KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT – eine ungeheuren Schweinerei im globalen Spiel

Der untere Beitrag von einer ungeheuren Schweinerei im globalen Spiel um Macht und Bevölkerungskontrolle belegt, dass der KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT  von den pervertierten USrael-Eliten voll entbrannt ist und nicht nur die mindcontrol, die Brainmanipulation,die Klimaveränderungen im globalen Massstab beinhalten, sondern sehr genau den Plan der Georgia Guidstone Charta realisieren.
Wie pervertiert dieser Militär-Industrie-Komplex ist, soll folgende Patentschrift aus Russland (Jelzin-Zeit !!) belegen, wie Wissen aus russischen High-Tech-Schmieden dazu missbraucht wird, sogar Russland selber ( Sommer 2010 – Feuerinferno..:!!) anzugreifen!!
Das X 37 B  ist ein in Russland entwickeltes Rettungssystem für im All verunglückte Kosmonauten…..man stelle sich das mal vor…..!!!
Ich weiss, wovon ich rede, mir selber stahl man mehrfach Wissen im Bereich der Silizium-Partikel als Nano-Shuttle-Systeme für den Einsatz beim Menschen gegen schwerwiegendste Erkrankungen des Organismus’s und vor allem des ZNS, also genau das, was die Nanotrails beinhaltet, NUR EBEN GEGEN DAS MENSCHLICHE SEIN  gerichtet !!
Eine elende Satansbrut,die durch die absolut sich prostituierende Wissenschaft auch von deutschem Boden aus schwerste MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN  initiiert !!
Das UNIVERSAL-ANTITOXIN  gegen fast alle  ERREGER, TOXINE, SCHÄDEN DURCH EMF UND IONISIERENDE STRAHLUNG  !!!!
Es ist mein geistiges Eigentum und wird gerade zu Milliarden in den grössten Impfstoff-Produktionsanlagen hergestellt…!!
Nicht für uns, NEIN, DIE AUSERWÄHLTEN !!
HAARP ist schon ein System der Unmenschlichkeit, das   X 37 B  ist umgewandelt und den RUSSEN geklaut, von einer RETTUNGSFUNKTION ZU EINER VERNICHTUNGSFUNKTION  !!
MÖGE DER SCHÖPFER DIESE PERVERSLINGE RICHTEN DAS HAT ES IN DER  BEKANNTEN  MENSCHHEITSGESCHICHTE NOCH NIE(!!) GEGEBEN !!
Damit niemand der bezahlten Mitleser auf dumme Gedanken kommt…das ist längst nicht ALLES, es wird die Unmenschen schon noch etwas in Erstaunen versetzen…:!!
In der Anlage die dazugehörige Patentschrift, das ist das  X 37 B, dass Russen entwarfen und das US-Militär für den Nulltarif mit Milliardengewinn dem amerikanischen Steuerzahler aufs Auge drücken…..ist das nicht etwas für die amerikanische Staatsanwaltschaft ???!!
MfG  “ET”  egon tech  etech-48@web.de
.
hier der Beitrag von: POLITAIA

Ist die X37B der US-Airforce/NASA der Auslöser für Erdbeben auf dem ganzen Globus?

Zusammenfassung  des Textes im Film:

Ich brauchte einige Zeit für die Entscheidung, dieses Video zu erstellen. Aber nach den letzten Erdbeben in der Grenzregion zwischen Chile und Argentinien und dem Ausbruch des Vulkans Puyehue war es soweit. Die Angelegenheit ist sehr heikel, aber meiner Überzeugung nach sind alle Erdbeben seit dem März des Jahres 2011 durch eine geheime Waffentechnologie ausgelöst worden, die vom US-Militär entwickelt wurde. Um genauer zu sein, handelt es sich um  das Global Area Strike System (GLASS), welches aus einem Hochenergie-Lasersystem (HEL), einer Kinetischen Energiewaffe (KEW) und einem Transatmosphärischen Vehikel (TAV) besteht.

Das System zeichnet sich aus durch folgende Merkmale:

1. Es benutzt eine gewisse Konstellation von weltraumgestützten Kinetischen Energiewaffen und bodengestützten Lasern, um global Ziele am Boden, in der Luft und im Weltraum präzise bekämpfen zu können.

2. Es besitzt umfassende Überwachungsfähigkeiten mit Hilfe des TAV und der bodengestützten Laserstationen.

3. Es kann durch den Einsatz eines TAV schnell vom Boden aus in eine niedrige Erdumlaufbahn gebracht werden.

4. Es kann eingesetzt werden für begrenzte Wettermodifikationen.

Nach umfangreichen Nachforschungen habe ich Grund zu der Annahme, dass ein transatmosphärisches Vehikel existiert, welches kinetische Energiewaffen auf spezifische Koordinaten des Globus abwirft, um damit künstliche Erdbeben und Vulkanausbrüche auszulösen.

Nach einem Artikel von Michael Goldfarb auf der Webseite Security.org sind” diese Projektile aus Wolfram hergestellt (hohes spezifisches Gewicht, etwa das von Gold). Sie sind ca. 7 Meter lang und ca. 0,3 Meter im Durchmesser und treten mit einer Geschwindigkeit von 12000 Meter/Sekunde in die Atmosphäre ein. Das ist fast die Geschwindigkeit eines Meteoriten. Beim Einschlag entwickelt der Wolframstab alle Effekte einer in den Boden eindringenden Nuklearwaffe, allerdings ohne radioaktiven Fallout.”  – (Quelle: htpp://www.globalsecurity.org/org/news/2005/050608-gods-rods.htm)

Das in Frage kommende TAV ist der unbemannte Raumgleiter X-37B (oder auch Orbital Test Vehicle genannt) und wird von der US-Airforce und DARPA betrieben. Es ist ein geheimes Projekt, welches unter der Leitung der  Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) steht und seit April 2010 voll einsatzbereit ist. Angeblich wurde es für weltraumbasierende Waffensysteme entwickelt.

In der Umlaufbahn der Erde erreicht die Weltraumdrohne eine Geschwindigkeit von 7,4 Kilometer/Sekunde bei einer Flughöhe von 330 Kilometer. Für eine Umlaufbahn benötigt sie 92 Minuten. Es scheint, dass die Airforce über zwei dieser Drohnen verfügt, aber ich weiß nicht, ob beide im Orbit sind….

Die zweite Drohne wurde am 5. März 2011 vom Cape Canaveral mit einer Atlas V-Rakete in die Umlaufbahn befördert. Und es geschah dann im April, dass die unterstellten Zusammenhänge zwischen der jeweiligen Umlaufbahn der X-38B und allen größeren Erdbeben von 2011 erstmals von den Youtube-Nutzer “haarpWillNOTbeSilent” ins Netz gestellt wurde………

Hochgeladen von am 08.06.2011

Leonard C. Lewin
Bericht aus Iron Mountain

1963 versammelte die amerikanische Regierung eine 15-köpfige Strategiekommisson. Die Mitglieder waren sorgfältig ausgewählt und repräsentierten das höchste Niveau in verschiedenen Wissenschaftsgebieten. Die Gruppe arbeitete im Geheimen und musste sich zur Verschwiegenheit verpflichten. Ihre Aufgabe war es, darüber zu beraten, was wohl geschähe, wenn »Frieden ausbräche«. Der Name »Iron Mountain« stammt von einem Berg im US-Bundesstaat New York. Dort, in einer unterirdischen Bunkeranlage, traf sich die Arbeitsgruppe. Nach knapp drei Jahren legte die Kommission ihren Abschlussbericht vor.

Sie kam zu dem Ergebnis, dass Krieg notwendig und erstrebenswert sei. Nur in Zeiten des Krieges oder der Kriegsdrohung würden die Massen das Joch einer Regierung ohne Klagen ertragen. Nur so könne die Regierung ihre Bürger kontrollieren und von einem Aufbegehren abhalten. Für den Fall, dass Frieden unvermeidlich sein sollte, schlägt der Bericht eine ganze Reihe von Maßnahmen vor.
Der Inhalt des Berichts gelangte an die Öffentlichkeit, weil sich ein Mitglied der Gruppe, das sich nur als »John Doe« zu erkennen gab, wenige Monate nach Abschluss an Lewin mit der Bitte um Hilfe bei der Veröffentlichung wandte. Doe war der Ansicht, die Öffentlichkeit habe ein Recht darauf, über die Existenz dieses Berichtes und seinen Inhalt informiert zu werden. Lewin sagte seine Unterstützung zu und verfasste ein Vorwort.
Die Veröffentlichung löste in Washington einen Skandal aus. Der Bericht wurde dementiert und ist seitdem heftig umstritten. Für den amerikanischen Filmproduzenten und Bestsellerautor G. Edward Griffin sind die Dementis letzten Endes alle unerheblich: »Von Bedeutung ist nur, dass der Bericht aus Iron Mountain die uns umgebende Realität erläutert. Die darin enthaltenen Konzepte werden heute fast bis ins Detail umgesetzt. Man braucht nur den Bericht in einer Hand und die Tageszeitung in der anderen zu halten, um zu erkennen, dass jeder große Trend im heutigen Leben dieser Blaupause entspricht. Viele ansonsten unverständliche Dinge werden plötzlich deutlich: Entwicklungshilfe, Verschwendung von Steuergeldern, die Zerstörung der Industrie, überwachungs- und polizeistaatliche Entwicklungen, die angebliche Abdankung der Sowjetmacht, eine UN-Armee, die Weltbank, eine Weltwährung, die Aufgabe der Nationalstaaten und die Hysterie der Ökologie. Der Bericht aus Iron Mountain ist eine präzise Zusammenfassung des Planes, der bereits unsere Gegenwart gestaltet. Er formt jetzt unsere Zukunft.«

»Genauso wie ich mit meiner persönlichen Reputation für die Echtheit dieses Dokuments einstehe, genauso bekräftige ich die Gültigkeit der Schlussfolgerungen. Meine Vorbehalte beziehen sich lediglich auf die Weisheit der Entscheidung, dieses Dokument einer offensichtlich unvorbereiteten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.«

Prof. John Kenneth Galbraith unter dem Pseudonym Herschel McLandress, Washington Post
Gebunden, 152 Seiten

http://www.politaia.org/haarp/ist-die-x37b-der-us-airforcenasa-der-ausloser-fur-erdbeben-auf-dem-ganzen-globus/

.

Gruß

Der Honigmann

 

 

egon tech

Hallo ernie,

besten Dank,setze doch die Patentschrift noch ein,damit jeder sehen kann,dass der WOLF KREIDE GEFRESSEN HAT !!
BEDENKT MAN IN DEM ZUSAMMENHANG;DASS DER DAMALIGE PRÄSIDENT DER AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN RUSSLANDS UND GRAUE EMINENZ NICOLAY KARASEW ;HEUTE UNS ALS NETANJAHU VOR DIE AUGEN TRITT;IST DAS EINE DER US raels- Ungeheuerlichkeiten und geplanter HIGH-TECH-KLAU gegen Russland…!!
Weiss man dann noch,dass ausnahmslos alle OLIGARCHEN ” KHAZAREN ” SIND;DIE HIGH-TECH-BRANCHE ;DAS NEUZUERRICHTENDE SILICON VALLEY IN MOSKAU;”SKOLKOWO” ;VON OLIGARCHEN/KHAZAREN geführt wird,sollten einem schon sehr ernsthafte Bedenken kommen…..!!
DER KRIEG GEGEN DAS MENSCHSEIN WIRD AUF ALLEN(!!) WISSENSEBENEN GEFÜHRT;EINGEBUNDEN DIE SICH ZUR PROSTITUTION BEDIENENDE WISSENSCHAFT MIT SEHR;SEHR WENIG AUSNAHMEN !!!
GEISTESDIEBSTAHL IST IN DIESER REPUBLIK ZUM STAAATSTHEMA GEWORDEN;DIE KANZLERIN SELBER SEGNETE VON GUTTENBERG DAMIT….welch eine infame und volkszerstörerische EUGENIK steht dahinter,das ist nur mit SATANISMUS zu bezeichnen….!!

FREUNDE;OB ICH DAS HIER ÜBERLEBE ODER NICHT;IST MIR ABSOLUT EGAL;DER SCHÖPFER IST MIT UNS UND WIRD DIESE STROLCHE RICHTEN ALLEIN IN DER MASSE IST DAS NICHT ANGEKOMMEN…kann auch durch HAARP-verblödung nicht !!!

ES WIRD MIT HAARP KEINE FREIHEIT DER MENSCHHEIT GEBEN UND DIE WISSENSCHAFT SOLLTE SEHR GENAU WISSEN;DASS SIE FÜR DIESE HIMMELSCHREIENDE PROSTITUTION MIT DER NWO ;ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WIRD !!!
DAS IST SO SICHER;WIE DAS AMEN !!

Ich bin so erschüttert,dass mehrfach Wissen von mir,dass FÜR DAS LEBEN mir übereignet wurde,GEGEN DAS SEIN DES MENSCHEN VERWANDT WIRD !!

ABSCHEULICHST !!

MfG “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/20/krieg-gegen-die-menschheit-eine-ungeheuren-schweinerei-im-globalen-spiel/

Advertisements