NANO – Partikel

Einen schönen Sonntag( er wars),jetzt ist er durch Nanotrails und unserer hauseigenen HAARP-Anlage nur noch eine trübe Suppe,in die man lieber nicht eintauchen sollte!! Damit ist der letzte Bestandteil nach ESSEN+TRINKEN,die LUFT zum ATHMEN, in den Händen von skrupellosen Verbrechern der GORGIA GUIDSTONE PERVERSIONISTEN,die sich als “Privatpersonen” am SEIN der Menschheit vergreifen…wir kennen die Namen und es möge sein,dass sie innerhalb kürzester Zeit gerichtet werden,ansonsten ist es um die Menschheit geschen….!!

Wilhelm,die Schizophrenie kennt keine Grenzen,grad höre ich im Radio ,dass eine “Spezialfirma” die Gehwege,die mit Asbest belastet sind,auf dem DARSS,saniert werden…oh man,sind die krank…Tausende Tonnen Nanos,Alumosilikate werden über unseren Köpfen ausgeschüttet,das ist nur zu unserem WOHLE…was sind unentschärfte AS 03 ? Alumosilikate, 3 Nanometer gross,unter dem Elektronen-Raster-Tunnel-Mikroskop sehen sie aus,wie Millionen von superscharfen Sägeblättern,sie dringen nicht nur in Bronchien und Gewebe ein,nein auch ins ZNS,wirken dort natürlich genauso zerstörerisch,wie in den Geweben von Lunge etc…..NUR SIE FUNGIEREN OBENDREIN ALS NANO CHIPS, die durch HAARP aktiviert,die Menschen zu willenlosen Wesen machen,zu ZOMBIES !!!

EXTREMVERBRECHER sind Rockefeller,Rothschild,B.Gates und viele andere,der Handlanger dieser Perversen ist ” Brzezinski ” der Handlanger des Satans(so sieht er auch aus !!)….

Wer Mutter Erde als Waffe missbraucht,wird nicht lange auf ihre Antwort warten müssen….siehe Geschehen !!

Ist die Menschheit nicht alsbald bereit,diese Strolche vom Planeten zu verbannen,zu tilgen,werden wir alle untergehen und manchmal sage ich: Das ist dann auch richtig so,denn in Jahrtausenden haben wir es von dem uns als einziger Art vegebeben EGOS nicht weiter,als bis zum EGO-ISMUS gebracht…jämmerliche Kreaturen sind wir,wenn uns das Leid der Nächsten nicht zur realisierten NÄCHSTENLIEBE  anstachelt…diese allein wird beim GROSSEN GERICHT  über    0   oder   1    entscheiden  !!!

Mit vorosterlichem Gruss,

Egon Tech ” ET “

.

Gruß

Der Honigmann

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/17/nano-partikel/

Advertisements