„Ich gab Polen an die Polen zurück“

Gorbatschow weist Schuld am UdSSR-Zerfall von sich – „Ich gab Polen an die Polen zurück“

Gorbatschow,Verräter seines Vaterlandes an die CoL

Gorbatschow-alt-Mikro

Nein, er lieferte sie ans Messer, und uns DEUTSCHE auch, an die CoL und ZION…!!

http://de.rian.ru/politics/20130330/265832701.html
http://de.rian.ru/politics/20130330/265832411.html
http://de.rian.ru/politics/20130328/265819645.html

Beresowski

Was sagt uns die Art und Weise des Todes Beresowskis ? Fehlen da nicht nur noch die berühmten Beiwerke einer LOGE ?

.
Der Chefermittler beim “LITVINENKO“-Poloniummord von Scotland Yard starb ähnlich, als er nicht mehr wollte…!!

.

Indessen hatte Dmitri Peskow, Pressesekretär des russischen Präsidenten, nach dem Tod von Beresowski mitgeteilt, dieser hätte einen Brief an Wladimir Putin gerichtet, in dem er seine Fehler gestand und bat, ihm die Rückkehr in die Heimat zu ermöglichen.

Gorbatschow-alt-Ansprache
” Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, Gorbatschow, wer umkehren will und um Verzeihung bittet, wird gerichtet, Beresowski “

…beide dienten der CoL, beide begangen Verrat am eigenen Volk…!!

Der eine mit KAINS-Mal als bezahlter CIA-Scherge, der andere: Jude-Zionist-Oligarch, “Graue Eminenz” des Kremls unter Jelzman(Jelzin), einer fehlt noch:
…globaler Oligarch für Israel, damals hieß er: Prof.Nikolai Karasew, Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands, heute: NETANJAHU.

Er war der Bereiter vieler Verbrechen, die niemand mitbekam, er war in der Gruppe, die ich führte, in der mein Freund Kosslow, Vicepräsident der Zentralbank Russlands und oberster Bankenaufseher, der unter anderem 30 jüdische Banken in Russland schloss und fast vor Putins Augen ” hingerichtet, erschossen” wurde (wer kann und vor allem darf auch schon jüdische Banken schliessen….??)

.
Die Auftraggeber und Mörder leben ungestraft in ” Gottes heiligem Land – Israel “, aus dieser höchstkarätigen 12-Mann- Gruppe “ EURICON” wurde wie gesagt, Kosslow per Erschiessung gerichtet und 5 Mann mit ” indiziertem ” Krebs….ich selbst, “ET”, mit 7 x Krebs in 7 Jahren und 10 000 fachen HERPES-VIREN-TITERN, die so weltweit noch NIE beobachtet wurden !!

In Wochen eliminiert, wie die Tumore, darum stahlen mir die ZIONs auch mein ” UNIVERSAL-ANTITOXIN” und gaben es in science & nature als das IHRE aus…die Auserwählten KOL NIDRE-MÖRDER  !!

.
Mit Mikrowellen beschossen, Infraschall massakriert, nein, das reicht noch nicht, da fehlen ja noch die ” Londoner-Litvinenko-Methoden “…..ergo: RADIOAKTIVE ISOTOPE im Schlafbereich mit über 17 Mikrosievert/h , das sind mindestens  7ms  zuviel, wie auch mein Körper meite/meint….!!

.
Diese Verbrecher sind Weltenverbrecher, sie wissen, dass ihre Uhr abläuft und sie können nur mit Weltherrschaft oder totalem Krieg regieren, wenn das Geld nichts mehr wert ist, was ist es denn noch ??

PASST auf EUER und EUER KINDER HIRN und LEBEN auf, das MEINE gehört mir lange nicht, ich gab es für das LEBEN, gegen diese Verbrecher und vor dem Tode habe ich nicht die Spur von ANGST…..warum auch?!

.
Der Schöpfer ist bei mir, was soll es da, es kann nur um vieles besser bei ihm werden, doch “er sie es” sandte mich 3 x zurück…mach weiter, im Moment ist kein anderer da…!!
Das ehrt mich ausserordentlich, aber wer ständig mit derartigem ZION-SATANS-GESINDEL umgehen muss, dem kann auch schon einmal zum Ko…. sein…..EKEL, unheimlicher EKEL vor derlei MENSCHENVERACHTUNG  !!

FREUNDE und ERWACHENDE,

…..es ist ein unheimlicher KRIEG im Gange, ein KRIEG um unsere HIRNE.  Wir können uns davor schützen,
(  BABS-I-KOMPLEXSYSTEM   “ET”   etech-48@web.de   egon tech  )

…..vor dem drohenden atomaren Inferno  –  NICHT, ausser wir machen endlich das MAUL auf und sagen denen:

NEIN!  DAS IST UNSER PLANET UND NICHT DER EURE !

.
IHR HABT  NICHT  UNSERE DNA  DER MUTTER ERDE. GEHT DAHIN, WOHER IHR KAMT, ABER SEHR PLÖTZLICH  !!
Denkt an EUREN GEIST/VERSTAND, ohne ihn seid IHR nur willenlose ZOMBIES, mit denen haben SIE es leicht, wie man sieht !! Denkt an BABS-I! Gäbe es etwas besseres, ich würde es EUCH sagen. !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de

.

Gruß an die MENSCHEN

Der Honigmann

.

 

egon tech

!!! BRAAAAVO !!!

Seine 1.Strafe hat er ja bereits bekommen, LARISSA….die Lehren hat der SATANSDIENER aber nicht gezogen, jetzt sieht man, was :
Falsche ZELLTEILUNG auch oder gerade für die CoL und ZION-SATANISTEN
anrichtet…einmal sagt es PENG und er steht als BLASE vor der HÖLLE,
da gehört er auch hin und das ganze Pack dazu…!!
Ich wünschte, dass wir es den RUSSEN nachmachten und das ZIONGESINDEL zum TEUFEL scheren…die haben jedenfalls noch einen Ar….in der Hose…!!
Putin sei Dank aber aufpassen müssen wir alle auf IHN…

Danke RML, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@web.de egon tech

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/02/ich-gab-polen-an-die-polen-zuruck/

 

