LETHARGIE und HINNAHME sind Ausdruck der manipulierten Menschen….

Gastbeitrag:

FREUNDE,

in diesen Tagen der MANIPULATION der BÜRGER, die in EXZESSEN durch HAARP/NANOTRAILs für jeden noch wachen Bürger ersichtlich waren, deren ERGEBNIS die UN-WAHL der nicht LEGITIMIERTEN eindeutig zeigt,

gehört dem SCHUTZE des GEISTES alle oberste PRIORITÄT  !!

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58699

Wenn wir das nicht realisieren, wird unser Unterbewusstsein mit FALSCHINFORMATIONEN belegt, die kaum zu reparieren sind, deren Handlungen folgen, die mit normalem Menschenverstande kaum zu erklären sind…!!

LETHARGIE und HINNAHME sind Ausdruck der manipulierten Menschen, wacht auf und lasst es nicht zu, dass man

EUER und EUER KINDER HIRNE zerstört  !!

Diese Manöver, die im Link genannt werden, waren Ausdruck dessen, dass es exzessive Aktivitäten hier über /um die weltgrösste HAARP-Anlage ( LOIS,ROSTOCK,MARLOW/MV ) gab/gibt….!!

Das Ziel wurde ebenso eindeutig genannt: RUSSLAND  !!

Wer es immer noch nicht wahrhaben will, der schaue sich das GERANGEL dieser ZERGIERER um einen POSTEN an, was tun SIE für uns …??

NICHTS  stimmt nicht, SIE tun etwas für UNS :

ZERSTÖREN unseren GEIST und formen MENSCHEN zu ZOMBIES, von Kindesbeien an, bis zum GREIS….!!

Jahrzehnte arbeite ich an den Strategien zum SCHUTZE des SEINs und stehe unverrückbar an EURER SEITE, ob es den PSIRAM-JUDEN-SATANISTEN passt oder nicht, Gift und Galle geifern SIE, das sollte jeden überzeugen….!!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN, das BABS-I-Komplexsystem ist unübertroffen und basiert auf höchstem Wissensstand,   benutzt mich,dafür bin ich für EUCH da  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de   egon tech


Achtung!! Neue E-Mail Adresse: etech-48@gmx.de

Gastbeitrag Ende:

.

Gruß an die Menschen

Der Honigmann

 

Egon Tech

Das ist schon alles richtig, doch sekundär…!
Die Beeinflussung des UNTERBEWUSSTSEINS findet im Schlaf statt, da ist das BEWUSSTSEIN, der Türwächter( so noch vorhanden !!) ausgeschalten und die FALSCHINFORMATIONEN gehen ungehindert ins HIRN, nach Schlafende( mehr oder weniger,meist schlecht !!) nimmt das BEWUSSTSEIN die FALSCHMELDUNGEN, die ja auf HIRNWELLEN laufen ( identisch !!) HAARP,als WAHR hin…!!

Dann kann man wieder meditieren aber diese SCHWACHSTELLE haben SIE sehr wohl erkannt…OFFEN, WIE EIN SCHEUNENTOR !!

Einen manipulierten MENSCHEN von der WAHRHEIT zu überzeugen ist fast(!!) aussichtslos…

SEHT auf die STRASSEN und in die GESICHTER,AUGEN…schrecklich…LEER !!

BITTE korrekt bleiben !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

Egon Tech

NEIN,

Brigitte, hier irrst Du, wie viele, die glauben:

ICH HABE EINEN FREIEN WILLEN !!

Dem ist seit HAARP/NANOTRAILs nicht so, das UNTERBEWUSSTSEIN kann nicht nach GUT und BÖSE werten,sondern NUR.
sachlich-fachlich, richtig.falsch !!

JEDER, JEDER, der etwas anderes behauptet, begeht einen fatalen FEHLER…!!

Das heisst aber nicht, dass bei Bewusstsein dies keine Rolle spielt, da JA….!!

Belese dich nochmals und verfalle bitte nicht in den Fehler, das wäre dann NEW AGE,
das wollen wir beide aber auf gar keinen Fall…!!

LG “ET”
( wie allen, steht Dir natürlich auch meine mail -Adresse zur Verfügung, nutze sie doch… etech-48@gmx.de )

 

Egon Tech

So ist es korrekt, das ist es ja, was es so ungeheuer schwer macht,eine ” bespielte Festplatte ” neu zu ” defragmentieren “…da ist kein Platz zum DEFRAGMENTIEREN….( nur abstrakt natürlich !!)

Darum gehört unsere ganze Aufmerksamkeit den Kindern und Heranwachsenden, sie haben noch keine derart endgültige Faschprägung und bei Wecken des kritischen Hinterfragens haben wir sehr gute Chancen,sie für das Leben und nicht dieses PSEUDOLEBEN der materiellen Werte zu erreichen…!!
Eine lohnende Aufgabe im Jetzt für unsere Zukunft…!1

LG “ET”

 

Egon Tech

Ausnahmen bestätigen immer die Regel aber in diesem Falle ist es noch wesentlich schwerer doch gibt es sie und das sehr gut so…danke !!

Mindestens 99% aber können dies NICHT oder NICHT mehr und das finde ich sehr,sehr tragisch !
Wir müssen ja auch die JUNGEN,HERANWACHSENDEN und die SUCHENDEN mitnehmen, wo in dieser pervertierten Welt wollen SIE,die absolut NICHTS dafür können, den richtigen Weg zwischen Wahrheit und Lüge finden ??

Danke für die Nachricht und ich sage, dass die, die zu mir kommen,extrem beeindruckt sind und es sind mittlerweile soviele, dass es mein Zeitpensum übersteigt…
ABER:

DAS IST GUT SO,SEHR GUT !!

Lastt die Köter und PSIRAM-HETZER doch geifern, dafür werden SIE ja bezahlt , das LICHT am ENDE des TUNNELS sehen SIE bereits,da wartet IHR “VATER”, L U Z I F E R mit der HÖLLE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/04/lethargie-und-hinnahme-sind-ausdruck-der-manipulierten-menschen/

 

Advertisements