Internationaler Ärzteappell 2012 – gravierende Gefahren der Funkstrahlung

mit Kommentar von Egon Tech

Vor 10 Jahren wandten sich Ärzte aus Sorge um die Gesundheit ihrer Mitmenschen mit dem Freiburger Appell an ihre Kolleginnen und Kollegen, die Öffentlichkeit und die Verantwortlichen in Gesundheitswesen und Politik. Ihr Appell, der eindringlich vor den Gefahren der Funkstrahlung warnte, wurde in viele Sprachen übersetzt und von über 1000 Ärzten und weltweit über 36.000 Unterzeichnern unterstützt.

In den Jahren seither haben sich die Hinweise auf gravierende Risiken weltweit vervielfacht und verdichtet. In räumlicher und zeitlicher Nähe zu den Funkbelastungen vor allem durch intensive Handynutzung, DECT-Telefone, W-Lan und nahe Sendeantennen beobachten wir Ärzte eine deutliche Zunahme von Symptomen wie Ein- und Durchschlafstörungen, chronische Erschöpfung, Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Tinnitus, Blutdruckentgleisungen und Arrhythmien, Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Lern- und Verhaltensstörungen, bei Kindern ein immer häufigeres Auftreten von ADHS. Zahlreiche Studien unabhängiger Wissenschaftler haben viele der ärztlichen Beobachtungen inzwischen bestätigt.

Im Gefolge des Freiburger Appells haben zwölf weitere Ärzteappelle  auf die beunruhigende Entwicklung reagiert undüberfällige Maßnahmen der Vorsorge gefordert – bisher vergebens. Ihre Unterzeichner konnten sich dabei auf eine Berufsordnung stützen, die vom Arzt verlangt, an der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen im Hinblick auf ihre Bedeutung für die Gesundheit der Menschen mitzuwirken. Das hat auch die Verfasser dieses Internationalen Ärzteappells geleitet, mit dem wir uns heute an Sie wenden:

Wir freuen uns, wenn Sie den beigefügten Appell unterzeichnen >>  und andere Kollegen/-innen auf ihn, wie auf unser Informationsangebot hinweisen.

Wenn Sie unsere Arbeit darüber hinaus unterstützen wollen, können Sie dies mit einer steuerlich abzugsfähigen Spende tun. Wenn ein hinreichend großer Betrag auf dem Konto der Kompetenzinitiative mit dem Stichwort: „Ärzteappell“ zustande kommt, werden wir den Appell in einer größeren Tageszeitung veröffentlichen können. Konto-Nr. 1020-102, BLZ  733 699 02

Appell unterzeichnen »

Downloads:

Ärzteappell (pdf) »

Anschreiben (pdf)»

Leitlinie zur Abklärung und Therapie EMF-bezogener Beschwerden und Krankheiten (PDF) >>

Studienreport: Hinweise auf gravierende Risiken (pdf) >>

Pathophysiologie der Mobilfunkstrahlung(pdf) >>

Quelle: freiburger-appell-2012.info

Dazu ein Kommentar von Egon Tech:

FREUNDE,

erseht aus dem Artikel bitte folgendes:

http://freiburger-appell-2012.info/media/emf-leitlinie_der_oesterr_-aerztekammer-03_201.pdf

PSYCHO-EMOTIONALER STRESS  ist zu weit über 90% URSACHE  ALLER(!!!) ERKRANKUNGEN  !!
Bis vor ca. 5 Jahren waren die biochemischen Stressoren noch führend in der Pathologie der Erkrankungsraten,das hat sich grundlegend und dramatisch geändert
jetzt sind die  physikalischen Stressoren führend und das mit über 1000% Abstand  (  !!!  )

Lest bitte mein Patent über Stress ( googlen   egon tech  Patente,Stress  !!), ihr werdet da schon sehen, dass ich wesentlich weiter bin als alle Studien zusammen, denn kaum eine Studie beleuchtet HAARP und dessen gravierende Schäden auf den Organismus, vor allem dem ZNS

Das BABS-I- Komplexsystem ist Folge einer Entwicklung , die auf unsere Manipulation des GEISTES entgegenwirkt, das beschreibt niemand aus der SCHULWISSENSCHAFT , weil sie alle mehr oder weniger von eben diesen bezahlt werden…!!
Klar und deutlich:

Sie wollen uns besitzen, tun sie extrem weit auch schon, doch dagegen habe ich etwas:

SO

oder

SO

Wer die Explosion von Erkrankungen des ZNS betrachtet, der wird extremst erschrocken sein, es haben vermehrt KINDER Schlaganfälle/Hirninfarkte, ADHS, Überforderung und Unterforderung sind extremste Stressoren für Krankheiten   etc..
Menschen mit leeren Gesichtsausdrücken, aschfahle Haut, Schlafstörungen, Burnout, Immundepressionen und Autoimmunkrankheiten, Stoffwechsel-Erkrankungen, eine absolute Beeinträchtigung der LEBENSQUALITÄT  !!

Wir brauchen nicht lange nach Lösungen suchen, das :

BABS-I-Komplexsystem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

ist das weltweit einzige Komplexsystem, dass diesen gewollten Erkrankungen, Manipulationen  der Menschen, des ZNS, exzellent entgegenwirkt und das für jedermann machbar !!

Warum wohl werde ich von dem Teil der PRIVATPERSONEN-INSTITUTIONEN  so stark angegriffen ?

Weil WORONESH-Technologien, das menschliche SEIN schützen, weil auf höchster Zellbiologie-Ebene Lösungen bereitstehen, weil PHYSIKALISCHE STRESSOREN  ausgeschaltet werden, minimiert werden,
weil sich hinter dieser Antistrategie zum Überleben eine zutiefst humanistische Philosophie verbirgt, die dem SCHUTZE DES LEBENS  dient und nicht nur des Menschen, denn machen wir so weiter, hat sich die Erhaltung der ART/MENSCH erlegigt und der Ausspruch, von wem auch immer (Einstein ?):

STIRBT DIE BIENE ; STIRBT DER MENSCH !!

Ist Warnung genug an ALLE, die den Willen zum Aufwachen und Überleben haben, denen wird Hilfe zuteil, wer nicht will, der muss das so hinnehmen, wie es ihm medial vorgekaut wird….von der Wiege bis zur Bahre  !!

Die Menschen, die sich zur gekauften Schulmedizin/Schulwissenschaft hingezogen fühlen, alles kritiklos über sich verrieseln lassen, sollten bedenken, dass sie ihr Wesen und damit ihr Leben aufgeben und sich freiwillig zum ZOMBIE machen lassen  !!

Schaut auf die Strassen, schaut in die ” digitalisierten ” KINDERAUGEN und die, der Erwachsenen…grausam, extremst grausam…!!

DIGITALISIERUNG IST STEINZEIT; DAHIN; WOHIN SIE UNS HABEN WOLLEN  !!

Der MENSCH als ELEKTRISCHES WESEN  funktioniert nur aus der TATSACHE der SCHWINGUNGSGRÖSSEN und die grundlegendste auf diesem Planeten ist die 1. Schumann-Resonanz-Frequenz, die 7,83 Hz  !!

Alles Leben auf diesem Planeten ist darauf aufgebaut, ausnahmslos ALLES  !!

Warum will man uns also von dieser lebenswichtigsten FREQUENZ  entfernen…?

ENTMENSCHLICHUNG : VIEH/GOYEM    sagen diese Verbrecher der anderen DNA zu uns MENSCHEN, sie haben nicht unsere DNA auf 7,83 Hz  basierend, sie kommen nicht von diesem BLAUEN PLANETEN  !!

SIE  können auf einem mehr oder weniger zerstörtem Planeten leben, sie wollen ihn ja auch für sich, diese kranke, eiskalte andere Art, sie haben keinerlei Emotionen, die uns Menschen noch auszeichnet, jedenfalls bei einigen…!

FREUNDE,

Bedenkt meine Worte, das ist absolut KEINE ANGSTMACHE ; DAS IST BITTERSTE REALITÄT, kehrt zu den Wurzeln der kleinsten Gemeinschaft zurück , der Familie und verzichtet auf das kranke Konsumgehabe, was bringt es EUCH und unseren KINDERN  ??

Seht auf die Strassen, seht in die Gesichter: ZOMBIE-WESEN ohne Regungen, ja teilweise nur noch abartige AGGRESSION !

Seht hin, wer zu Euch steht und wer heuchlerisch/tückisch angegriffen wird und das auf abartigste Art und Weise  !!

Wer mehr wissen will, der muss schon die mail-adresse benützen, tut es, solange man mich noch lässt….versteht, was ich sage und nutzt die Chance, denn es ist nicht um 12 Uhr, sondern 5 nach 12 Uhr …

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER    BABS-I

Wenn die Tage der Schwerstverbrecher NETANJAHU alias Prof. Karasew, zur V-zeigenden(!!) IM ERIKA-Merkel kommt, werden sicher WUNDERBARE GESCHENKE  mitgebracht werden…??!!

KRIEG;HASS;VÖLKERMORD……sagt NEIN  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de      egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/12/03/internationaler-arzteappell-2012-gravierende-gefahren-der-funkstrahlung/

Advertisements