MIND CONTROL in Reality

von Egon Tech
http://www.heise.de/tr/artikel/Hirnsimulator-wird-europaeisches-Forschungs-Flaggschiff-1793218.html

FREUNDE, seht Euch das ganz genau an und die Reihenfolge und GRÖSSE der Förderungen durch dieses satanisch-zionistische -System  !!

DENN:


WER DAS HIRN DER MENSCHEN BESITZT DEN MENSCHEN !!

Mind-ControlVergesst es NIE und denkt an die reale GEGENWART,mehr ist dazu nicht zu sagen,als dass es nicht mehr ohne Hilfestellung möglich ist, durch diese PERVERSIONEN der GEISTESZERSTÖRUNG ohne Schaden hindurch zu kommen, weder Erwachsene und schon gar nicht Kinder, die Manipulation des GEISTES ist das wohl perverseste, was wir in der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte erleben müssen…!
STIRBT DIE BIENE; STIRBT DER MENSCH !!
Ob Einstein das sagte oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle : ES STIMMT  !!

Biene und Mensch haben ähnliche Koordinationssysteme und soziales Verhalten, ein STAAT, ein VOLK und nur gemeinsam können sowohl die Bienen , als auch die Menschen überleben !

Durch EMF-Impulse werden der Biene das Koordinationsvermögen genommen und das Immunsystem wird heruntergefahren, so dass das Volk angreifbar wird , angreifbar durch Erreger und Parasiten, mit denen es GESUND leicht fertig werden würde…!!

Schauen wir uns die Menschen an, sie erkranken seit ca. 5 Jahren extrem häufig an pathologischen Veränderungen des ZNS, des Immunsystems und sind somit extrem angreifbar  !!

WARUM ?

PSYCHO-EMOTIONALER STRESS  IST URSACHE  von weit über )0% ALLER ERKRANKUNGEN; einschliesslich KREBS  !!

Seit genau dieser Zeit sind die biochemischen Stressoren durch die physikalischen Stressoren ( HAARP;smart box, Mikrowellen, UMTS, TETRA-Funk  etc……)  um 1000% überholt worden…!!

IN 5 JAHREN  UM 1000% !!!!

Spührt Ihr nun, was da gespielt wird, wer hier NWO und wer Humanist ist ??

FREUNDE, das ist eindeutig und :

BITTE wacht auf und SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER ,

wer mehr wissen will und Hilfe erhalten will, hat immer ein offenes Ohr bei mir, ernstgemeinte Fragen ja, Beschimpfungen und VERLEUMDUNGEN: NEIN  !!

Entscheidet selbst, noch könnt ihr es, lasst Ihr Euch aber DENKEN, wird Euch nur der Aufprall erwecken !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de   egon tech 

 

Hier noch ein weitere Artikel, der es bei genauerer Betrachtung in sich hat:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/316722.html

 

Korrektur:

….zu weit über 90%….muss es heissen…LG “ET”

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/02/04/mind-control-in-reality/

Advertisements