MIND MACHIN HAARP / BABS-I KOMPLEXSYSTEME zum SCHUTZE des SEINS

von Egon Tech

FREUNDE,

damit IHR versteht, warum ich so eindringlich gegen diese verschleierten VERBRECHEN des mind control, der Manipulation des Geistes durch die sich prostituierende Schulwissenschaft warne – SIE machen es wie in der BIG PHARMA , LEBENSMITTEL ERSTELLUNG; ATEMLUFT;MEDIALE ELEKTRONIK;KOMMUNIKATION…. einfach ALLE WISSENSBEREICHE, SIE wollen nur EUER BESTES, EUCH zum WOHLE,in materieller Betrachtung auch nur EUER BESTES…NOCH : “EUER GELD “….NOCH, wohlgemerkt…!!
Denn, besitzen sie EUREN “GEIST/HIRN ” brauchen sie den biologischen” MÜLL ” nicht, sie nennen es nutzlose Fresser oder VIEH/ GOYIMS ….!!
Ist das klar ??
So werden sie EUCH nach EUGENIK/ NWO/ GEORGIA GUIDSTONE-CHARTA eliminieren,entsorgen….sie brauchen uns dann nicht mehr  !!

http://www.bmi.uni-freiburg.de/info/indexDE.php

Mind Machine  , eine pervertierte Umschreibung von HAARP/NANOTRAILS und allen elektronischen ” Mind Machines”, die uns zum WOHLE gereichen…!!
Nur zum Verständnis:
Schaut Euch die Institutionen unter dem Artikel an, wer, was,womit macht und wes Geistes Kind sie sind….zum WOHLE des MENSCHEN  !!

Wenn der eine oder andere meine über mehr als 2 Jahrzehnte realisierten Investigationen, Antistrategien oder Patente nicht versteht, so ist das ganz klar, es sind DINGE, die Menschen Jahrzehnte als GUT/BESTES suggeriert wurden…LÜGE wiederholen ist sträflich, genau, wie Geschichtsfälschung..!!

Hier aber geht es um die Verstümmelung der HIRNE, die LETHARGIE, die NEGATION der TATSACHEN, das NICHTVORHADENSEIN von ” KRISCHEM HINTERFRAGEN ” ,die DULDUNG von LÄCHERLICHKEITMACHUNG und BESCHIMPFUNG  schwerst GESCHÄDIGTER/VERFOLGTER, das sollte uns allen zu denken geben…!!

Schaut gen SÜDEN und was machen diese VERBRECHER der anderen DNA…??
RAUBEN MORDEN auf gestohlenem LAND, ATOMWAFFEN  und die TRÄGER: DEUTSCHE U-BOOTE ;  was wollt IHR noch hören…??

FREUNDE,

beachtet diesen Artikel von einer aufs tiefsten menschenfeindlichen ART, sie wollen den Planeten, der UNS gehört,wie das LAND, das sie raubten, die Völker, die sie versklavten..
.NEHMT NICHT IHR GELD ; ES IST MIT BLUT GETRÄNKT;BESUDELT  !!

SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER; WIR HABEN ALLE NUR EIN HIRN; EINEN GEIST; IST ER WEG;SIND WIR WILLENLOSE ” ZOMBIES “   !!

BABS-I   KOMPLEXSYSTEME SIND GEGEN MIND CONTROL GERICHTET; WARUM WOHL DISKREDITIERT UND VERLEUMDET MAN MICH WOHL ?

BABS-I   IST  ANTIHAARP;IST  WORONESH-TECHNOLOGIE   …das einzig wirksame SYSTEM  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de      egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/11/18/mind-machin-haarp-babs-i-komplexsysteme-zum-schutze-des-seins/

Advertisements