IMMER DAS GLEICHE SPIEL….Haltet den DIEB ….

NWO – Schachbrettspiel a la BRZEZINSKY
MASSENPSYCHOSE, MIND CONTROL, NANOTRAIL-DEGENERATION, APOKALYPSE

Carl Valentin: Mein Jott, wat sind de Mensche dumm  !!

Zitate:

>>>

Wir “RESTDEUTSCHE “  lassen es uns gefallen, dass die allergrösste HAARP-VERBLÖDUNGSWAFFE der Welt gegen uns und gegen Russland, Ukraine, alle FRIEDLIEBENDEN gerichtet ist  …..GEGENWEHR ?
FEHLANZEIGE !!
EINGELULLT !!
VERBLÖDET DURCH NANOTRAILS !!
MANIPULIERT IM SCHLAF DURCH HAARP !!


http://de.rian.ru/politics/20120503/263491466.html

Kant, Kritik der praktischen Vernunft, 1783)

Zitate:

>>>Das Problem ist, daß sich hier „die Katze in den Schwanz beißt“: die allermeisten Menschen wollen gar nicht aufgeklärt werden, was wiederum ein Kriterium selbstverschuldeter Unmündigkeit ist.

Die meisten biologisch „erwachsenen“ Menschen sind mental und psychisch retardiert oder regrediert, das heißt geistig und seelisch zurückgeblieben oder zurückgeschritten bzw. zurück-gefallen. Sie befinden sich (bestenfalls!) auf dem geistigen und seelischen Niveau eines elf- oder zwölfjährigen Kindes. Deutlich formuliert: Sie sind zu ungebildet, zu dumm, zu schwach, zu faul und zu feige, selbst-/eigen- und sozialverantwortlich zu leben und sich der Realität zu stellen. Es handelt sich meist um obrigkeitshörige Opportunisten (vgl. Heinrich Mann, Der Untertan), die ihre Autonomie aus Schwäche, Feigheit und Bequemlichkeit auf- und abgegeben haben (vgl. Arno Gruen, Der Verrat am Selbst). Statt ihr Leben aktiv selber zu leben, lassen sie sich manipulieren.

Denn durch und mit seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit macht sich der Unmündige in erheblichem Maße mitschuldig an dem Unrecht und an den Verbrechen der herrschenden Klasse sowie ihrer willfährigen Handlanger und skrupellosen Schergen, der korrupt-kriminellen deutschen Politiker. Der Unmündige ermöglicht durch seine selbstverschuldete Unmündigkeit überhaupt erst die Ungerechtigkeit, das Leid, die Not und das Elend, welche die Hochfinanz und die Politik verursachen. Durch seine selbstgewählte Ignoranz und Passivität läßt sie gewähren und deren Verbrechen zu. Schweigen ist in diesem Fall Zustimmung! […]

Denn die wenigen Mündigen, die aktiv Widerstand leisten wollen, die sich zur Wehr setzen wollen, die retten wollen, was noch zu retten ist, werden durch die und von den vielen selbstverschuldet Unmündigen in die absolute Minderheit gesetzt und machtlos gemacht. Die selbstverschuldet Unmündigen boykottieren, sabotieren und torpedieren mit ihrer Passivität alle Anstrengungen der Mündigen und reißen diese mit in den Untergang. Das klagt der Verfasser an und verurteilt er.
.
Aus Faulheit, Feigheit und Schwäche selbstgewählte, also selbstverschuldete Unmündigkeit ist hochgradig asozial! Der selbstverschuldet Unmündige ist ein gemeingefährlicher Volksschädling!

Zitate Ende<<<

„Alles, was die Bösen brauchen, sind die Guten, die nichts tun.“ (unbekannt)Freunde, was lehrt uns das ?Wir werden in REALITÄT keinen Massenaufstand erwarten können, das Hirn der Massen ist in extrem blöder SCHWINGUNGS-RESONANZ, es wird der Michel und andere nicht aufwachen, nicht aufwachen können oder wollen, HAARP und NANOTRAILS verhindern dies  !!
Wir werden entweder zusehen, wie wir elend zum Scheitern verurteilt werden, zur APOKALYPSE oder wir ändern das, schützen uns und verhindern somit das, was jene Z……wollen, den totalen Bruch mit dem VOLKE, die Buckelung vor Perversion…!!Wollen wir das ?NEIN !Wenn alle vom FRIEDEN REDEN,ist der KRIEG sehr nah und das sehen wir, wollen es aber nicht wahrhaben…wird schon nicht so schlimm werden….Verschwörungstheorie….

NEIN, es sind die VERSCHWÖRER und sie haben Tonnen von Kreide gefressen, lullen die Massen ein und lassen sie für Manipulation und Zerstörung auch noch bezahlen !!Schützt Euch und Eure Kinder, die Verdummung ist unerträglich, wir landen sonst im gewollten ” IRRENHAUS  ” DER NWO  IN GEORGIA GUIDSTONE !!Wenn es laut nicht mehr geht, so haltet die Familie, den kleinsten und wichtigsten HERD des Volkes aufrecht…SCHÜTZT EUCH !!

LG, DER SCHÖPFUNG VERPFLICHTET, EUCH BABS-I  GEBEND, RETTEN, WAS ZU RETTEN IST  !
!
egon tech etech-48@web.de

.
Gruß
Der Honigmann
egon techFREUNDE

Ic habe gerade mit ERNIE gesprochen,mir wohl bewusst der Lage,die in MOSKAU extrem hat angesprochen wurde…was nach MENDEL auch enorm wichtig war/ist….aber :
Warum zeigen die Russen ( ich kenne alle Oberen !) den NATO-BRZEZINSKY-SCHERGEN die nicht mal ganz neue aber immer noch weit stärkere und anders als HAARP ELOIS und hier wirkende RADARANLAGE..warum legten die Russen keinen Wert auf einen BLUE-BEAM-KOSMOS-KRIEG….??
Weil Russen und Déutsche,so bei VERSTANDE ,eine ungeheure Ähnlichkeit besitzen,nämlich.

EIN VOLKESVERHALTEN !!

BIENE HAT VOLKESVERHALTEN !!

WER BRINGT BEIDE UM ??

ZIONS BAGAGE MIT TÖDLICHEM GALLE-PFEIL !!

HASS IST DEREN PRIVILEG !
ABER WIR WERDEN SIE ZWINGEN !!

WARUM ??

WEIL ES AUCH ANDERE MEINES SCHLAGES GIBT;UND DAS SAGE ICH AUS VOLLSTEM ERNST;DIE KNEIFEN NICHT;DIE HABEN ABSOLUT NICHTS ZU VERLIEREN;SIE SIND ABER NICHT VOLKESVERRÄTER;SONDERN DIENER DES SCHÖPFERS !!

ICH GEBE MEIN LEBEN;MEIN MIR ÜBERTRAGENES WISSEN !!

IHR MÜSST NUR HÖREN !!

SCHÜTZT EUCH;BABS-I es ist für EUCH…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

Bruder Tuck

Degeneration in höchstem Ausmasse…
Da alle Informationen über das Hirn gesteuert werden,sehen wir diese Veränderungen als erste,hinzu kommen pathologische Veränderungen an Lunge und Immunsystem,von den GENDEFEKTEN,da DNA-Manipulation,gar nicht zu reden…!!
DER MENSCH IST EIN “ELEKTRISCHES WESEN ” ALLE FUNKTIONEN ;EINSCHLIESSLICH DER DNA-SCHALTER; WERDEN MIT EMF-IMPULSEN GESTEUERT !!
GENAU DIES BEZWECKEN HAARP+NANOTRAILS !!

BABS-I verhindert dies,minimiert dies extrem gut !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

Freunde

Es ist schon ein GRAUS,was mit der Menschheit gemacht wird,diese kleine-perverse CLIQUE beherrscht den Planeten und warum ?
Weil wir ihr schmutziges GELD nicht missachten,die WERTE,die sie uns erstrebenswert machen,sind alles LÜGE,seht,was gerade in Moskau vorsichgeht,das ist schon ein hartes Wort,wenn man definitif sagt,dass bei einer ZUSPITZUNG der Situation,sprich,dass jemand extrem nahe dem ROTEN KNOPF des ” ANGRIFFSSCHIRMS” der NATO/USRAELS kommt,sich alle STATIONIERUNGSSTANDORTE UN WEIT DARÜBER HINAUS AUSGELÖSCHT WERDEN !!!

FREUNDE,

das sagte ich schon sehr lange voraus,die RUSSEN haben doch gar keine andere Wahl….tun sie das nicht,werden sie vernichtend getroffen….!!!

SAGT mir bitte,wer als EUROPÄER hätte da etwas von VORTEILEN ??

NIEMAND und die SATANISTEN/ZIONISTEN hätten wiederum den SCHAUPLATZ der ZERSTÖRUNG vom AGGRESSOR zum UNBETEILIGTEN geschoben….!!

WELCH IRRSINN !!

Im Vorfeld sind die Auseinandersetzungen über uns ja schon zu spüren und ich rate jedem die letzten Bilder vom “Blue Beam -Artikel ” genau anzuschauen…grässlichst die Fratze des Todes,der Zerstörung,sie wurde uns hier über HAARP-ROSTOCK genau in den HIMMEL geschrieben….!!

FREUNDE;DAS IST KEIN BLÖDSINN;SONDERN REALITÄT !!

Wer die Möglichkeit hat,der kontaktiere mich,es ist echt nötig,das Leben und die Gesundheit der SEINEN zu schützen,das ist oberstes GEBOT…!!

SCHÜTZT EUCH !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/04/38653/

Advertisements