Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab

Unruhen in Syrien

Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab

Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab

© REUTERS/

Davon, wie die anhaltende Syrien-Krise ausgeht, hängen laut Russlands Außenminister Sergej Lawrow das zukünftige Kräfteverhältnis in der Welt und die Weltordnung ab.

Wie die Syrien-Krise gelöst werde, sei ausschlaggebend dafür, wie die Welt in Zukunft aussehen werde: Ob sie sich auf UN-Charta stützen oder eine Welt sein werde, wo das Recht des Stärkeren gelte, sagte Lawrow am Samstag in Moskau.

Er betonte, der UN-Sicherheitsrat werde kein militärisches Eingreifen in Syrien genehmigen. „Und das nicht, weil wir Assad oder dessen Regime verteidigen. Sondern weil wir wissen, wie kompliziert die zwischenkonfessionelle Zusammensetzung der syrischen Gesellschaft ist.“

„Einige von denjenigen, die ein militärisches Eingreifen fordern, wollen diese zwischenkonfessionelle Zusammensetzung zerstören und Syrien zu einem Schlachtfeld um die Vormachtstellung innerhalb der islamischen Welt machen“, sagte Lawrow. Dies sei eine sehr gefährliche Tendenz. Russland werde alles in seiner Kraft stehende tun, um eine solche Entwicklung zu verhindern. „Wir verteidigen nicht das Regime, sondern die Chancen auf Stabilität in dieser Region und der islamischen Welt. Wir verteidigen das Völkerrecht“, betonte Lawrow.

In Syrien waren vor mehr als 14 Monaten gewaltsame Proteste gegen Präsident Baschar al-Assad ausgebrochen. Laut UN-Angaben sind bei den Gefechten zwischen der Armee und der bewaffneten Opposition insgesamt rund 12 000 Menschen getötet worden. Die syrische Opposition aber auch westliche Staaten fordern von Assad den Rücktritt.

2011 und 2012 blockierten Russland und China im UN-Sicherheitsrat zwei von westlichen Staaten unterbreitete Resolutionsentwürfe zu Syrien mit einem Veto. Moskau begründet die Ablehnung mit dem Wunsch, ein militärisches Eingreifen in Syrien nach dem „libyschen Szenario” zu verhindern, weil die Resolutionen einen internationalen Waffengang gegen das Assad-Regime nicht ausschlossen.

Der frühere UN-Generalsekretär Kofi Annan konzipierte im Auftrag der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga einen Friedensplan für Syrien, der die Beendigung der Gewalt, den Abzug der Regierungstruppen aus den Städten, einen Dialog zwischen Regierung und Opposition sowie freien Zugang für Hilfsgüter vorsieht. Die Konfliktparteien riefen am 12. April einen Waffenstillstand aus. Der Weltsicherheitsrat hatte der Entsendung von insgesamt 300 Beobachtern nach Syrien grünes Licht gegeben.

Dennoch kommt es immer wieder zu Gefechten und blutigen Gewalttaten. Nach Angaben der syrischern Behörden haben die Rebellen mehr als 5000 Mal den Waffenstillstand verletzt. Die Opposition macht die Regierungsarmee für die anhaltende Gewalt verantwortlich.

http://de.rian.ru/politics/20120609/263761923.html

*

Kommentar von ET:

>>>

Freunde.

wir befinden uns in einer extrem gefährlichen Situation,die NWO-SATANISTEN USraels und der NATO wollen/müssen den unbedingten Krieg als Chaos, da sie sehen, dass das System am Ende ist..

Sie haben nur eine Chance, die Menschheit wiederum ins Elend zu stürzen, sie müssen die Ursachen, ergo sich selber vertuschen, verstecken hinter dem Chaos, so, wie Kissinger & Brzezinsky es formulierten, der eine als:
Die Ordnung aus dem Chaos
der andere als
Globales Schachspiel

Es ist schon sehr beachtlich, wenn der Chefdiplomat der Russen und exzellenter Könner & Kenner der Materie und deren Hintergründe, soetwas geradeheraus sagt…sehr, sehr erheblich…!!

Freunde, die Menschen hier in Europa sehen nicht, dass sie zur Schlachtbank geführt werden, alle Einrichtungen dieser Verbrecher nutzen ihre medialen und dienstlichen Möglichkeiten, um Menschen wie mich mundtot zu machen, die letzten Machenschaften der MOSSADRATTEN in verschiedensten BLOGs und in meiner unmittelbaren Nähe,sind Ausdruck der eskalierenden Gewalt, mich zu eliminieren ist einfach, die Folgen aber wären schon eher für die Verursacher ein tragischer Trugschluss, denn, wer sich gegen die Schöpfung erhebt, gegen das Menschsein, das SEIN, wird durch den Schöpfer gerichtet.

Aus gegebenem Anlass musste ich darum mich und das mir verliehene Wissen
unter den Schutz des Präsidenten Russlands stellen, denn dieses Wissen
ist für den Erhalt der Menschheit von erheblichem Wert, LEIHGABE des
Schöpfers um diesen Ungeheuerlichkeiten biologisch, biochemisch und
physikalisch zu widerstehen.

Die Juden in Israel raubten mehrfach mein Wissen, letzteres das (KOPIE)
UNIVERSAL ADJUVANS gegen faktisch alle pathologischen Faktoren gegen das Leben..sie veröffentlichten es im Juno 2011 in science & nature als das IHRE…

Nun,es war die Kopie, trotzdem setzten sie alles daran, an das ORIGINAL zu
kommen, also postierte man mir einen Verräter in die Gruppierung, eine
MOSSADRATTE…!!

Freunde, mein LEBEN ist in Schöpfers Hand, also werden sie sich gegen ihn
stellen müssen, der Schutz Russlands, das einzige Land, das diesem
zionistisch-satanischem TREIBEN ein Ende setzen könnte.

Lawrow und Putin wissen das und sind beide sehr erfahrene Strategen und
Patrioten, davon haben wir nicht einen einzigen in diesem UNSTAAT…

Freunde,ich rede nicht umsonst ständig:

SCHÜTZT EUCH, BABS-I = BIOPHYSICA ANTI BRAINMANIPULATION SYSTEM – INTEGRATION

Dieses System ist das beste der Welt, beinhaltet Komplexe von vielfältigster Wirkung auf extreme Gefahren, man muss es nur begreifen und anwenden, wie Hunderte mit bestem Erfolg…

Ich sage Euch, sie jagen mich nur deswegen, weil ich:
a. weiss, wer Netanjahu ist
b. weil ich Antistrategien auf höchstem Wissensniveau habe

NUR FÜR DAS LEBEN !!  ABER AUCH ZU MEINEM UND EUREM SCHUTZ !!

Freunde, begreift bitte, dass das Materielle bald nichts mehr wert sein
wird, dass es einen Kampf ums Überleben geben wird, ein so informierter
Mensch, wie LAWROW, sagt das nicht einfach so dahin…!!

Noch eines, ich sagte vor kurzem :

WIR MÜSSEN UNS DARAN GEWÖHNEN, POLITIK UND ZU ERWARTENDE EREIGNISSE VOM HIMMEL ABZULESEN …..dem ist ab sofort so, den an den HAARP-Aktivitäten werden wir sehen, ablesen können, was in etwa eintreten wird…der KRIEG über/in unseren Köpfen tobt und im Moment ruht hier (Rostock) HAARP seit Tagen, nicht ein Nanotrailer am Himmel…!!
WARUM ?

Meine Antwort wird sehr schnell kommen, wartet ab…und:

SCHÜTZT EUCH, BITTE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech (
einfach anmailen….!!)<<<

.

Gruß

Der Honigmann

Einbesorgterbuerger

@Egon Tech

Ach von mir einen herzlichen Dank und Anerkennung für Deine Hinweise, Anregungen und Ratschläge. Möge der/das Allmächtige Dich immerdar beschützen und bewahren!
Leider sind immer noch die Augen und Ohren vieler Menschen verschlossen, obwohl sie nach Außen offen scheinen.
Möge sich dieser Zustand, auch aufgrund Deiner fortwährenden Bemühungen baldigst ändern!

Lg,

…darum segne und sage ich es immer und immer wieder…BIST DU GOTTES SOHN(JA) SO HILF DIR SELBER ( leider ja …)
ABER:

Der SCHÖPFER IST SOOOO UNENDLICH GROSS;DASS ER SICH NUR MEINES EGOS BEDIENTE ,das wirklich WAHRE steckt in dem,was auch die CLAUDIA ( manschmal verquer..;-) , versucht zu erklären…..)
NICHTS ;ABSOLUT NICHTS KANN EIN MENSCHE;DER MENSCH; ERFINDEN ES IST LANGE VOR IHM DA::::CLAUDIA IST sehr Leidgeprüft und des Menschen Mund quillt vor Schmerz über …in der Quintessenz aber hat sie RECHT…vergebt ihr und CLAUDIA,halte dich zurück,DU armes MENSCHLEIN…wie eben ich auch…oki ?!

nordlicht

ET, tausend Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

In meinem Umfeld stelle ich eine stärker werdende Tendenz zur inneren Wandlung fest. Die “Maske der Vernunft” beginnt ihre Farbe zu verlieren, und bei immer mehr Menschen schließt sich der Kreis im Angesicht der hässlichen Schlangenfratze.

Hoffentlich gelingt es Putin und Lawrow, noch so viel Zeit zu gewinnen, bis die zaudernden Massen die Zeichen der Zeit erkannt haben und handeln.

  • nordlicht

    Ja,das hoffe ich auch und gebe meinen Teil dazu,nicht ganz gering,da aus Schöpfers Hand aber es sollten doch noch viel mehr werden…das wird leider erst die Not bewerkstelligen,anders werden die Massen es nicht begreifen…können sie auch nicht,da die HIRNE zu sind !!
    OHNE DIE FREIHEIT DES GEISTES GIBT ES KEINERLEI FREIHEIT !!
    DARUM STEHT DER SCHUTZ DES GEISTES AN OBERSTER STELLE…
    Dafür durfte ich das BABS-I Komplex-System erkennen und machen..nur darum !!
    ANTIHAARP-ANTI-NANOTRAILS = BABS-I

    LG ,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

    egon tech

    …schaut zum Firmament…HIMMEL…der lügt nicht…..!!
    Wenn IHR ALLE mir zuhört,seht, !!! dann sind es ZEHNTAUSENDE (!!) und nicht 87,deren mails ich aber alle und persönlich beantworte…5,30-Uhr ist die Nacht zu Ende….geht nicht,noch 30 ….jeder,absolut jeder bekommt eine Antwort…SPEZIELL anders geht es nicht,…MENSCHEN haben mich schwer enttäuscht…es ist immer dasselbe….Gier,Macht,Beschiss….
    FREUNDE
    das muss ich nicht haben….!!
    DARF ICH EINFACH NICHT !!
    Der Schöpfer würde mich dafür unverhältnissmässig strafen…MIT RECHT !!

    EIN DIENER DES HERRN ER SIE ES zu sein ist ungeheure ERHEBUNG aber auch ungeheure VERANTWORTUNG !!

    ich,et,bin mir dessen bewusst….

    FÜR DAS LEBEN
    FÜR DIE MENSCHEN
    ABER AUCH
    FÜR ALLES;WAS ES BEDEUTET;” LEBEN ” zu sein….das ist aber schon bei der KRISTALLFORMIERUNG so ( MOSE 1.2.7. !!!)

    ICH DURFTE WISSEN wissen …..GREBENNIKOW und ich taten dies unabhängig voneinander,,,er ist tot,ich lebe noch(!!)…die HEXAGONALE MAGNETSTIMULATION BABS- I ist GOTTES WERK,nicht seines und NICHT meines….IN LIEBE ZUM LEBEN;” ET”

    kirti

    hallo E.T.

    vielen dank für deinen stetigen einsatz hier, ich freue mich jedes mal wenn ich deine kommentare lese und mit welch engelszungen du hier versuchst die menschen aufzurütteln. danke nochmals und liebe grüße

    …..es sind ja nicht die ENGELSZUNGEN , sondern des HERREN ( er sie es ) Wort,mehr sag ich doch nicht…nicht mir zugesagte NAZI VÖLKERFEINDSCHAFT
    NEIN,einfach nur MENSCHENLIEBE…….
    meine mir “geliehenen 6 Kinder ” von MORLE /!!) sind mir ein extremer Genuss,meine Zuneigung zu Gawes Philippus,sind mir GNADE GOTTES….ich denke und glaube an den de r mir das verlieh… SCHÖPFER/ GOTT !!

    er kommt zu mir ohne Aufforderung aber BITTE,wer hat das schon….er ist,macht,tut…ich bin unr der
    DIENER !!

    Dienen ist;

    Wissend,dass man Fehler hat aber die zum SCHÖPFER sagt und in die TAT umsetzen KANN(!!!) ich lese und höre IHN er sie es ,weiss aber nicht,ob es jedem vergönnt ist….es tut ungemein WEH…!!

    LG, ET

    egon tech

    Wir sind doch gerade Zeuge der Realisierung des “globalen Schachspiels ” Brzezinskys,Kissingers” Ordnung aus dem Chaos ” und der Satanisten BIDEN und H.Clinons
    Wer die Gesichter sieht erschaudert vor dem HASS,den sie versprühen…!!
    Putin und Lawrow haben es schwer,denn die Installation der OLIGARCHEN( fast alle “Juden “…..von JELZMAN/JELZIN installiert!!)durchzieht alle Bereiche von Wirtschaft und Wissenschaft,der Krake ist nur durch GELDENTZUG zu stoppen,…das wird schwer,da die Verbrecher mit dem Unmut der manipulierten Massen spekulieren…siehe BIDEN damals zu Putin…” …Herr Putin,stellen sie sich zur Wahl,bekommt Russland eine Revolution…” Miststück diese Ratte…
    Wir sehen gerade,wie das läuft,MENDEL ist da nicht unschuldig,genauso wie die ” Privatisierer” Tschubais u.a…….!!

    LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

    egon tech

    FREUNDE

    Ich bitte Euch inständig,nehm die Worte dieses exzellenten Diplomaten ernst,wir stehen an der Scheide der Menschheit,schaut zum Himmel,ERNIE wird noch einen Kommentar von mir dazu bringen aber bitte nehmt die Warnung LAWROWS ernst,sie ist extrem ernst gemeint und was nutzt Euch das PSEUDOGELD im PSEUDOSTAAT…?
    Nichts,absolut NICHTS !!

    LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

    egon tech

    Ambrosia

    Ja,es herrscht hier RUHE,LOFAR und andere senden aber,das hat mit Russland,der EM und der Weltlage zu tun,der Hurrikan in Italien(Mittelmeer) ist Zeichen,welche Regionen avisiert sind,darum sage ich ja auch:
    WIR MÜSSEN DIE ANSTEHEHDEN EREIGNISSE VOM HIMMEL ABLESEN; der lügt NIE !!
    HAARP-Aktivitäten sind hier durch WORONESH geblockt, ERNIE hat die Dokus bei sich von mir,ich rufe ihn an,sie einzustellen….aber seht Euch auch die Menschen an,sie sind Abbild der anstehenden Geschehnisse und sie sind total zerrissen…so,wie HAARP am Himmel zerrissene Wolken fabriziert,so sieht es in den Hirnen der Menschen aus und darum flehe ich immer und immer wieder:
    SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER !! BABS-I !!!

    NUR DAFÜR BEKAM ICH DIESES UNGEHEURE WISSEN;DAS DIE mOSSADRATTEN ERSCHLEICHEN WOLLEN ODER MICH VERNICHTEND VERSTUMMEN ZU LASSEN:::
    Funktioniert aber nicht…was ist schon der Tod..??!!

    Denkt daran,ICH BIN FÜR EUCH DA;NICHT UMGEKEHRT !!

    LG,der Schöpfung verpflichtet. “ET” etech-48@web.de ( einfach anmailen )

    egon tech

    FREUNDE

    87 mails muss ich alle nur auf diesen Artikel beantworten…das ist sehr gut so…aber ich muss dafür auch sehr viel Zeit und BRAIN geben…auch gut so…ich versuchte es mit DELIGIERUNG und bin extrem bestraft worden..ergo
    BIST DU GOTTES SOHN;SO HILF DIR SELBER….leider,leider,leider……!!

    Der Schöpfung verpflichtet,d.h. eben auch Verantwortung…BABS-i darf daher NICHT (!!!) in MISSBRAUCHSHÄNDE gelangen !!

    Versteht daher meine siche konspirative ART…es geht anders nicht…
    LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” ( etech-48@web.de ) einfacher geht es nicht..

    Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/12/lawrow-kunftige-weltordnung-hangt-vom-ausgang-der-syrien-krise-ab/

