Laudatio auf die Biene

Gastbeitrag:

Zum Trotze all derer, die dich/mich anfeinden, ersteinmal “Glückwunsch zur Biene”, denn sie ist mehr als ein Symbol, wer annähernd wüsste, wo mein Wissensstand über dieses wunderbare und lebensbejahende Geschöpf platziert ist, sollte einige Dinge dringend lesen..
.
Der einzige, der mehr wusste über dieses Geschöpf und seinen HIGH-TECH-Produkten und Technologien, war Grebennikow.
.
Alle seine Erfindungen und technologischen, bahnbrechenden Visionen wurden 1992  aus militärischen Gründen auf den Index gesetzt…ALLE !
Unabhängig von ihm forschte und entwickelte Dinge, die seinen Erfindungen nahe kamen aber in immunologischer Sicht und in Verbindung mit Tesla, seine Erkenntnisse noch weit übertrafen….ratet, wer sich dafür wohl interessiert ?
.
.
Die Verbrecher dieser Welt !
Warum ?
.
Weil wir so sehr viel mit der BIENE gemeinsam haben, wir leben/überleben nur durch SIE, dieses kleine unscheinbare “Insekt”, dass wie wir eine Volksbildung innehat und obendrein hervorragende Produkte erzeug…..aber auch den VERBRECHERN am LEBEN vollst ausgesetzt ist.
Warum sterben wir, wenn die Biene stirbt ? (ob Einstein oder nicht, egal wer es sagte, dem ist so ..!!)
Natürlich auch durch Umweltgifte, doch in allererster Linie durch.
.
DAS FEHLGELEITETE KOMMUNIKATIONS, KOORDINIERUNGSSYSTEM, INFORMATIONSSYSTEM…..!!
.
Wie die Biene durch HAARP und NANOTRAILS ihr Kommunikationssystem verliert, den Orientierungssinn, verlieren wir Menschen ihn ebenso, die Biene findet nicht nach Hause, verirrt sich, verfliegt sich, stirbt jämmerlich vor Erschöpfung.
.
Und wie ergeht es den Menschen ?
Wir verirren uns, unser Hirn kann nicht mehr Wahrheit von Lüge unterscheiden, HAARP sendet auf das Unterbewusstsein im Schlafe, genau dann,wenn das Bewusstsein ausgeschalten ist es suggeriert dem Unterbewusstsein Fehlinformationen, welches dieses als gegeben hinnimmt, es in die dafür vorgesehenen Areale speichert aber nur noch ” sachlich-fachlich ” werten kann, nicht nach GUT oder BÖSE, nach Schlafende ( durch HAARP gibtes enorme Schlafstörungen  !!) wird das Bewusstsein zugeschalten und es nimmt die Fakten so hin….OHA …ORWELL/HUXLEY.
.
.
Wir werden also gedacht und merken es nicht, denn wir bemerken die Manipulation ja nicht und streiten mit jedem, dass dies die Wahrheit ist  …OHA
.
Wer hegt Interesse an dieser SCHIZOPHRENIE ??
Ratet mal !
Wer den Geist des Menschen besitzt,besitzt den Menschen !
.
Wir schauen wehrlos zu, wie wir geistig degeneriert werden, schlimmer noch, unsere Kinder und Kindeskinder, denn die DNA-Veränderungen, der Mensch ist ein ‘ elektrisches Wesen’, werden uns negativst verändern, sie formen unsere DNA und wir sehen zu und rufen JA, DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT HABEN ( alle Informationsmedien sind dem untergeordnet, erfüllen einzig und allein diesen Zweck…MANIPULATION  !!)
.
.
DARUM:  Zeigt den VERBRECHERN, seht, hier ist die BIENE und wir sind und wollen MENSCHEN bleiben und keine willenlosen ZOMBIES  !!
Ihr hört und seht das GEGEIFERE  , fahrt den Stachel des GEISTES aus, denkt selber nach und lasst Euch nicht denken….schützt EUCH, das sagt die BIENE Euch und dasmüssen wir der Biene auch aus Verantwortung antun:
Sie und uns vor dem sicheren IRRFLUG bewahren, dass ich das kann steht ausser Zweifel, sonst wäre ich nicht in der allerersten Schusslinie…..
.
Aber es ist nicht allein mein Verdienst, sondern da gibt es viele Vordenker, auch HAMER, um es mal klipp und klar zu sagen und diesen IRREN eins aufs Maul zu hauen, es gibt immer Wissenszuwachs, ihn aber FÜR DAS LEBEN  ergo PRO VITAE  einzusetzen ist die Kunst, nicht nachmateriellen Werten trachten, die sind in kürze sowieso dahin…..und noch eines, bitte plappert nicht alle noch so festgeschriebenen Dodmen nach, sie extra für uns gemacht, damit wir höhere Erkenntnisse nicht erkennen können, ja sie extremst bekämpfen ( Napoleons Worte sollten da jedem in den Ohren klingen…)
.
.
Trachtet nach Lösungen und bildet Netzwerke und in denen haben Querulanten und Störenfriede Nichts zu suchen….Meinungsstreit absolut richtig aber Zerstören des Zerstörens Willen…..lasst es nicht zu !!
Dieses abartige System liegt in den letzten Zügen, denkt aber daran,dass das gerade gefährlich ist, denkt an die BIENE und an EUCH und an das ungeheure Leid, noch nie dagewesen, welches man uns antun will, macht die Augen auf und schützt Euch, ich durfte Wissenwissen und auch sehen, glaubt mir das ist eine der grössten Lasten, die es gibt,darum: Von den Eigenen angefeindet werden ist nicht mein Ding, ich bin mit demAuftrag für das Leben ausgestattet und das gebe ich auch trotz aller Gefahren weiter…..
.
Es gibt nur eine einzige Währung,die zählen wird,  so   oder so  : NÄCHSTENLIEBE  !!
.
.
DANKE ERNIE, ZIEH DAS DURCH MEIN FREUND und FRIESE ;-))
LG, der Schöpfung verpflichtet,  “ET”     egon tech      etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann
egon techdanke morlle !!

http://hallo.news352.lu/images/divers/Leute/draghi_manuel_big.jpg

Schaut Euch das sehr genau an,das TIER 666 tritt auf das Schlachtfeld,dieRatten werden zurückgezogen,der barbarischste aller Kriege steht uns bevor,das soll und muss jetzt JEDER begreifen oder er macht es den Lemmingen nach…plumms….!!!

FREUNDE mag mir jemand unterstellen,was er möchte,beugsam werde ich dadurch nicht,nur die Zeit läuft denen davon,die jetzt noch glauben,dass GELD das mittel zum LEBEN ist,das istes auf gar keinen FALL…es ist die Gesundheit des Geistes und dessen,was der Mensch zum Überleben braucht…!!
Man kann mich verhöhnen und belächeln,wird aber mit diesem Gesichtsausdruck des Tieres sein letztes Lächeln verlieren und sich fragen müssen:

Warum habe ich mich und meine Kinder nicht geschützt ?

Ich werde Dinge zur Verfügung stellen,wenn das Netzwerk steht,so kann ich es nicht und nur in begrenztem aber sehr wqirksamen Maße…..

Weder Beweihräucherung noch Selbstdarstellung,es gibt immer Vordenker und die hatte auch ich und die nenne ich IMMER …!!

Denkt an EUCH und an den allerletzten FINGERZEIG den uns die BIENE gibt,das Logo der Biene und das LOgo vom Hexagon/BABS-I sind untrennbarer Bestandteil unserer Gegenwehr,praktisch die Fanhne,die wir zum LEBENSERHALT brauchen,weil ungeheures Wissen drin steckt und zwar aus uralter Medizin,Naturmineralen und höchster High-Tech !!
Alles zusammen wird unsere einzige Überlebenschance sein,haltet Euer BRAIN frei und klaren Kopf,wir werden ihn brauchen und dazu stehe ich mit meinem LEBEN…

Danke ERNIE,es wird jetzt sehr,sehr ernst,der Worte sind genug gewechselt,an ihren Taten werden sie gemessen und diese Taten werden von Seiten 666 grausamst…!!
BITTE BEDENKT DAS UND SCHÜTZT EUCH !! BITTE !!

LG,der Schöpfung und dem Leben verpflichtet, “ET” egon tech
etech-48@web.de

 

 

egon tech

Aber mein lieber ERNIE,Da musst noch in die Schule gehen,in eine OSSISCHULE !!
1.Wer beim Verschneiden des Honigs mit Zucker erwischt wurde und jede Charge wurde untersucht( wie beim Wein..),der bekam den ganzen Posten zurück und musste die Kosten tragen und wurde ausserdem schwer gerügt..!!
2.Der radikale Abbau der Imkerei in der ehem.DDR lag an dem Aldi-Verhalten der Wessis,die den so erzeugten Honig der Imker,nach strengsten Veterinärgesetzen( nicht,wie heute..hier im Wessiland,da ist alles drin,was nicht reingehört…Deklarationszwang gibt es nicht…”Honigartiges Lebensmittel ” etc…!!!)
3.Ich war Bienenseuchensachverständiger des Kreises und walte Hugo,son Mist wie heute gab es im Laden nie,ausser aus den vom STAAT gepanschen Einrichtungen…

Also mein Freund und Friese lass das Thema…

Ist sowieso nicht das Thema des Artikels..

LG,der Schöpfung und der Biene verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Hans Albert,

ich achte Deine Sichtweise,warum aber stellst Du mich diesen VERBRECHERN gleich,die mich mehrfach versuchten umzubringen,meinen Mitgefährten den Tod brachten,Zerstörung von Familie,High-Tech-Firmen und Tötung von Familienangehörigen,die sich nicht wehren konnten,da krank und mir anvertraut, Menschen,die für Deutschland ihr Leben liessen vor erst relativ kurzer Zeit ( Vizechef der russ.Zentralbank,mein Freund…vor Putins Augen von den Zionisten erschossen…der Auftraggeber flüchtete nach Israel..letztes Jahr…!! Beresowski als mein ärgster Feind,sitz in Israel,weil er sich nicht mehr traut….et et et….die Liste wäre noch sehr ,sehr lang….!! )

Warum tust Du das,das ist ungeheuer beleidigend für die,die ihr Leben liessen für ein FREIES DEUTSCHLAND im Bunde mit einem von Zionisten freien Russland…!!!

Sorry,das ist mir zu hoch…

LG ET etech-48@web.de

 

egon tech

….dem stimme ich vorbehaltlos zu,darum mein aufopferungsvoller Kampf für BIENE und MENSCH….müsst Ihr mir glauben,anders gehts nicht und ich Logenbruder…??

Freunde ich stehe ganz oben auf der Abschussliste,glaubt mir das und ERNIE und andere können das beeiden..so einfach ist das…

Stirbt die Biene stirbt der Mensch : Das ist und gilt für ALLER LEBEN eben aber ist die BIENE ein UNÜBERSEHBARER INDIKATOR,praktisch der Wink mit dem Zaunpfahl…

Diese SATANISCHE SYNAGOGE + city of london mit der NWO sind die Schuldigen,begreift es und wehret EUCH…

So wie es Jesus sagte: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret Ihnen nicht…!!

Das gilt symbolisch für uns Menschen als Menschenkinder im alalog…!!

LG ET etech-48@web.de

 

egon tech

…sehr richtig,fragt mich,die letzten Jahrzehnte verbrachte ich mit den Strategien,in den letzten Jahren auf allerhöchstem Niveau,es wird uns helfen,zu überleben,MENSCHENWÜRDIG…!!

Übrigens,der durchschlagendsde Aspekt,dass es HAARP als Ursache ist,dass die Bienen(anderes auch..!) sterben ist,dass die Bienen in Alaska sterben,wo niemand Herbizide ausbringt aber GACONA-HAARP sendet !!!

BABS-I ist x 10000 = ANTIHAARP…bedenkt bitte,wen ihr vor Euch habt,ich kenne HAARP von INNEN und AUSSEN und verfüge über Wissen,jedwedem LEBEN durch dieses Wissen,der PERVERSION HAARP und NANOTRAILS den KAMPF anzusagen in absolutem und vollstem ERNST…..

LG,der Schöpfung verpflichtet, ET egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/11/laudatio-auf-die-biene/

