Man versucht es mit allen Mitteln….!

Soeben erreichte mich folgende Mail:

——– Original-Nachricht ——–

Betreff: Honigmann – ein Staatsschutzspitzel !!!!
Datum: Tue, 13 Aug 2013 02:27:11 +0200
Von: Winfried Sobottka <winfried-sobottka@freegermany.de>
An: Egon Tech <etech-48@web.de>, Der Honigmann <jade-life@web.de>, Weinberger <info-gep@gmx.de>, Roswitha Clemens <r.clemens@email.de>, “miga1955@gmx.de” <miga1955@gmx.de>, “Andrea_Jacob@gmx.de” <Andrea_Jacob@gmx.de>, “renate-winkelhoefer@t-online.de” <renate-winkelhoefer@t-online.de>, “betroffene-eltern@gmx.de” <betroffene-eltern@gmx.de>, “kindergefuehle.eber@googlemail.com” <kindergefuehle.eber@googlemail.com>, “m.k.consulting@hotmail.de” <m.k.consulting@hotmail.de>, “mspsms@t-online.de” <mspsms@t-online.de>, “kerstin.trosse@gmx.de” <kerstin.trosse@gmx.de>, “guenter_muehlbauer@arcor.de” <guenter_muehlbauer@arcor.de>, “news0107@googlemail.com” <news0107@googlemail.com>, “sibyllewillsch2@aol.com” <sibyllewillsch2@aol.com>, “h.greipl@googlemail.com” <h.greipl@googlemail.com>, “johannes19520@gmail.com” <johannes19520@gmail.com>, “planetarium@hotmail.de” <planetarium@hotmail.de>, “joachim.hinz@hotmail.de” <joachim.hinz@hotmail.de>, “justizunrecht@live.de” <justizunrecht@live.de>, “w-gap@t-online.de” <w-gap@t-online.de>, “Winkler@phoenix-makler.net” <Winkler@phoenix-makler.net>, “otterbein1308@aol.de” <otterbein1308@aol.de>, “charnel@gmx.de” <charnel@gmx.de>, Juliane Schmidt <julianeschmidt180@gmail.com>, “rouhani@gmx.de” <rouhani@gmx.de>, kochulka <kochulka@vp.pl>, “s-schunin@t-online.de” <s-schunin@t-online.de>, Brigitte Schneider <arbeitsgruppe-psychiatriemissbrauch@gmx.de>, “lothar.stern@gmx.de” <lothar.stern@gmx.de>, “larsdrudgaard@hotmail.com” <larsdrudgaard@hotmail.com>, “info@joconrad.de” <info@joconrad.de>, “werner.altnickel@yahoo.de” <werner.altnickel@yahoo.de>, Henning Witte <henning@whitetv.se>, “Wilfried Meißner” <wm.totalitarismusabwehr.brd@ googlemail.com>

.

Ankündigung betreffend Honigmann – bitte über alle Verteiler!

Schwerwiegende Gründe sprechen klar dafür, dass Honigmann alias Ernst Köwing ein inoffizieller Mitarbeiter des Staatsschutzes ist! Nix mit Moral und Idealismus –  für schnöde Penunze liefert er dem Staatsschutz Leute ans Messer und hilft mit, kritische Bevölkerungsteile auszuspähen und Leuten Sand in die Augen zu streuen!

Das werde ich in den nächsten Tagen mit eindrucksvollen Belegen im Internet
verbreiten.

Bis dahin warne ich schon jetzt alle vor Honigmann alias Ernst Köwing.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

*

…..warum stehe iCH NICHT in dem Verteiler – eine Frage, die bedacht werden sollte….!

….muß allerdings erklären, daß W. Sobottka mich heute Nacht direkt informierte, was iCH jetzt erst erlas.

.

Meine Antwort darauf an den Verteiler:

Moin zusammen.
Das ist genau das, was man erreichen will, nämlich Keile zu treiben, leider lassen sich Viele darauf ein. Das ist der Erfolg des Systems.
 Oft kommt soetwas auch von ehemaligen “Freunden” !!!
 iCH bin NIE und zu KEINER Zeit, Mitglied eines VfS, MADs, BNDs oder eines anderen “Schutzes” gewessen und werde es auch nicht sein, resp.werden wollen.
 Gleiches gilt für die div. Logen, Verbindungen oder was es sonst noch gibt.
 Achtet bitte vorher auf solche Verbreitungen und sprecht besser vorher mit mir selbst – es steht JEDEM frei.
 Die, die mich kennen, wissen es mindestens genauso, wie iCH selbst.
GrußErnieDer Honigmann
.

…..dem ist doch kaum noch etwas hinzuzusetzen und iCH kann nur sagen:  “….danke an ehem. ´Freunde´”, vor denen man nur noch ausspeien kann!!!

Hier einige Links zu Herrn Sabottka:

http://saugaufklaerung.wordpress.com/

http://weltverschwoerungen.wordpress.com/2013/02/11/winfried-sobottka-irrsinn-lebenslanglich/

http://www.winfried-sobottka.de/

Gruß an die “Jagdscheinbesitzer”

Der Honigmann

.

Gruß an die Hetzer

Der Honigmann

.

….das hat doch was und danke an Ben aus der DomRep:

Willst Du erfahren was in der Welt wirklich vor sich geht?
Dann schau mal beim Honigmann vorbei.
Advertisements