“Mendel” zeigt sein wahres Gesicht…..

Russische Sanktionen gegen Gaddafi

Beitrag vom 13.8.11 veröffentlicht am 12.8.11  (???)

Kontensperrung und Einreiseverbot / Ban besorgt über zivile Opfer

MoskauNew York (AFP/dpa/ND). Russland hat seine Sanktionen gegen Libyen verschärft. Präsident Dmitri Medwedjew setzte mit seiner Unterschrift unter ein Dekret mehrere Strafmaßnahmen um, die der UNO-Sicherheitsrat bereits Mitte März mit der Resolution 1973 für den Libyen-Einsatz beschlossen hatte, wie der Kreml am Freitag mitteilte. Durch die Sanktionen werden Konten von Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi sowie von Mitgliedern seiner Familie und seiner Führungsriege gesperrt. Sie dürfen auch nicht mehr nach Russland reisen. Für libysche Flugzeuge ist der russische Luftraum in Zukunft gesperrt.

UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon hat sich besorgt über die steigende Zahl ziviler Opfer im Libyen-Krieg geäußert. Er rufe alle Parteien im Konflikt zu extremer Vorsicht bei ihrem Vorgehen auf, um in Zukunft den Verlust an Leben zu reduzieren, hieß es in einer Erklärung. Auf Nachfrage, ob sich dies auch an die NATO-Truppen richte, erklärte eine UNO-Sprecherin, Ban habe sich an »alle Parteien« gerichtet. Der Generalsekretär hatte von Anbeginn den NATO-Einsatz in Libyen unterstützt.

Derweil hat Gaddafi seinen Außenminister Abdulati al-Obeidi nach Athen geschickt. Obeidi traf sich 40 Minuten lang am Donnerstagabend mit dem griechischen Außenminister Stavros Lambrinidis. Dies berichtete die halbamtliche griechische Agentur ANA.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/204373.russische-sanktionen-gegen-gaddafi.html

.

Gruß

Der Honigmann

egon tech

…sehr richtig und wahr,niemand weiss,dass das fast imMai 2010 geschehen wäre,ein mit ” High-Tech-Waffen ” geführter Anschlag auf sein Auto in der Kolonne…ACHTUNG !!!!
OHNE PROJEKTILE !!!!!!!!!!

Ohne Putin wäre es leicht Russland in die Steinzeit versklavt durch Oligarchen,USraels Schergen,zu erbeuten und auszubeuten…Mendel schaart überall Rothschilds KHAZAREN-OLIGARCHEN um sich,jetzt allerdings hat er den Bogen überspannt,viele merken das und sind extrem skeptisch ihm und natürlich der city of london gegenüber….glaubtmir,ich weiss,wovon ich spreche…LG ET
etech-48@web.de

egon tech

Ich sagte doch,dass in Russland ein erbitterter Kampf zwischen KHAZAREN-JUDEN-OLIGARCHEN und RUSSEN-PATRIOTEN,wie Putin tobt…so erbittert,dass der Pseudojude-Khazare,MENDEL jetzt den Befehl aus London erhielt,Farbe zu bekennen…ein Aufschrei sollte folgen…wird er ??
Danke denen,die hier aufmerksam mitdenken und dies auch so betrachten,es ist ENDZEIT….!!
Mendel ist Vertreter der Oligarchen,der Multimilliardäre,die Jelzin schaffen musste im Auftrag der City of London,jeder OLIGARCH ist JUDE und Mendel nur ein Abziehbild…das ist jetzt erkenntlich für jedermann…

Vor geraumer Zeit schrieb ich über das russische Silicon vallay,SKOLKOWO,die zu schaffende High-Tech-Schmiede Russlands…doch wer beherrst diese Gruppe ??
Ausnahmslos JUDEN_OLIGARCHEN,vom Ausland von Beresowski,Putins intimster ” FREUND “, meiner auch,denn er war es,der mit Beresowski,Weckselberg u.a. einen Grossteil meines Wissens geklaut und den Russen für über ” 1 Milliarde Dollar” antrugen,zur Erstellung von High-Tech-Nanos….für(???) die Medizin….!!??
Denkste,im Auftrag der city of london die Reccourcen russischer Wissenschaft,die Karasew alias Netanjahu als ehem.Präsident der Akademie noch nicht klauen konnte für USrael….!!
Die Handlungsweise dieser perversen Clique von Abartigen ist abscheulich und für den Planeten extrem gefährlich,erhebt EURE/UNSERE Stimme und schreit es hinaus,auch zu RIA NOVOSTI ( Mendel nahestehend geworden…?!),die sich der city of london angebiedert haben….schreit es heraus,dass wir diese hier aber auch die Verbrecher der Welt durchschaut haben,die die Welt entzweien und in den Abgrund stürzen wollen….!!

Glaubt mir,ich habe tiefste Einblicke in die Strukturen,das ärgert die KHAZAREN-OLIGARCHEN enorm und ich sage es laut und deutlich:

JEDER ZAUN HAT EINE LATTE UND JEDER MENSCH EINE STIMME;OB DAS HIRN IMMER MITSPIELT;IST DIE 2.Frage aber es kann sein,dass es wieder gebraucht wird…..
NICHT IMMER, ABER IMMER ÖFTER !!!

Denkt an die Manipulation des Geistes,verweigert EUCH,die Natur hat da Dinge parat,die mit HIGH-TECH im Verbund unschlagbar sind !!

SCHÜTZT EUER HIRN, EURE FAMILIEN UND KINDER !!
WIR WERDEN ES BALD DRINGENDST BRAUCHEN !!!

LG Euer “ET”

egon tech etech-48@web.de

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/13/mendel-zeigt-sein-wahres-gesicht/

Advertisements