen Minimalstromkreis, das ist erträglich, aber:
BABS-I  System der Grundausstattung ist überlebenswichtig, viele haben es und sind glücklich, in sozialen Härtefällen gibt es Hilfe, das können auch viele bezeugen…!!
Lasst die Hyänen heulen, dafür werden sie ja bezahlt, doch der Tag der Abrechnung ist nicht fern, das sollten auch die wissen, die das Volk heute noch verdummen und für blöd verkaufen…..es wird arg eng für sie und schaut hin, die Ratten, die es erkannten, verlassen das “SINKENDE SCHIFF”….!!
LG, der Schöpfung verpflichtet und nur der Schöpfung, Euer “ET”     egon tech      etech-48@web.de
*
Gruß
Der Honigmann
Korrektund hört endlich mit der Schei…DDR-Diktatur auf,das waren senile Erfüllungsgehilfen mit Teilmachtbefugnis…gegen heute war die STASI ein Kindergartenspiel,die Diktatur des Geistes haben wir hier lange,die perverseste Form von TERRORISMUS uch,das ist nämlich der ” PSYCHOTERRORISMUS” !!!!!! mit 1000% Abstand der infamste und leise TERROR,den die MASSE noch nicht begreift ,auch einige hier nicht….
Denkt über PSYCHOTERROR nach und denkt darüber nach,was ich seit Jahrzehnten dagegen tue,einsamst und mit voller EnergySCHÜTZT EUCH !!Auch,wenn hier über HAARP -Rostock STRAHLEND BLAUER HIMMEL
MIT Kumulus-WOLKEN HERRSCHT !! WORONESH,denn die Wolken ziehen von Nordost nach SÜDWEST…ohne einen einzigen NANOTRAILER….wie lange,das steht nicht in meiner Macht….!!

LG “ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

k510817

die Nanos erzeugen die “Suppe”,weil sie die Moleküle um sich strukturieren,wie bei der Schneeflocke,das sind die Alumosilikate,die dann auch als Datenträger inhalliert werden und als Nanochip die Führbarkeit der menschen hervorrufen,die ZOMBIEMACHER in der Lunge zu pathologischen Erscheinungen,wie z.B. COPD verantwortlich…aber im ZNS viel grausamer….!!!
Ich verwende den Ausdruck “NANOTRAILS” , weil ich sie erfunden habe ” CHEMTRAILS” wären nicht korrekt ausgedrückt,es sind hat NANOS…und das ungeheuer schädliche !!
LG “ET”

egon tech

k510817

Ja,darauf gibt es eine Antwort,….inder ” bekannten” Menschheitsgeschichte…wir würden ja nicht zum erstenmal zugrunde gehen…das Spiel wiederholt sich solange,bis ein Teil der Menschheit sagt,genug mit der Schweinerei….das wäre der noch ausstehende EIGENANTEIL der Menschheit,bevor uns göttliche Hilfe zutei wird….wir sind nicht reif,solange wir den materiellen Gelüsten nachhecheln,die sowieso nix wert sind….es sind die NAHRUNGEN FÜR DIE ROTHSCHILDS;ZIONS etc….wir Menschen züchten sie gerade heran,damit sie uns knechten…
C.Valentin: Mein Jott,wat sind de Mensche dumm….klar…??

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

egon tech

….HJ S

Schau Dir erst die US-Wahlen an,wo erst im 3.Nachlesen der Lochkarten BUSH als Sieger erklärt wurde,derart penetrierende Kommentare kommen aus Federn,mit denen sich nur Schreibsöldner schmücken…es sollten dann wohl 6 Millionen Busse eingesetzt worden sein,um soein Ergebnis zu erzielen…!!
Meine Intervention bei LAWROW hat diese Verbrecher hier daran gehindert,mit HAARP-LOIS,ROSTOCK,MARLOW,… psychischen Einfluss auf die Wähler zu nehmen,die sofortige Einschaltung von “WORONESH” hat diese Kojoten zum HEULEN gebracht,OBAMA zickte mit dem Glückwunsch und Ratte-Rasmussen musste sofort hin und “über das Raketenangriffssystem der Nato” zu reden,das ist mit WORONESH u.a.folgenden im sogenannten ARS::::::!!
Uns bescheerte es einen BLAUEN HIMMEL und die Tatsache zu erkennen,dass es HAARP hier ist und die NANOTRAILS,mit denen man das EIGENE VOLK einem REALEN;NIEDAGEWESENEN HOLOCAUST aussetzt…..dafür gibt es nur eine STRAFE !!!!!!!
Und die wird folgen,ganz,ganz sicher und die Bezahlschreiber des Systems sollten so handeln,wie die erkennenden Ratten ( J.C.Junker war der letzte bisher,andere werden folgen…..!!) sich so schnell wie möglich vor Volkes Zorn zu retten…
WENN WORONESH IN BETRIEB BLEIBT( was nicht in meiner Macht steht…) WIRD ES EIN ERWACHEN GEBEN AUCH IM VOLKE !!
DANN GNADE DEN VERBRECHERN der NWO-GmbH GOTT und der wird KEINE GNADE WALTEN LASSEN;DA SIE SICH AN DER SCHÖPFUNG;DEM SEIN VERGANGEN HABEN !!!
Danke RML-zeig mal,wo der Hammer hängt,einige sind noch zu begriffsstutzig oder hängen am Bezahljob…

MfG “ET”

egon tech

RAUCHER mal herhören,ich werde speziell für Euch mal eine Lanze brechen,denn diesen Schwachsinn und diese Ausgrenzung in NANOTRAIL-JETZTZEIT ist ohne jeglichen wissenschaftlichen BELEG…!!!
Ich schreibe einen Artikel drüber,wenn ihr das wollt aber vorher googlet mal unter :

patente egon tech ” Tabakrauchschadstoffantagonist ”

Ihr werdet staunen oder aber Euch an den Kopf fassen,denn genau wegen diesem Patent hat mich der Inquisitor befragt,ob ich denn mit diesem Wissen 30 Milliarden Menschen auf der Erde wöllte…ich wäre ihm fast an die Gurgel gesprungen,heut ist dieser Weltenstrolch und Satanist..OBERPOPE und hetzt “opus dei “,die Kettenhunde des SATANS auf mich……
Zigtausend Tonnen sprühen die Boeings NANOsilikate auf uns und diese VERBRECHER verbieten den Rauchern das Rauchen…
DAS IST KALTSCHNÄUZIGE SCHIZOPHRENIE….!!

Also,wenn ihr soeinen Artikel von mir haben wollt,Raucher,dann tue ich das für Euch,ich sehe die Notwendigkeit ein..

LG,der Schöpfung verpflichtet, “Euer ET ” egon tech etech-48@web.de

egon tech

Mondmann

Wenn ich sagte,dass 99,9% aller Esoteriker SCHARLATANE sind,dann bestätigt mich dieses ungemeinst….schändlichst..,verwirrend und Angst einjagend…Angst ist sehr gefährlich und gehört zur Waffe der Kabala..
Die 0,01% aber sind sehr gut aber keine Esoteriker,sondern der Quantenphysik sehr nahe,ob sie es wissen oder nicht…!!

Warum unterstellt man mir,Menschen zu verängstigen,wenn solche Äusserungen hier getätigt werden?
Gegen kosmische Konstellationen können wir nichts machen aber gegen psychischen Druck und Verunsicherung ohne Aufzeichnung von Lösungswegen,schaut Euch mich an,ich meckere nicht nur,sondern zeige Lösungswege auf,auch wenn diese Ursachen von Unmenschenhand gemacht wurden oder gerade deshalb,weil ich weit voraus dieses sah und gegen diese Verbrecher Strategien entwickelte,die dem LEBEN dienen und nich in Ängste und Panik versetzt,…
Dass ich trotzdem angegriffen werde,ist schon schizophren,macht mir extrem Sorgen,weil ich sehe,dass die Unwissenden,Manipulationswilligen 100%-ig auf das kommende BLUE BEAM hereinfallen werden…grausame Tatsache,die uns bald ereilen wird…!!
Dann wird Aufklärung noch schwieriger…wem nützt dies also…??
Den MENSCHEN jedenfalls NICHT…!!

Freunde,lasst Euch nicht von Scharlatanen Angst einjagen,denn UNSER ALLER GOTT ist ein HERZENSGUTER und nur er sie es kennt die kosmische Konstellation und die fügt sich ins Uhrwerk des Lebens ein…

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET ” egon tech etech-48@web.de

egon tech

Venceremos

…später,das Thema ist zu wichtig und obendrein sehr schwer verständlich,ich werds auf alle Fälle tun,da schon begonnen !!
Aber dazu bedarf es auch einer gehörigen Portion Verständnis und Grundlagenwissen,sonst hält man mich wieder für verrückt….es ist so abartig,dass sich der menschliche Geist dagegen streubt,das wissen diese SCHWERSTVERBRECHER der NWO u. GEORGIA GUIDSTONE, der SCHACHBRETT-SATAN-BRZEZINSKI sowieso und natürlich als erster der selbsternannte ” VERTRETER GOTTES AUF ERDEN ” abscheulichste Manipulation über den Glauben,das Perverseste seit Jahrtausenden !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

egon tech

Wir müssen unbedingt über die Digitalisierung von Funk und FERNSEHEN reden und die SCHUTZMÖGLICHKEITEN,die vorhanden und schnellstens neu entwickelt werden müssen,ich habe darüber schon nachgedacht und ein:
MINI-”BABS-I” für unterwegs ist fertig aber noch nicht in Stückzahlen,es ersetzt auch nicht das BABS-I für zu Hause,das muss zur Pflicht werden!!

Nicht wegen mir,wegen Euch !!

Das System der Stärkung von Psyche und Immunsystem und Blockung durch Silizium Mikros ( Bentonite/Zeolithe ) und Nanos,wie in den Antistress-Nano-Hydro-Gelen ist schon sehr effektiv,wir müssen nur die Glotze noch entschärfen und die Störfelder,die uns zugedacht werden,das wird schnellstens gemacht!!

Noch eines zu WORONESH,bedenkt bitte auch,dass die INBETRIEHATUNG soeines Systems auch Geld kostet und bedenkt,wer noch (!!) Russland regiert…”!
Ob Putin es schafft,wage ich nicht zu behaupten,wenn er es nicht schafft:

GNADE UNS GOTT !!

Das Treffen mit den Oberjuden kann mehrere Gründe haben,greifen sie Putin an,hat er NET gesagt,verläuft alles im Sande…tja dann hat die Menschheit ein Problem…..!!
Also bitte in aller Stille Doppelstrategie fahren aber unsere Verbundenheit mit dem Volke Russlands bekunden,genau dafür haben meine Mitstreiter ihr Leben gelassen…

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

egon tech

Drusius,

so ist es und dafür benütze ich die ” Bibel ” der “aussergewöhnlichen russischen Physik”,ein ungeheures Wissen und ich verwende die Datenträger ,Silizium” im Mikro-und Nanobereich als Nanohydrogele,die unschlagbar sind jede Schwingung an jede Zelle,ja Zellkern bringt…die Nano-Wirkkomponenten sowieso…sie katapultieren die !! körpereigene Immunantwort” in 4 Stunden auf über 400%…wenn einer Ahnung davion hat,der weiss,was das bedeutet….ungeheuerlich,GÖTTLICHE ENERGIE FÜR DAS LEBEN,NUR FÜR DAS LEBEN !! ABER EBEN AUCH ZUM SCHUTZ VOR DEN SCHWERVERBRECHERN DIESES PLANETEN !!
SIE SIND NICHT GOTTES AUSERWÄHLTE;DAS WERDEN SIE SEHR BALD SPÜREN !!

LG der Schöpfung verpflichtet,NUR IHR…!! “ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

Maria

Nein Maria,es sind je die körpereigenen und das sind alles durch die Bank Nanos,Peptide,Neuropeptide,Zytokine und andere Botenstoffe !
Sie haben ein ungeheures antiinflamatives Potential ( entzündungshemmend ),da jede,jede (!!!) Erkrankung ohne Ausnahme als Ursache eine Entzündung zugrunde liegt,bekämpft es die Ursache,nicht die Wirkung,ausserdem spielen die Neuropeptide eine gravierende Rolle beim Heilungsprozess über die Psyche,nur sie sind in der Lage,,eine Psycho-Neuro-Immuno-Reaktion zu initiieren,die auch den Krebs zerstört,die Schulwissenschaft erklärt das mit SPONTANHEILUNG…absolute IDIOTEN;DIE DANN AUCH NOCH EINE CHEMOTHERAPIE INITIIEREN;DIE DEN GESCHWÄCHTEN ORGANISMUS GÄNZLICH ZERSTÖREN
ALSO: FINGER WEG VON DER CHEMO;KEIN JUDE MACHT DAS !! SIE BEDIENEN SICH MEINES WISSENS !!! DARUM: SCHWERSTVERBRECHER GEGEN DAS SEIN;MENSCHSEIN !!

LG, “ET” etech-48@web.de

egon tech

ambrosia

Man könnte es auch mit den Worten des “Feldherrn von Moldtke ” ausdrücken:

Ist DIR ein Gegner zu stark,als dass DU ihn besiegen kannst,Verbünde DICH mit IHM !!

Was heisst in diesem Falle: Du wirst durch KOL NIDRE von ihnen betrogen und verraten,nutze sie und tue es ihnen mit gleichen Mitteln an,dann sind sie so getroffen,dass ihnen der Schrecken in die Glieder fährt !

Putin ist ein ausgemachter Stratege,er musste zur Machterlangung auch 33 Grad Freimaurer werden/sein,sonst wäre er nie dort gelandet,wo er war und wieder ist….
aber

er ist auch nur ein Mensch,der Fehler begehen kann und ich habe nicht so Angst,dass er sein Vaterland verraten würde und damit die ganze Welt,sondern,
dass man ihn durch gezielte Nähe von Personen( z.B. “Weiber” von Format,die dafür extra spezialisiert sind aus der Kabala…!) verchipt wird und somit führbar wird,das Ermorden spielt dann eine zweitrangige Rolle….
Ich habe dieses Szenario selber durchmachen müssen,es ist sehr,sehr gefährlich und die Selbsterkenntnis setzt dort aus,wo jenes Körperteil des Mannes regiert….!!

Ich warnte Putin öffentlich davor,denn er hat eine Neigung dazu,menschlich verständlich aber kreuzgefährlich…!!

Mich hätte es fast und das mehrfach das Leben gekostet,auf diese Art nahm man mir meinen über alles geliebten Sohn und “installierte ” ihn auf der DUNKLEN SEITE, das ist Tragik,die kaum jemand ohne Schaden übersteht….!!

Jetzt wisst ihr,was es bedeutet,wenn ich sage,ich habe alles,was ich sage durchlebt,das sind die “Sieben Siegel”,der Weg der Bitternis,der zu tiefgreifender Erkenntnis führt…danke !!

LG,der Schöpfung verpflichtet und nur IHR,”ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

…die Gefahr sehe ich natürlich auch,doch uns bleibt keine Wahl,haben die die “Angriffszentrale” in Deutschland errichtet,Ramstein,haben die Russen im Ernsfall keine Wahl,als uns auszulöschen…DAS MUSS IN DIE HAARPVERBLÖDETEN HIRNE !!!! Von diesen Verbrechern Erika und Larve haben wir nichts,absolut NICHTS zu erwarten,sie sind zionistisch geführte SATANISTEN mit den perversesten Gedanken versehen,die man Menschen zutrauen kann…und was Du über die Treffen berichtetst,stimmt das,nur Putin ist nicht Mendel…wollen wir mal annehmen,dass er sich widersetzt hat und er umgebracht werden sollte,steckt die COL dahinter,wir sollten signalisieren,dass es auch ANDERSDENKENDE DEUTSCHE gibt und sollten in der Lage sein,das ohne RATTEN zu signalisieren,darin liegt die Schwere und Gefahr…!!
Alle Organisationen von Bedeutung,alle auch hier…das sollte jeder wissen und das lässt sich auch nicht mit “MEINUNGSFREIHEIT” zudecken,Regeln gilt es einzuhalten und dafür plädiere ich…
Ich wünsche dem DEUTSCHEN VOLKE FREIDEN
ICH WÜNSCHE DEM VOLKE RUSSLANDS FRIEDEN

ALLEIN DER NACHBAR KANN NICHT IN FRIEDEN LEBEN…….wenn…..etc.
Unsere Zukunft liegt bei den Russen in Augenhöhe,doch diese Augenhöhe müssen wir erst erreichen,dazu bedarf es Mut und Wissen,Angst ist out !!

LG,der Schöpfung verpflichtet,für Frieden und Freiheit,”ET” egon tech
etech-48@web.de

egon tech

hier sind die Bilder mit drin

http://kulturstudio.wordpress.com/2012/03/09/woronesh-die-antwort-auf-haarp/#more-551

Aber bitte noch eines : WER REGIERT NOCH IN RUSSLAND !??

WEN WOLLTE MAN MAL GRAD BESEITIGEN UND WER !?? DIE CITY OF LONDON UND DER JUDE NETANJAHU/alias Prof.N.Karasew ehem.Präsident der Akademie Russlands !!! ;DER DIE MÖRDER MEINES FREUNDES Kosslow BEHERBERGT; und viele andere…
Meint ihr,es gäbe nicht auch andere Branntherde als nur unseren…??
Warum müssen wir der Nabel der Welt sein,wenn diese Strolche einen WELTENBRAND auslösen wollen…??
Wenn wir nicht aus dieser verdammten Lethargie erwachen,haben sie uns mitsamt anderer Völker dem WAHREN HOLOCAUST geopfert…merkt ihr das denn nicht ??

LG “ET”

egon tech

unangepasst

Vertrauen ist ein sehr starker Begriff,den muss man sich und das vor allem muss man sich täglich erkämpfen…Gecschichte ist das eine,wo aber liegt unsere Zukunft ?
1.Bei den Juden,die die Kuh Deutschland melken bis zum Tod,wie jedes andereVolk ? Rauben,morden…KOL NIDRE ??
2.Bei USrael,die und das Raketenabwehrsystem ( welch Hohn) Raketenangrriffsystem mitten ins Herz pflanzen ?? HAARP gepflanzt haben,wozu ??GEGEN DAS EIGENE VOLK UND DIE RUSSEN !!
3.Mit den Russen und gemeinsam aber ohne USRAEL

N3 hat meine Zustimmung,da ich nicht eine einzige reale andere Triebfeder sehe und bitte Äpfel mit Birnen vergleichen,sondern gleiche Zeit und gleiche Verhältnisse betrachten:
WER REGIERTE WEN ZU WELCHER ZEIT;ZU WELCHEM ZWECK !!???

WENN WIR EHRLICH SIND;SOLLTE DIESER GANZE SCHMARRN VON BRINGESCHULD BEISEITE GELASSEN WERDEN !!
UNTER DEN VON RUSSISCHEN ATOMRAKETEN VERBRANNTEN BRAUCHT NIEMAND NACH DEM FEIND ZU SUCHEN;DENEN BLEIBT DOCH GAR NICHTS ANDERES ÜBRIG UND DARAN IST HAARP SCHULD;DENN DIE MENSCHEN SIND “ZU” VERBLÖDET;SIE SIND DER KRITISCHEN HINTERFRAGUNG DURCH HAARP BERAUBT….!!
Freunde,sagt mir,wenn 2 Gegner sich erschossen haben,wer von beiden RECHT hatte ??
Keiner,sie haben es nicht verstanden die Flinte wegzuwerfen…!!
Stattdessen lassen wir uns von diesen Schwerstverbrechern zur exklusiven Zielscheibe machen…ist das so schwer zu begreifen…??
Macht das Maul auf und die Latte vom Zaun und wir werden sehen,wer RECHT hat,dann aber gehören WIR zu den LEBENDEN/ÜBER-LEBENDEN,dann erst haben wir RECHT,alles andere ist dummes Geschwätz,Popen,Illuminaten und Satanisten reiben sich die Hände,wenn wir so unnütz das Leben unserer Kinder und Kindeskinder wegwerfen….VERANTWORTUNGSLOS !!

LG ” ET “

egon tech

rml

LEIDER MUSS ICH dIR DA VEHEMENT WIDERSPRECHEN
1.Woronesh ist in Betrieb und ist strengstes Militärgeheimnis,die Technologie sowieso
2.Die Sonneneruption hätte derartige Manifestierung der gesamten Wolken nie hervorrufen können und sie fand auch zeitmässig nicht mit den Ereignissen statt
3.Das Abwehrradar ist eine völlig neue Technologie,die erst den 1.Schritt der Verteidigung gegen den RAKETENANGRIFFSSCHIRM beinhalten,die Russen wollten/wollen den “Krieg der Sterne” nicht,werden aber nicht zögern,wie andere Präsidenten(MENDEL JELZMAN+GORBATSCHOW-Volksverräter+city of london !!) ihr Volk zu schützen…
4.Der Planet hat auch andere “Baustellen” der NWO,die auf WELTKRIEG abzielen,dafür braucht man Abschreckung und Hochtechnologie,sogern ich sie auch ächten möchte,hat die Waffen nur eine Seite und dann auch noch diese,ist der Planet verloren,voll in SATANISTEN HAND…

WOLLT IHR DAS ??

ICH NICHT;BESTIMMT NICHT !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

egon tech

RML

…bitte entschuldige aber jetzt hast Du das Wort vehement falsch interprätiert…d.h. nämlich ausdrücklich…!!
Ich achte Deine Kommentare und Deine Anschauung,da sind wir uns fast deckungsgleich,doch deckungsgleich sind die Sonneneruptionen nicht mit denen,die sich hier genau über der HAARP-Anlage abspielten und unter mehreren Zeugen dokumentiert wurden,dazu ist keine Sonneneruption in der Lage,wohl aber zu weit anderen Erscheinungbildern und da sind wir wieder beieinander,denn ich bin absoluter Naturmensch und wehre mich,mich auch nur ansatzweise als Schöpfer betrachtet zu werden,das sind wir alle:Schöpferisch tätig….!
NICHTS KANN DER MENSCH ERFINDEN;WAS ES NICHT SCHON GÄBE;ER MUSS ES NUR SEHEN;FINDEN NACHAHMEN NEUERFINDEN GEHT NICHT;ES IST ALLES DA;IM KLEINSTEN;WIE IM GROSSEN !!
Meine Grüße an Deinen Schwager,er soll seinen Job sehr gut machen und auf Putin aufpassen,er hat mächtige Gegner und die Gefahr der Verchipung,die ich schon vor Monaten aussprach,ist sehr gross,zumal der Anschlag nicht reealisiert wurde…das ist gut so wird aber die khazarischen Juden/Oligarchen nicht von ihrem Vorhaben abhalten….
RML ,bleib wie Du bist und lass uns kommunizieren , nicht streiten,wir haben doch fast die selbe Weltanschauung und die bestimmt der Schöpfer,sonst niemand ob Satan noch regiert oder nicht,es gehört zum Erkennen der Menschen dazu,wie oben-unten,links-rechts etc.
Die einzige Währung,die gilt ,ist gelebte Nächstenliebe und dafür stehe ich ein und das sehe ich ebenso in DIR…

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

egon tech

HJS

Wie in Gottes Namen hätte ich Euch das erklären sollen,ihr habt dieses JETZT ja kaum verstanden,obwohl eindeutigst,einige aber wollen nicht verstehen und das lässt sich mit SOLD erklären oder sicher auch mit:
Des Herren Brot ich esse,des Herren Lied singe ich …oder ?!

Diese Thema ist das allerschwerste in der “bekannten” Menshheitsgeschichte und es wird darüber wie im Karnevalsverein gequasselt ( einige,zuviele !!)
Wir sollten dem ERNST der LAGE Rechnung tragen und die Technologien,die ihr nichtmal erahnt in die Realität bringen,das ist ein HIGH-TECH-KRIEG DER TOBT !!
DER KRIEG DER STERNE WIRD FOLGEN;WENN WIR;DIE BEWOHNER DIESES PLANETEN NICHT DAGEGEN AUFBEGEHREN;STATTDESSEN FASELN WIR EINEN MIST ZUSAMMEN;DER SEINESGLEICHEN VERMISSEN LÄSST:::::!!!!

Ich sage es nicht das 1.mal: Die PROSTITUIERTE,die WISSENSCHAFT,liegt im BETTE der MACHT,wir haben als MENSCHEN nicht das allergeringste von denen zu erwarten….ich sollte in die Elite der Elite,”COUNCIL OF ACADEMY OF SCIENCE “wie BROERS und HECHT,ich verzichtete,lehnte ab,sag mir jetzt noch einer aus Ruhmessucht und Geldgier…!!
Wie kaputt sind die eigentlich,die soetwas behaupten…!!??

LG “ET”

egon tech

…die 3 Milliarden betreffen die grösste Armee der Welt,des OBERPOPEN(Schreibfehler) und SATANISTEN,eine Armee aus 3 Milliarden nichtdenkenden ,sondern folgenden Mitläufern,wenn es gut kommt,ich konnte mich vom GEGENTEIL überzeugen,von der IINQUISITION und derjenige war damals CHEF diese Instanz,Ratzinger,ich bekam bisheute OPUS DEI dafür zu spüren…schlimmer als der MOSSAD und das sind eben auch SATANISTEN….!!

AUDEN auf und die GESELLSCHAFTEN vergleichen…IMMER: Wem nützt es !!???

Glauben ist sehr wichtig,ohne Glaube keine Heilung,ein Medikament gegen den Willen eines Patienten zur Therapierung einzusetzen…SINNLOS !!

Die körpereigene IMMUNANTWORT liesse das durch Botenstoffe,sog.NEUROPEPTIDE,die ich allesamt patentiert habe, NIE ZU !

Gegen mich kann man was haben,doch die Gestze der Zellbiologie und Quantenphysik sind wie GOTT,der dies schuf, NICHT LEUGBAR !!

NUR SATANISTEN IGNORIEREN DIES NOCH aber nicht mehr lange…!!!

LG,der Schöpfung verpflichtet,ET egon tech etech-48.de

egon tech

Corazon

WO BITTE SPRACH ICH VON CHRISTEN ??
ICH SPRACH VON NICHTMITDENKENDEN MITLÄUFERN ALS Armee der 3 Milliarden,die zudem noch missbraucht werden und da sie nicht mit-und nachdenken,sondern denken lassen,was sie ja auch mit dem Rest vorhaben,einschliesslich uns,ist das absolut gegen die Schöpfung und gegen das SEIN….der selbsternannte Vertreter Gottes auf ERDEN ist defacto SATANIST,dass aber die einfachen Christen,die dazu noch gläubig sind,so schamlos missbraucht werden ist eben satanisch und da gehe ich nicht von ab,weil ich diese Satanei von eben diesem Unmenschen über opus dei selber mehrfach ertragen musste,mehrfach induzierter Krebs,mehrfach aller ökonomischer Grundlagen beraubt,mehrfach nach dem leben getrachtet….diese herrschende,sich über allen Humanismus hinwegsetzende CLIQUE wird vom SCHÖPFER bald zur Verantwortung gezogen,das ist so sicher,wie das AMEN in der Kirche….!!
Ich ziehe den Hut und verbeuge mich vor jedem Christen,der die einzig gültige WÄHRUNG lebt,die Währung GOTTES,das ist die

NÄCHSTENLIEBE !!!

LG “ET”

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/09/36863/

