Leserbriefe

Egon tech
12:35 10/08/2010

Sehr geehrter Herr Minister Schoigu (Zivilschutzminister),ich habe selten so einen Blödsinn gehört,dass aus einer existierenden externen Bedrohung durch US-Klimawaffen(HAARP) Russlands und anderer Völker, sich deren Bevölkerung auf derartige EXTREME einstellen sollen..!!!
Ich wandte mich an den Botschafter und Verteidigungsattache Russlands in Deutschland,dem Treiben der durch die HAARP-Systeme MV/Marlow und LOIS/S dschweden, den seit einigen Wochen arbeitenden HAARP-Systemen, den real größten der Welt,größer als Gakona/Alaska, ein Ende zu setzen!!
Ich kenne die Physik Russlands und die außergewöhnlichen Wissen- und Geisteswissenschaften, wende deren Erkenntnisse an und habe explizite Weiterentwicklungen zum Schutze der Menschen vor den Auswirkungen derart perverser Waffen entwickelt!!
Ich frage mich, wer als inkompetenter Wissender so etwas von sich geben darf, dass die Bevölkerung sich auf derartige Manipulationen von Klima und Bewusstsein einstellen soll, das ist doch Irrsinn…!!
Ich achte und ehre die russische Führung und Wissenschaft, doch es mehren sich Anzeichen einer nicht hinnehmbaren Leichtgläubigkeit den Falken des Pentagon gegenüber…war der 2.Weltkrieg nicht Lehre genug für alle Völker und Russlands sowieso?
Die Betreiber von HAARP gehören vor das Völkergericht, sie führen real die Menschheit in den irreversiblen Abgrund, wenn dem nicht schnellstens Einhalt geboten wird, wird die Welt in Chaos enden, der Sinn der NWO, der Ordnung aus dem Chaos…Hundertemillionen sicher Milliarden Menschen würden das mit dem Leben bezahlen, unweigerlich(siehe GEORGIA GUIDSTONE-Charta) der extrem breitgefächerte Angriff auf die Menschheit ist nicht hinzunehmen und ich fordere die Führung Russlands auf, dem ein Ende zu setzen.
Denn nur die Physik Russlands ist dazu in der Lage, das aber sehr eindrucksvoll!! Ein Jahrtausend-Phänomen ist Ausdruck von menschenverachtender Perversion, Humanoiden nicht würdig, Russland sollte sich auf seine Stärken besinnen und die militärische hat jetzt absoluten Vorrang, da die Menschheit vor dem Abgrund steht…ob erkannt oder nicht…ES IST DEFACTO SO !!
Meine allergrößte Hochachtung vor dem russischen Volk und seiner Führung, sowie Wissenschaft und Humanisten !!
Mit freundlichem Gruss,Egon Tech( etech-48@web.de )

